Beiträge von mxrvin
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung der Pistolen im Shop der Terror
2. Beschreibung:
Die Terror sollte wie die NATO 2 Fullauto Pistolen in den Shop bekommen, um ein gutes balancing zu haben.
Aktuell besitzt die NATO die Kriss Kard und Glock 18C
Für die Terror hätte ich mir gedacht, dass man die Five-Seven C und Stechkin APS in den Shop hinzufügt3. Begründung:
Wäre halt fürs balancing ganz nice, wenn die Terror auch 2 Fullauto Pistolen bekommt
4. Inhalte:
Shopwaffen ändern
EDIT:
Dislikes gerne begründen. Was ist an einem balancement so schlecht? -
10/10
So oft rewatched
Jojos Bizarre Adventure -
-
-
-
10/10
Breaking Bad
-
Yo.
Ich finde man sollte den DMG des neuen RPG nicht verschlechtern, sondern eher die Zielsuche verschlechtern. Man hat damit das Gefühl, als würde man von einem Oppressor MK2 gejagt werden (GTA online Spieler checken)
-
Vorhin ging der Clip noch. Medal Server krachen gerade oderso, bei mir lädt auch nix gerade
Edit:
Medal geht jetzt wieder maurizio -
Alles anzeigen
1. Beschreibung:
Die Türen auf Junglestorm funktionieren nicht wie gewollt
2. Auslöser:
Türen öffnen/schließen
3. Datum:02.03.2026
4. Fehlercode:/
5. Beweismaterial:Clip (anklicken)
-
1. Beschreibung:
Der Spawn von der Eliteeinheit "Sprengstoffexperte" ist fehlerhaft
2. Auslöser:
In die Eliteeinheit gehen
3. Datum:
02.03.2026
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Die Türen auf Junglestorm funktionieren nicht wie gewollt
2. Auslöser:
Türen öffnen/schließen
3. Datum:
02.03.2026
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
2/10
-
Regimentsbeitrag der Althaqil
Was ist die Althaqil und was macht diese?
Die Althaqil ist eine schwere Luft Unterstützungseinheit, die in der Luft vertreten ist und am Boden als Infanterie im Notfall dient. Sie sorgt dafür, dass der Luftraum gesichert ist und unterstützt die Glaubensgemeinschaft auch mit Luft zu Boden Angriffen, unter anderem kann die Althaqil leicht viele Truppen auf schlecht zugängliche Positionen bringen. Durch das weitläufige Arsenal von Transport-, Späh-, Ressourcen-, Kampfhelikoptern sowie Kampfjets ist die Althaqil für die meisten Szenarios perfekt vorbereitet.
[tabmenu]Luger
PM-98S GlauberytFlaregun
Luger
PM-98S GlauberytFlaregun
Luger
PP-19 Vityaz
Elastische HandfesselnFlaregun
MP-412 Rex
PP-19 Vityaz
Machete
Peitsche
Eiserne HandschellenVoraussetzungen
Professionelles Auftreten Teamfähigkeit Gute Ortskenntnisse Loyalität Taktisches denken Leitungspositionen
[Emir] Hassan Al-Brotpilot mxrvin Einheitsleitung [V-Emir] Saschbus Van Atitaki YAKARI Stellv. Einheitsleitung Wichtige Links
Rangordnung der Terror
Nummer Rang Kürzel 20 Alfatih [Alfatih] 19 Scheich [Scheich] 18 Groß Zaeim [G-Zaeim] 17 Rayid Zaeim [R-Zaeim] 16 Zaeim [Zaeim] 15 Emir [Emir] 14 Vize-Emir [V-Emir] 13 Oberster Dabit [OD] 12 Großer Dabit [GD] 11 Dabit [D] 10 Oberster Krieger [OKR] 9 Sharaf Krieger [SKR] 8 Rayid Krieger [RKR] 7 Erfahrener Krieger [EKR] 6 Krieger [KR] 5 Gottes Kämpfer [GK] 4 Rayid Kämpfer [RK] 3 Erfahrener Kämpfer [EK] 2 Kämpfer [K] 1 Anwärter [A] -
Hallo Ghxst47v
Leider konnte mich deine Bewerbung nicht ganz überzeugen, weshalb ich sie ablehne.
Ich biete dir dennoch den Rang des Dabit an. Solltest du daran interessiert sein, melde dich bitte bei mir für deinen Rang und eine Einweisung
MfG
[Emir] Hassan Al-Brotpilot
-
Hallo YAKARI
Ich habe mich dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen!Bitte melde dich zeitnah bei mir für deinen Rang und eine Einweisung
MfG
-
Ein Brief liegt auf dem NATO Flugfeld, nachdem er aus einem Helikopter geworfen wurde
Selam Herr Mack.Wir haben ihren Brief erhalten und wahrgenommen.
Treffen sie mich am Freitag dem 27.02 um 18 Uhr in der Stadt des jeweiligen Standortes.Alles weitere bereden wir Vorort...
gez. Führungsebene der Althaqil
-
[tabmenu]
Steam: mxrvin. | Discord: mxrvin.bih
[tabmenu]STEAM_0:0:568514472
[tabmenu]Ich bin derzeit im 19. Lebensjahr
[tabmenu][tabmenu]Angefangen seit NvT 2.0
[tabmenu]3 Wochen
[tabmenu]Man sollte mich zum Zaeim annehmen, da ich eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person bin. Ich bin aktiv und wäre somit ein guter Ansprechpartner für die ganze Glaubensgemeinschaft. Ich weis wie man eine große Verantwortung übernimmt und wie man damit umgeht. Zudem bin ich ein ruhiger Mensch, der alles immer locker nimmt und versucht Probleme zu lösen. Ein weiterer großer Punkt, weshalb ich mich zum Zaeim bewerbe ist, dass ich der Terror auch mal etwas zurückgeben will. Seit Tag 1 habe ich mich der Terror angeschlossen und konnte viele neue Kontakte knüpfen, weshalb ich alles für die Fraktion tun würde. Jeder der mich kennt, weis auch, dass ich meine Aufgaben immer gut erledige und einen guten Umgang mit den anderen habe. Außerdem möchte ich meine Erfahrungen weiter ausprägen
[tabmenu]Im Allgemeinen möchte ich die gute Verbindung zwischen jedem in der Terror weiter aufrecht erhalten und sie ggf. verbessern. Ich würde dafür sorgen, dass alles weiterhin strukturiert und organisiert läuft. Ich würde für jeden ein offenes Ohr haben, sei es Fragen, Probleme, Beschwerden oder andere Anliegen. Mir ist auch ein wichtiger Punkt, sich um die Ressourcen der Fraktion zu kümmern und die Aufgaben mit guter Leistung zu erledigen, die mir zugeteilt werden
[tabmenu]Name: Hassan Al-Brotpilot
Größe: 183cm
Gewicht: 78kg
Geburtstag: 31.01.1999
Geburtsort: Bagdad, Irak
Einheit: Althaqil | ehemalig IQAF
[tabmenu]N/A
[tabmenu]N/A
[tabmenu]Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung. Sollten irgendwelche Fragen oder Unklarheiten auftreten, bitte bei mir Privat oder unter diesem Beitrag melden.
MfG
-
Wurde der Beitrag vergessen? @TL
-
Bewerbungsphase zum V-Emir der Althaqil
Da der Groß Zaeim abgegeben hat und ich der Nachfolger bin, ist nun der Platz des Vize-Emir frei. Deshalb eröffne ich eine Bewerbungsphase für diesen Posten.
Bewerben kann sich jeder, der mindestens den Rang 'Kämpfer' in der Glaubensgemeinschaft trägt.
Frohes bewerben!