Beiträge von Max_Kaese

Im Voraus möchte ich sagen, dass ich schon solch ein Beitrag geposted habe, konnte es aber nicht löschen oder editieren wie es mir empfohlen wurde.

Da ich persönlich die idee nicht schlecht finde, habe ich wieder ein Beitrag dazu gemacht (aber dieses mal formeller) c:

1. Art des Vorschlages:
    Änderung der Position des Motors

2. Beschreibung:

Der Motor sollte etwas höher positioniert werden. Zurzeit sitzt der viel zu niedrig am Boden.

Somit säuft der Motor schon in sehr flachen gewässern ab.

3. Begründung:

Damit man mit einem OffRoad Wagen richtig Off Roaden kann. Schon bei einer kleinen Pfütze säuft der Motor ab.

Der H1 besitzt einen kleinen aber feinen Schnorchel auf der vorderen rechten Seite (schau Grafik). Die idee wurde schon in den Land Rover Defender implementiert.

Dann wäre die Kaufsentscheidung auf jeden fall besser und würde natürlich auch mehr sinn machen.

4. Inhalte:

Mein Vorschlag wäre es den Motor an eine höhere Position zu bringen z.B. am Lufteinlassventil (oder zumindest die höhe davon zu behalten)

modern-gaming.net/attachment/10955/

Mfg ~Quäse

Moin moin,

Als ich mir am 14.08. den brandneuen Hummer H1 (Ohne Top) gekauft habe, wollte ich sofort seine off-road skills austesten.

Soweit so gut. Das Auto soll ja keine Rennmaschine sein (auch wenn einige der meinung sind einen Heckspoiler dranmontieren zu müssen lol). Das Aussehen ist ja subjektiv aber für einen Ex US-Army Fahrzeug der geschichte geschrieben hat, ist es einfach nur geil!

Fährt sich wie Butter, beschleunigt mit seinen knap 3000Kg ziemlich gut und kann durch seine massive breite mehr Hobos als gewöhnliche Autos von der Straße "mitnehmen". :saint:

Doch eine sache stört mich. Wenn man damit vielleicht zu sehr ins offroad geht und in eine kleine Pfütze fährt heißt es Game-Over.

Der Hummer/ Humvee ist ein Panzer ohne Ketten und vielleicht auch ohne viel Panzerung, Aber!

Wenn er im Offroad ist, ist er sofort in seinem Element. Flüsse zu überqueren sein normalersweise kein problem für dieses Zivil- gemachte Militärfahrzeug.

Das ist auch der Grund weshalb der Lufteinlass für den fetten Motor weit Oben positioniert wurde. Das Fahrzeug könnte durch ca. 1,5m tiefes Wasser fahren.

Aber nein, das gute ding geht in Reifentiefes-wasser unter. (ca. 1m) (look at the pic ma boi)

Das ist natürlich recht ärgerlich für etwas, das mehr Offroadig sein sollte.

Der Land Rover Defender ist ein tolles beispiel dafür. Der Rover kann ohne probleme in viel zu tiefes wasser fahren.

Da das Problem einfach zubeheben ist, hoffe ich natürlich auf eine implementierung im TDM-Sys.

Natürlich wenn es so gewollt.

Trotzdem wünsche ich euch eine Gute, heiße Nacht.

Euer ~quäse

modern-gaming.net/attachment/10929/

bei dem bild steht lufteinlas-s. ist nur eine optische täuschung hehe

Good evening,

Als ich letztens etwas auf B&F bauen wollte ist mir aufgefallen, dass da der V8 Motorblock auf der Blacklist ist.

Das hat mich sehr verwundert da dies eigentlich ein Normaler Prop ist. Das heißt das der Block sich nicht von alleine bewegen kann oder andere "schaden" kann.

Ich habe dann weitere Admins und Moderatoren gefragt warum dies so sei. Der eine drohte mir mit eine Strafe (because) und der andere wusste auch nicht genau bescheid und sagte mir, dass ich dies im Formu fragen sollte.

Der Prop heißt: TrapPropeller Engine den man ganz einfach unter den "Comic-Props" finden kann.

Hier eine detaierte suche:

models/props_c17/TrapPropeller_Engine.mdl

Es wäre toll wenn der zur Whitelist hinzugefügt werden könnte, da dies ein toller prop für alle art von Fahrzeugen ist. :saint:

Danke für eure Zeit ~Quäse

Edit: Ich kann mich daran erinnern, dass da ein Co-Owner sagte das die dinger irgendwelche fehler verursachen könnten.

Dies würde bedeuten das der V8 Motorblock auch auf anderen Servern wie z.B. Modern-Roleplay auch fehlen würde, doch da kann

man den ohne probleme spawnen :unsure: (big think)

Aber ich wusste noch nie, das Printer NICHT zu schweren Straftaten dazu gehörten.

Nicht bös' gemeint, aber das klingt unfassbar unglaubwürdig.

Jeder, der das liest, wird denken, du hast als SEK geraidet, eben weil es keine Polizisten gab.

Und du den Gärtner trotzdem durch den Kakao ziehen wolltest. Ganz unbedingt. Egal wie.

Ich habe Printer gehört und bin rein gegangen, ein kollege meinte davor, das wir auf einen Polizisten warten sollten.

Das klang wie ein Rat aber nicht das wir ohne den einen FailRP kassieren.

Wie gesagt ich wusste das einfach net. Ja meine schuld aber 3 tage alter?

1. Steam-Name: .............................Owl

2. Roleplay Name: .........................Max Käse

3. Grund der Verbannung: ...........FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt: ......3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: ......29

6. Ausführender Admin: .............Phillip Shelby

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als SEK-Einheit Printer gehört und habe sofort Versträkung via /911 chat gerufen.

In dem moment gab es mehr Sek's als Polizisten und da nur +2 Sek's gekommen sind, habe ich

die Person: Phillip Shelby (Gärtner) geraidet, Printer zerstört aber auch inhaftiert.

Ich habe >9 Wochen Spielzeit, Ich bin oft auf dem Server, bin seit gefühlt Tag 1. Dabei.

Aber ich wusste noch nie, das Printer NICHT zu schweren Straftaten dazu gehörten.

(Da nur SEK's ohne Polizisten nur bei schweren angelegenheiten raiden dürfen)

Phillip hat mir mehreremale gesagt, dass wir "als SEK's das nicht machen dürfen".

Aber ich habe das die ganze zeit überhört.

Das sind diese Typischen Antworten die man von den Geraideten bekommt.

"Ihr dürft das nicht machen, Lack ich hole meine Onkels, icH nEhMe eUch aUF iHr Pi#$er,

wir sehen uns gleich im support usw".....

Nun ja, dannach haben wir uns wirklich im support getroffen xd.

Hab's auch einfach garnicht gecheckt, dass ich IHN geraidet haben, einen Mod. feels bad man ;d

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Güte, ich habe viel zu viel Spielzeit auf dem Server also sollte ich die Regeln besser als ein Admin / Co-Owner kennen oder?

Ich bemühe mich immer die Regeln einzuhalten, einen scheiß wie "trollen" mach ich einfach nicht, bin meistens auch nett, wenn ich nicht

davor 7x RDM't wurde. Ich helfe auch anderen Spielern bei allgemeinen fragen.

Aber da ich früher mit jetzigen Co-Owner und sogar Ownern geraidet habe, dachte ich das meine JETZIGE handlung alles Legit sei. well, fuck me i guess...

Ich finde einfach das 3 Tage viel zu viel sind nur weil ich in dieser Situation verkackt habe. Der Grund für den Bann war:

"9 Wochen Spielzeit und 29 Verwarnungen". Ich sehe leute die MassRDM begangen haben die viel weniger bekommen, aber es liegt doch alles an der Spielzeit, oder?

Nicht wichtig was du gemacht hast, sondern wie viel du Spielzeit hast. Da werden mir schon kleinigkeiten mit Warns odern Banns angehängt wo man sich schon fragen kann,

ob das hier überhaupt noch einen sinn hat.

Ich habe eine Regel falsch interpretiert, da die sonst nirgendwo anders steht.

Mir tut es schon leid, da du die Printer wegen meiner fehlenden Regelnkenntnisse verloren hast.

Es ist auch ziemlich scheiße von einem Server gebannt zu werden bei dem man sooo viele stunden verbringt

und bereue es, dass ich diese Regel nicht kannte!

Ich wäre natürlich bereit dir die Printer zurückzuzahle oder

irgendwie etwas anderes mit dem gleichen wert zu geben (Waffen, Rüstung etc.)

Ich hoffe, dass du das verstehen kannst und mir vergibst.

1. Administrator: Jesse Pinkman

2. Verstoß:

Ich und Garry hatten die idee einen Asiatischen Restaurant zu bauen.

Da wir im Laden bisschen mehr "RP" machen wollten, beschlossen wir mit einem Chinesischen akzent und

Asiatischen Vorurteilen zu spielen. Also wie z.B: Den Buchstaben "R" auszulassen oder Sachen wie auf der Peisekarte steht

"Hundepenis" oder halt solche sachen. Zu den Dingen gehörte aber auch, dass "Hassen von Japanischer Kultur".
    Wie gesagt "Asiatische Vorurteile".

Also wenn es mal dazu kam, dass sich ein Kunde in unserem Laden verirrt hat, haben die oft nach Japanischen Sachen gefragt wie:

Kugelfisch, Sushi, Ramen und halt alles außer Chinesisches Essen...(Typisches Weeb verhalten)

Also haben wir mit unserem Akzent die Kunden aus unserem Laden vertrieben was wohl zu bisschen Hass auf unser Restaurant lenkte.

Das war leider keine Seltenheit, dass wir mal einen Auftragmörder, Mafiosen, Gangster und sogar einige Male Terroranschläge im Geschäft hatten.

(bzw. Versuchte anschläge)

Da es sich um einen Montag um 22 Uhr handelte, hatten wir nicht viele Besucher (geschweige generell die Spieler anzahl um diese Uhrzeit).

Aber als dann doch ein Spieler (Bürger) namens Jesse Pinkman ins geschäft kam, gab es eine Situation an die wir beide uns nicht mehr

genau erinnern können (also im Support). Zumindest hatte er (Glaube ich) nach etwas Japanischen gefragt und haben ihn daraufhin verscheucht.

(Wie bereits erwähnt konnten wir unser nicht ganz mehr daran erinnern) Aber nach dem wir ihn verscheucht haben, hatte der boi uns beleidigt

(Das wird später nochmal wichtig sein)

Nach dem er uns beleidigt hatte, floh er davon. Da es sich um eine Beleidigung (die Unsere, im RP Chinesiche Kultur, beleidigte)

Haben wir sofort die verfolgung augenommen und haben Ihn gefragt was das sollte. Da er sich in der Situation blöd stellte, habe ich Ihn geboxt.

Da es sehr frech war uns zubeleidigen und dann noch so zutun als wüsste er nicht was abginge.

Nach dem Ich Ihn einmal geboxt habe, gingen wir auch wieder zurück zum laden.

In der Zwischenzeit ca.10-20 Min. Hatten wir viele Angriffe (Mehr als normale Restaurants im RP)

Einige davon waren auch von Terroristen (könnte aber auch vor der 1. Situation gewesen sein)

Nach einpaar Attacks hörten wir im Hinteren bereich (also sehr Laut) Das Pipen eine Bombe.

Da kamen sofort wie im Vietnam Krieg unsere Flashbacks die wir mit den Anderen Terroristen hatten als

die versucht hatten, sich im Geschäft in die Luft zujagen.

Sofort ging der Sicherheitsmann (Garry) und Ich zum hinterbereich.

Als ich da einen Terroristen ca. 20m von mir mit seinem Rücken zu mir Stand sah,

Schoss ich eine Patrone von meiner Uzi ab (Die Intention dahinter war nicht der "Kill" sondern als

abschreckung oder halt zum verscheuchen da).

Das alles, vom Pipen bis zum Schuss dauerte es nicht länger als 10 Sekunden.

Nach dem Ich Ihn angeschossen habe, stand er regungslos da (als wäre sein Internet abgekackt)

Ich nehme mal an, dass er in der zeit die Logs anschaute um zu sehen wer das war.

Danach wurde ich vom Jesse (Terrorist mit dem Pipen)

aufs Dach gebracht der mir dann erklärte, dass er als ich Ihn anschoss keine Bombe in der Hand hielt.

"Okay" Sagte er und meinte, dass die Situation vorhin (Der Bürger der uns Beleidigte) keine >Richtige< Beleidigung war

(Zumindest können wir uns an die Beleidigung nicht erinner) (dank Aids-heimer)

Und der Box von mir auch nicht ganz legit war(Seiner meinung nach). Und das ich nicht schießen durfte Nur weil er in dem einem

Moment keine Bombe in der Hand hatte, war das auch nicht so geil von mir gewesen.

Auch wenn meine Absicht als auch meine Handlung nur 1 einziger Schuss war, damit der weiß dass er

sich nicht im unserem Restaurant Hochjagend kann war.(So wie es viele andere versucht hatten) Das war der Grund für Ihn, mir einen Warn

"RDM" zugeben. Okay.

Aber in meinen Augen ist es mehr ein Missverstädnis als ein Random Deathmatch

Man muss sich das einmal bedenken, dass diese Szenarien die zu einem Missverständnis führten die man ganz anders klären könnte.

WEnn natürlich der Jesse nicht die ganze zeit die absicht hätte mir einen Warn reinzudrücken "Verewigen" < Fachjargon.

Es wäre ein: RDM, wenn Ich Ihn zu tode geboxt hätte.

Es wäre ein: RDM, wenn Ich Ihn erschossen hätte.

Aber da man mehr einen auf Freundlich machen will und in einem "RolePlay" Server Richtiges Rollenspiel machen will

führt zu kleinigkeiten schon zu einem Warn oder sogar Bann.

"Aber Max... Why dafug heulst du wegen einem RDM Warn, du hast doch so 100 von denen in deiner Sammlung?

Es geht mir nicht wirklich um den Warn, mehr um die Tatsache, dass man einen Warn wegen eines Missverstädnisses bekommt.

Aber Max... Das ist doch ein einzelfall. Ja gut, leider Nicht.

Bei einem neuen Teammitglied kann man das natürlich verstehen, dass er solche Situationen noch nicht kennt aber bei

erfahrenen Mitgleidern (Co-Owner) der länger auf dem Server ist als ich, Sollte sowas verstehen und akzeptieren können, (Verständnis)

dass es mehr auf >RP< bezogen ist als andere Situationen. (So wie es in einem RP Server sein sollte.)

Zumindest habe ich keine richtige Antwort bekommen und die ganze zeit wiederholungen,

weshalb der Warn legit af³ sei bekommen.

Ich könnte mit meiner schlechte Rechtschreibung weitere Seiten schreiben aber so wie Ihr beim lesen

wird man müde von Romanen lesen und die Message sollte auch angekommen sein.

(hoffe ich mal)

3. Deine Verstöße: Ich hoffe mal keine ansonsten würde ich dieses Buch nicht schreiben xd

4. Datum: 18.11.219 (Mo.)

5. Andere Verstöße: Verteile von Unnötigen Warns (In meinen Augen)

6. Betreffende Personen:

Ich (?)

Jesse Pinkman aus der Vergangenheit

Jesse Pinkman aus der Gegenwart

7. Beweise:

Wie ich bereits gesagt habe, besitze Ich als auch Jesse keine richtigen Beweiße.

Dennoch hoffe ich, dass er sich noch genau so gut daran erinner kann wie ich.

modern-gaming.net/attachment/7833/Das Bild (könnte) gephotoshopped sein.

Aber nur könnte.

1. Steam-Name:

Owl

1b. Roleplay Name:

Max Käse

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:114266727

3. Datum des Verlusts:

(Heute) 16.11.19

4. Was ist passiert:

Ich, Garry und irgend so ein Normie haben kurz vor dem Server Crash versucht eine

Bank zu bauen. Damit wir in der Zwischenzeit Geld machen können, haben wir Printer platziert.

5. Verloren:

4x Level 4 Printer. (lol)

6. Zurückerstattung:

$48,000 für die vier Printer ink. Overclocker.

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/7819/

8. Zeugen:

Ich (ja lol ey)

GarryL.Ente

Julius von irgendwas

9. Server:

ModernRoleplay Server nr.1

drölf

1. Administrator: Saladin Ayyubi

2. Verstoß: Saladin (Polizist) war nicht zum erstenmal Gast in meiner Bar,

Ich spendierte (so wie allen anderen) Frei Bier, gerne mal auch Milchshakes (als Cokctails) für die Polizisten des Staats.

Ich habe als Koch in meiner Bar leuten Bierchen spendiert und habe selber recht viel Geld als "Danke schön" bekommen.

Aus dem Nichts kam Saladin in meine Bar mit paar anderen Kollegen und schrie "Razzia" und halt so'n zeugs.

Daraufhin fühlten sich meine Gäste als auch Ich selbst bedroht und riefen "Get out" oder "GTFO" für die Sprachcommands.

Bei dem 1. Razzia versuch gingen die Polizisten auch wieder weg, als wäre nichts geschähen.

Schon und gut, oder?
    Dann kam der nach ca. 5min wieder und das gleiche wieder zumachen.

Also wieder die "GTFO" schreie und so aber dieses mal war es leider bisschen anders, Saladin beschloß mich mit gezoggenen Waffen

auf mich und meine Gäste zu zielen und fing an mich mit seinem Stuntstick zu hauen (grundlos natürlich) und sagte sachen wie.

"Zeig uns wo dein Koks ist sonst schieß ich dir in den Kopf".

Darauf hin zog ich meine USP und fing an auf die "RP" Situation zu agieren.

Das Video zeigt was dannach geschehen ist. Natürlich war ich angepisst, es gab keinen grund für ne "Razzia"

Wir waren ledeglich eine friedliche Bar mit mehr oder weniger "netten" Gästen. Also habe ich nach meinem Death einen Ticket geschrieben.

Zu meinem glück hatte ich natürlich den Saladin der mir seine Sicht der Situation sehr subtil erklärt hatte.

to make a long ass f*cking story short :

" Es war ledeglich ein Provokantes RP". ~Saladin

3. Deine Verstöße: Ich hoffe keine

4. Datum: (Heute) 11.11.2019 (bester datum)

5. Andere Verstöße: Eigentlich keine.

6. Betreffende Personen: Käse (dat bin ich), der liebe Saladin (und alle anderen betrunkenen Gäste meiner Bar

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe einfach keine "richtige" Antwort im Support bekommen, dass soll kein Hate scheiß sein oder so.

Sah die Situation als etwas Provokantes an, darum die Beschwerde.

Mafia Base mitten in der Wüste.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von:

Garry L. Ente

Max Käse

Besser du gehst zuerst zu der Person die dich beleidigt hat und redest mit ihm vor allem wenn die Möglichkeit besteht das dass im RP gesagt wurde.

Es geht eher darum da er ein Admin ist und es sich nicht für einen Admin gehört seine Wutt in wörter umzuwandel um andere damit zu beleidigen.

sein verhalten ist das gegenteil von einem Admin, Professionaltität fehlt ihm

aber egal was ich jetzt schreibe es bekommt dislikes.

1. Administrator:................ Antonio Raab Spiritus

2. Verstoß:........................... Beleidigt andere Spieler

3. Deine Verstöße:............ /

4. Datum:............................ gleicher Tag (01.06.2019)

5. Andere Verstöße:.......... Drohungen

6. Betreffende Personen: Antonio Raab Spiritus, Max Käse, Und andere die er beleidigt hat

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

1. Steam-Name : Owl

1b. Roleplay-Name : Max Käse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : Respektlosigkeit, Auszeit

4. Wie lange bin ich gebannt : 2h

5. Anzahl an Verwarnungen : 42

6. Ausführender Admin : Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht : Weiß ich nicht, auf einmal wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : weil ich grundlos gebannt wurde

1. Steam-Name: Owl

1b. Roleplay Name: Max Käse

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114266727

3. Datum des Verlusts: 19.05.2019

4. Was ist passiert: Ich Max Käse, Garry L., Hoheit hatten eine Bank mit... sagen wir zu vielen Printern.

Durch die Anzahl der Printer am einem Haufen hat die Map unheimlich hart gelaggt was zu einem viel zu frühen

Mapchange führte.

Wir hatten keine Zeit die zu verkaufen und unsere Kunden waren "angepisst".

5. Verloren: Ich kenne mich nicht aus wie viel die Printer wert sind.

12x lvl 10 4x lvl 9 8x lvl 8  8x lvl 7  4x lvl 5

6. Zurückerstattung: Geld für die Printer. Habe leider kein plan wie viel $ das wert sei sonst hätte ich eine Liste gemacht.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

8. Zeugen: Viel zu viele Kunden (besitzer der Printer) GarryL, Hoheit, Käse

1. Administrator: Max Smith Kreuz

2. Verstoß: Unrechtferitger Warn

3. Deine Verstöße: CDM

4. Datum: Heute ( 04.05.2019 )

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Max Käse, Max Smith Kreuz, (Der Hobo ohne Name)

7. Beweise: Die habe ich leider nicht, da ich es nicht für notwendig hielt diese sequenz zu speichern.

Die einzigen Beweise sind Augenzeugen / Paar SEK's, Polizisten und Max Smith Kreuz (Und der Hobo)

Ich habe keine Beweise außer Augenzeugen was Laut "System" nicht geht.

8. Was habe ich gemacht: Ich habe (als Wachmeister und mit anderen Beamten) den Rebellenboss mit dem Wachmeisterwagen verfolgt.

Mit Sierene und Lichtern fuhr ich vorsichtig durch die Menschenmengen die auf der Straße standen vorbei.

Als ich etwas schneller ( < 30 Km/h ) hinter einer Kurve fuhr sprang mir ein Hobo entgegen.

Ich hatte garkeine Zeit zu reagieren und bin weiter gefahren da ich nichts mehr führ ihn tun konnte.

Danach wurde ich von Max Smith Kreuz in ein Support Teleport. Und hat mir wegen meinen

6 Wochen Spielzeit und meinen vielen Warns (40 +1) einen Warn weg. CDM reingedrückt.