Beiträge von Osman

Was ist mit der Beschwerde, die am Montag bearbeitet wurde und für die du mit einem 8-Wochen-Bann sanktioniert wurdest?

Diese wird in keinem Abschnitt deines Entbannungsantrags erwähnt, was einige Punkte durchaus fragwürdig erscheinen lässt, wie zum Beispiel:

Ich nahm mir einige Zeit, dachte über mein Fehlverhalten nach...

Letztlich wärst du dennoch gebannt, wenn auch nicht aus dem von dir oben genannten Grund.

Danke für deinen Kommentar.

Mit Fehlverhalten meine ich die Geschichte mit dem Doxxing.
    Ich verlange hier keine Entbannung für den 8 Wochen-Bann den du erwähnst, sondern für den C-Bann.

Außerdem kann man aus dem Chat mit Pingu entnehmen dass ich mich diesbezüglich noch garnicht äußern konnte.

Ich hatte deswegen ein Ticket erstellt, habe aber dann den C-Bann gesehen und wollte mich erst darum kümmern.

Roleplay name: Uthman Ibn Antar

Steam ID: STEAM_0:0:141718364

Grund der Verbannung: Doxxing

Länge der verbannung: C-Bann

Anzahl der verwanungen: 0 Aktive

Ausführender Admin: /

Was habe ich gemacht:

Hallo Zusammen.

Ich denke jeder hat mittlerweile mitbekommen, was ich damals gemacht habe, trotzdem werde ich es nochmal kurz zusammenfassen.

Für die jenigen die eine ausführliche erläutern der Situation lesen möchten, verweise ich nochmal auf meinen ersten entbannungsantrag. (Entbannungsantrag - 24 Wochen Bann für Doxxing).

Phase 1

Ich habe die Stadt, die ein MRP-User bewohnt und mir in einem privaten Discord call mitgeteilt hat, an einen dritten weitergegeben.

Warum ich das gemacht habe und was ich dabei gedacht habe spielt keine Rolle, da es mein Fehlverhalten nicht entschuldigt.

Hierfür möchte ich mich nochmal ausdrücklich entschuldigen.

Es war falsch von mir, kam dannach nie wieder vor und wird auch nie wieder vorkommen.

Daraufhin habe ich einen 24 Wochen Bann bekommen, woraufhin ich einen Entbannungsantrag geschrieben habe, wonnach ich dann einen Community Ausschluss erhalten habe.

Phase 2

Nach einiger Zeit und Gesprächen mit den Communitymanagern wurde mein C-Bann aufgehoben.
    Hierfür ein auszug aus einem Gespräch mit Pud3l (C-Manager):

Osman20.04.2024 20:41

Bin gestern schlafen gegangen, hat sich was ergeben?

Pud3l20.04.2024 20:42

Yo wirst Entbannt, bin aber erst in so 2 Tagen da

-----

Osman02.05.2024 22:10

Moin, könntest du den c ban auch auf dem Forum aufheben.

Pud3l02.05.2024 22:14

Bist entsperrt, kann ne Sekunde dauern

-----

Mein C-Bann aufgrund von Doxxing wurde also am 23.04.2024 aufgehoben.

Phase 3

Am 06.05.2024 wurde ich Perma gebannt, nur auf dem MRP-Server.
    Mir wurde hierzu kein Grund genannt weshalb ich einen Entbannungsantrag geschrieben habe.
    (Entbannungsantrag - Perma Bann auf DarpRP-Server)
    Hier wurde mir vorgeworfen keine Reue gezeigt zu haben... Wie denn auch wenn ich nicht genau weiß worum es geht?
    Ich habe die Situation erstmal so hingenommen weil ich das Gefühl hatte gegen eine Wand zu kämpfen.

Phase 4

Jetziger Stand: - Mein C-Bann wurde aufgehoben

- Mein Perma Bann auf dem DarkRP-Server ist wieder Aktiv

Insgesamt ist mehr als 1 Jahr vergangen.

Ich nahm mir einige Zeit, dachte über mein Fehlverhalten nach und wollte es nochmal in Form eines Discord Tickets veruschen.
    Ich erstelle ein DC-Ticket an die MRP-Teamleitung und sie entschieden meinen Bann aufzuheben.

Phase 5

Ich verbrachte wieder viel Zeit auf dem Server und habe wieder alte Freunde getroffen, aber auch neue Freunde kennen gelernt.
    Schweren Herzens musste ich dann sehen, wieder einen C-Bann bekommen zu haben.

Warum konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich war aufgebracht und bat den C-Manager Pingu auf DC nach aufklärung.
    Hier einige auszüge:

Osman — gestern um 21:46 Uhr

Moin

Ich habe einen C-Bann bekommen und wollte mal nachfragen was der Grund dafür ist.

pingu — gestern um 21:48 Uhr

Deine vorherigen Gründe

Osman — gestern um 21:48 Uhr

Das Doxxing von ...?

pingu — gestern um 21:48 Uhr

Ja

Osman — gestern um 21:48 Uhr

Das wurde doch schon aufgehoben

pingu — gestern um 21:49 Uhr

Du wurdest im nachhinein wieder gebannt

Osman — gestern um 21:49 Uhr

Ja für Regelverstöße im RP, wobei ich noch keine Chance hatte mich zu äußern. Was hat das mit dem Fall mit ... zutun?

pingu — gestern um 21:50 Uhr

Nein ich meine nach deinem Doxxing unban

Nicht der jetzige Vorfall

Osman — gestern um 21:51 Uhr

Ich wurde für doxxing 24 Wochen gebannt. Dann wurde es zu einem c-bann (bis hier hin verständlich). Dann wurde ich entbannt, dann habe ich wieder einen c-bann bekommen. Und jetzt wurde ich wieder deswegen gebannt?

pingu — gestern um 21:52 Uhr

Deine zweite Entbannung ist nicht durch uns erfolgt?

Osman — gestern um 21:52 Uhr

Durch die Teamleitung von Mrp

Doxxing wird nicht durch die entbannt

sondern durch uns

Das heißt, diese Entbannung durfte nie stattfinden

Osman — gestern um 21:54 Uhr

Vielleicht solltet ihr euch im Team besser absprechen. Wie kann es sein das ich ZWEI mal entbannt werde, um dann von euch wieder gebannt zu werden? Nur weil keine Absprache zwischen euch herrscht? Ihr macht gute arbeit aber das ist trotzdem extrem unverständlich.

pingu — gestern um 21:55 Uhr

Wir sind nicht die Teamleitung?

Die hätten dich schlichtweg nie entbannen dürfen

Osman — gestern um 21:55 Uhr

Ich rede davon das es absprache zwischen euch und der Teamleitung geben muss. Du sagst selber die hätten mich nicht entbannen dürfen, haben es aber gemacht.

pingu — gestern um 21:56 Uhr

Joa, ist jetzt passiert - wir haben schon mit den geredet

Osman — gestern um 21:56 Uhr

Super. zumindest in dem Punkt einsichtig. Schönen Tag dir noch.

Ich war wie gesagt aufgebracht weil ich überhaupt kein Verständniss für letzteres hatte.

Aber nochmal zu der aussage:

Deine zweite Entbannung ist nicht durch uns erfolgt?

Doch Pingu... Nachweislich wurde der C-Bann durch C-Manager aufgehoben

Nur der Perma-Bann auf MRP wurde durch die MRP-Teamleitung aufgehoben, nachdem die MRP-Teamleitung mich auch damals gebannt hat.

Warum ich entbannt werden möchte:

Ich habe viele nette Menschen auf dem Server kennengelernt, mit denen ich auch privat Kontakt habe. Mit ihnen habe ich riesigen Spaß auf den Servern.

Außerdem finde ich auch dass ich mich insgesamt gut in die Community eingebracht habe.
    Hiermit betone ich noch einmal, dass ich mir bewusst bin, damals einen Fehler gemacht zu haben, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

ich habe kalb und nicht kelb gesagt

und ich bin ein kurdischer türke wo kalb kuh bedeutet

Ob man jetzt im deutschen Kalb oder Kelb schreibt spielt keine Rolle, da man im arbaischen keine Latain-Buchstaben benutzt.

Im arabischen schreibt man es كلب und dieses Wort wird von der TikTok genaration oft als Bleleidigung genutzt.

Und vorallem als Kurdischer-Türke (Wo Kalb keineswegs Kuh bedeutet) wo du Sprachlich gesehen weitaus mehr mit der arabischen als mit der deutschen Sprache zutun hast solltest du es wissen.

1. Benutzer:

Sebastian Hof

1b. Steam IDs

STEAM_0:1:565480795 Sebastian Hof

STEAM_0:0:141718364 Uthman ibn Antar

2. Verstoß: Ich und andere User wurden von Sebastian Hof mehrfach grundlos getötet. Dies tat er nachdem ich ihn aufgrund von mehrfacher schweren Beleidigung nach Warnung tötete... Als "Rache" wahrscheinlich.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 03.02.2025

5. Andere Verstöße: Schwere Beleidigung

6. Betreffende Personen: Sebastian Hof, Uthman ibn Antar

7. Beweise: https://youtu.be/ygDR2BtirMw

Der Bann wurde vorerst nur auf MRP aufgehoben, und nicht wie du behauptest überall.

Nachdem ich nochmal gefragt habe wurde ich erst auf dem Forum usw. entbannt.

Die unklarheit liegt darin, warum ich denn Überhaupt auf MRP entbannt wurde, wenn man doch doxxer auf den Server haben will.

Um zum Punkt zu kommen, was ich gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da nicht mit mir gesprochen wurde. Ich denke aber das hat was mit dem C-ban zuvor zutun. Ich habe schon den C-Manager welcher mich entbannt hat gefragt, ob es sich um ein Fehler handelt. Er wusste es leider nicht.

Nachdem der C-Bann aufgehoben wurde, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass du mit diesem Verhalten keinen Mehrwert für den Server bietest, weshalb du wieder gebannt wurdest.

Ich würde es gut finden wenn du mich auf mein Fehlverhalten aufmerksam machen würdest, weil ich egal wie sehr ich mich auch anstregne, nicht weiß was du meinst. Ich habe wie gesagt, nur einen Warn bekommen nach meiner entbannung, weil ich eine Regel noch in der alten Form im Kopf hatte.

Länge der verbannung: Perma

Anzahl der verwanungen: 1 Aktive

Ausführender Admin: Console

Was habe ich gemacht:

Hallo erstmal. Ich bin hatte einen C-ban welcher nach 4 Monaten aufgehoben wurde (Grund des c bans). Seit dem 23.04.2024 wurde ich entbannt, wonach ich viel Zeit auf dem MRP Server verbracht habe. Ich hab mich so gut es geht bemüht, dem Server ein Mehrwert zu sein, in dem ich neueren, aber auch aktiven Spielern aufgrund meiner Erfahrung seit 2017 geholfen habe. Ich habe im gegensatz zu früher mich an alle Regeln gehalten. Den Aktiven Warn welchen ich bekommen habe, war aufgrund einer Regel, welche ich aus früheren Zeiten anders in Erinnerung habe. Um zum Punkt zu kommen, was ich gemacht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da nicht mit mir gesprochen wurde. Ich denke aber das hat was mit dem C-ban zuvor zutun. Ich habe schon den C-Manager welcher mich entbannt hat gefragt, ob es sich um ein Fehler handelt. Er wusste es leider nicht.

Wie gesagt ich hab sehr viel spaß auf dem Server und verusche weiterhin ein Mehrwert zu sein. Falls ich wieder wegen der Geschichte von damals gebannt wurde, weiß ich das ich einen Fehler gemacht habe, wofür ich mich auch schon mehrfach entschudligt habe.

1. Benutzer:

Thobias Ibrahim Patron und Mark Forester

1b. Steam IDs

STEAM_1:1:632937434 Thobias Ibrahim Patron

STEAM_0:0:753575552 Mark Forester

STEAM_0:0:141718364 Uthman ibn Antar

2. Verstoß: Die beiden kamen als Diebe und haben gegen die Fessel-Regel "werden benutzt, um Geiseln zu nehmen oder gefährliche Situationen zu entschärfen und dürfen auch nur dann verwendet werden" verstoßen. In der Situation wurde ich weder als Geisel genommen, noch wurde eine gefählriche Situation entschärft. Außerdem wurde die Taschendiebstahl-Regel "darf nicht auffällig oder provokativ verwendet werden" mehrfach gebrochen, der Taschendiebstahl wurde mehrmals auffällig und provokant genutzt. Auch der Waffenchecker wurde grundlos gegen mich genutzt "dürfen den Waffenchecker nicht grundlos benutzen". Des weiteren ist es die Aufgabe des Diebes, möglichst unauffällig an das Diebesgut zu kommen, was hier ebenfalls nicht der Fall war. Ich hoffe die Aufnahmen zeigen alles deutlich auf.

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 04.05.2024, ca. 19:22 Uhr

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Thobias Ibrahim Patron, Mark Forester, Uthman ibn Antar

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Qualität wird um 21:10 Uhr besser)

Länge der verbannung: 24 Wochen

Anzahl der verwanungen: 3-4 Aktive, ca. 6-8 insgesamt

Ausführender Admin: Tiberius Bang | Krawallbruder

Was habe ich gemacht:

Hierzu gehört eine Vorgeschichte. Ich, Djibril Abu Antar und die Person die ich gedoxt haben soll, waren vorgestern Nacht im Discord. Man hat gespielt, sich ausgetauscht usw., er wusste wo wir wohnen, und wir wussten wo er wohnt (nur die Stadt keine genauen Adressen). Gestern kam ich wieder mit einem Spieler welcher ca. 7 Stunden Spielzeit hatte ins Gespräch, und er sagte mir ohne Aufforderung aus welcher Stadt er käme, und fragte wie es bei mir aussieht. Er kam aus der selben Stadt wie die Person die ich gedoxt haben soll. Ich sagte zu ihn jene Person kommt ebenfalls aus der Stadt, nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es vielleicht nicht unbedingt sagen müssen, jedoch dachte ich dass sie sich kennen könnten, und dies zu einer lustigen Situation führen würde. Nach einiger Zeit rief er uns im Discord an, und fragte, ob wir jemanden gesagt haben wo er arbeitet, und wo er wohnt. Ich schilderte ihm was ich oben schon geschrieben habe, jedoch habe ich nie erwähnt wo er arbeitet, zumal ich nur den Bereich kenne in dem er tätig ist, und nicht den genauen Laden/Firma. Er sagte uns dass zwei Personen (1 stunde Spielzeit, 7 stunden Spielzeit) zu ihm kamen, und sagten: "wohnst du nicht in .... und arbeitest in .... in dem Laden .... .). Djibril abu Antar stellte sie zur rede. Mal sagten sie ich habe es ihnen erzählt (wie gesagt ich kenne den Laden/Firma nicht wo er arbeitet), mal sagten sie dass sie es über Tiktok herausgefunden haben, mal sagten sie dass sie geraten haben. Die betroffene Person sagte sogar im Discord selbst, wenn ich den Laden gesagt haben soll, wäre es nicht schlimm, er habe nur Angst vor weiteren folgen (Hacking, Probleme im echtem Leben).

Den Namen der Betroffenen Person habe ich bewusst nicht genannt, genau wie die Stadt in der er lebt. Die Namen der zwei welche ihn mit seinem Privatleben konfrontiert haben kenne ich nicht. Die farben dienen zur Orientierung.

Ich weiß das es nicht hätte sein müssen die Stadt zu erwähnen, jedoch wie oben gesagt, dachte ich das es zu einer lustigen Situation ihrer seits führen kann. Entschuldigt mich dafür. Ich bin momentan einer der aktivsten Spieler auf den Server, und dass nicht ohne Grund, sondern weil ich spaß dran habe, deshalb hoffe ich entbannt zu werden. Mit der Betroffenen Person werde ich auch das gespräch suchen und kann gerne das Ergebnis dessen als Kommentar oder Edit unter dieser Konversation teilen.

Hast recht vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen, die beiden sollen aber bitte eine beschwerde schreiben wenn wir wirklich was falsch gemacht haben, wie gesagt die vollen Aufnahmen besitze ich noch.

Ladet doch bitte die Aufnahmen komplett hoch mit Sound und auch am Anfang und Ihr habt bereits RDM und Voice Abuse zugegeben

Kollege, ich habe wie man in den Logs nachvollziehen kann keinen einzigen Schuss abgefeuert. Mach doch bitte eine beschwerde wenn du es anders siehst.

Ist nicht verboten sich über Discord zu verständigen.

Hier ein Auszug aus den Regeln: Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Also das ist somit nicht erlaubt. Aber du hast es ja damit auch quasi zugegeben? Wie ich an den, sehr kurz zugeschnittenen Clips, erkennen kann ist es auch so dass von euch beiden Regelverstöße vorliegen.

Solange man uns anhand von Aufnahmen oder den Logs nichts vorweisen kann verstehe ich nicht was solche unnötigen vorurteile sollen, zumal ich die vollen aufnahmen noch besitze, man muss aber hier kein Blockbusterfilm draus machen um das Fehlverhalten dererseits zu beweisen.

1. Benutzer:

Bernd Bretzel und Jayson Hoppa

1b. Steam IDs

STEAM_0:1:775185290

STEAM_0:1:202886783

2. Verstoß: Ich wollte mein Meth verkaufen (siehe Aufnahme 1), und die benannten Rebellen kamen um mich auszurauben. Sie sagten Worte wie "Geb uns alles was du hast, und deine Waffe, oder wir töten dich". Ich habe dies getan, Sie fesselten mich und zogen mich durch die Map (siehe Aufnahme 1). Anschließend wollten sie uns raiden, wobei sie scheiterten. Wenige Momente nach dem gescheiterten Raid, brachen sie ohne einen Raid zu starten nochmal ein (siehe Aufnahme 5). Davor, währendessen und dannach wurde ich mehrmals rdmt (siehe vermekte Aufnahmen), obwohl ich während der ganzen konfrontation mit Ihnen nicht einen einzigen Schuss abgefeuert habe, geschweige denn eine Waffe draußen hatte (außer am Ende in meiner eigenen Base, siehe Aufnahmen 8, 9, 10). Nach den rdm Vorfällen, wurde nach mir wegen Mord gefahndet, welchen sie nicht gesehen haben (siehe Aufnahme 7). Sie Taserten ohne Vorwarnung, und beganngen "Battle Taser" (siehe Aufnahmen 8, 9). Als ob das nicht genug wäre, wurde noch NRL-Bruch beganngen, ich wurde demotet nach dem der demoter neu gespawnt ist.

3. Deine Verstöße: Kann sein dass es wie NRL-Bruch aufgenommen werden könnte, was keineswegs meine Absicht war, falls doch entschuldige ich mich dafür, und ein Arrest damit sie nicht mehr weiter rdm.

4. Datum: 31.12.2023

5. Andere Verstöße: Ich habe den verdacht, dass sie mehrere Account´s bestizten da sie sich für so eine kurze Spielzeit sehr gut Aufnahme 5mit den Map-NPC und den Regeln vertraut waren, kann man ja vielleich anhand der IP-Adresse abgleichen. Außerdem hab ich den verdacht auf Wall-Hack, welcher sich verstärkte bei den Taseraufnahmen verstärkte, hierfür habe ich aber keinen klaren Beweis.

6. Betreffende Personen: Bernd Bretzel, Jayson Hoppa, Uthman Ibn Antar, Djibril Abu Antar

7. Beweise: Die Geräuche im Hintergurnd sind Böller, Rakteten, etc..

Aufnahme 1 Fail-Rp (Hier leider noch ohne Sounds)

Aufnahme 2 Rdm

Aufnahme 3 Rdm

Aufnahme 4 Rdm

Aufnahme 5 Rdm, Einbruch ohne Raid zu starten und innerhalb des cooldowns

Aufnahme 6 Rdm

Aufnahme 7 Random Fahndung

Aufnahme 8 Taser ohne Vorwarnung/Battle Taser (wall-hack?)

Aufnahme 9 Battle Taser (wall-hack?)

Aufnahme 10 Nrl-Bruch, der Demote

1. Steamname:

Osman

1b. Roleplay Name:

Uthman ibn Antar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:141718364

3. Datum des Verlusts:

28.12.23

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

4 Level 10 Printer mit jeweils Lernmodul, Sicherung, Overclocker.

KAC PDW

4 Miner

6. Rückerstattung:Wenn alles als Geld rückerstattet wird wäre ich auch damit Einverstanden.

7. Beweismaterial:

https://ibb.co/YBSJcZq

https://ibb.co/ZMBWvnq

https://ibb.co/CHfg71n

https://ibb.co/17jXfJK

https://ibb.co/pLbZmHM

Bild von der KAC-PDW leider nicht vorhanden.

8. Zeugen:

Djibril abu Antar

Thomas Alexander Stafford (moderator glaub ich, er hatte uns auf unsere Base aufmerksam gemacht).

9. Server:

MRP

Und die sache mit der Aufnahme du sagst ich prale damit rum? Ich hab das nicht gesagt das war Diako und du hast nicht mich auf 1hp runtergeschossen sondern Djibril

Ich bin Uthman ibn Antar.

Edit: Kannst du jetzt mal auf die auto sache eingehen? Eigentlich ist es eindeutig.

Edit: Diakos aufnahme programm löscht nach 5min die aufnahmen immer er hat nicht gespeichert leider

Ja was habe ich jetzt anders gesagt? Es tut mir leid das ich nicht auf die Logs zugreifen kann und alles 1zu 1 so zitieren kann aber im großen und ganzen hab ich nichts falsch gesagt, und jetzt geh mal bitte noch auf die sache mit dem auto ein!

Und übrigens Melone konnte ja nicht mal hören also woher soll er wissen im welchen zusammenhang dein Satz stand.