Die Aussage ist unnötig respektlos
Bruder wo ist er respektlos? war nh normale antwort
Die Aussage ist unnötig respektlos
Bruder wo ist er respektlos? war nh normale antwort
10 (Kenne ihn aus dem Altenheim)
Spezielle Medic-Boni:
Stirbt der Medic unter Adrenalin-Einfluss, kann er sich einmal selbst wiederbeleben.
Jeder Kill als Medic stellt eine Ladung Adrenalin wieder her.
Servus! Eigentlich coole Idee aber dieses Feature finde ich persönlich zu OP für einen Medic. (ja geil)
3/10 CS:GO und CSS um Welten besser
SCP: CB
3/10 (nur zum release mal biss gezockt)
PUBG
3. Begründung:
Aktuell macht der RPG zu viel Schaden gegen Fahrzeuge
Ist aber absolut gebalanced durch das verschlechterte Suchen der Raketen. Meistens braucht man z.B. 1 ganzes magazin für nen einzigen heli
SCP-066 lebt davon, Situationen plötzlich zu verändern. Durch unerwartete Geräusche, impulsives Verhalten und seine eigenartige Art kann man Szenen dynamischer und intensiver gestalten. Andere Spieler müssen spontan reagieren, was das RP deutlich lebendiger macht. Es geht dabei nicht darum, Chaos ohne Sinn zu erzeugen, sondern gezielt für Atmosphäre zu sorgen und das Erlebnis für alle Beteiligten zu verstärken. Ich denke einfach das 066 eine gute Alternative zu den sonstigen SCPs ist und durch seine Limitierung hinter der Bewerbung nutze ich hiermit die Chance.
Also du kannst mir nicht erzählen, dass der Text keine KI ist (außer der letzte Satz)
Um die Vorlage geht es mir nicht, sondern halt um den Text
Schafft man es nicht, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen für eine 066 Bewerbung? Also dafür KI zu benutzen ist schon echt krass
Neue USV Regel:
Das mehrfache Türen schließen zum flüchten während einer aktiven Kampfsituation.
Jeder kennt es. Es ist einfach unglaublich nervig, wenn der Gegner tot low ist und dann einfach wegläuft und 5 türen vor einem zuknallt, sodass man ihn nicht mehr bekommt
11/10
2 (Warum klaut bro mein Bild wie ich Hans Koch getötet habe)
Hallo Lawliet
Da wir noch einige Fragen offen haben, um dich besser kennenzulernen, laden wir dich zu einem Gespräch ein!
Melde dich bitte zeitnah bei einem Mitglied der Obersten Führung deiner Wahl, um einen Termin auszumachen.
طريقه سيكون طريقنا
~ gez. die Oberste Führung
Hallo gandmann
Da wir noch einige Fragen offen haben, um dich besser kennenzulernen, laden wir dich zu einem Gespräch ein!
Melde dich bitte zeitnah bei einem Mitglied der Obersten Führung deiner Wahl, um einen Termin auszumachen.
طريقه سيكون طريقنا
~ gez. die Oberste Führung
Wie kommts das du dich gleichzeitig für SH und CI bewirbst??
Joel ist wirklich einer der korrektesten Leute die ich IC und OOC kennenlernen durfte. Er hat viel Erfahrung im Bereich Heavy Einheit und mit ihm würde man definitiv nix falsch machen. 100% für eine annahme!
1. Beschreibung:
Es ist kein Server bug, sondern eher ein Fehler von dem Ersteller der Terror Ränge
In der Terror Rangliste steht, dass man bei einem Dabit Verbeugungspflicht hat. In der Terror muss man sich aber erst bei einem V-Emir+ verbeugen
2. Auslöser:
/
3. Datum:
18.03.2026
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial: