1. Roleplay-Name:
| ehem. Wissenschaftler | MTF | semi aktiv | AGM / Feldsanitäter | aktiv | Serpent's Hand | aktiv |
| [ER] Prof. Falkenstein | [SPC] E6 672 "Spirit" | [Arzt] Dr. Rudi Falkenstein | [OP-C] Banshee |
1b. Realer-Name
Marvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568514472
2b. Steam-Name
mxrvin352 [MG]
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv seit April 2025 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag ab nachmittags online.
ca. ab 16/17 Uhr bis 22 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 04w 0d 20h
4b. U-Time:
U-Time Bild
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Schon seitdem ich mich für die SCP Foundation interessiere, stand bei mir immer die Lore und Aufgaben der MTF Alpha-1 im Vordergrund. Besonders interessiert sie mich, da sich von anderen MTF Einheiten sehr unterscheiden. Sie sind keine gewöhnlichen Kampfeinheiten sondern handeln direkt unter Auftrag des O5-Rats und sind an vielen geheimen Missionen beteiligt. Ich bin loyal und werde alles dafür geben, die Aufträge des O5-Rats zu erledigen und für die Sicherheit der Foundation zu sorgen. Auch möchte ich ein neues RP Erlebnis haben, was starke Professionalität und Disziplin benötigt. Ich bin bereit eine große Verantwortung zu übernehmen, um dem HM zu dienen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
- Ich handle professionell
- Ich bin diszipliniert
- Ich gebe immer alles dafür um meine Aufträge zu erfüllen koste es was es wolle
- Ich bin interessiert an der Lore und Aufgabengebiete der Alpha-1
- Ich bin loyal
- Ich höre immer auf Befehle
- Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Ich agiere gut im Team als auch allein
- Ich bin bereit dem HM Schutz zu geben und ihr Aufträge zu erfüllen
7. RP-Story
| Objekt: | D-7319 |
| Name: | James Williams |
| Geburtstag: | 03.10.1998 |
| Standort: | Site-19 Omaha, Nebraska |
| Größe: | 178cm |
| Gewicht: | 87kg |
Ich verbrachte meinen Tag wie jeden andere in meiner Zelle und wartete auf meine Entlassung.
Plötzlich hörte ich Schritte außerhalb meiner Zelle.
Man hörte nur: "Zelle 5-07 öffnen". Zwei Männer der Foundation standen vor der Tür.
Sie nahmen mich in Handfesseln und nahmen mich mit. Ich war verwundert, diese Männer trugen nicht die selbe Ausrüstung und Abzeichen wie die anderen Wachen, die mich immer für Tests geholt haben.
Sie waren schwerer bewaffnet, trugen schwarze Helme und ich konnte auf ihrer Schulter ein Abzeichen erkennen, dass aussah wie eine Rechte Hand mit einem Pfeil. Ich war sehr verwundert aber sagte nichts.
Wir liefen mehrere Minuten lang durch lange Gänge und vielen Türen. Irgendwann stoppten wir vor einem Raum. Die Tür stand offen und man hörte nur eine Stimme von innen: "Treten sie ein, D-7319." Ich trat hinein. Der Raum war groß, sehr hell und es befand sich nur ein einzelner Stuhl in der Mitte des Raums. Ein Wissenschaftler stand in dem Raum. Er sagte mir ich solle mich auf den Stuhl setzen und erzählte mir währenddessen, dass ich eine Impfung gegen einen anomalen Erreger bekomme und er später die Effekte der Impfung überprüfen will. Die zwei Wachen standen beide in der Tür und schauten nur zu. Mir war ab dem Moment bewusst, dies wird keine normale Impfung. Die Foundation sieht keinen nutzen mehr in mir und will mich mit einer tödlichen Impfung loswerden. Als ich mich hinsetzte kamen die zwei Männer und banden meine Arme mit Lederfesseln an den Stuhl. Ich überdachte mein ganzes Leben. Warum kann ich mich nicht erinnern woher ich komme und wie ich hier rein gekommen bin? Warum muss ich jeden Tag diesen orangenen Anzug tragen? Weshalb musste ich nach meiner Ankunft einen Vertrag unterschreiben der beinhielt, dass ich für die nächsten 30 Tage als Testobjekt der Foundation benutzt werde? Es machte alles keinen Sinn. Ich wusste, dass dies wahrscheinlich mein letzter Tag lebendig sein wird, doch zeigte keine Emotionen. Ich fragte den Wissenschaftler: "Warum haben sie vor mich mit dieser Impfung umzubringen? Haben sie keinen besseren nutzen mit mir?". Der Wissenschaftler erwiderte: "Ich weis nicht, wovon sie sprechen.". Es wurde still...
Ich weis nicht, warum ich keine Angst vor meinem Tod habe oder warum ich so ruhig damit umgehe. Vielleicht war ich auch nie lebendig, da ich mich an nichts mehr erinnern kann?
Ich verfiel wieder in meinen Gedanken. Ich stellte mir ein Leben außerhalb dieser Einrichtung vor. Der Wissenschaftler reiste mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn direkt vor mir mit der Spritze in der Hand, bereit mir die Impfung zu geben. Der Wissenschaftler führte seine Impfung durch. Direkt verschwand alles um mir herum aber konnte immer noch die Anwesenheit des Personals spüren. Ich verfiel in einen tiefen Schlaf und fand mich plötzlich ganz woanders wieder. Ich lief einen dunklen Gang entlang. Es war dunkel, die Wände aus Stein und nur einen Weg gerade aus. Hinter mir hörte ich lautes Geschrei, was sich nicht menschlich angehört hat. Plötzlich tauchten Erinnerungen in mir auf. An meinem Namen konnte ich mich wieder erinnern. "James Williams" hörte ich die ganze Zeit in meinem Kopf. Von einer Sekunde auf die andere fand ich mich in einem ganz neuen Szenario wieder. Ich war wieder in einem Raum, zusammen mit dem Wissenschaftler. Alles sah komisch aus und fühlte sich nicht richtig an. Der Wissenschaftler sprach nicht und nach einem kurzen Anblick in sein Gesicht fielen mir seine leuchtend roten Pupillen auf. Der Wissenschaftler war kein Mensch. Der Körper des Wissenschaftler verformte sich komplett in eine Art "Monster". Das Monster sprach: "Du wirst und bist unser Opfer". Ich erwiderte aggressiv: "Ich werde nicht geopfert!". Das Monster lachte scheußlich und wieder verschwand alles um mir herum. Ich verspürte keine Angst. Wieder ein neues Szenario. Es sah aus wie ein Gefängnis. Metallzäune mit Stacheldraht und besetzte Wachtürme waren um mir herum. Die selben Zwei Wachen die mich aus meiner Zelle geholt hatten, standen hinter mir. Sie befahlen mir, durch das Tor zu laufen. Eine weitere Erinnerung tauchte in mir auf. "Nein, ihr habt mich das alles schonmal durchmachen lassen!" sagte ich. "Wenn sie nicht kooperieren, werden wir sie erschießen" sagte einer der Wachen, während er eine Waffe an meinen Kopf hält. "Dann schießt doch endlich!" erwiderte ich. Weitere Erinnerungen kamen zurück. Ich wusste, dass ich bereits oft hier war und mehrfach amnestisiert wurde, um meine Erinnerungen zu löschen. Aber irgendwas fühlte sich diesmal anders an...
*Schuss*
Ich fiel zu Boden und sah durch das Tor ein Dorf in der Ferne. Plötzlich war dieses Dorf direkt vor mir und die zwei Wachen verschwanden ins nichts. Es kam mir sehr bekannt vor, als hätte ich dort mal gelebt. Ich konnte aufstehen obwohl mir vor ein paar Momenten in den Kopf geschossen wurde. Ich lief die Straße hinunter. In einer Gasse sah ich mehrere Personen, darunter einen Mann im Anzug und 3 bewaffnete Leute mit Masken. Ich realisierte schnell, dass die maskierten Männer nichts gutes vorhatten mit dem Anzugträger. Einer entsicherte seine Waffe und zielte direkt auf den Mann im Anzug. Mir blieb nicht viel Zeit. Ich eilte vor dem Mann in Anzug, während ein Schuss fällt. Ich fiel zu Boden und bemerkte nur noch, wie es der Mann im Anzug schafft zu fliehen. Die maskierten Männer zogen sich zurück und sprachen in ein Funkgerät: "Mission fehlgeschlagen". Ich habe mein Leben ohne Angst oder zu zögern für einen Mann gegeben, den ich nicht einmal kannte. Alles wurde schwarz um mir. Während meiner ganzen Halluzinationen überwachte der Wissenschaftler meinen Körper und war erstaunt, wie ruhig ich blieb. Die zwei Wachen sagten dem Wissenschaftler, dass er mich mit den zwei Wachen alleine lassen soll. Der Wissenschaftler ging.
Wache-1: "Berichte alles dem O5-Rat. Er ist der richtige"
Wache-2 stimmte dem zu.
Langsam erwachte ich aus meiner Halluzination. Alles war verschwommen aber es fühlte sich wieder echt an. Die Wachen entfernten meine Fesseln. Ich war überrascht und fragte: "Ihr habt mich nicht getötet?". Einer der Wachen erwiderte "Dies war auch nicht unser Plan... James Williams."
"Du wurdest auserwählt" sagte eine der Wachen. "Von jetzt an bist du teil unseres Top-Secret Projekts. Du wirst in der Zukunft viel mehr über die Foundation lernen, als jede andere D-Klasse hier zuvor. Du wirst einer Gruppe beitreten, die fast an der Spitze der Foundation steht."
"Willkommen in der Mobile Task Force Alpha-1 James Williams."
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns und Bans
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.
MfG Marvin.