Beiträge von Dominik
-
-
Hallo zCxaos
der Bann stammte sogar von mir. Franz Ecker Stoff hat nur damals "Keine Entbannung" hinzugefügt.
Jetzt sind fast 1,5 Jahre vergangen und wir möchten dir eine weitere Chance geben.
Dein Entbannungsantrag ist somit akzeptiert.
-
Und zusätzlich der Satz "Bei Banken reichen Geräusche nicht aus."
Mit dem Satz wäre es zu viel Text dort, meine Meinung. Die Idee mit dem Beruf würde noch Sinn ergeben.
Dieses DB Feld ist soweit ich weiß groß und da ist noch viel Platz drin.
Würde sagen, das würde nicht schaden. Vorallem kann man den Text auch nur bei Bankern anzeigen lassen. -
ggf. mit einem Zusatz in dem DB Fenster, welcher anzeigt welchen Beruf die Person hat, auf die der DB angefordert wurde; ähnlich wie bei Demotes. Und zusätzlich der Satz "Bei Banken reichen Geräusche nicht aus."
-
-
Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Willkommen im Team!
-
Hallo Dany
Wir hatten vor einiger Zeit schonmal über eine potentielle Entbannung gesprochen.
Ich werde dich hiermit entbannen.
Falls du aber erneut drastisch negativ wegen Schwerer Beleidigung, Diskriminierung oder NS auffallen solltest, wirst du wieder permanent gebannt werden und dann ist eine Entbannung so schnell nicht mehr möglich.
Du bist häufig aufgefallen für verschiedene Verstöße dieser Art. Das Provozieren anderer Spieler, das Bauen einer "Dusche", diskriminierenden Aussagen und RP-Namen und das Beleidigen anderer Spieler. Irgendwann muss gut damit sein.
Siehe es also als deine letzte Chance an.
-
Hallo Yoru
wir danken dir für dein Interesse, dem Team beizutreten. Jedoch haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden.
Sollten dich die Gründe dafür interessieren, kannst du dich bei einem Teamleiter deiner Wahl melden.
Du kannst dich in 2w erneut bewerben.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
-
Alles anzeigen
Ich find dieses LVS Packet interessant. Weiß nur nicht ob MRP LVS benutzt.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3027256228
Meines Wissens benutzt NVT dieses LVS Paket, und man muss sagen das die Autos schon sehr krass sind. Also ich find es bringt Spaß mit denen Rum Zufahren, und es gibt auch eine große Auswahl.
MRP nutzt (aktuell) nur VCMod, also müssen die Autos alle VCMod kompatibel sein.
-
Hallo Jonnypreiling1
kurz vorweg, dein Bann ist 8w lang. Ich weiß nicht wie du auf 7 Monate kommst, aber so lang war der Bann nie gewesen.
Dein Freund hat in den OOC geschrieben, dass er eine minderjährige Freundin sucht und dann danach noch geschrieben, dass er 16, 17 und dann wieder 16 sei.Ein paar Minuten später hast du dich in "Jana Schluss" umbenannt und in den OOC "jonas suche freund bin 16 :D" geschrieben. Dann kam von ihm noch "add me on insta".
Da ihr beide euch kennt und schon davor seit längerem auf Steam befreundet seid (und wahrscheinlich Brüder seid nach meinen Informationen), war die ganze Aktion ziemlich sicher kein Zufall, sondern bewusstes 'Trolling'.
Der Name, Kontext und das gewählte Alter sind alles Indizien dafür, dass das an den Vorfall mit Jana angelehnt ist. Das müssen wir jetzt nicht wieder durchkauen.Zudem ist es allgemein nicht angemessen in den OOC Chat "suche minderjährige Freundin" zu schreiben und/oder darauf, wie du es gemacht hast, zu reagieren.
Ich würde dir jetzt einmal den Vertrauensvorschuss geben bezüglich dem was du gesagt hast und weil du schon 2 Wochen abgesessen hast, deinen Entbannungsantrag akzeptieren.
-
Wir hatten das Ganze tatsächlich schonmal vor mehreren Monaten besprochen und geplant gehabt.
Dabei war die Idee, dass man schon bevor man entscheidet ob man wechseln oder bleiben möchte, sehen kann, welche Maps und mit welchem Bonus zur Auswahl stehen werden.
-
Hallo Noel_Cap
Nach Überprüfung des Sachverhaltes hast du ein Ticket im Wert von $117.500 auf dem Server erhalten.
Dein Antrag ist somit gültig.
-
Hallo schafie
Nach Überprüfung des Sachverhaltes habe ich dir ein Ticket im Wert von $132.000 auf dem Server ausgestellt.
-
Hallo jasongoldfinger23
Nach Überprüfung des Sachverhaltes habe ich dir ein Ticket im Wert von $1.945.120 auf dem Server ausgestellt.
-
Hallo Jasutin
Danke für dein Interesse am Posten des Moderators!
Wir freuen uns, dass du wieder zurück ins Team kommen möchtest. Deine Arbeit im Team wurde damals schon sehr geschätzt und ich freue mich dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung angenommen ist.
i.A. der Teamleitung
Dominik
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung / Änderung2. Beschreibung:
Man soll über das Gelddrucker-Gestell zusätzlich die Module (Mods) der Printer in diesem kaufen und verkaufen können.Dazu wird eine weitere Zeile in dem E-Menü des Gestells hinzufügt (könnte so aussehen), wo man dann eine Modul-Ansicht hat, die wie der übliche Mods-Kaufbildschirm für einzelne Printer aussieht, nur dass die gekauften und verkauften Module alle Printer im Gestell gleichzeitig betreffen (könnte so aussehen).
Der Preis der bei den Modulen angezeigt wird, könnte man dann anpassen daran, je nach dem wie viele Printer in dem Gestell dieses Modul noch kaufen können.
Falls ein Printer ein Modul hat, welches andere Printer nicht haben, und man über das Gestell dieses Modul für alle Printer verkauft, wird auch nur bei dem einen Printer das Modul verkauft (ist ja auch nur dort da).
Falls ein Printer bereits ein Modul hat, welches die anderen Printer nicht haben, und man über das Gestell das Modul für alle Printer kauft, wird auch nur für die anderen Printer das Modul dort gekauft (ist ja auch nur dort am fehlen).
3. Begründung:
Für jeden Printer die Module einzeln zu kaufen und verkaufen ist, ähnlich wie das starten/stoppen und Geld rausnehmen, mühseliger, als wenn man das auch über das Gestell für alle Printer gleichzeitig machen könnte. Würde einige Klicks ersparen. Die allermeisten Spieler nutzen auch in jedem Ihrer Printer die selben Module.4. Inhalte:
Bereits vorhandener Mods-Kaufbildschirm, Gelddrucker-Gestell und Interfaces. -
Hallo EisAmStiel
In deinem letzten Entbannungsantrag hat Toni geschrieben, dass dein Bann verlängert wird. Dazu ist er augenscheinlich noch nicht gekommen. Jetzt ziehst du mit dem Antrag wieder Aufmerksamkeit auf deinen Bann. Nicht so klug. Da der Bann eigentlich verlängert werden sollte, ist auch dieser Antrag abgelehnt.
Deine Historie, vor allem bei Diskriminierung und dem N-Wort ist lang.
Der Bann wird nicht verkürzt.
-
Alles anzeigen
10. FailRP
- “Bunnyhopping”, “Crouch Spamming” oder exzessives “Crouch Jumping” in Konflikten aller Art
- Behindern anderer Spieler in RP-Situationen, die einen selbst nicht betreffenZur Änderung von gestern:
Inwiefern wird sowas umgesetzt und kontrolliert?
Ich selbst laufe gerne als Straßenfeger rum und mache Polizisten doof an wenn sie Obdachlose festnehmen, weil ich an denen dann mein Geld verdiene. Ich schubse sie auch und wische ihnen mit dem Besen im Gesicht rum.
Ab wann ist es dann Behindern von Spielern in RP Situationen und wozu das überhaupt extra aufnehmen wenn Trolling der Überbegriff für ein störendes Verhalten dieser Art wäre?
Wie meruhna schon sagte wurde nur das Wort "gefährlichen" entfernt. Hätte man rot markieren können. An der Handhabung ändert sich eigentlich nichts. Wird größtenteils für Trolling, Abfucken, (maßgeblich) unrealistisch handeln und zusammenhangslos zu seinem Job agieren angewandt. Nur, dass es jetzt auch bei per se nicht gefährlichen Situation angewandt werden darf.
Du kannst gerne weiterhin Polizisten ins Ohr "Polizeigewalt!" rufen. Das bleibt immer noch erlaubt.
-
Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Willkommen im Team!
-
Hallo rockybalboa
mit nur 11,5 Stunden Spielzeit, wurdest du bereits 4-Mal wegen MassRDM gebannt.
Gerne glauben wir dir, dass du dich gebessert hast und entbannen dich.Solltest du wieder wegen MassRDM auffallen, wird der Bann auch wieder permanent sein.
Viel Spaß auf dem Server!