modern-gaming.net/attachment/14839/
modern-gaming.net/attachment/14838/
modern-gaming.net/attachment/14840/
modern-gaming.net/attachment/14841/
modern-gaming.net/attachment/14842/
modern-gaming.net/attachment/14839/
modern-gaming.net/attachment/14838/
modern-gaming.net/attachment/14840/
modern-gaming.net/attachment/14841/
modern-gaming.net/attachment/14842/
Ich weiß nicht was man sagen soll der beste Unteroffizier den ich kenne und der einzige der mir wirklich bekannt ist also wenn du nicht Offizier wirst dann niemand #dafür
Hey Steff_V2,
Ich Kenne dich schon etwas länger beziehungsweise als du noch SPC bei der MTF warst ich fand dich früher schon sehr entspannt wie du mit Situationen umgehst was du nicht geändert hast ich kann persönlich nur gutes behaupten von dir weil du mir immer sehr fähig und kompetent angekommen bist und du dir den Rang reichlich verdient hast deswegen bin ich #Dafür
MfG. KalterEistee
Verrückte aber gute Bewerbung.
Sowieso schon CSM mit steiler Laufbahn.
Gibt gute calls und pusht gut rein
Ein eindeutiges dafür von mir :^)
Starke Führungsqualifikationen. Vorallem durch sein Rang als CSM zeigt er ebenfalls das er dazu in der Lage ist, die „schwierigsten“ Situationen unter Kontrolle zu halten. Ebenfalls ist er immer mit nem Offenen Ohr für einen da, wenn mal das MTF nicht macht was es soll, und kümmert sich auch dementsprechend darum
#DAFÜR
Darauf habe ich die ganzen Tage gewartet.
''Sneider'' ist einer der besten MTF die ich derzeit kenne, er ist immer da und macht seinen Job wirklich sehr gut.
Wenn er bei jemandem ist und Begleitschutz gibt fühlt man sich wirklich sicher UND kann mit ihm dennoch in der Zeit ein wenig scherzen.
Ich weiß dass ihr mit ihm keine falsche Entscheidung treffen werdet.
Guten Tag lieber Anwärter,
auf einen genaueren Anblick haben wir uns dazu entschieden Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
COL A1 474 "Ackerman & LCOL A1 162 "Serpent"