Beiträge von DoppelD321

1. Art des Vorschlages:

Änderung / Neuerung

Selbsterklärend durch Vorschlag

2. Beschreibung:

Ich schlage nur etwas wirklich Kleines vor.

Ich spiele nun seit mehreren Tagen nur den Jagdbogen und mir ist dadurch aufgefallen, dass man die Flugbahn des Pfeils nur schwer deuten kann.

Ich würde mir wünschen, dass der Pfeil des Jagdbogens einen kleinen Trail bekommt.

Der Pfeil ist sehr klein und man verliert ihn nach wenigen Metern aus den Augen, wodurch es extrem schwer ist, die Flugbahn und den Abfall des Pfeils zu erlernen.

Ein kleiner Trail wie durch einen "Windzug" (sollte durch andere Spiele bekannt sein) würde dieses Problem lösen und man könnte besser Schüsse vorhersehen.

3. Begründung:

Ein Vorteil ist wie genannt die Vorhersehbarkeit einer Flugbahn, wodurch man mit dem Jagdbogen besser umgehen könnte.

Dies erfordert immernoch einige Übung, aber es ist wenigstens leichert möglich zu erlernen.

Ein Nachteil wäre evtl, dass mehr Spieler den Jagdbogen perfektionieren wollen, wodurch es neue Spieler sehr schwer hätten.

Ich denke aber nicht, dass dies der Fall ist, da wenige über diese Motivation verfügen.

4. Schlusswort:

Es ist tatsächlich nur eine kleine Quality-of-Life Änderung, welche dem Jagdbogen aber dieses fehlende Etwas nehmen könnte.

Sofern die Umsetzung technisch möglich ist, würde ich mich darüber freuen.

Gruß,

Doppel

Steht normaler Weiße im Chat, ist auf PX nämlich so. Da das beides das ulx Menu ist, sollte es auch im Chat stehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Das einzige mal, dass ein Name des Votebannendens im Chat steht, ist, wenn der Vote erfolgreich war. Die Person wird dann als "Ausführender Admin" angezeigt.

Ist der Vote nicht erfolgreich, ist es einem normalen Spieler nicht möglich, den Namen des Initiators herauszufinden.

Sieht schon wirklich nicht schlecht aus, die Änderungen finde ich persönlich auch ziemlich ansprechend.

Wäre sicherlich eine schöne Abwechslung.

Die betretbaren Räume sind schick und das veränderte Dach lässt sicherlich Raum für neue Strategien beim Basenbau und Kämpfen.

Meiner Meinung nach könnte man die Map ja als Ersatz für das originale bigcity nehmen. Zwei nahezu identische Maps wären tatsächlich sinnlos.

Gruß,

Doppel

mein freund hat bei mir gespielt und hat halt 2 mates von mit getötet

ich entschuldige mich für mein freund ich werde sowas nie machen sorry ?(

Immerhin war es diesmal nicht der Bruder :v)

Passt gefälligst auf, was andere Leute mit euren Accounts anstellen.

Mfg

Doppels Schwiegervater

Gut, dann wollen wir mal.

Als erstes:

Ich finde, dass deine Bewerbung sowohl grammatikalisch als auch formell ein Albtraum ist. Hier mal ein Absatz, hier mal keiner, ein "T" mehr oder weniger, alles scheint völlig egal. Nach einem Komma gehört es sich übrigens, ein Leerzeichen zu machen.

Ich weiß nicht, wie man das einem erwachsenen Mann noch erklären muss. Bei den ganzen 14-Jährigen die eine Bewerbung schreiben kann ich das nachvollziehen, aber so...

Zweitens:

Deine Sätze sind kürzer als die B&F-Spielzeit von  AIMEN in den letzten zwei Wochen. Zumal man jeden dieser Sätze in 90% der Bewerbungen für B&F sieht. Ein bisschen mehr Individualität zeigen und deinem Schreiben wäre zumindest ein wenig geholfen.

Drittens:

Ich mag dich als Person nicht. Es kommt mir immer so vor, als würdest du den Spielern, statt ihnen zu helfen, etwas vorschreiben wollen. Zu bedenken dabei ist, dass es nichtmal deine Aufgabe als Don++ ist, dich um Probleme auf dem Server zu kümmern wenn Teammitglieder anwesend sind. Ebenso werden Supports oft kommentiert, was häufig einfach stört. Ich will dir nicht unterstellen, dass deine Intentionen falsch wären. Ich glaube, dass du Spielern helfen willst, aber ich finde, dass sich deine Art, dies umzusetzen, ändern sollte.

Viertens:

Ja und habe nicht vor aufzuhören :P

Das kommt super falsch und klingt so, als sollte man dich des Geldes wegen annehmen.

Außerdem: Keine Smileys in einer Bewerbung

Damit wäre ich hier durch. Wie man entnehmen kann, wäre ich nicht unbedingt für eine Annahme.

Liegt aber, wie üblich, nicht in meinem Ermessen.

Gruß,

Doppel

Absolut nein.

Das einzige was der Junge gut kann ist getriggert sein und Leute des Hackens zu bezichtigen.

Super nervige Person, wirkt mega unreif und leavt den Server sobald jemand seine Base einmal raided.

Hab von wenigen Spielern einen so negativen Eindruck wie von ihm. Kann nichts Gutes von ihm behaupten.

Gruß,

Doppel

1. Benutzer:

WOLF

devdevbi248

1b. Steam-ID:

WOLF: STEAM_0:1:198235086

devdevbi248: STEAM_0:0:210719133

2. Verstoß:

Zu WOLF:

- Proppush

- baut einfach an seiner geraideten Base weiter

- Builder-Fighter-Koop mit devdevbi248

- Die Beleidigung nehme ich mit rein, ich meine, was man hat hat man

Zu devdevbi248:

- Builder-Fighter-Koop mit WOLF

- versuchter Builderkill (sofern es noch ein Verstoß ist)

- verlässt Base auch nach mehrfacher Aufforderung nicht

- behindert Spielgeschehen der Fighter

3. Deine Verstöße:

Hab glaube vorher einmal devdevbis Auto im Kampf getroffen und später aus toxicity.

4. Datum:

6.5.2019

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

WOLF

devdevbi248

DoppelD321

Zeuge: wiener-hans

7. Beweise:

Entschuldigt die Atemgeräusche im Hintergrund, mein Mikro hat momentan seine Schwächen mit der Unterdrückung.

PS:

Tut mir in der Seele weh, eine Beschwerde über so unwichtige Leute zu schreiben. Da sie aber dermaßen unfreundlich und uneinsichtig waren, finde ich, dass sie es wenigstens verdient haben, angemessen bestraft zu werden. Bei vielen hätte ich bei sowas Nachsicht gezeigt, aber hier haben wir mal eine Ausnahme davon.

Gruß, Doppel

Bist du überhaupt einer vom Team, weil deine Aussage lässt es so erscheinen als hättest du über mich beurteilen kannst.

Ich persönlich würde mich über Supports mit solch prächtigem Satzbau freuen.

Ganz im Ernst. Deine Bewerbung ist ja nichtmal schlecht. Sie sieht schön aus und alles ist zumindest ausreichend ausgefüllt.

Wie man diesen Eindruck aber dermaßen durch sinnfreie Diskussionen, welche man genauso gut privat austragen könnte, versauen kann, ist mir ein vollkommenes Rätsel.

Zu deiner Person kann ich wenig sagen, aber ich würde mir generell wenig von jemandem mit dem Ingame-Namen "Bappo el Taco" sagen lassen.

Vielleicht einen etwas realistischeren Namen aussuchen, die Sache mit dem komischen Regelverstoß in Ruhe aufm TS klären und vermutlich ist deinem Ansehen damit schon etwas geholfen.

ich weiß nicht, inwiefern es umzusetzen wäre, aber wie wäre es mit einem einfachen Team-Deathmatch? Mir unbekannt, ob es in Gmod möglich ist, kann auch gerade nicht direkt nachschauen.

TDM:

Battlefield ähnlich auf großen maps in Teams aufgeteilt um sich schießen. Abwechslungsreich, steile Lernkurve und sehr casual für zwischendurch.

Moie,

da ich gerade in China gammel und echt Interesse an ein wenig Unterhaltung habe, beginne ich mal dieses Thema.

Regel:

Über die Meinungen wird nicht diskutiert. Man kann nur zustimmen oder ablehnen (Like/Dislike).

Lasset die Meinungen beginnen!

Ok, kein krasser RPler, aber kurze Frage zum Allgemeinen, weil mein Dashboard permanent diesen Post pusht.

Der Freund Capone hat jemanden gekillt, weil er ihn provoziert hat. Das war weitesgehend gerechtfertigt soweit ich jetzt verstanden habe.

Der "Gekillte" hat einen Support angefordert, da der Kill seiner Meinung nach nicht rechtens war. Auch verständlich.

Herr von und zu Capone hat im Support gefordert, verwarnt zu werden, da er anscheinend keine Lust hatte, sich zu rechtfertigen. Soll auch vorkommen.

Er und der "Gekillte" wurden zurückgebracht und alle gingen ihrer Wege.

Ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn der Beschwerde, wenn er doch selbst den Warn verlangt hat.

Ich meine, ist ja nicht so als könnte man einen Warn erwarten wenn man ihn fordert.

Die Begründung, dass es "Kindergarten" wäre, wenn das Opfer ein Ticket schreibt, ist nicht Teil einer Beschwerde und kann doch wohl gerne Privat geklärt werden.

Doppel out.

Mois,

wie vielleicht bekannt ist, bekommt man beim spawnen mit einem Spawnpoint Geld durch "Neue Energie".

Diese wird wie folgt gehandhabt:

Der Spawnende erhält +15 Cash für jeden Kill, welchen er im davorigen Leben erzielt hat.

Das heißt:

1 Kill = +15 Cash

2 Kills = +30 Cash

3 Kills = +45 Cash

usw...

Rein Rechnerisch erhält man also bei 10 Kills einen Kill "gratis", also 150 Cash.

Mein Vorschlag: Den Reward von 15 Cash auf 25 Cash erhöhen. Dadurch wird das Nutzen einer Base etwas attraktiver und Spieler geben sich vielleicht wieder etwas mehr Mühe, ihre Base zu verteidigen. Damit würde man nach 6 Kills einen Kill "gratis" bekommen.

Eine andere Möglichkeit wäre es, den Reward mit bestehen des Spawnpoints zu erhöhen, sofern das Möglich ist. Dadurch würde man immer etwas mehr Cash bekommen, wenn man fähig ist, seinen Spawn zu verteidigen. Auch dadurch würde man seine Basis etwas energischer Verteidigen, was zu einer größeren Herausforderung für Angreifer, als auch Verteidigern führt.

Ich weiß nicht, wie der Reward beim Zerstören eines Spawns gehandhabt wird (war leider nicht in der Lage, das herauszufinden), aber gegebenenfalls sollte dieser dann auch erhöht werden, um die Verhältnisse etwas auszugleichen.

Gruß,

Doppel

Ich mal wieder.

Flugzeuge würden natürlich eine ganz neue Dimension für Fighter, als auch für Builder öffnen.

Im Optimalfall könnte man sie noch mit Geschützen o.Ä. ausstatten, wobei ich nicht weiß, ob das Addon diese Möglichkeit bietet.

Dementsprechend würden sie aber auch die Leistung des Servers zumindest verringern und eventuell verändertes Regelwerk mit sich bringen, was daher abgewogen werden muss, ob es das eben wert ist.

Ich persönlich fände aber wahrscheinlich schon Gefallen an der Bedrohung aus der Luft.

Gruß,

Doppel