Der Minecraft-Server den Qnii mit seinen schweizer Paysafekarten bezahlt hat, und als den Alex einen vernünftigen geholt hat niemand es
mehr gespielt hat
OT: Pain.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Minecraft-Server den Qnii mit seinen schweizer Paysafekarten bezahlt hat, und als den Alex einen vernünftigen geholt hat niemand es
mehr gespielt hat
OT: Pain.
Hätte bock, bin halt noob x)
@Sladti :)
Die LEDs werden einen anderen Schaltkreis benutzen als der Rest der Tastatur, unter anderem wegen denn benötigen Wiederständen. Wenn die Tastatur noch als Tastatur erkannt wird in Windows kann man da bestimmt etwas machen wenn nicht ist sie warscheinlich Schrott.
0/10 who.ru?
jkjk
1/1
Ist es denn Mittlerweile dann möglich diese Themen zu bearbeiten? Oder so wie Früher, als es dieses "System" schon einmal gab nicht möglich?
Zu dem Punkt mit dem Chiefs begrenzen, inwiefern stellst du dir vor das dies dem SHD helfen wird?
Es ist zwar mit weniger übersichtlicher für eine Leitung, wenn es jedoch mehr gibt ist doch potenziell die Chance höher das immer einer da ist.
Müsstest dich wenn bei der Fraktionsleitung bzw. Einen Chief melden
Bitte einmal das Thema bearbeiten und die Vorlage: Bugs einhalten.
Ist aber etwas das Co Owner / Devs Lösen können via dem Command um die PD zu setzen, jedenfalls so wie sich das liest
Streng genommen gehört dieser Bereich zum D Trackt, welche nicht vom Spielern des MTF oder CT zu betreten sind.
In den Regeln steht doch das MTF und CT nicht zu Verteidigungs Zwecken den D Trakt betreten dürfen. Wenn ich als MTF oder CT kurz die Lage checke oder z.b. oben durch gehe um zur Minibay zu gehen sollte das doch kein Problem sein?
Klar permanent da zu sitzen mach wenig Sinn, aber die Regel ist aktuell nicht so geschrieben wie du es hier weiter gibst.
Die Bewerbungsphase ist hiermit abgeschlossen.
Es ist noch nicht klar in den Regeln, wie bei Area 14, deklariert. So wie ich es bisher beobachtet habe zählt der ganze außen bereich als öffentlicher Boden.
@Sladti : manchmal wünschte ich würde Schwul werden
Ich: und dann?
Sladti: Dann würde ich Dino nuggies von deinem Schwanz essen
Ich würde mitspielen, aber nicht ohne meinen Eddie - und der hat nur Civ5 :o(
Actually besitze ich auch Civ5
10 min Später
Der weil Shisha HB
1. Beschreibung:
Beim Heutigem SH Raid hatte ich das Problem das meine Waffe, die PP Bizon, nach vollständigem Nachladen immer noch nur 13 Kugeln im Magazin hatte.
2. Auslöser:
Dieser Fehler Taucht immer mal wieder in Momenten auf in denen der Server lagt, wie man diesen Nachstellen kann ist mir leider nicht bekannt da dieser auch nicht Konsistent auftritt.
3. Datum:
11.10.21 um 17:34
4. Fehlercode:
Ist mir keine im Eifer des Gefechtes aufgefallen.
5. Beweismaterial:
SaulGayman69 Bitte achte doch etwas mehr auf Rechtschreibung. Aussage gegen Aussage gibt es so nicht wenn dich ein Teammitglied, oder in diesem Falle ein Serverleiter, specatet.