Bezüglich "Sachen womit man prahlen kann" nochmal:
Es gibt ja die Medaillen. Problem ist da nur, dass diese nur vom Generalstab vergeben werden können, der ja gerade, wie oben angemerkt, ziemlich inaktiv ist (bezieht sich jetzt auf Midas, Youten ist da natürlich von ausgenommen). Ich habe oben ja schon angemerkt, dass zwei Leute sehr gute Arbeit geleistet haben und eine Medaille als Zeichen der Wertschätzung erhalten müssten. Das habe ich im Discord weitergegeben und heute noch Leute auf Steam bzw. Ingame danach gefragt. Einer vom Generalstab meint nur "Ja ich war nicht dabei, deswegen vergebe ich keine", ein anderer meint "Ja das kann doch X machen?". Es fühlt sich niemand zuständig und die Sachen werden nur an den nächsten weitergegeben.
Man braucht auch keine Sachen einfügen, auf die man hinarbeiten kann, wenn diese nie vergeben werden.
Also hier nochmal: Es müssen nicht nur weitere Sachen zum hinarbeiten eingefügt werden, sondern diese müssen auch aktiv genutzt werden! Natürlich sollte es nicht für jeden Kleinkram direkt ne Medaille geben, aber Leute die über viele Wochen gute Arbeit machen sollten entsprechend belohnt werden. Das hat was mit Wertschätzung zu tun.
EDIT: Da ich es gerade sehe, bezüglich Torwache:
Ich kann voll verstehen, warum niemand Torwache sein will. Da opfert man seine begrenzte Freizeit nur um viel zu lange bei einem Tor zu stehen, wobei da in der Regel sowieso nichts passiert. Ehrlich gesagt finde ich es gut, dass das nicht so streng ist bei MvT, aber das ist nur meine Meinung.