Klickbait !!!!111Elf
mcNuggets Ich bin fast vor schreck gestorben bitte fang wirklich bei der Bild an!
Klickbait !!!!111Elf
mcNuggets Ich bin fast vor schreck gestorben bitte fang wirklich bei der Bild an!
Ich würde Flemli nehmen da es Krasse werte hat + es ein Feuerpokemon ist ^^
Dieser Moment wenn man keine Ahnung hat was jetzt Sache ist
(Ja ich lebe auch noch)
So erstmal guten Tag,
deiner aussage nach sagt er, dass du etwas nicht darfst was du darfst oder verstehe ich das falsch.
Wo soll auf dem Bild der Beweis sein für diese besagte Fadingdoor abuse als auch der "Falschaussage" ?
In den Regeln steht nichts davon das du deine Waffe erst nach einem bestimmten Zeitpunkt benutzen darfst!
Für die Fadingdoor gibt es keine Beweise somit ist die Beschwerde hinfällig außer du zauberst noch n´ Parr beweise aus den Händen.
Kein(e) Beweis(e) = Keine Annahme
Lg Joul und einen schönen Tag noch
Ja auch wenn ich nichtmehr im Team bin kann ich mich noch gut an die Supports mit dir erinnern und möchte mich auch mal äußern
Du warst stehts Respektvoll und freundlich zu anderen Spielern als auch zu mir. Auch nach dem 20 RDM'r der dir die Schädeldecke weg geballtert hat konntest du deine Respektvolle und nette Art halten und sachlich darüber diskutieren.
Zu deinem Allgemeinbild
+
-netter Player
-Lange online und aktiv
-Trotz des Alters ziemlich reif
-
-nervt manchmal ein wenig
-Manchmal verplant
(ist nicht sonderlich schlimm )
Ich bin alles in allem #dafür die Negativ Punkte sind nicht sonderlich schlimm und ich fände auch, dass du für den Moderator Posten geeignet bist.
Lg Joul
ich finde die Idee ist nich soooo schlecht meist ist die Polizei ja schon zu blöd um einen Dieb fest zu nehmen
Ich finde man sollte einfach eine Regel für den Sicherheitsman hinzufügen
Das er z.b auch für 5k arbeiten darf
Ich bin aber mehr dagegen
Nach Tagen immernoch nicht Geschafft sry aber Abgelehnt
Entschuldigung aber mit diesen 3 Sätzen werde ich dich nicht entbannen.
Du Entschuldigst dich zwar aber diese Schilderung ist komplett falsch
Du warst Polizist und hast mich ohne Begründung auf Waffen überprüft.
Ich wollte dich aufs dach holen da du mir unten nicht zugehört hast als ich dir erklären wollte was du falsch gemacht hast.
Es folgte "Ey du Spast lass mich runter" als ich gefragt habe was das soll bist du runter gesprungen.
Ich zog dich wieder aufs dach und sagte dir dass du dafür einen Ban bekommen könntest und das du es bitte sein lässt da ich dich nicht bannen will.
Du sprangst wieder runter mit den Worten "Halt dein maul. Ich ban dich gleich du Wixxer Beschwerde ist Raus"
Und so kam der Bann " Support-Flucht | Beleidigung | Fail-RP"
Ohne SteamID Kann/werde ich dich nicht entbannen wenn es dir wichtig ist kümmere dich bitte drum!
Bitte überarbeite deine Entbannungs Anfrage und Liefere mir einen Guten grund zur entbannung oder zeig mir, dass es dir wichtig ist.
Lg Joul
nein @Mike durch ihn haben wir den bug gefunden aber @Jessie Pinkmann meinte ich soll ihn bannen.
Ich kann dafür nichts der ban geht nicht auf meine Kappe @Jessie Pinkmann meinte das ich dich bannen sollte also mit anderen Worten war ich nur das Mittel zum Zweck
ach ja nochmal zu dem Zeugen
Er hat es über Ts3 mitbekommen was ich in den Chat eingegeben habe was ich zu dir gesagt habe im ingame Chat?
Also kann man den Zeugen nicht annähernd werten
Edit: Meine Theorie dass du die Beschwerde nur geschrieben hast um mir zu schaden kommt mir immer plausibler vor da du unbegründet dislikest dich aber nicht rechtfertigst
Es war legitim und als Anmerkung finde ich es dreist dass du obwohl ich dir aus Nettigkeit sogar Polizist gegeben habe eine Beschwerde schreibst.
Der eigentliche Grund für die Beschwerde bzw warum du mir aus reiner böswilligkeit eine Beschwerde reindrücken willst ist weil ich dich aus dem Polizeidienst entlassen habe da du Leute angefahren und dich nicht an die STVO Gehalten hast (Gesetz des Bürgermeisters) danach hast du mir schonmal unterstellt das ich dir den Job geklaut habe und daraufhin auch von mir wegen äußerungen im ooc wie Halt die Schnauze gegenüber Leuten die mich in Schutz nehmen wollten danach hast du mit Ner Beschwerde gedroht und würdest dann auch gebannt
Wenn du Beweise willst könnte ich
(Markus Yahoodie Dieb) der die Beschwerde (STVO u.d Körperverletzung aufgegeben hat als zeuge nehmen sowie (Bastion von Alf) nehmen
Edit:
Weiter mit deiner Beschwerde
[Ban war wege Lügen | Respektlosichkeit | Beleidigung für 2 Wochen]
LG Joul
Mann muss nicht alle Voraussetzungen erfüllen Kronixx
OT
Ok gerne @JeswiCan bekommst den kleinen fetten
Die Kosten belaufen sich auf einen BaF Moderator Rang damit ich mich auch selbst bannen kann c:
OT: Welcher Vater von beiden XD
50
Für wieviel Geld würdest du mit @Mil, @Mike und @mcNuggets eine nacht in einem Raum mit Erotik spielzeugen schlafen
(OT Heb die seife auf)
Ja auf dem Video sieht man eindeutig, dass du gar nichts gemacht hast durch die Logs konnte auch bestätigt werden, dass du von Laui getötet wurdest somit Akzeptiert
Entsprechender Spieler wurde Verwarnt