Beiträge von mxrvin

Die als geiselnehmende Person(en)

[RKR] "Vanish"

Die Geisel(n)

[PVT] Alison J.D Johnsen

Die Verhandlungspartner

[RKR] "Vanish"

[SPC] Rosnic

Die Forderung

(von der NATO) 90L Stickstoff + den PVT den wir hatten für 2 EKR der Quat Khasa und Shurta

Anmerkung

Die Geisel wurde auf 20L Stickstoff + den PVT (mit Waffen) runtergehandelt und der NATO übergeben und wir haben den Quat Khasa + Shurta bekommen

Luxzim Naja warum kann er nichts dafür? Wenn keine Antwort kommt = Keine Erlaubnis, trotzdem hat er sich bewusst dazu entschieden es zu machen. Wenn man keine Erlaubnis hat, darf man kein Selbstmord Attentat machen. Steht so in den Jobregeln

Und zum EA: Ich finde, dass Mack allgemein nen guter Kerl ist der sich auch benehmen kann. Bin dementsprechend für eine Entbannung/Verkürzung

Name der exekutierenden Person:

[EKR] "Vanish"

Name der exekutierten Person:

[PFC] Patrick Mauseberger

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:571542066

Grund:

War heute bereits mehrfach Geisel bei uns | Respektloses Verhalten | Beleidigung | Kein Mehrwert

Datum und Uhrzeit:

16.12.2025 | 18:45

1. Steam-Name:

Matrose Jackson

1b. Roleplay Name:

[GK] Vanish

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Datum des Verlusts:

06.12.2025

4. Was ist passiert:

Server crash

5. Verloren:

Ak-12 | 2.500$

Striker-12 | 2.550$

2 Splittergranaten | 600$

Glaube 12 Bandagen | 300$

Aufsätze

6. Rückerstattung:

Das Geld

7. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/ht1C6Kr

+ Logs

8. Zeugen:

[KR] Wolf

9. Server:

NVT

Die als geiselnehmende Person(en)

[Emir] "Revan"

[OKR] "Mo"

[RK] "Vanish"

Die Geisel(n)

[SSGT] Dr. Aiden Sinclair

Die Verhandlungspartner

[RK] "Vanish"

[SSGT] Seeker

Die Forderung

5.000$

Anmerkung

Die Geisel wurde auf $4.300 runtergehandelt und der NATO übergeben

1. Steam-Name:

Matrose Jackson

1b. Roleplay Name:

Shurta - [EK] Vanish

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Datum des Verlusts:

03.12.2025

4. Was ist passiert:

Der Server wurde restartet

5. Verloren:

Ak-47 - 2.500$

Striker-12 - 2.550$

Luger - 100$

Aufsätze - 720$

6. Rückerstattung:

Geld

7. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/RIexA1h

8. Zeugen:

[OKR] Momo | [K] Nightfall | [RK] Purple | [EKR] Schlange

9. Server:

NVT

Ich kenne Outlaw mittlerweile sehr gut und muss sagen, dass er mit zu den kompetentesten und korrektesten Leuten gehört, die ich auf SCP kennenlernen durfte. Er zeigt im Alltag ein gutes und seriöses auftreten, weshalb ich definitiv für eine Annahme bei ihm bin.

Er versucht schon seit einer weile bei den Zifferagenten rein zu kommen und ich würde ihm auf jeden fall die Chance mal geben.

MfG.

Raidprotokollierung

Raid von: Serpent's Hand

Raidleitung: E6 672 "Spirit"

Grund: 096-A | DT

Ergebnis: Niederlage

Standort: Site-05

Ablauf: SH wurde in der HCZ gecallt. Haben dann direkt Stellungen bei Feuertreppe und DB Schenker aufgebaut und gehalten. SH ist dann bei DB Schenker gepusht aber haben sich relativ schnell von dort zurückgezogen. Haben uns bei Feuertreppe sehr viel genaded und gesniped weshalb wir uns kurzzeitig zum LCZ Checkpoint zurückgezogen haben zum ticken. Haben versucht erneut Stellung aufzubauen aber Barrikaden wurden ganze Zeit kaputt geschossen. SH hat dann Brücke eingenommen, weshalb wir uns hinter den LCZ CP zurückgezogen haben. L9 wurde gecallt als alle schon tot waren und es ist noch ein 939 Breach währenddessen passiert.

Raids und Gegenraids dürfen zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr gestartet werden.

Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Raid vor 16 uhr mitbekommen. Und der Server ist auch meistens nach 21 Uhr noch voll (aktuell nicht wegen NvT Re-Release). Also halt ich nicht soviel von der Idee, die Zeiten zu ändern.

Ich bin ganz klar gegen eine Annahme bei dir.

Es fällt mir und anderen immer wieder auf was für ein egoistisches Verhalten du hast. Zudem bist du sehr oft sehr respektlos, wenn man versucht mit dir zu reden oder etwas zu klären. Das sieht man auch an deiner permanenten U-Offi Sperre auf SCP: RP im MTF. Im allgemeinen gesagt, fällst du nur negativ auf und das sehe nicht nur ich so. Meiner Meinung nach passt jemand wie du nicht in diese Rolle.