Beiträge von Mank

steig aus, gib die 5k und überlebe oder werde getötet weil du sie nicht dabei hast, aber das auto aufzuschließen zwingt dich keiner zu.

Du darfst es auch nicht einfach so zerstören

Oben redest du noch von der Situation sein Auto hergeben zu müssen und hier sprichst du davon nur auszusteigen um 5K zu droppen wobei das Hauptthema doch darum ging das man jemanden überfällt um an das auto zu kommen?!? Wo bist du hier abgebogen ?

Ich hab die Zeit in der der gute @Legacy die Führung der crips übernommen hatte aktiv erlebt und muss sagen in der Zeit habe ich die crips eigentlich fast nur positiv erlebt.

Dazu kommt das er bestimmt gute Veränderungen in die blood bringen wird.

Bin absolut dafür

+ Sobald der Timer abgelaufen ist und man noch nicht bandagiert worden ist darf man respawnen.

+ Sobald man klar durch einen Kugelhagel gestorben ist gilt man als tot und ein Notruf ist nicht mehr erforderlich.

an sich ne mega gute Idee aber kann man das überhaupt bestimmen ab wann z.b. Eine Person dann wirklich Tod ist und dazu noch so erstellen das ein medic diesen dann nichtmal ehr mitnehmen kann? Oder sollen medic dann trotzdem die tote Person mitnehmen und dann halt so tun als würden sie es versuchen?

Falls es darauf hinaus läuft das man dann als medic dir tote Person sieht wie eine normale bewusstlose Person, woher können wir dann wissen das es eine komplett tote Person ist?

Ello

Danke Slavek für die Nominierung, puuuh wo fang ich nur an naja eigentlich gibt es viele gründe warum ich hier noch stuck bin aber ich glaube der Hauptgrund sind die Personen die ich hier kennengelernt habe.

Es hat alles auf MO 2014 angefangen, dort kamen die ersten menschen in mein leben die ich hier als freunde bezeichnen kann auch wenn sie fast alle gegangen sind. (hier 1-2 Personen die ich noch so bezeichnen würde als freunde die mich auf meinem weg seit damals noch begleiten Patermon und @palace- ) Vielen Dank euch beiden das ihr da seid sobald ich euch brauche <3

Nach und nach kamen dann zwar immer mehr dazu aber irgenwie ging man verschiedene Wege und wer einst da war geht jetzt meist andere Wege und es fühlt sich so an als wäre man sich fremd. Ich finde es sehr schade das man sich nicht mehr so versteht wie vor 2-3 Jahren. (Es soll kein front sein oder so es ist einfach nur meine Empfindung)

MO zeiten waren wirklich schön, wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit auf dem ersten Server von Modern Gaming zurück? Wer Lächelt nicht wenn er alte namen von bekannten Spielern sieht die man mag? Wer erinnert sich nicht gern an den ersten Rang?

Also ich freue mich immer wieder sobald ich auf MO gehe...

Umso mehr freue ich mich wenn ich alte Spieler wie Techno und Prof Dr Sad Himmel dort sehe, da es mich an früher erinnert als ich den guten alten Wobba eingelernt habe zu einem halbwegs guten Mod. (würde ich sagen xd)

Naja und so möchte ich Danke sagen für jedem der mir dieses Gefühl gibt als wäre ich zuhause. (und ja MO ist einfach eine Heimat für mich <3)

Die nicht so Guten Erinnerungen gibt es natürlich auch.

Es gab Menschen denen ich wirklich vertraut habe die mich aber absolut ausgenutzt haben und mein Vertrauen missbraucht haben. So kommen wir zu meiner Co-Owner Zeit im Jahre 2016 auf MO, damals war es so das ich einer Person zu sehr vertraut habe und diese Person das ganze ausgenutzt hat um selbst den Co-Owner Posten zu bekommen, und hat so Moves entstehen lassen. Er wurde damals zu guten glück keiner selbst bei seinem zweiten Start in der Community und das haben wir der nächsten Person der ich danke sagen möchte zu verdanken. Luca war zu meiner Co-Owner zeit einer der besten Freunde die ich in dieser Zeit mir wünschen durfte er war immer da und hat so für Ablenkung gesorgt egal was war, aber der Grund meines Dankes ist ein einzelner Beitrag der mir so wichtig war...

Luca du weißt denke ich welcher Beitrag das war. <3

Auch wenn wir heute kaum etwas miteinander zutun haben freut es mich natürlich zu hören das es dir gut geht und du glücklich bist.

Nach dieser Zeit hab ich mich ziemlich stark von allem, Modern Gaming wie RL, distanziert da es Privat bei mir Probleme gab und ich diese nicht wirklich nach außen tragen wollte. aber auch in dieser zeit gab es einen Menschen mit dem ich mich gut gestellt habe und er so zu einem wirklichen freund wurde. (auch wenn dein erstes auftreten auf RP trotzdem ein troll pur war <3) egal wer von uns beiden was durch macht ich glaube wir können immer aufeinander vertrauen Luli <3 ...

Auch die Zeit die wir im Sommer verbracht haben war zu Wild Brrrrrr. (wir müssen wieder in den Ort der Guten Gene)

Sry wenn ich jemand vergessen habe.

Kommen wir noch zum Schluss, naja was kann ich sagen ich hab mich mit den meisten wirklich gut hier verstanden und auch wirklich lange. Ich wünsche jedem von euch nur das beste und das ihr eure wahren freunde hier für immer bei euch behaltet und sie nicht irgendwie wieder verliert wie ich. Freunde kann man in dieser Community auf jeden Fall machen und diese auch drüber hinaus zu behalten liegt hier im möglichen, das macht es was ich hier erlebt habe so magisch für mich.

ich nominiere dann mal den Guten @palace-

Auch ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit dem lieben Black der meinte erst ewig davon zu reden das er in den Regeln etwas sucht mit dem er einen anderen Spieler Reporten kann der sichtlich neu war und nichts großes falsch gemacht hatte.

Daraufhin hab ich gemeint er soll nicht so ein RegelNazi sein und er versteifte sich komplett auf das Wort Nazi und wollte so argumentieren das er sich beleidigt fühlt hat mit einem Report gedroht und meinte das er sich hier ja nicht beleidigen lässt aber davor noch groß: "ihr scheiß RDMER" im Chat ruft..... Ahja

Der Report kam zwar nie aber es zeigt deutlich wie reif du bist mit einer Kritik an deinem verhalten.

Absolut dagegen

Edit: Trag bei Probleme mit Nutzern bitte meinen Namen ein

Danke lg

1. Steam-Name:

Mank_ #Clannad

1b. Roleplay Name:

Nagisa Raab Spiritus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:53381614

3. Datum des Verlusts:

17.09.2019

4. Was ist passiert:

Es kam zu einem unangekündigten Serverabsturz.

5. Verloren:

4xPrinter der Stufe 10

(das Problem ist ich stand etwas weiter entfernt so sieht man es nur sehr undeutlich)

6. Zurückerstattung:

Ich weiß leider nicht wie viel cash ich dafür bekomme.

7. Beweismaterial:

4xPrinter der Stufe 10