Moin Leute,
Mein Name ist Marcel und ich bin ein typical 17-jähriger Gamer, und das schon seit meinem ganzen Leben. Früher war's Minecraft, dann kam auch schon Garry's Mod. Schon Anfang 2015 war ich das erste mal hier. Früher als 11-jähriger habe ich natürlich Regeln noch nicht so ernst genommen und wurde irgendwann auch mal gebannt. Da ich mittlerweile aber alt genug sein sollte, wird das nicht mehr passieren :P.
Außer Gaming beschäftige ich mich zurzeit noch mit der Programmierung. Um genau zu sein, mit Game Developement (C++, C#). Ein Mate und ich habe vor früher oder später mal ein kleines Indie-Studio zu eröffnen.
Ich habe beschlossen, mal wieder hierher zurückzukehren. Ich war Ende 2018 einige Zeit auf dem DarkRP Server und hab dann einfach die Lust an GMod verloren.
Ich habe zurzeit noch einige Sachen zu tun, aber ich werde demnächst wieder mit GMod anfangen. Bis dahin werde ich mich schon mal etwas in die Community einbringen und hier im Forum versuchen so aktiv wie möglich zu sein.
Das war's eigentlich auch schon. Hab gerade meinen Username geändert und bereue es jetzt schon, da mir ein besserer eingefallen ist, haha :D. Warum erzähl ich euch das?
Man sieht sich dann, würde ich mal sagen! :)