Beiträge von Eriksun

Du gestehst all deine Taten ein, hast einen wirklich reuehaften Entbannungsantrag geschrieben, der auch vertretbar ist, besser als die meisten anderen Entbannungsanträge die des Hackings Schuldig waren, es macht deine Taten nicht wieder gut, jedoch, hast du in deinem Entbannungsantrag die Reue gezeigt, an der ich dir persönlich eine 2. Chance geben würde.

aus o. g. Gründen bin ich für eine Chance und somit für eine Entbannung/Verkürzung.

Ich kenne Eclipse nicht wirklich gut, nur durch Gespräche o. Ä. Doch gibt er mir im Forum, wie auch in diesen paar, aber vorhandenen Gesprächen ein stets Kompetentes Bild von sich. Ich denke mal er ist geeignet für den Posten und wird das Ding auch gut machen.

Aus o. g. Gründen bin ich für eine Annahme.

Possum, hat was drauf, er ist teamfähig, kennt sich meiner Meinung nach gut genug mit Discord aus, strengt sich stets für seine Arbeiten an, ist engagiert und kompetent ist der auch noch, was will man mehr.

Ja, bitte.

Aus o. g. Gründen bin ich für einen Annahme.

Er hat seine Zeit meiner Meinung nach abgesessen und es wäre Zeit für eine erneute Chance. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn man diesen Text nach einem Tod gedrückt bekommt, dass sowas, einen extrem abfucken kann, mal abgesehen davon, dass sowas absolute Provokation ist.

Solltest du diese provozierenden Äußerungen in Zukunft unterlassen und dein Spielverhalten ein, zwei stufen runterstellen, wäre ich dafür dir einen Chance zu geben.

N'Abend,

Kronos ist mir nie auf B&F negativ aufgefallen, im Gegenteil, seine ständige Gute Laune, die er auf dem Server verbreitet, bringt sogar mich zum Lachen. Er ist nett, Reif und würde in meinen Augen einen guten Moderator machen bzw. man kann aus ihm einen guten Moderator machen. Er besitzt keine Sanktionen auf B&F, was in Kombination mit seiner Spielzeit ein gutes Bild auf ihn wirft.

Aus o. g. Gründen bin ich definitiv für eine Annahme in das Build and Fight Team.

Ich will endlich einen Russen im Team haben, nimmt den Typen an.

1. Beschreibung:

Mir sind 3 Dinge aufgefallen, wovon eines bereits behoben wird/worden (ist).

Das erste war ja wie bereits erwähnt, dass sich das Item droppen lässt und der dropper als auch derjenige der es aufhebt, haben das Schild, wobei der dropper es nur semi hat, er hat es an sich kleben kann keinen Schaden machen, da er nur dagegen schießt, aber auch nicht getroffen werden.

Das zweite wäre. Nachdem der dropper des Items stirbt, schwebt das Riot-Shield in der Luft und fungiert immer noch als Schild, andere können nicht durchschießen aber auch nicht getroffen werden.

Das dritte wäre. Nachdem der dropper, des Items respawned ist, hat er das Item immer noch an sich kleben. Und kann auch nicht durchschießen, um das zu beheben, muss man das Item kurz in die Hand nehmen und wieder weg, damit das an einem klebende Schild wieder verschwindet.

Nebenbugs, sofern sie behebbar oder nicht gewollt sind:

Wenn man das Item dropped, hat es keinen drop Skin, man weiß also nicht wo es dementsprechend nach dem droppen ist.

Das Schild geht nicht kaputt, es wird zwar immer wieder rot, lädt sich aber immer wieder auf (sofern das gewollt ist.)

2. Auslöser:

Wurden oben bereits erwähnt.

3. Datum:

27.03.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Danke an SUNRISE für das Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir fehlen wirklich so langsam die Worte bei dir.

Ich meine es ist nie falsch einen Entbannungsantrag zu schreiben, damit zeigt man dem Teammitglied und gegebenenfalls den betroffenen Spielern seine Reue und gesteht meistens seine taten ein, ebenso Entschuldigt man sich in den meisten Fällen bei ihnen.

Aber du musst doch langsam selbst auf die Idee kommen bzw. zu dem Entschluss, dass es nichts wird so wie es bisher gelaufen ist, du musst was an dir ändern und zwar JETZT, wenn du es wirklich ernst meinst mit Modern Roleplay.

Hallo,

Auch ich teile zur Hälfte die Meinung von Youten, du bist sehr aktiv, jedoch meistens nur am AFK farmen gewesen was man dir nicht wirklich gut rechnen kann, (Es war natürlich nicht komplett AFK, weswegen er auch keine Sanktion erhalten hat, eher ein kruzes Bewegen sobald AFK im chat stand.) auch sind ein paar Kleinigkeiten aufgetretten, die ich aber hier nicht erwähnen werde. Ich finde trotz der Negativen Punkte könnte man dir eine Chance gewähren, dich zu beweisen.

Aus o. g. Gründen für eine Annahme.

Ein Tool, wie du es vorschlägst, bringt den Server bei spawnen einer dieser "Projekte" immer zu zum laggen, vllt. sogar zum abstürzen, bei einer gewissen Menge. Und das macht es dann unspielbar auf dem Server, ergo, wir verlieren Spieler.

1. Beschreibung:

Sobald man eine Builder-Kiste öffnet, geht der Stat bei "Geöffnete Kisten" nicht hoch. Bei Fighter-Kisten ist mir das Problem nicht aufgefallen.

2. Auslöser:

Builder-Kiste öffnen.

3. Datum:

11.03.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Nicht nötig, denk ich mal.

Servus,

Sami ist an sich ein netter Spieler, jedoch gibt es da doch ein, zwei Sachen die mich stören. Das erste ist deine Aktivität, du bist seit 4 Tagen wieder aktiv und an deinem ersten Tag an dem du wieder aktiv wurdest, hast du einen warn wegen "Provokation" bekommen, dass spricht nicht wirklich für dich und ich finde die 4 Tage auch etwas mager. Ich bin mir auch nicht wirklich Sicher ob du die Reife bzw. das "Zeug" zum Moderator hast. Auch von deinen Regelkenntnissen hast du mich nicht überzeugen können.

Du hast auf unsere Tipps zu deiner Bewerbung zurückgegriffen und diese angewendet, die Bewerbung ist nicht die beste, aber es geht meiner Meinung nach, noch eindeutig schlechter.

Meine Empfehlung wäre, warte noch eine gewisse Zeit so 1-2 Wochen ungefähr, zeig uns das der warn nur ein Ausrutscher war und dass du auch noch nach den 4 Tagen Aktivität Lust auf B&F und den Moderator Posten hast.

Aus den o. g. Gründen wäre ich vorerst gegen einen Annahme.

Excuse me?

Du hast nun 11 Entbannungsanträge mit dem letzten dazu gerechnet, alleine in diesem Jahr geschrieben. Das ist schon echt eine Leistung, nur leider keine gute. Wie DoppelD321 bereits erwähnt hat, wäre auch ich eindeutig für eine Ablehnung, du verstehst es anscheinend nicht anders, du hast mehr Banns in diesem Jahr bekommen, als ich Verwarnungen auf dem Server habe. Ich verstehe nicht wo das Problem ist, die Verwarnungen weg zu bekommen, ich meine ja, es sind viele Regeln, aber alleine schon an den Grundregeln scheiterst du. Wenn du fragen zu den Regeln hast, die sich im Regelwerk nicht klären, dann kannst du doch mit Sicherheit auch einfach mal in den TS kommen, bzw. auch, wenn du mal nicht gebannt bist, ingame mit einem kurzen Ticket nachfragen.

Aktive Warns laufen nach (soweit ich weiß) 12h ab und werden Inaktiv

Ich glaube es waren 6h, bis ein warn inaktiv wird.

Ja, ich habe mir mit Pappen ALLE Player-Models angeschaut und die oben aufgezählten haben das Problem bei den Feenflügel, wie aber bereits oben erwähnt besteht das Problem wahrscheinlich mit all den neuen Zunehör Items, bei genau den gleichen Player-Models.

1. Beschreibung:

Bei bestimmten Player-Models, die ich weiter unten Aufzählen werde, werden keine Feenflügel angezeigt. Hierzu möchte ich noch erwähnen, dass das wahrscheinlich mit all den neuen Zubehör Items genau so sein wird.

2. Auslöser:

Mir Unbekannt

3. Datum:

10.03.2021

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

6. Nebeninformation

Bei dem Player-Model "Schneller Zombie" werden die Feenflügel zwar angezeigt, jedoch falsch und quer durch den Körper.

Danke an Pappen für das helfen und testen <3

Servus,

Fantasy war zwar in der Vergangenheit, auch wenn diese nicht wirklich Ewigkeiten zurückliegt des Öfteren Stur, aber ich denke er ist momentan auf dem richtigen Weg, meines Wissens nach hatten wir jetzt schon etwas länger nichts mehr Negatives von Fantasy mitbekommen. Im Gegenteil, er kam letzte Woche glaube ich war das auf mich zu und ich denke auch auf andere zu und hat sich für sein Stures Verhalten Entschuldigt. Es sind jetzt 2 1/2 Wochen her, Fantasy hat sich zusammengerissen und nichts mehr "angestellt". Ich denke er meint es wirklich ernst und wäre was das Supporten angeht, bestimmt auch kein schlechtes Teammitglied, das war ja nicht das große Problem beim letzten mal.

Aus o. g. Gründen wäre ich dafür Fantasy eine Chance sich zu beweisen zu gewähren.

Moin,

Ich finde deine Beiträge im Forum passen nicht zu einer Rolle eines Moderators, du schreibst völlig ohne nach zu denken. Einige deiner Verwarnungen häufen sich und sind erst aus Mitte letztem Monat, das gibt mir nicht so das Gefühl das du die Regeln ordentlich drauf hast, zumindest auf dem Standard eines Moderators.

Ich bin aus o. g. Gründen gegen eine Annahme.

Wie kann man sich sicher sein das du nie wieder einen Cheat Installierst/Benutzt?

Man kann sich nie Sicher sein, ob jemand wieder anfängt zu cheaten, man schenkt den Leuten aber gegebenenfalls noch eine Chance es wieder gut zu machen und fair zu spielen, vor allem wenn es einige Zeit her ist.

Aber trotz alldem währe ich dafür dich zu Entbannen und den Ban mit einem Warn zu verewiegen.

Das finde ich Schwachsinn, er wurde bereits mit einem Bann bestraft, wieso soll er dann nach einer 2. Chance, wieder normal zu spielen, einen warn kassieren, so wird auf dem Server soweit ich weiß nicht geahndet.