Memebattle-Turnier mit Strudi #1

• Memebattle

0. Vorwort
    Tag alle zusammen, es wird mal wieder Zeit für ein Turnier, doch diesmal eins der anderen Sorte, in dieser Sorte muss man wirklichen Skill beweisen, ich rede von dem einzig waren Memen! Sogar mit einem Ehrengast, den waren, den unglaublichen, den heiligen Mememaster @Strudi !

1. Konzept

Es wird wie folgt ablaufen:

Immer 2 Spieler treten gegenseitig an und battlen sich mit Memes, Maximal 3 Memes pro User und insgesamt 9 Memes für das ganze Turnier, es wird 3 Runden geben. Sollte man seine Runde gewinnen kommt man weiter bis zur letzten Runde, in der man gegen den Mememaster Strudi antreten muss, wer dieses zum Tode verurteilte Memebattle gewinnt, wird der nächste Mememaster, bis er wieder geschlagen wurde.

2. Genauer Ablauf

Es gibt immer 2 Personen, Person A gegen Person B, sollte Person A gewinnen kommt diese Person weiter, parallel wird es aber nochnmal eine Runde geben in der Person A gegen Person B antritt, der Gewinner von dieses beiden Runden treten dann gegeneinander an, der Gewinner dieser Runde tritt dann gegen den Mememaster an, sollte er die Meme-Runde gegen den Mememaster gewinnen ist er der nächste Mememaster und tritt in dem nächsten Match wieder als dieser an. Wer pro Runde gewonnen hat, werden die 2 Jurys entscheiden, einer der Jurys werde ich sein. Die Jury wird nicht voreingenommen beurteilen. Für die Memes wird man ein paar Tage vorher Zeit haben um sich diese heraus zu suchen oder auch gegebenenfalls zu erstellen.

3. Regeln

Es wird die brereits erstellten und geltenden Turnier Regeln von Strudi geben. --> hier klicken <--

Memes selbst zu erstellen ist erlaubt, bitte keine Memes die einen User aus der Community angreifen ohne die eindeutige Erlaubnis erstellen. Sollte jemand ein Meme erstellen, das gegen einen User hetzt ohne die eindeutige Erlaubnis wird dieser gemäß des Verhaltenskodex sanktioniert. --> hier klicken <--

4. Ort

Das ganze Turnier wird in einem Donator-Channel ganz unten stattfinden das Passwort wird "meme" lauten, sollte man sich nicht benehmen können, wird man vom Channel gekickt und das Passwort wird geändert.

5. Termin

Das Memebattle wird am 12.09.2020 an einem Samstag stattfinden.

6. Teilnahme

Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr bei diesem Turnier mitmachen wollt, schreibt einfach unter diesem Thema einen Beitrag wie ihr im Teamspeak heißt.

7. Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine Idee, für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, einfach unter diesem Turnier einen Beitrag verfassen ob ihr erstens mitmachen wollt und/oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

~Eriksun

5 Mal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Joey

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Memebattle-Turnier #1“ zu „Memebattle-Turnier mit Strudi #1“ geändert.
  • Willst du dich mit diesem Beitrag für das Memebattle anmelden oder sollte das nur ein Random Meme sein? Sollte das ein random Meme sein, bitte ich nur um eine Anmeldung unter diesem Thema.

EDIT: Soll der Like eine Bestätigung für die Anmeldung sein? Wenn ja schreib in deinen Beitrag bitte noch Anmeldung rein.

EDIT: Alles Gut Eddie :D

2 Mal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Willst du dich mit diesem Beitrag für das Memebattle anmelden oder sollte das nur ein Random Meme sein? Sollte das ein random Meme sein, bitte ich nur um eine Anmeldung unter diesem Thema.

EDIT: Soll der Like eine Bestätigung für die Anmeldung sein? Wenn ja schreib in deinen Beitrag bitte noch Anmeldung rein.

Nein , keine Anmeldung , nur ein kurzes Meme. Entschuldigung!

• Moin zusammen,

Ich ändere ein paar Dinge, auf die mich der Liebe Joey hingewiesen hat, folgendes wird geändert:

Termin wird auf nächste Woche Samstag den 12.09.2020 um 18:00 Uhr verschoben, da das ganze sowieso schon kurzzeitig war und dann nochmal auf Freitag verschoben wurde, handhabe ich das jetzt so, das heißt mehr Zeit zum vorbereiten.

Memeanzahl auf 3 Pro Runde reduziert, Entschuldigt mich bitte dafür, 10 waren wirklich übertrieben, also habt am besten 9 Memes parat, falls ihr weiter kommt braucht ihr ja insgesamt 3x3 Memes 3 Runden, jeweils 3 Memes pro Runde.

Bei den Memes gibt es eigentlich keine Beschränkungen, Sounds, Bilder etc. sind gestattet sofern die oben genanten Regeln eingehalten werden.

Wurde oben im Beitrag auch bereits geändert.

Nochmals Danke Joey.

2 Mal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Hey,

Wollte nochmal an das Memebattle-Turnier Morgen um 18:00 Uhr erinnern und das ich bestenfalls noch 2 Leute brauche damit ich 2 Matches an dem Tag durchführen kann.

~Eriksun

Hey, tut mir leid das ich dich enttäuschen muss. Ich habe heute in einem Restaurant nach einem Schülerjob gefragt und die sagten ich solle morgen um 17 Uhr anfangen.

• Werde das Turnier wieder verschieben, da die meisten Personen, die sich angemeldet haben, nicht erschienen sind und dadurch kein Match zu Stande kam. Welcher Termin das sein wird weiß ich noch nicht, doch ich werde diesen Beitrag gegebenenfalls dann noch bearbeiten.

Ich hoffe die Personen werden bei dem nächsten Termin anwesend sein.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Beendet geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.