1. Kontakt:
Steam: mxrvin. | Discord: mxrvin.bih
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:568514472
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im 19. Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit November
6. Gesamte Spielzeit:
02w 1d 13h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich ein aktives und Vorbildliches Mitglied der Shurta bin. Ich habe schon bei diversen Sachen geholfen wie z.B. die Erstellung des Infiltrations-TO Stufe 2, mehrere Fortbildungen in der Shurta etc. Ein Blick in meine Trello Karte reicht aus, um mein Verhalten und Auftreten in der Shurta zu beurteilen. Ich habe schon sehr vielen neuen Mitglieder geholfen, indem ich ihnen die Einheit zeige und unser Aufgabengebiet näher bringe.
8. Ziele:
Ich möchte Revan unterstützen, die Einheit wieder disziplinierter und seriöser zu gestalten. Zudem übernehme ich sehr gerne Verwaltungsarbeit wie z.B. Trello oder Dokumente, wofür ich bereits bei den Terror Medizinern Erfahrung sammeln konnte. Ich würde aktiv dafür sorgen, dass unsere Einheit gut läuft und sich jeder wohlfühlt
9. RP-Teil:
Name: Khamza "Vanish" Krawall
Geburtsort: ██████████
Aktuelle Tätigkeit: Geheimdienst
Merkmale: Trägt eine große Narbe die sich über den Rücken zieht - Ist groß und normal gebaut
- Trägt immer seinen coolen Baseballschläger mit Stacheldraht umwickelt mit sich
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
11. Persönliche Stellungnahme:
Es fragen sich bestimmt ein paar Leute, weshalb ich mich für mehrere freie Leitungs Positionen innerhalb von einem Monat beworben habe. Das hat den ganz simplen Grund, dass ich keinen absoluten Favoriten Char habe sondern alle meine Chars sehr gerne und aktiv spiele.
Und wie immer: Ich freue mich über jedes Feedback egal ob positiv oder negativ unter diesem Beitrag.
MfG