Beiträge von DoppelD321

3. Grund der Verbannung: Exzessives Tryharden

Exzessives WTF zu dem Thema. Vielleicht sollten wir ToiletPaPer auch einfach bannen.

Nur weil Leute wirklich gut sind, ist das kein Grund sie zu bannen. Außerdem ist Xeasyx ein eigentlich immer freundlicher Spieler (zumindest zu mir) gewesen und ich verstehe einen solchen Bann absolut nicht.

Mein Verhalten war toxic und ich will mich bei allen entschuldigen

Kann ich wenig zu sagen, warst aber meiner Ansicht nach im normalen Spielgeschehen nicht salziger als andere Stammspieler.

Falls sich das auf den Zeitpunkt vor dem Bann bezieht kann ich nichts dazu sagen, da ich ausmahmsweise mal nicht anwesend war.

Die B&F Community ist mir nach ca. 3 Wochen sehr wichtig geworden

Das kann ich tatsächlich bestätigen, ich habe auch viel mit Xeasyx gemeinsam gespielt und er war wirklich sehr intensiv auf dem Server.

Erneut die Frage, warum man einen neu gewonnenen Stammspieler wegen "Tryharden" bannt. Ein Grund, der nichtmal in irgendeiner Form Regeln bricht etc.

Natürlich soll der Spielspaß für andere gewährleistet sein, aber es gibt eben Spieler die besser sind als man selbst. Ich möchte nicht Angst haben müssen, gebannt zu werden, wenn ich mal mein Bestes gebe um zB eine gute K/D zu erreichen o.Ä.

Bin damit definitv für eine Entbannung von Xeasyx weil ich den Grund bescheuert finde.

Oh shit.

Ich habe die meiste Zeit auf dem Server mit dem Lichtschwert gespielt, zumindest bis die Teleportationsfähigkeit rausgekommen ist.

Bei dem Lichtschwert handelt es sich in meinen Augen um ein sog. "Utility-Item", welches man nicht direkt fürs töten benutzt.

In diesem Punkt stimme ich dir zu, der Angriff ist sehr schwach und die Machtangriffe sind einzige Memes.

Darauf kommt es aber auch nicht an.

Das Wichtige am Lichtschwert ist der verbesserte Sprung und die Negierung des Fallschadens. Dies ist aber so dermaßen nützlich, dass ich den Preis gerechtfertigt finde. Man begibt sich mit dem Sprung auf eine Position, welche ein normaler Spieler nicht erreichen kann und hat damit einen ungeheuren Vorteil gegen diese. Sollte man eine erhöhte Position erreicht haben, kann man sich immer wieder zurückziehen, heilen und erneut feuern. Von diesem Zeitpunkt liegt der Vorteil eben nicht mehr im Lichtschwert, sondern in den eigenen Fähigkeiten mit "normalen" Waffen umzugehen.

Aber der Weg dorthin ist eben nur mit dem Lichtschwert, der TP-Fähigkeit und dem Flopper Perk möglich.

Gruß,

Doppel

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 29. Dezember 2019

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 10h 52m

Nichts gegen dich, scheinst n recht patenter Kerl zu sein.

Diese Daten sprechen in meinen Augen aber für einen Ferien-Spieler, den wir während der Schulzeit wenig sehen werden.

Stehe recht neutral zu dem Thema da ich dich Ingame noch nicht allzu lange betrachten konnte, möchte hier nur meine Befürchtung teilen, dass du evtl schnell inaktiv werden könntest.

Gruß,

Doppel

Klingt für mich tatsächlich recht überflüssig.

Im Normalfall hat man immer alle Waffen dabei, mit denen man gut spielen kann. Zumal kann man recht viele Waffen von einer Sorte gleichzeitig ausrüsten, weshalb man selten im F4-Menü wechseln muss.

Das durchwechseln in den Tabs ist nach kurzer Zeit auch nicht mehr störend (meiner Ansicht nach), da man irgendwann einfach ein Gefühl dafür hat, wo welche Waffe etwa liegt.

Gruß,
    Doppel

Dieser Bug ist nur sehr klein, befürchte nur dass er evtl auch auf RP etc auftreten könnte, was sicherlich stört.

Behebung ist nicht sofortig nötig.

1. Beschreibung:

Fading Doors verlieren beim Nutzen die Farbe.

2. Auslöser:

- man erstellt eine Fading Door mit einem beliebigen Prop

- man gebe dem Prop mit dem "Color"-Tool eine Farbe

- man betätigt einen Knopf o.Ä. um die Fading Door zu öffnen

- beim erneuten auftauchen des Props wenn die Fading Door schließt ist die Farbgebung verschwunden und der Prop ist wieder normal

3. Datum:

17.12.19 17:49 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Denke überflüssig durch die Beschreibung, wäre ein ziemlicher Aufwand ein Video zu machen für diesen kleinen Bug.

1. Art des Vorschlages:

Änderung / Neuerung

Selbsterklärend durch Vorschlag

2. Beschreibung:

Ich schlage nur etwas wirklich Kleines vor.

Ich spiele nun seit mehreren Tagen nur den Jagdbogen und mir ist dadurch aufgefallen, dass man die Flugbahn des Pfeils nur schwer deuten kann.

Ich würde mir wünschen, dass der Pfeil des Jagdbogens einen kleinen Trail bekommt.

Der Pfeil ist sehr klein und man verliert ihn nach wenigen Metern aus den Augen, wodurch es extrem schwer ist, die Flugbahn und den Abfall des Pfeils zu erlernen.

Ein kleiner Trail wie durch einen "Windzug" (sollte durch andere Spiele bekannt sein) würde dieses Problem lösen und man könnte besser Schüsse vorhersehen.

3. Begründung:

Ein Vorteil ist wie genannt die Vorhersehbarkeit einer Flugbahn, wodurch man mit dem Jagdbogen besser umgehen könnte.

Dies erfordert immernoch einige Übung, aber es ist wenigstens leichert möglich zu erlernen.

Ein Nachteil wäre evtl, dass mehr Spieler den Jagdbogen perfektionieren wollen, wodurch es neue Spieler sehr schwer hätten.

Ich denke aber nicht, dass dies der Fall ist, da wenige über diese Motivation verfügen.

4. Schlusswort:

Es ist tatsächlich nur eine kleine Quality-of-Life Änderung, welche dem Jagdbogen aber dieses fehlende Etwas nehmen könnte.

Sofern die Umsetzung technisch möglich ist, würde ich mich darüber freuen.

Gruß,

Doppel

Steht normaler Weiße im Chat, ist auf PX nämlich so. Da das beides das ulx Menu ist, sollte es auch im Chat stehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Das einzige mal, dass ein Name des Votebannendens im Chat steht, ist, wenn der Vote erfolgreich war. Die Person wird dann als "Ausführender Admin" angezeigt.

Ist der Vote nicht erfolgreich, ist es einem normalen Spieler nicht möglich, den Namen des Initiators herauszufinden.

Sieht schon wirklich nicht schlecht aus, die Änderungen finde ich persönlich auch ziemlich ansprechend.

Wäre sicherlich eine schöne Abwechslung.

Die betretbaren Räume sind schick und das veränderte Dach lässt sicherlich Raum für neue Strategien beim Basenbau und Kämpfen.

Meiner Meinung nach könnte man die Map ja als Ersatz für das originale bigcity nehmen. Zwei nahezu identische Maps wären tatsächlich sinnlos.

Gruß,

Doppel

Gut, dann wollen wir mal.

Als erstes:

Ich finde, dass deine Bewerbung sowohl grammatikalisch als auch formell ein Albtraum ist. Hier mal ein Absatz, hier mal keiner, ein "T" mehr oder weniger, alles scheint völlig egal. Nach einem Komma gehört es sich übrigens, ein Leerzeichen zu machen.

Ich weiß nicht, wie man das einem erwachsenen Mann noch erklären muss. Bei den ganzen 14-Jährigen die eine Bewerbung schreiben kann ich das nachvollziehen, aber so...

Zweitens:

Deine Sätze sind kürzer als die B&F-Spielzeit von  AIMEN in den letzten zwei Wochen. Zumal man jeden dieser Sätze in 90% der Bewerbungen für B&F sieht. Ein bisschen mehr Individualität zeigen und deinem Schreiben wäre zumindest ein wenig geholfen.

Drittens:

Ich mag dich als Person nicht. Es kommt mir immer so vor, als würdest du den Spielern, statt ihnen zu helfen, etwas vorschreiben wollen. Zu bedenken dabei ist, dass es nichtmal deine Aufgabe als Don++ ist, dich um Probleme auf dem Server zu kümmern wenn Teammitglieder anwesend sind. Ebenso werden Supports oft kommentiert, was häufig einfach stört. Ich will dir nicht unterstellen, dass deine Intentionen falsch wären. Ich glaube, dass du Spielern helfen willst, aber ich finde, dass sich deine Art, dies umzusetzen, ändern sollte.

Viertens:

Ja und habe nicht vor aufzuhören :P

Das kommt super falsch und klingt so, als sollte man dich des Geldes wegen annehmen.

Außerdem: Keine Smileys in einer Bewerbung

Damit wäre ich hier durch. Wie man entnehmen kann, wäre ich nicht unbedingt für eine Annahme.

Liegt aber, wie üblich, nicht in meinem Ermessen.

Gruß,

Doppel

Absolut nein.

Das einzige was der Junge gut kann ist getriggert sein und Leute des Hackens zu bezichtigen.

Super nervige Person, wirkt mega unreif und leavt den Server sobald jemand seine Base einmal raided.

Hab von wenigen Spielern einen so negativen Eindruck wie von ihm. Kann nichts Gutes von ihm behaupten.

Gruß,

Doppel

1. Benutzer:

WOLF

devdevbi248

1b. Steam-ID:

WOLF: STEAM_0:1:198235086

devdevbi248: STEAM_0:0:210719133

2. Verstoß:

Zu WOLF:

- Proppush

- baut einfach an seiner geraideten Base weiter

- Builder-Fighter-Koop mit devdevbi248

- Die Beleidigung nehme ich mit rein, ich meine, was man hat hat man

Zu devdevbi248:

- Builder-Fighter-Koop mit WOLF

- versuchter Builderkill (sofern es noch ein Verstoß ist)

- verlässt Base auch nach mehrfacher Aufforderung nicht

- behindert Spielgeschehen der Fighter

3. Deine Verstöße:

Hab glaube vorher einmal devdevbis Auto im Kampf getroffen und später aus toxicity.

4. Datum:

6.5.2019

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

WOLF

devdevbi248

DoppelD321

Zeuge: wiener-hans

7. Beweise:

Entschuldigt die Atemgeräusche im Hintergrund, mein Mikro hat momentan seine Schwächen mit der Unterdrückung.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS:

Tut mir in der Seele weh, eine Beschwerde über so unwichtige Leute zu schreiben. Da sie aber dermaßen unfreundlich und uneinsichtig waren, finde ich, dass sie es wenigstens verdient haben, angemessen bestraft zu werden. Bei vielen hätte ich bei sowas Nachsicht gezeigt, aber hier haben wir mal eine Ausnahme davon.

Gruß, Doppel

Bist du überhaupt einer vom Team, weil deine Aussage lässt es so erscheinen als hättest du über mich beurteilen kannst.

Ich persönlich würde mich über Supports mit solch prächtigem Satzbau freuen.

Ganz im Ernst. Deine Bewerbung ist ja nichtmal schlecht. Sie sieht schön aus und alles ist zumindest ausreichend ausgefüllt.

Wie man diesen Eindruck aber dermaßen durch sinnfreie Diskussionen, welche man genauso gut privat austragen könnte, versauen kann, ist mir ein vollkommenes Rätsel.

Zu deiner Person kann ich wenig sagen, aber ich würde mir generell wenig von jemandem mit dem Ingame-Namen "Bappo el Taco" sagen lassen.

Vielleicht einen etwas realistischeren Namen aussuchen, die Sache mit dem komischen Regelverstoß in Ruhe aufm TS klären und vermutlich ist deinem Ansehen damit schon etwas geholfen.

Mois,

habe gerade bemerkt, dass man alle Käuflichen Verbesserungen gleichzeitig ausrüsten kann.

Denke nicht, dass das so gewollt ist.

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß,

Doppel

ich weiß nicht, inwiefern es umzusetzen wäre, aber wie wäre es mit einem einfachen Team-Deathmatch? Mir unbekannt, ob es in Gmod möglich ist, kann auch gerade nicht direkt nachschauen.

TDM:

Battlefield ähnlich auf großen maps in Teams aufgeteilt um sich schießen. Abwechslungsreich, steile Lernkurve und sehr casual für zwischendurch.