1. Administrator:
Cusima oder Cosima eins von beiden
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:537252768
2. Verstoß:
Ich bin als SCP-096 gebreacht nach einer weile hatte ich einen ct gesetzt und habe dann dort geweint biss die kr vorbei kahm ich habe
keine Reaktion auf die kr gezeigt und das blieb auch so bis ein Techniker vorbei kahm der mich anschaute und ich dem entsprech ihm gefolgt bin
dann wurde ich geslayt und wurde in den support gezogen von Cusima und meinte zu mir ich währe nicht da sitzen gebliben wo ich den letzten gekillt habe
und meinte ich währe um die kr herum gelaufen was so nicht passiert wahr ich hab die kr nur angeschaut und die kr mich bis ebbend der Techniker vorbei kahm dann
meinte er ich solle doch besser den Lore kennen und mich besser an den halten als wir dann etlichemal weiter diskutiert haben meinte er immer er hätte mich spektatet
und ich müsste ihm nicht vormachen als dann meine Aufforderung kahm das die kr doch bitte in den support gezogen werden soll um meine aussage zu unterstützen verneinte er das und gab mir den Warn wegen USV worauf ich wegen 5 aktiven Verwahrungen gebannt wurde dazu konnte er im support nicht beweisen das ich mich angeblich bewegt hätte
3. Deine Verstöße:
Angeblich USV da ich mich angeblich bewegt hätte obwohl ich schon jemanden gekillt hatte
4. Datum:
11.10.21 um 11Uhr
5. Andere Verstöße:
nicht soweit ich weiß
6. Betreffende Personen:
ich die kr und cusima
7. Beweise:
Aussage der kr da die ja immerhin alles gesehen hat