Beiträge von iRevenge

Wieso tut man immer alles dafür Dklassen zu buffen und OP zu machen

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht, niemand zwingt euch auszubrechen oder immer auf full gambo zu gehen.
    tut mir leid, aber 60% der Dklassen gehen nur in den Beruf um A zu metan und versuchen so viel Krawall wie möglich anzurichten oder B gar nicht das RP fördern und ebenso versuchen den Dklassen Beruf voll und ganz auszunutzen.

Gebt euch doch zufrieden wie es ist, und jammert nicht rum, vor allem wenn gerade erst ein change bezüglich dklassen reingekommen ist

Guten Morgen,

Deine erste Frage kann ich nicht wirklich gut beantworten, da ich nicht der Administrator deiner Verwarnung war. Vielleicht kann talha mehr dazu sagen.

Du wirst ab EDIT: 5 aktive Verwarnung vom Server verbannt

Ich hoffe ich konnte dir helfen
    LG

Mir fallen gerade zwei Sachen die extrem schief gelaufen sind.

1. Wieso zitierst du so einen Gif, wenn du weißt, dass die Bedeutung hinter dem Gif schlimm ist & man keine Scherze darüber macht

2. Wieso bist du auf einem Discord bzw. wieso hast du "Freunde" die solch ein schlimmes Gif gespeichert haben und dies ohne Scham nutzen

1. Roleplay-Name:

[O5-12] The Accountant [L-A] Anatolij Koslow & [SFC] 508 "Hera"

1b. Realer-Name

Mein bürgerlicher Name heißt Damien

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634243890

2b. Steam-Name

[MG] iRevenge

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich derzeitig in meinem 17. Lebensjahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Juli 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich von 15 bis 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:
    Ich habe eine gesamte Spielzeit von 18 Wochen.
    5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden, da ich bereits in der Alpha-1 war und bis jetzt keine Gelegenheit hatte mich erneut zu bewerben.
    Ich bin an der Lore der Alpha-1 interessiert & möchte dafür sorgen, dass die Alpha-1 wieder aktiv auf dem Server repräsentiert wird.
    Da ich breites damals ein Teil der Alpha-1 konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln & bin erneut interessiert
    .

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin der Meinung, dass ich eine geeignete Person für die Alpha-1 bin, da wie bereits erwähnt, dass ich ein Teil der Alpha-1 war und diese noch immer attraktiv in der Lore & auf dem Server finde. Ich bin ca. seit einem Monat Mitglied des O5-Rates und dort konnte ich viele Einblicke in den Trainings und in die Einheit bekommen.
    Ich verstehe mich mit den meisten Alpha-1 was mMn auch ein großer Punkt für mich ist. Meine mündliche & schriftliche Kompetenz spricht genauso für mich.
    Die RP-Kompetenz in der Alpha-1 ist auch ein Punkt der extrem wichtig, und diesen Punkt beherrsche ich meiner Meinung nach auch gut.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Da ich leider zu Unkreativ bin, lasse ich diesen Punkt aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Da diese Liste leider zu lang, kann die Alpha-1 Leitung Privat auf mich zu kommen, und dies erfahren.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, bei Fragen oder Kritik einfach unter diesen Beitrag schreiben.

Moin,

ich möchte hier mal als ein ehemaliger "Kollege" für die beiden Sprechen.
    Klar während der Spielzeit von Hamsa als auch Blaq sind beide nicht immer positiv aufgefallen und das weiß die Teamleitung, doch bin ich der Meinung, dass
    beide Parteien (Hamsa & Blaq) eine Entbannung verdient haben. Die beiden sind eine lange Zeit nun gebannt und mMn auch älter geworden (hoffe ich).

Nur eine Sache die mich bedrängt ist, wie kann die Moderation und die Teamleitung sichergehen, dass ihr nicht wieder trollt und nach 2 Wochen wieder gebannt werdet? Habt ihr vor wieder aktiv oder Teilzeit auf dem Server zu spielen?

1&2. Steam-Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich

[tabmenu]

4 & 4b. Auf welchen Servern spiele ich aktiv

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf diesen Servern

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Zur welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

[tabmenu]

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

[tabmenu]

11. Probleme mit Nutzern

[tabmenu]

12. Probleme mit Teammitgliedern

[tabmenu]

13.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

[tabmenu]

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Guten Morgen,

Ich werde dir vorerst erläutern was du getan hast und danach werde ich mich entscheiden.

Und zwar bist du relativ früh morgen auf dem Server gewesen und bist als Techniker rumgelaufen, keine 5 Minuten später öffnest du die SCP-966 Zelle
    und wechselt den Beruf zu SCP-966. Der Grund Unerlaubte Korruption ist hier, weil du als Techniker keine SCP Türen öffnen darfst. Jobabuse ist diesem Fall dort, weil du meintest daraufhin deinen Job zu wechseln. Der Ban wurde erst ein bisschen vorher ausgeführt, da zu diesem Zeitpunkt kein Administrator auf dem Server zu finden war.

EDIT: Hier einmal die log Auszüge an diesem Morgen:

11:05:16 [EFK] Hans Dikatat (Techniker) hat seine Keycard (Level 3) erfolgreich an 966_door_control (Level 3) benutzt
    11:05:39 Hans Dikatat (SCP-966) hat seinen Beruf von Techniker zu SCP-966 gewechselt

Da von deiner Seite nichts mehr zu diesem Thema kommt,
    lehne ich diesen Entbannungsantrag ab. Du kannst in frühstens einen in 2 Wochen stellen.

2. Verstoß:

fälschlicherweise für hacking gebannt

Im Clip werden verschiede Regelbrüche neben dem allgemeinen Bann Grund vollbracht, dennoch kann ich Freaky verstehen, da du im Clip sagst "100" in dem Kontext das du den Riot gehittet hast. Du weißt aber nicht wie viel Damage du vollbracht hast, ob du jetzt aus deiner Schätzung "100" sagst oder ob wirklich ein indicator im Spiel ist, ist die andere Sache. Meiner Meinung nach wurde hier übertrieben & man hätte ein Gespräch mit dir führen können. (was normalerweise immer gemacht wird bevor gebannt wird). Ich sehe hier nicht wirklich einen Grund einen Hacking Bann auszuführen

Wäre es nicht sinnvoll im gleichen Zuge ein Amnestikum einzuführen, welches dich spezielle Themen oder spezielles Wissen vergessen lässt?
    Benötigt wird es dann doch relativ häufig von dem was ich mitbekomme

Levi und ich hatten gestern darüber geredet, doch wir beide waren der Meinung, dass es viel zu OP sei und schlecht ausspielbar ist.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde gerne einführen, dass man einen höheren Betrag im Blackjack setzen kann.

Man sollte die Möglichkeit einführen 250k und 500k zu setzen, da von 100k zu 2,5 Millionen ein zu großer Sprung ist.

3. Begründung:

Es gibt nicht viel was man dazu sagen kann, dass einzige was man sagen könnte ist, dass der Sprung von 100k zu 2,5 Millionen viel zu hoch ist.

4. Inhalte:

Der Blackjack Tisch ist bereits auf dem Server vertreten.

Ich bin der Meinung, dass ich meinen Senf zu dieser Bewerbung geben muss.

1. Du hast deine Aktivität in 2 Tagen gemacht was nicht gerade für dich spricht, denn was ist wenn du nur für kurze Zeit spielst und dann wieder quittest?
    Die CI Leitung kann nicht wirklich gut feststellen, dass du wieder aktiv spielst.

2. In deiner Bewerbung wird erwähnt, dass du ein aktiver Spieler bist, was nicht der Wahrheit entspricht, denn wie bereits oben erwähnt wird hast du in zwei Tagen deine Aktivität gesammelt und dies erst zu einer sehr späten Stunde was ich herausgefunden, nachdem ich ein Auge in die Logs geworfen habe. (seine Aktivität https://imgur.com/a/7Rcw1Mu).

3. Du bist seit ungefähr 8-9 Tagen wieder auf dem Server erreichbar und das vielleicht nach 2 Jahren?. Du hast hier kaum Punkte die wirklich für dich sprechen.
    Der einzige valide Punkt der für dich spricht ist, dass du relativ PvP geordnet bist und das auch gut beherrschst.

EDIT: Gründe wurden genannt und demensprechend habe ich meine Meinung geändert und bin Neutral zu Chopper

Egal, dann werde ich eben kein Moderator, weil alle den Daumen nach unten machen.

Die Community Resonanz wird nicht als Ablehnungsgrund für deine Moderator Bewerbung genommen. Ein Superadmin oder höher postet deine Bewerbung auf den Highteam discord und dort wird dementsprechend abgestimmt und so wird für oder gegen deine Bewerbung gestimmt.

Noch nie so ein schwachen Entbannungsantrag gesehen. Du entschuldigst dich bei der Community für dein Fehlverhalten über mehrere Monate und dann so einen Entbannungsantrag? über denk deine Taten vielleicht noch einmal und schreib einen Ordentlichen und gelungenen Entbannungsantrag.

es ist für den Discord Server und nicht für die SCP Server bitte in Zukunft erst nachdenken und sagen wie man es in der Schule lernt. Und falls du lesen kannst weißt du das ich mich nicht mehr an die Situation im Discord erinnerin kann. Also was verlangst du was ich als Grund hin schreibe?

Es ist doch egal, ob es ein Discord ist oder nicht ist doch rille. Du zeigst keine Reue zu deinem Ban und verdienst keine Entbannung

Noch nie so ein schwachen Entbannungsantrag gesehen. Du entschuldigst dich bei der Community für dein Fehlverhalten über mehrere Monate und dann so einen Entbannungsantrag? über denk deine Taten vielleicht noch einmal und schreib einen Ordentlichen und gelungenen Entbannungsantrag.

ich hätte da mal so eine Frage zu Hadi, bzw. zu einer Person die mir die Frage beantworten könnte.

viele kennen mich, manche auch nicht. Mein Name ist Hadi, viele kennen mich unter anderem als Pix, und ich bitte hiermit um Entschuldigung.

Hadi schreibt hier, dass andere ihn unter Pix kennen, doch Pix und Hadi waren doch 2 verschiedene Personen oder nicht?
    Wenn nicht wäre cool, wenn Hadi oder jemand anderes mich aufklärt

1. Art des Vorschlages:

Änderung an dem neuen Tablet

2. Beschreibung:

Und zwar schlage ich vor, dass man die SOD/OOD aus der SMS Funktion entfernt.

3. Begründung:

Ich bin der Meinung, dass es wenig Sinn macht einer Person im Staff on Duty oder im Owner on Duty zu schreiben, da die diese Funktion fürs RP gemacht ist und nicht für das OOC vergehen.

4. Inhalte
    Tablet bereits auf dem Server.