1. Roleplay-Name:
| ehem. Wissenschaftler | MTF | semi aktiv | AGM / Feldsanitäter | aktiv | Serpent's Hand | aktiv |
| [ER] Prof. Falkenstein | [SPC] E6 672 "Spirit" | [Arzt] Dr. Rudi Falkenstein | [OP-C] Banshee |
1b. Realer-Name
Marvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568514472
2b. Steam-Name
mxrvin352 [MG]
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv seit April 2025 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag ab nachmittags online.
ca. ab 16/17 Uhr bis 22 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 04w 0d 20h
4b. U-Time:
U-Time Bild
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Schon seitdem ich mich für die SCP Foundation interessiere, stand bei mir immer die Lore und Aufgaben der MTF Alpha-1 im Vordergrund. Besonders interessiert sie mich, da sich von anderen MTF Einheiten sehr unterscheiden. Sie sind keine gewöhnlichen Kampfeinheiten sondern handeln direkt unter Auftrag des O5-Rats und sind an vielen geheimen Missionen beteiligt. Ich bin loyal und werde alles dafür geben, die Aufträge des O5-Rats zu erledigen und für die Sicherheit der Foundation zu sorgen. Auch möchte ich ein neues RP Erlebnis haben, was starke Professionalität und Disziplin benötigt. Ich bin bereit eine große Verantwortung zu übernehmen, um dem HM zu dienen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
- Ich handle professionell
- Ich bin diszipliniert
- Ich gebe immer alles dafür um meine Aufträge zu erfüllen koste es was es wolle
- Ich bin interessiert an der Lore und Aufgabengebiete der Alpha-1
- Ich bin loyal
- Ich höre immer auf Befehle
- Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Ich agiere gut im Team als auch allein
- Ich bin bereit dem HM Schutz zu geben und ihr Aufträge zu erfüllen
7. RP-Story
| Objekt: | D-7319 |
| Name: | James Williams |
| Geburtstag: | 03.10.1998 |
| Standort: | Site-19 Omaha, Nebraska |
| Größe: | 178cm |
| Gewicht: | 87kg |