Beiträge von mxrvin

Begründung meines Dislikes:

Finde dich als SD nicht geeignet, da jedesmal wenn ich auf dich im RP gestoßen bin hast du dich etwas kindisch und unreif verhalten.

Außerdem sehe ich absolut keine mühe in deiner Bewerbung

Fragen:

1. Was genau sollen wir unter „gutes RP“ verstehen?

2. Könnte mann unter dem 7. Punkt nicht eine ungefähre Zeitangabe machen? z.B. jeden 2. Tag ab abends oder was auch immer

Kann dem Vorschlag zustimmen. Gutes Beispiel war der Raid gestern von uns. Als wir in der EZ waren, fing der 457 Breach an. Dadurch hatten wir einen massiven vorteil und konnten das meiste Kampfpersonal vor der CT Barracke töten und kurze Zeit später mit unseren Zielen wieder raus.

1. Roleplay-Name:

ehem. WissenschaftlerMTF | semi aktivAGM / Feldsanitäter | aktivSerpent's Hand | aktiv
    [ER] Prof. Falkenstein[SPC] E6 672 "Spirit"[Arzt] Dr. Rudi Falkenstein[OP-C] Banshee

1b. Realer-Name

Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

2b. Steam-Name

mxrvin352 [MG]

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv seit April 2025 auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ab nachmittags online.

ca. ab 16/17 Uhr bis 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung: 04w 0d 20h

4b. U-Time:

U-Time Bild

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Schon seitdem ich mich für die SCP Foundation interessiere, stand bei mir immer die Lore und Aufgaben der MTF Alpha-1 im Vordergrund. Besonders interessiert sie mich, da sich von anderen MTF Einheiten sehr unterscheiden. Sie sind keine gewöhnlichen Kampfeinheiten sondern handeln direkt unter Auftrag des O5-Rats und sind an vielen geheimen Missionen beteiligt. Ich bin loyal und werde alles dafür geben, die Aufträge des O5-Rats zu erledigen und für die Sicherheit der Foundation zu sorgen. Auch möchte ich ein neues RP Erlebnis haben, was starke Professionalität und Disziplin benötigt. Ich bin bereit eine große Verantwortung zu übernehmen, um dem HM zu dienen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

- Ich handle professionell

- Ich bin diszipliniert

- Ich gebe immer alles dafür um meine Aufträge zu erfüllen koste es was es wolle

- Ich bin interessiert an der Lore und Aufgabengebiete der Alpha-1

- Ich bin loyal

- Ich höre immer auf Befehle

- Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen

- Ich agiere gut im Team als auch allein

- Ich bin bereit dem HM Schutz zu geben und ihr Aufträge zu erfüllen

7. RP-Story

Objekt:D-7319
    Name:James Williams
    Geburtstag:03.10.1998
    Standort:Site-19 Omaha, Nebraska
    Größe:178cm
    Gewicht:87kg

Ich verbrachte meinen Tag wie jeden andere in meiner Zelle und wartete auf meine Entlassung.

Plötzlich hörte ich Schritte außerhalb meiner Zelle.

Man hörte nur: "Zelle 5-07 öffnen". Zwei Männer der Foundation standen vor der Tür.

Sie nahmen mich in Handfesseln und nahmen mich mit. Ich war verwundert, diese Männer trugen nicht die selbe Ausrüstung und Abzeichen wie die anderen Wachen, die mich immer für Tests geholt haben.

Sie waren schwerer bewaffnet, trugen schwarze Helme und ich konnte auf ihrer Schulter ein Abzeichen erkennen, dass aussah wie eine Rechte Hand mit einem Pfeil. Ich war sehr verwundert aber sagte nichts.

Wir liefen mehrere Minuten lang durch lange Gänge und vielen Türen. Irgendwann stoppten wir vor einem Raum. Die Tür stand offen und man hörte nur eine Stimme von innen: "Treten sie ein, D-7319." Ich trat hinein. Der Raum war groß, sehr hell und es befand sich nur ein einzelner Stuhl in der Mitte des Raums. Ein Wissenschaftler stand in dem Raum. Er sagte mir ich solle mich auf den Stuhl setzen und erzählte mir währenddessen, dass ich eine Impfung gegen einen anomalen Erreger bekomme und er später die Effekte der Impfung überprüfen will. Die zwei Wachen standen beide in der Tür und schauten nur zu. Mir war ab dem Moment bewusst, dies wird keine normale Impfung. Die Foundation sieht keinen nutzen mehr in mir und will mich mit einer tödlichen Impfung loswerden. Als ich mich hinsetzte kamen die zwei Männer und banden meine Arme mit Lederfesseln an den Stuhl. Ich überdachte mein ganzes Leben. Warum kann ich mich nicht erinnern woher ich komme und wie ich hier rein gekommen bin? Warum muss ich jeden Tag diesen orangenen Anzug tragen? Weshalb musste ich nach meiner Ankunft einen Vertrag unterschreiben der beinhielt, dass ich für die nächsten 30 Tage als Testobjekt der Foundation benutzt werde? Es machte alles keinen Sinn. Ich wusste, dass dies wahrscheinlich mein letzter Tag lebendig sein wird, doch zeigte keine Emotionen. Ich fragte den Wissenschaftler: "Warum haben sie vor mich mit dieser Impfung umzubringen? Haben sie keinen besseren nutzen mit mir?". Der Wissenschaftler erwiderte: "Ich weis nicht, wovon sie sprechen.". Es wurde still...

Ich weis nicht, warum ich keine Angst vor meinem Tod habe oder warum ich so ruhig damit umgehe. Vielleicht war ich auch nie lebendig, da ich mich an nichts mehr erinnern kann?

Ich verfiel wieder in meinen Gedanken. Ich stellte mir ein Leben außerhalb dieser Einrichtung vor. Der Wissenschaftler reiste mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn direkt vor mir mit der Spritze in der Hand, bereit mir die Impfung zu geben. Der Wissenschaftler führte seine Impfung durch. Direkt verschwand alles um mir herum aber konnte immer noch die Anwesenheit des Personals spüren. Ich verfiel in einen tiefen Schlaf und fand mich plötzlich ganz woanders wieder. Ich lief einen dunklen Gang entlang. Es war dunkel, die Wände aus Stein und nur einen Weg gerade aus. Hinter mir hörte ich lautes Geschrei, was sich nicht menschlich angehört hat. Plötzlich tauchten Erinnerungen in mir auf. An meinem Namen konnte ich mich wieder erinnern. "James Williams" hörte ich die ganze Zeit in meinem Kopf. Von einer Sekunde auf die andere fand ich mich in einem ganz neuen Szenario wieder. Ich war wieder in einem Raum, zusammen mit dem Wissenschaftler. Alles sah komisch aus und fühlte sich nicht richtig an. Der Wissenschaftler sprach nicht und nach einem kurzen Anblick in sein Gesicht fielen mir seine leuchtend roten Pupillen auf. Der Wissenschaftler war kein Mensch. Der Körper des Wissenschaftler verformte sich komplett in eine Art "Monster". Das Monster sprach: "Du wirst und bist unser Opfer". Ich erwiderte aggressiv: "Ich werde nicht geopfert!". Das Monster lachte scheußlich und wieder verschwand alles um mir herum. Ich verspürte keine Angst. Wieder ein neues Szenario. Es sah aus wie ein Gefängnis. Metallzäune mit Stacheldraht und besetzte Wachtürme waren um mir herum. Die selben Zwei Wachen die mich aus meiner Zelle geholt hatten, standen hinter mir. Sie befahlen mir, durch das Tor zu laufen. Eine weitere Erinnerung tauchte in mir auf. "Nein, ihr habt mich das alles schonmal durchmachen lassen!" sagte ich. "Wenn sie nicht kooperieren, werden wir sie erschießen" sagte einer der Wachen, während er eine Waffe an meinen Kopf hält. "Dann schießt doch endlich!" erwiderte ich. Weitere Erinnerungen kamen zurück. Ich wusste, dass ich bereits oft hier war und mehrfach amnestisiert wurde, um meine Erinnerungen zu löschen. Aber irgendwas fühlte sich diesmal anders an...
    *Schuss*

Ich fiel zu Boden und sah durch das Tor ein Dorf in der Ferne. Plötzlich war dieses Dorf direkt vor mir und die zwei Wachen verschwanden ins nichts. Es kam mir sehr bekannt vor, als hätte ich dort mal gelebt. Ich konnte aufstehen obwohl mir vor ein paar Momenten in den Kopf geschossen wurde. Ich lief die Straße hinunter. In einer Gasse sah ich mehrere Personen, darunter einen Mann im Anzug und 3 bewaffnete Leute mit Masken. Ich realisierte schnell, dass die maskierten Männer nichts gutes vorhatten mit dem Anzugträger. Einer entsicherte seine Waffe und zielte direkt auf den Mann im Anzug. Mir blieb nicht viel Zeit. Ich eilte vor dem Mann in Anzug, während ein Schuss fällt. Ich fiel zu Boden und bemerkte nur noch, wie es der Mann im Anzug schafft zu fliehen. Die maskierten Männer zogen sich zurück und sprachen in ein Funkgerät: "Mission fehlgeschlagen". Ich habe mein Leben ohne Angst oder zu zögern für einen Mann gegeben, den ich nicht einmal kannte. Alles wurde schwarz um mir. Während meiner ganzen Halluzinationen überwachte der Wissenschaftler meinen Körper und war erstaunt, wie ruhig ich blieb. Die zwei Wachen sagten dem Wissenschaftler, dass er mich mit den zwei Wachen alleine lassen soll. Der Wissenschaftler ging.

Wache-1: "Berichte alles dem O5-Rat. Er ist der richtige"

Wache-2 stimmte dem zu.

Langsam erwachte ich aus meiner Halluzination. Alles war verschwommen aber es fühlte sich wieder echt an. Die Wachen entfernten meine Fesseln. Ich war überrascht und fragte: "Ihr habt mich nicht getötet?". Einer der Wachen erwiderte "Dies war auch nicht unser Plan... James Williams."

"Du wurdest auserwählt" sagte eine der Wachen. "Von jetzt an bist du teil unseres Top-Secret Projekts. Du wirst in der Zukunft viel mehr über die Foundation lernen, als jede andere D-Klasse hier zuvor. Du wirst einer Gruppe beitreten, die fast an der Spitze der Foundation steht."

"Willkommen in der Mobile Task Force Alpha-1 James Williams."

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns und Bans

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im voraus fürs durchlesen meiner Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.

MfG Marvin.

1. Roleplay-Name:

WissenschaftlerMTFAGM / FeldsanitäterSonstiges
    ehem. [ER] Prof. Falkenstein (10/16)
    aktuell [IR] Prof. Falkenstein (7/16)
    [SPC] E6 672 "Spirit" (4/18)[Arzt] Dr. Falkenstein (5/15)[ING] Rudi Von Barselouhna (3/3)
    [HA] Rudi Von Barselouhna (2/2)

1b. Realer-Name

Marvin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

mxrvin352 [MG]

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich in meinem 18. Lebensjahr

Das erste mal habe ich 2021 auf dem Server gespielt. Aktiv spiele ich seit April 2025

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0014:00 - 02:00(variiert) 14:00 - Open end(variiert) 14:00 - Open end

4. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 23h

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Von all den GOI's die es in der SCP Lore gibt, hat mich die Serpent's Hand schon immer am meisten interessiert. Teilweise unterstütze ich die Ziele und Vorhaben der Serpent's Hand und will dies auch in meinen RP Character als Supporter einbringen. Schon seitdem ich aktiv auf dem Server spiele hatte ich irgendwann vor, den Serpents Hand beizutreten. Außerdem würde ich gerne beitreten um ein neues RP Erlebnis zu haben, was ich bisher in meinen anderen Rollen noch nicht hatte

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon immer ein guter Teamspieler und kein Einzelgänger sowohl im RP als auch in echt. Im PvP bin ich auch gut, da ich bereits sehr viele andere Shooter (z.B. CS:GO, SCP:SL etc.) und auf TDM gespielt habe. Im PvP spiele ich immer koordiniert und taktisch, um Gegner zu überlisten. Ich bin auch eine kompetente und nette Person, höre immer auf Befehle und habe guten Humor (In den meisten Situationen bin ich natürlich ernst). Ich gebe immer alles dafür, dass mein Team die Oberhand hat und gewinnt. In stressigen Situation versuche ich immer einen kühlen Kopf zu behalten um in der Situation richtig zu handeln.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job als Supporter.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Da ich bereits etwas Erfahrung als Feldsanitäter gesammelt habe und es mir extrem Spaß macht bei Breaches/Raids zu helfen, will ich ab nun an auch bei der Serpent's Hans als Supporter tätig sein.

Den Medic zu spielen macht mir derzeit am meisten Spaß auf dem Server, da es eine Mischung aus Action und Unterstützung ist. Ich denke, dass dieser Posten am geeignetsten ist für mich. Außerdem trägt man als Supporter sehr viel Verantwortung welche ich immer sehr gerne übernehme

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns und Bans

10. Persönliche Stellungnahme:

-/-

Likes/Dislikes gerne kommentieren oder begründen.

MfG Marvin.

Bewerbung zum Support der Chaos Insurgency von Falkenstein

1. Roleplay-Name:

Wissenschaftler | AktivMTF | Semi AktivAGM / Feldsanitäter | Sehr AktivSonstiges
    [SPC] E6 672 "Spirit" (4/18)[Arzt] Heinrich Falkenstein (5/15)[ING] Rudi Von Barselouhna (3/3)

2. Steam-ID:

2a. Discord

Man kann mich unter dem Namen "mxrvin.bih" adden.

3. Wie alt bin ich

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Chaos Insurgency Support mit dem Rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele wieder aktiv seit April auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

3w 4d 13h

U-Time

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich kenne mich mit der Lore der Chaos Insurgency gut aus und interessiere mich auch für diese. Seitdem ich auf dem Server spiele, wollte ich einer GOI beitreten, weshalb ich mich jetzt bewerbe, um ein neues Erlebnis im RP zu bekommen. Meine Bisherigen Eindrücke der CI hier auf dem Server waren sehr gut, weshalb ich gerne beitreten würde. Ich kenne bereits ein paar Leute aus der CI, die mir nur gutes berichtet haben über die CI. Mein letzter Punkt, warum ich der CI beitreten möchte ist, dass ich eine ganz neue Erfahrung in einer neuen Fraktion bekommen will

8. Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich war schon immer ein guter Teamspieler und kein Einzelgänger. Man sollte mich als CI-Support annehmen, da ich bereits Erfahrung als Feldsanitäter gesammelt habe und weis, wie Raids/Counterraids ablaufen. Ich höre immer auf Befehle und spiele immer taktisch um meine Gegner zu überlisten. Außerdem habe ich auch gute PvP Erfahrungen durch andere Server und anderen Spiele. Ich kann von mir aus sagen, dass ich eine reife und kompetente Person bin, die gut für diesen Job geeignet ist. Bei Raids und anderen Kampfsituationen bin ich immer voll konzentriert, um am Ende zu gewinnen. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler, der täglich da ist.

Warns und Bans

Bei meinem letzten Ban steht, dass ich erst am 30.12.25 wieder entbannt werde, aber ich wurde schon vor über 2 Wochen entbannt.

10. RP-Story:

Ich war nicht immer ein Feind der Foundation. Ich war ihr Werkzeug. Jahre lang.

Ich trat der MTF bei, weil ich glaubte, der Menschheit zu dienen. Uns wurde gesagt, wir schützen die Welt vor dem Unbekannten, vor dem, was sie nicht verstehen können. Aber je tiefer ich in den inneren Kreis der Foundation eindrang, desto mehr erkannte ich die Wahrheit. Wir waren keine Helden. Wir waren Wachhunde einer Organisation, die alles kontrollierte, was sie nicht verstand oder nicht kontrollieren konnte.

Ich erinnere mich an eine Mission besonders deutlich. Ein SCP kein feindliches Wesen, sondern ein bewusstes, verängstigtes Etwas bat um Hilfe. Es war intelligent. Es sprach. Aber der Befehl lautete klar: terminate on sight. Ich führte ihn aus. Ohne Fragen. Damals noch.

Doch mit jeder Operation wuchs der Zweifel. Wir nahmen Menschen fest, versiegelten Schicksale, löschten Erinnerungen nicht immer zum Schutz der Menschheit, sondern um das Bild der Foundation rein zu halten. Es ging nicht um Sicherheit. Es ging um Macht.

Die Entscheidung fiel, als ich Einblick in ein geheimes Archiv erhielt. Experimente an D-Klassen, politische Manipulation, vertuschte Zivilverluste. Ich wusste, wenn ich jetzt nicht gehe, werde ich irgendwann selbst zu dem Monster, das ich einst bekämpfen wollte.

Der Kontakt zur Chaos Insurgency war riskant. Ich nutzte eine Mission zur Ablenkung, inszenierte meinen Tod und tauchte ab. Die CI bot mir nicht nur Zuflucht, sie bot mir eine neue Aufgabe. Eine Möglichkeit, mein Wissen, meine Ausbildung und meine Wut gegen diejenigen einzusetzen, die mich benutzt hatten.

Ich bin nicht hier, weil ich alles niederbrennen will. Ich bin hier, weil ich verstanden habe, dass wahre Ordnung nur durch das Aufdecken der Lüge entstehen kann.

Die Foundation kontrolliert durch Angst. Die Chaos Insurgency kämpft für die Wahrheit auf ihre Weise.

Und ich bin bereit, dafür alles zu riskieren.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Meine Spielzeit der letzten 14 Tage beträgt immer 100+ Stunden. Also da braucht ihr euch keine Gedanken machen, dass ich inaktiv bin. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

MfG Marvin.

1. Administrator:

Vivo_Koch

1b. Steam-ID:

Meine SteamID: STEAM_0:0:568514472

Vivo Koch: STEAM_0:0:525323035

2. Verstoß:

Ich habe als Feldsanitäter mehrere D-Klassen bedroht welche keine Waffe in der Hand hatten (darunter auch Vivo Koch). Keiner von den D-Klassen hat auf meine Schusscalls gehört und Waffen rausgeholt, um mich zu töten. Somit FearRP.

(Mit den anderen D-Klassen haben wir das normal im Support geklärt)

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

06.08.2025

5. Andere Verstöße:

Bin ich mir nicht sicher ob es ein Verstoß ist, aber Moses (Der Mod der mein Ticket gemacht hat) meinte, dass Vivo Koch ihm geschrieben hat, dass er eine gesicherte Waffe in der Hand hatte. Was offensichtlich nicht so auf dem Clip zusehen ist.

6. Betreffende Personen:

Ich

Vivo Koch

7. Beweise:

Beweisclip

Hier sieht man den Regelverstoß

Beweisclip 2

Hier sieht man die Aussage von Moses, dass Vivo ihm PMt hat, dass er eine Waffe gesichert in der Hand hielt

1. Kontakt:

Steam: mxrvin352 [MG]

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerAGM / FeldsanitäterMobile Task Force
    [Arzt] Dr. Falkenstein (5/15)[SPC] E6 672 "Spirit" (4/18)

4. Ziele:

Als Site Director ist es mein Ziel, die Foundation gut zu managen, so dass diese reibungslos läuft. Ich will immer für das SHD da sein, falls diese Riots, Razzia o.ä. benötigen.

Außerdem möchte ich als Site Director die Wissenschaftler motivieren Tests zu machen und wenn nötig eine Sperrzone errichten lassen für Tests. Ich möchte mich außerdem gegen Korruptes Personal vorgehen, um die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Als Site Director werde ich alles geben, um die stabilität innerhalb der Foundation zu verbessern. Mit mir als Site Director soll alles strukturiert laufen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

Warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

Bans

(Bei meinem letzten Ban steht, dass ich noch bis 30.12 gebannt bin aber ich bin schon seit 2 Wochen entbannt)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 16:00-22:00

Freitag/Samstag: 16:00-02:00

Sonntag 16:00-22:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mir bereits das Jobregelwerk sowie Boards Eintrag vom Site Director durchgelesen und eingeprägt. Somit bin ich direkt bereit durchzustarten.

1. Roleplay-Name:

WissenschaftlerMTFAGM / FeldsanitäterSonstiges

[SPC] E6 672 "Spirit" (4/18)[Arzt] Heinrich Falkenstein (5/15)[ING] Rudi Von Barselouhna (3/3)

1b. Realer-Name

Marvin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

mxrvin352 [MG]

2c. Wie alt bin ich

Das erste mal habe ich 2021 auf dem Server gespielt. Aktiv spiele ich seit April 2025

17:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0017:00 - 23:0014:00 - 02:00(variiert) 14:00 - Open end(variiert) 14:00 - Open end

4. Gesamte Spielzeit:

3w 3d 2h

4b. U-Time:

U-Time

Von all den GOI's die es in der SCP Lore gibt, hat mich die Serpent's Hand schon immer am meisten interessiert. Teilweise unterstütze ich die Ziele und Vorhaben der Serpent's Hand und will dies auch in meinen RP Character als Supporter einbringen. Schon seitdem ich aktiv auf dem Server spiele hatte ich irgendwann vor, den Serpents Hand beizutreten. Außerdem würde ich gerne beitreten um ein neues RP Erlebnis zu haben, was ich bisher in meinen anderen Rollen noch nicht hatte

Ich war schon immer ein guter Teamspieler und kein Einzelgänger sowohl im RP als auch in echt. Im PvP bin ich auch gut, da ich bereits sehr viele andere Shooter (z.B. CS:GO, SCP:SL etc.) und auf TDM gespielt habe. Im PvP spiele ich immer koordiniert und taktisch, um Gegner zu überlisten. Ich bin auch eine kompetente und nette Person und mit guten Humor (In den meisten Situationen bin ich natürlich ernst). Ich gebe immer alles dafür, dass mein Team die Oberhand hat und gewinnt. In stressigen Situation versuche ich immer einen kühlen Kopf zu behalten um in der Situation richtig zu handeln.

7. RP-Story (Optional):

Ich bewerbe mich für den Job als Supporter.

Da ich bereits etwas Erfahrung als Feldsanitäter gesammelt habe und es mir extrem Spaß macht bei Breaches/Raids zu helfen, will ich ab nun an auch bei der Serpent's Hans als Supporter tätig sein.

Den Medic zu spielen macht mir derzeit am meisten Spaß auf dem Server, da es eine Mischung aus Action und Unterstützung ist. Ich denke, dass dieser Posten am geeignetsten ist für mich. Außerdem trägt man als Supporter sehr viel Verantwortung welche ich immer sehr gerne übernehme

Warns und Bans

Bei meinem letzten Ban steht, dass ich erst am 30.12.25 wieder entbannt werde, aber ich wurde schon vor 2 Wochen entbannt.

Mir ist bewusst, dass der Antrag wahrscheinlich abgelehnt wird, aufgrund meiner unzureichenden Aktivität in den letzten 2 Wochen. Das Liegt daran, dass ich im Urlaub war. Sonst beträgt meine Spielzeit in den letzten 14 Tagen immer ungefähr 100+ Stunden. Sonst hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich auf eine Rückmeldung.

MfG Marvin.

1. Roleplay-Name:

WissenschaftlerMTFAGM / FSSonstiges

1b. Realer-Name

Marvin

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

mxrvin352 [MG]

2c. Wie alt bin ich

4. Gesamte Spielzeit:

3w 2d 5h

4b. U-Time:

U-Time

Von all den GOI's die es in der SCP Lore gibt, hat mich die Serpent's Hand schon immer am meisten interessiert. Teilweise unterstütze ich die Ziele und Vorhaben der Serpent's Hand und will dies auch in meinen RP Character als Defender einbringen. Schon seitdem ich aktiv auf dem Server spiele hatte ich irgendwann vor, den Serpents Hand beizutreten. Außerdem würde ich gerne beitreten um ein neues RP Erlebnis zu haben, was ich bisher in meinen anderen Rollen noch nicht hatte

Ich war schon immer ein guter Teamspieler und kein Einzelgänger sowohl im RP als auch in echt. Im PvP bin ich auch gut, da ich bereits sehr viele andere Shooter (z.B. CS:GO, SCP:SL etc.) und auf TDM gespielt habe. Im PvP spiele ich immer koordiniert und taktisch, um Gegner zu überlisten. Ich bin auch eine kompetente und nette Person und mit guten Humor (In den meisten Situationen bin ich natürlich ernst). Ich gebe immer alles dafür, dass mein Team die Oberhand hat und gewinnt. In stressigen Situation versuche ich immer einen kühlen Kopf zu behalten um in der Situation richtig zu handeln.

7. RP-Story (Optional):

Ich bewerbe mich für den Job als Defender.

Mich haben schon immer die Aufgabenbereiche der Heavy Einheiten hier auf dem Server interessiert. Als Defender möchte ich meine Chance nutzen, eine Heavy Einheit zu spielen und dabei Erfahrungen zu sammeln. Als Defender trägt man wichtige Aufgaben wie z.B. das halten von Stellungen etc.. Deshalb möchte ich als Defender meinem Team immer zum Sieg helfen bei Raids

Warns und Bans

Bei meinem letzten Ban steht, dass ich erst am 30.12.25 wieder entbannt werde, aber ich wurde schon vor 2 Wochen entbannt.

Mir ist bewusst, dass der Antrag wahrscheinlich abgelehnt wird, aufgrund meiner unzureichenden Aktivität in den letzten 2 Wochen. Das Liegt daran, dass ich im Urlaub war. Sonst beträgt meine Spielzeit in den letzten 14 Tagen immer ungefähr 100+ Stunden. Sonst hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich auf eine Rückmeldung.

MfG Marvin.

Ich fühl deinen Vorschlag zu 100%. Ich bin auch schon paar mal als 173 gebreacht und hatte das selbe problem. Auch bei Crosstests ist es unglaublich nervig immer einen Mod/Admin zu holen um 173 durch die türen zu bringen. Wäre aufjedenfall für eine Umsetzung des Vorschlags :thumbup:

Ich kenne Heins Lauch jetzt schon eine weile, da wir uns gegenseitig in unserer WS Karriere supportet haben. Er ist wirklich einer der korrektesten, die ich bisher auf dem Server getroffen habe. Heins Lauch war immer hilfsbereit und freundlich zu seinen Kollegen egal ob in der MTF, WS oder anderen Rollen. Meiner Meinung nach ist er perfekt für diese Rolle geeignet, da er als RI (Research Instructror) schon sehr gut einschätzen kann, was ethisch ist und was nicht und ein sehr kompetentes und seriöses auftreten hat. Negatives über Heins Lauch hab ich nix zu sagen. Ich persönlich bin aufjedenfall für eine Annahme.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, dass für den Techniker (Ingenieur) der MTF Einsatz 1/2 hinzugefügt werden soll.

Die KR sollte auch die MTF Einsatz 1/2 Funks bekommen und Testbereich 1-4

3. Begründung:

Vorteile für Techniker: Da man oft als Ingenieur bei Counterraids dabei ist, wäre es sinnvoll, wenn man auch im Funk ist, um auch zu wissen, was abgeht, und was man als nächstes macht beim CRaid

Nachteil: Manche Ingenieur könnten in den Funks trollen, wenn z.B. Training oder sowas ist aber sowas könnte man ganz einfach beheben, wenn diese dann vom HM demotet werden.

Vorteile für KR: Die KR ist auch immer bei CRaids dabei, somit sehr sinnvoll, dass diese den MTF Einsatz Funk bekommt. Außerdem ist die KR auch bei manchen Tests (z.B. 096) dabei somit wäre dies auch sinnvoll, um bei Tests mit der KR zu kommunizieren.

Nachteile: Fallen mir jetzt keine Nachteile ein

4. Inhalte:

/

Dislikes gerne Begründen

1. Steam-Name:

mxrvin352 [MG]

1b. Roleplay Namen:

CT (inaktiv)MTF (semi aktiv)WS (sehr aktiv)AGM (aktiv)SHD (semi aktiv)Sonstiges
    [CA] Gandalf Dübel[SPC] E6 672 "Spirit"ehem. [ER] Prof. Falkenstein
    aktuell [IR] Prof. Falkenstein
    [Assistent] Heinrich Falkenstein[SG] Rudi Falkenstein[ING] Rudi Von Barselouhna
    [HA] Rudi Von Barselouhna

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 24 Wochen

Aktuell noch: 22w 6d 21h

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 (1 aktiv)

Warns

6. Ausführender Admin:

Aaron Am Ackern | AaronJae

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse gespielt und habe mit 2 anderen D-Klassen Tüftlern Waffen gefarmt. Irgendwann waren wir dann so stark ausgerüstet mit Nahkampf und Schusswaffen und haben dann angefangen ein paar ShDler zu töten. Die ganze Situation ist dann recht schnell eskaliert und wir haben angefangen jeden ShD zu töten, der einen Fuß in die Mine gesetzt hat. Irgendwann habe ich dann auch eine Shotgun von einem Tüftler bekommen und habe auch angefangen jeden ShD zu erschießen (vorher habe ich soweit ich noch weis, ein Katana benutzt). Wir haben für mehrere Minuten ununterbrochen die ShDler in der Mine getötet, obwohl diese uns nicht vom Ausbruch gehindert haben. Die Situation hat erst ein Ende genommen, als Code Red oder Lockdown geschalten wurde und wir alle in unsere Zelle mussten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass das töten von ShDlern welche einen nicht aktiv vom Ausbrechen abhalten ein Regelbruch ist. In dieser Situation habe ich aber nicht an die Regel gedacht und habe mich einfach den anderen angeschlossen, ohne darüber nachzudenken. Mir ist mein Fehler bewusst und gestehe ihn auch ein. Es tut mir auch leid an die jenigen, die wir durch unser MassRDM vielleicht den Spielspaß genommen haben. Ich würde sehr gerne wieder SCP: RP spielen, da es mir einfach wirklich am Herzen liegt und ich dadurch viele neue Kontakte knüpfen konnte. In der Vergangenheit habe ich bereits viele Fehler gemacht und auch dementsprechend meine Warns/Bans dafür bekommen. Dennoch bin ich entschlossen, dass ich dies in Zukunft minimieren kann und mehr darauf achte, was ich mache. Was ich an dem Tag gemacht habe war ein schweres Vergehen, dass sehe ich ein. In Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen und entschuldige mich nochmals für meine Taten. Ich bitte um Vergebung und hoffentlich auch eine Minderung meiner Strafe.

Mfg

~marvin aka. "Falkenstein"

1. Steam Name:
    mxrvin352

1b RP-Name/n:
    [CA] Gandalf Dübel
    [ASG] Rudi Von Barselouhna
    [AsR] Heinrich Falkenstein

[MST] Wainer Rinkler

2. Steam-ID:

3. Gründe der Verbannung:
    NLR-Bruch | RDM | RDT | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

insgesamt: 3 Wochen
    Aktuell noch: 2w 5d 10h

5. Anzahl der Verwarnungen:
    Meine Warns (Link)

6. Ausführender Admin:
    [HP] Benjo Wasir | STEAM_0:1:510172511| Benjoo

7. Was habe ich gemacht:
    Das ganze ereignete sich am Montag dem 26.05.25 gegen 1 Uhr nachts.

Ich war als Containment Team mit einem anderen CTler im Pausenraum in der LCZ. Aus Spaß habe ich die KR geschubst (Was schon FailRP von mir war). Die KR hat das aber nicht so lustig empfunden und hat angefangen auf mich mit seinen Waffen zu zielen. Was ich nicht wusste, dass das Zielen von der KR völlig legitim war, da ein schubsen schon als Angriff zählte. Nachdem er auf mich zielte, meinte mein CT Kollege, dass er die KR fesseln und verschrotten wird wenn diese mich weiter bedroht. Danach ging die KR aus dem Pausenraum um wahrscheinlich weiter zu patrouillieren. Ich bin dieser dann gefolgt und habe ihn dann noch einmal mit meinem Schlagstock geschubst. Der andere CTler, die KR und ich sind dann zum Schießstand Fahrstuhl gegangen. Zuerst ging die KR in den Fahrstuhl und betätigte den Knopf zum runterfahren. Ich wollte noch schnell mit rein in den Aufzug, wurde aber von der KR geblockt und bin dann in der Aufzug Tür gestorben. Da es für den anderen CTler so aussah, als hätte mich die KR getötet, hat er die KR in Fesseln genommen und angefangen zu Tasern (laut seiner Aussage). Die KR kam dann zur CT Baracke um seine Munition aufzufüllen. Da mich die Situation im Aufzug so genervt hat, habe ich die KR in Fesseln genommen und seine Waffen konfisziert und ihn getasert. Nachdem die KR sich befreit hat, hat sie mich dem Schlagstock getötet (was gerechtfertigt von ihm war). Ich bin dann nach dem Respawn wieder direkt auf ihn losgegangen und habe ihn auch mit dem Schlagstock getötet. Kurz danach kam es dann auch zum Supportgespräch. Da hatten wir dann die ganze Situation besprochen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich weis, der Ban ereignete sich erst gestern, trotz dessen wollte ich bereits meinen Entbannungsantrag schreiben.
    Den Ban sehe ich als gerechtfertigt, da ich wirklich mehrere Regelverstöße in so einer kurzen Zeit gemacht habe. Ich sehe ein, dass es dumm von mir war diesen ganzen Streit anzufangen indem ich die KR geschubst habe. Als ich im Aufzug von der KR geblockt wurde und somit starb, hat mich das so getriggert das ich "Rache" nehmen wollte. Die ganzen Taser und Festnahmen waren natürlich vollkommen übertrieben und unangebracht von mir, das sehe ich ein.
    Auch wenn ich schon ein paar Verwarnungen in der Vergangenheit erhalten habe, aufgrund meines Fehlverhaltens, spiele ich trotzdem sehr gerne auf dem ModernGaming SCP Server und möchte in meinen Fraktionen weiter aufsteigen. Auch wenn es sich im Supportgespräch nicht so angehört hat, tut es mir trotzdem Leid für die mehrfachen Regelverstöße in dieser Nacht.
    Ich kann verstehen, wenn dieser Antrag abgelehnt wird, da ich erst gestern Nacht gebannt wurde.
    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
    MfG Marvin

Natürlich möchte ich noch anmerken, dass so etwas niewieder vorfällt.

1. Kontakt
    Steam: mxrvin352
    Discord: mxrvin.bih

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CT: [CA] Gandalf Dübel

MTF: [PVT] E6 672 "Eagle"
    Wissenschaftler: [AsR] Heinrich Falkenstein
    SHD: [ASG] Rudi von Barselouhna
    Techniker: [MST] Wainer Rinkler

4. Ziele:
    Ich will mehr Unterhaltung und Stimmung in die Foundation bringen mit meiner Musik. Und natürlich Eric suchen :)

5. Verwarnungen:
    Ich habe derzeit 5 inaktive Verwarnungen:
    #42038 - Meta-Gaming (inaktiv) 21.05.25 15:02

#41963 - RDM (inaktiv) 18.05.25 14:11

#41946 - NLR-Bruch (inaktiv) 17.05.25 19:59
    #41703 - RDM (inaktiv) 06.05.25 14:33
    #41665 - FearRP (inaktiv) 04.05.25 2:31

6. Bans
    Bans habe ich keine

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo - Freitags ab 15/16 Uhr bis 20/21 Uhr. Wochende hängt es von ab wann ich aufstehe aber dann meistens bis ca. 1-3 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich finde SCP-066 ein sehr unterhaltsames und interessantes SCP, weshalb ich es selber gerne spielen würde.
    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung
    MfG Marvin.