Entschuldigung an die Modern-Gaming Community

• Hey oder einfach Hallo.

Ich weiß garnicht wie ich diesen Beitrag anfangen soll.

Nun ja, viele Leute in der Community kennen mich bereits, deswegen werde ich einfach mal für die, die mich nicht kennen eine Vorstellung von mir verlinken.

In diesem Beitrag möchte ich mich gegenüber der Community sowie mcNuggets entschuldigen. Wie die meisten wissen, habe ich ziemlich viel scheiße abgezogen,

und damit meine ich einiges. Ich war extrem toxic, zwar habe ich es nicht immer gezeigt, jedoch konnte sich das in meinem Verhalten widerspiegeln sowie manchen Aktionen die ich so durchgezogen hab. Ich habe aufgrund meines toxischen Verhaltens nachdem ich eine toxische Abmeldung geschrieben hab, angefangen mcNuggets auf seiner Pinnwand zu provozieren und es auch dann so ausarten lassen sodass ich der Community ausgeschlossen wurde. Nach meinem Community Ausschluss habe ich vor Wut das Teamtrello von MVT genuked. Ich will das alles was ich abseits noch getan habe welches eher in den Privat Bereich eingreift gar nicht gut reden und weiß auch nicht wie ich sowas wieder gut machen soll. Ich war einfach auf gut Deutsch ein Arschloch dem alles so wirklich egal war, solange es mich nicht betroffen hat. Ich möchte mich für meine Vergangenen Taten einfach entschuldigen. Ich kann es nicht in weitere Worte fassen. Ich war ein Idiot der sich zu sehr von seinen Gefühlen hat lenken lassen, und bereue so wirklich alles was ich hier während sowohl auch nach meiner MG Zeit getan habe. Ich habe diese Zeit wo nicht in der Modern-Gaming Community war dazu genutzt mich zusammenzureißen und nachzudenken was ich so vergeigt habe. Ich habe nie wirklich andere Emotionen außer Freude oder Wut in der Community gezeigt, weil ich an sich einfach eine verschlossene Person bin. Ich habe mir jedoch Gedanken in der Zeit gemacht in der ich gebannt war. Ich habe lange an Abenden auch während des Tages nachgedacht was für Fehler ich so gemacht habe. Ich hatte zwar Spaß auch während ich gebannt war, jedoch wurde mir das durch ein paar IRL Freunde wieder verübelt, weil die mir gezeigt haben was es bedeutet mit einer toxischen Art den Tag verübelt zu bekommen.

Es tut mir leid was ich der Community von Modern-Gaming mit meiner Ignoranz so angetan habe. Ich werde mich bei vereinzelten Personen für meine Taten die ich so gegenüber diese gemacht habe auf jeden fall entschuldigen und versuchen es irgendwie wieder gut zu machen. Ich weiß bei einigen gar nicht wie ich es wieder gut machen soll. Ich werde versuchen euch zu zeigen das ich mich zusammengerissen habe und kein toxischer User mehr sein werde.

Es tut mir leid mcNuggets das ich oftmals deine Nerven beraubt habe und dir auch so einige Nerven gekostet habe. Ich glaube die Auszeit die du mir gegeben hast war eine gute Zeit um mich wieder ordentlich zu resozialisieren und darauf klar so kommen auf was für ner abgefuckten Schiene ich gefahren bin und was für ein toxischer Spasst ich war.

Ich danke dir vielmals das du mir erneut eine Chance gegeben hast mich in der Community zu beweisen und zu integrieren.

Ich hoffe ihr könnt mir für meine Fehler verzeihen, sonst hätte ich auch nicht mehr zu sagen.

Peace out.

• Reallife ballert eh mehr als Garry's Mod.

Viele verwerfliche Chatverläufe.

Albo sein und Trashtalken.

Zurückkommen und wieder um 8 Uhr auf SCP sein 8)

Never Change

• Nach meinem Community Ausschluss habe ich vor Wut das Teamtrello von MVT genuked.

Klassiker. Fehler werden gemacht, aber was du daraus machst, ist das Wichtige. [COL] A1 474 "Ackerman" freut sich bestimmt wieder auf dich.

Willkommen zurück :)

• Du hast Fehler gemacht und hoffentlich werden diese nicht erneut gemacht.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen willkommen zurück mein serbischer Bruder.
    Oder um die Bibel zu zitieren ''Mein verlorener Sohn''.

• So jemandem wie dir kann man nicht verzeihen. Jeder Mensch ist Perfekt ausser du!

Natürlich nur Spaß. Jeder baut mal scheiße und merkt es erst wenn man mal bestraft wird. Freue mich auf jeden Fall dich wiedermal im RP zu sehen!

Muss glaube nicht nochmal das Zitat: "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein" bringen

• Verstehe nicht, warum man diese Entschuldigung disliked?
    Ja, auch wenn du mich nicht unbedingt liebst, willkommen zurück!

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.