3. Grund der Verbannung: Exzessives Tryharden
Exzessives WTF zu dem Thema. Vielleicht sollten wir ToiletPaPer auch einfach bannen.
Nur weil Leute wirklich gut sind, ist das kein Grund sie zu bannen. Außerdem ist Xeasyx ein eigentlich immer freundlicher Spieler (zumindest zu mir) gewesen und ich verstehe einen solchen Bann absolut nicht.
Mein Verhalten war toxic und ich will mich bei allen entschuldigen
Kann ich wenig zu sagen, warst aber meiner Ansicht nach im normalen Spielgeschehen nicht salziger als andere Stammspieler.
Falls sich das auf den Zeitpunkt vor dem Bann bezieht kann ich nichts dazu sagen, da ich ausmahmsweise mal nicht anwesend war.
Die B&F Community ist mir nach ca. 3 Wochen sehr wichtig geworden
Das kann ich tatsächlich bestätigen, ich habe auch viel mit Xeasyx gemeinsam gespielt und er war wirklich sehr intensiv auf dem Server.
Erneut die Frage, warum man einen neu gewonnenen Stammspieler wegen "Tryharden" bannt. Ein Grund, der nichtmal in irgendeiner Form Regeln bricht etc.
Natürlich soll der Spielspaß für andere gewährleistet sein, aber es gibt eben Spieler die besser sind als man selbst. Ich möchte nicht Angst haben müssen, gebannt zu werden, wenn ich mal mein Bestes gebe um zB eine gute K/D zu erreichen o.Ä.
Bin damit definitv für eine Entbannung von Xeasyx weil ich den Grund bescheuert finde.