1. Benutzer:
Bernd Bretzel und Jayson Hoppa
1b. Steam IDs
STEAM_0:1:775185290
STEAM_0:1:202886783
2. Verstoß: Ich wollte mein Meth verkaufen (siehe Aufnahme 1), und die benannten Rebellen kamen um mich auszurauben. Sie sagten Worte wie "Geb uns alles was du hast, und deine Waffe, oder wir töten dich". Ich habe dies getan, Sie fesselten mich und zogen mich durch die Map (siehe Aufnahme 1). Anschließend wollten sie uns raiden, wobei sie scheiterten. Wenige Momente nach dem gescheiterten Raid, brachen sie ohne einen Raid zu starten nochmal ein (siehe Aufnahme 5). Davor, währendessen und dannach wurde ich mehrmals rdmt (siehe vermekte Aufnahmen), obwohl ich während der ganzen konfrontation mit Ihnen nicht einen einzigen Schuss abgefeuert habe, geschweige denn eine Waffe draußen hatte (außer am Ende in meiner eigenen Base, siehe Aufnahmen 8, 9, 10). Nach den rdm Vorfällen, wurde nach mir wegen Mord gefahndet, welchen sie nicht gesehen haben (siehe Aufnahme 7). Sie Taserten ohne Vorwarnung, und beganngen "Battle Taser" (siehe Aufnahmen 8, 9). Als ob das nicht genug wäre, wurde noch NRL-Bruch beganngen, ich wurde demotet nach dem der demoter neu gespawnt ist.
3. Deine Verstöße: Kann sein dass es wie NRL-Bruch aufgenommen werden könnte, was keineswegs meine Absicht war, falls doch entschuldige ich mich dafür, und ein Arrest damit sie nicht mehr weiter rdm.
4. Datum: 31.12.2023
5. Andere Verstöße: Ich habe den verdacht, dass sie mehrere Account´s bestizten da sie sich für so eine kurze Spielzeit sehr gut Aufnahme 5mit den Map-NPC und den Regeln vertraut waren, kann man ja vielleich anhand der IP-Adresse abgleichen. Außerdem hab ich den verdacht auf Wall-Hack, welcher sich verstärkte bei den Taseraufnahmen verstärkte, hierfür habe ich aber keinen klaren Beweis.
6. Betreffende Personen: Bernd Bretzel, Jayson Hoppa, Uthman Ibn Antar, Djibril Abu Antar
7. Beweise: Die Geräuche im Hintergurnd sind Böller, Rakteten, etc..
Aufnahme 1 Fail-Rp (Hier leider noch ohne Sounds)
Aufnahme 2 Rdm
Aufnahme 3 Rdm
Aufnahme 4 Rdm
Aufnahme 5 Rdm, Einbruch ohne Raid zu starten und innerhalb des cooldowns
Aufnahme 6 Rdm
Aufnahme 7 Random Fahndung
Aufnahme 8 Taser ohne Vorwarnung/Battle Taser (wall-hack?)
Aufnahme 9 Battle Taser (wall-hack?)
Aufnahme 10 Nrl-Bruch, der Demote