Borderlands 2 ist momentan for free auf Steam
Beiträge von MGKoron
-
-
Hätte ich deinen Beitrag damals gesehen, hätte ich zwei Personen gehabt, die dir die Dinger sofort für 100€ abgekauft hätten. Damn, too late. Hoffe du hast sie noch und hast somit ordentlich Profit gemacht.
Finanziert mir und meinen Freunden definitiv die Videospiel-Bedürfnisse auf Steam :v)
Tut aber immer wieder weh eine zu verkaufen :,)
Denk dran, dass die langfristig, sofern Valve nicht irgendwas dummes ändert, nie wieder droppen und somit begrenzt sind.
-
Alles anzeigen
Wo hab ichs denn jetzt,...
der Beitrag war irgendwo...
hmmm...
Ach hier!
modern-gaming.net/forum/thread/37654/Wollt keiner, heut 6€ das Stück :v) *stonks*
Hätte ich deinen Beitrag damals gesehen, hätte ich zwei Personen gehabt, die dir die Dinger sofort für 100€ abgekauft hätten. Damn, too late. Hoffe du hast sie noch und hast somit ordentlich Profit gemacht.
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Punkt ist zu Geiselnahmen, der Ausschlaggebende Punkt sind Deals.
Momentan können Deals gebrochen werden wenn das Leben der Geisel nicht mehr in Gefahr ist.
Heute gab es eine Geiselnahme zwischen dem Regime und dem FIB, 5 FIB von dem 2 hochrangig waren wurden freigelassen für die Bedingung das 2 vom Regime ausgeliefert werden für 25 Hafteinheiten und das der Fall nicht weiter geahndet wird und das was vorher war. Mit dem Deal gab das Regime die 5 Geiseln ab und verabschiedete sich vom FIB. eine gute halbe Stunde wurde dann das Regime vom FIB gehuntet obwohl der Deal war das alle ihre Wege gehen ohne Konsequenzen. Jetzt ist der Punkt das sich das Regime bewusst auf keine Schießerei eingelassen hat und im RP einen guten Deal verhandelt hat obwohl man die Situation auch mit einer Schießerei hätte aufklären könnte und dadurch im weiteren RP bestraft wird weil man gehuntet wird was den Deal bricht
Naja, ist ja eigentlich auch ziemlich realistisch. Warum sollten die denn nicht versuchen, sie zu fangen, wenn die Geiseln gerettet sind? Finde das hunten der Cops gehört da zum RP.
-
Ich sende euch gerne meinen Deutschen EFT Discord (~300 User). Dafür bitte per PN anschreiben. Einige von MG spielen dort auch aktiv.
-
Random nickname generator lol
-
Vom 6. Januar (17:00) bis zum 13. Januar gibt es Gods Will Fall gratis im Epic Games Store.
-
Bei GOG gibt es bis zum 05.01 Iratus: Lord of the Dead gratis.
-
1. Beschreibung:
Die Kleidung kann man auch kaufen, wenn man kein Geld auf der Hand hat. Eine Meldung sagt auch, dass man nicht genug Geld besitzt, man behält die Kleidung trotzdem.
2. Auslöser:
Kaufen von Kleidung ohne Geld
3. Datum:
20.12.2021
20:43
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man mit dem Helikoptershop am Flughafen interagiert, wird man auf den Flughafen teleportiert, schwebt in der Luft und kann sich nicht bewegen. Das Kaufmenu der Helikopter öffnet sich dabei nicht.
2. Auslöser:
Beim Interagieren mit dem Helikoptershop (E)
3. Datum:
20.12.2021
19:004. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
-
Wo kann man den Server upvoten? :)
-
noch irgend wer bock auf eft?
Ich leite einen kleinen EFT Discord, auf Nachfrage kann ich dir den Invitelink schicken.
-
Moin Moin,
Meine Kollegen und ich haben das Problem, dass unser Garry's Mod random crashed. Teilweise auch zur gleichen Zeit. Ich habe mein Spiel (auch die Addons) schon neu installiert. Problem behebt sich leider nicht. Crashlogs werden leider nicht erstellt.
Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Lösungen?
Vielen Dank im voraus :-)
-
Empfehle das Sennheiser GSP 350, aber das ist momentan überall ausverkauft.
-
Bis zum 21.01 17:00 ist Star Wars Battlefront II: Celebration Edition gratis im Epic Games Store erhältlich!
Edit: Auch für die Personen, die die Standard Editon bereits besitzen ist es interessant, da es in der Celebration Edition einige Extras dazu gibt.
Danke an al1234 für diese Info! :-)
-
Neuer Leak für die Epic Games free games
https://preview.redd.it/tk6qq1…880b6795cc03bd3feb4acd9fbSollte ganz zuverlässig sein, da drei games richtig predicted wurden.
Cities: Skylines
Oddworld: New n Tasty
Alien: Isolation
Metro 2033
Tropico 5
Inside
Darkest Dungeon
My time in Portia
Night in the Woods
Stranded Deep
Solitairica
Torchlight II
Jurassic World Evolution -
Rätselt noch jemand?
Wo steckt ihr fest?
Ich bin einfach zu lost für das Zahlenrätsel
-
Ja, die G 502 besitze ich seit 2 Jahren und sie funktioniert exzellent.
-