Bewerbung zum Moderator von Kerim Raab Spiritus

• 1. Steam-Name:

Kerem [MG]

1b. Roleplay Name:

Kerim Raab Spiritus

1c. Realer Name:

Kerim

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:213769890

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Meine Spenden belaufen sich auf 925 euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid Juli aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele in der woche 4-5 stunden und am wochende bis zu 10

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage zurzeit den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 4d 2h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Blue Icecube Standmikrophon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das ganze Konzept und die Umsetzung genial. Modern Roleplay ist für mich einfach ein fester Bestandteil meines Tagesablaufes geworden und ich spiele täglich auf dem Server. Zudem finde ich die Community einfach toll. Die Teammitglieder sind immer freundlich und Hilfsbereit. Das Farm- und Jobsystem ist auch sehr gut ausgeklügelt und gelungen. Die ständigen Updates und Events machen das Spiel nicht eintönig weshalb ich auch jeden Tag online komme und gucke was mich heute erwartet.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Leider habe ich schon viel Mist auf dem Server gebaut, doch ich habe wirklich an meinen Verhalten gearbeitet und probiert mich zu ändern. Ich weiß, ich bin nicht perfekt und auch gerade nicht der vorbildlichtste Spieler, doch ich gebe stetig mein Bestes. Nun möchte ich den Spielern einfach was zurückgeben, indem ich neuen Spielern den Einstieg vereinfache und jedem bei seinen Fragen oder Problemen helfen. Seitdem ich auf dem Modern Roleplay spiele ist es ein Wunsch von mir dem Serverteam anzugehören, weil sie sehr seriös und zuverlässig wirken. Ich beteilige mich aktiv am Spielgeschehen, wodurch ich auch viele Regelbrüche mitbekommen und manchmal möchte ich gerne selbst eingreifen können und somit das Team entlasten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits eine gewisse Spielzeit auf dem Server und besitze gute Regelkenntinsse. Zudem bin ich ein Mensch der schnell Situationen ergreifen und auch dementsprechend handeln kann. Auch bemühe ich mich stets Hilfsbereit zu sein und habe viel Geduld. Außerdem bin ich sehr aktiv und werde dementsprechend viele Supports führen können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf Mehreren Minecraft servern Teammitglied

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider noch nicht

13. Probleme mit Nutzern:

meines erachtens keine

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Meiner meinung nach nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ein mal wegen eventstörung was ich sehr bereue

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/vgr16j

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte schon einige Banns die ich alle Sehr bereue ich kan mich nicht an alle errinnern am man sollte sie an meinen entbannungsanträgen festmachen können

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch soweit überzeugen ich weiss 38 verwarnungen sind viel aber ich hoffe ihr gebt mir eine chance mich als moderator zu beweisen

mfg: Kerim/Tokka/Pizzaakrobat

Einmal editiert, zuletzt von Pizzaakrobat ()

• Hallo Kerim,

deine Bewerbung ist nicht schlecht, jedoch hast du hast vor sieben Tagen deine letzte Verwarnung bekommen und ich finde, dass du mit vier Wochen Spielzeit etwas viele Verwarnungen erhalten hast, ist aber nur meine Meinung. Außerdem setzt du öfters Hits auf mich, wenn ich am Automaten spiele, damit du selber spielen kannst. Ist nicht verboten, ist aber auch nicht das Spielverhalten, was man als Moderator an den Tag legen sollte. Deshalb wäre ich gegen eine Annahme.

• Lieber Kerim,

Du hast dich nun schon öfters beworben und deine letzte Bewerbung liegt 3 Wochen zurück. In dieser Zeit hast du aktiv gespielt, jedoch auch weitere sieben Verwarnungen erhalten. Außerdem hast du drei Entbannungsanträge verfasst, in denen du darauf hingewiesen wurdest dein Verhalten zu ändern. Wie Isaac erwähnt hat, liegt deine letzte Verwarnung gerade einmal eine Woche zurück.

Du solltest dein Verhalten ändern und einen positiven Eindruck hinterlassen. Nun frage ich mich wie es denn sein kann, dass du in den 3 Wochen so viele Verwarnungen und Ausschlüsse erhalten hast.

Mir kommt es so vor, als hättest keine Regelkenntnisse. Du spielst so wie es dir gefällt und dich interessiert es nicht, ob du eine Verwarnung aufgrund deiner Spielweise bekommst.

Aufgrunddessen bin ich zurzeit gegen eine Annahme.

Du solltest dir weitere Zeit nehmen und versuchen aktiv ohne weitere Regelbrüche zu spielen. Viel Erfolg.

MfG Jerry

• Danke für die konstruktive Kritik! Ich kann es vollkommen, verstehen, dass ihr an meinen Regelkenntnissen zweifelt, doch ich habe mir die Regeln wirlich durchgelesen. Meine letzten Verwarnung kamen zustande, weil ich einfach dumm gehandelt habe, was mir sehr leid tut. Ich wäre bereit, soltle es zu einen Gespräch mit der Teamleitung kommen, mich einer Regelabfrage zu unterziehen, um zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine und die Regeln verstanden habe. Auch habe ich in letzter Zeit probiert ein positivies Verhalten an den Tag zu legen. Ich habe probiert viel RP ohne Waffen zu machen und nicht zu trollen. Ich hoffe ich bekomme die Chance mich beweisen zu dürfen, trotz des eher negativen Community Feedbacks.

Mit freundlichen Grüßen

pizzaakrobat

• Es ist ja schön und gut, dass du dir die Regeln durchgelesen hast. Nur ist das bisschen unglaubwürdig wenn du im Oktober gleich vier Entbannungsanträge geschrieben hast und auch im September und Oktober sehr viele Verwarnungen bekommen hast.

Meine letzten Verwarnung kamen zustande, weil ich einfach dumm gehandelt habe

Dann musst du dein Verhalten ändern, denn als Moderator kannst du dir ein "dummes" Verhalten nicht erlauben.

• Ja, ich bin seit meiner letzen Bewerbung dabei mein Verhalten ins Positive zu ändern. Nur leider mache ich immer noch rechte viele Fehler, was sich aber langsam schon bessert.

Einmal editiert, zuletzt von Pizzaakrobat ()

• Will das hier eigentlich niemand ansprechen?

Also Keiner?

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre Alt

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Meine Spenden belaufen sich auf 925 euro.

Ich weiß nicht ob nur ich das so empfinde, aber in meinen Augen spricht das von einer so immensen Unreife.

Spenden schön und gut, aber das...

Da ich aktuell weniger auf MRP spiele als noch vor ein paar Wochen kann ich wenig zu dir und deinem Spielverhalten sagen, aber das was ich der Bewerbung so entnehme spricht nicht für dich.

Edit: @Laskah hat meine Kritik verstanden und nochmal etwas ausformuliert. Siehe unten.

• ch weiß nicht ob nur ich das so empfinde, aber in meinen Augen spricht das von einer so immensen Unreife.

Das ist das dümmste Argument überhaupt.

Jeder 2te schreib dort rein wv er gespendet hat.

Das hat nichts mit angeben oder unreife zutun, gerade damit zeigt er wieviel Potenzial er in diesem Server sieht.

Ich würde keinen Taui in einen Spielserver von Gmod stecken und viele andere sicher auch nicht .-.

• Nemo

Ich glaube DoppelD321 prangert eher an, wie man in solch einem jungen Alter mit seinem Geld umgeht und tituliert dieses Verhalten als unreif.

Edit: Vorallem innerhalb einem so kurzen Zeitraum schätze ich, ist der Kritikpunkt.

• Nemo

Ich habe lediglich geäußert, was die Intention hinter der Kritik sein könnte. Ich bin persönlich der Letzte, der sowas kritisieren würde, da ich nicht besser war in dem Alter.

Aber weiter darauf einzugehen würde zu sehr von der Bewerbung abweichen.

• Ich verstehe deine Bedenken, jedoch kann er trotzdem für den Posten des Moderators geeignet sein. Die Spenden sollten keine positiven Einwirkungen auf die Bewerbung haben genauso sollten Sie auch keine negativen Eindrücken auf die Bewerbung haben ( meiner Meinung nach) .

• In 5 Jahren Modern Gaming ist das wohl das erste mal, dass sich tatsächlich jemand darüber beklagt, dass uns jemand anderes hier den Schuppen finanziert.

Ohne. Worte. Wenn Kerim 15 Jahre alt ist und nur über PayPal spendet, dann wird das wohl in Absprache mit seinen Eltern - die sich das finanziell erlauben können - passieren. Warum würde man versuchen wollen da Unreife reinzuinterpretieren?

• Guten Abend Kerim.

Finde es sehr schade, dass sich das mit den Regelbrüchen nicht gebessert hat.

Ja, ich bin seit meiner letzen Bewerbung dabei mein Verhalten ins Positive zu ändern. Nur leider mache ich immer noch rechte viele Fehler, was sich aber langsam schon bessert.

Das sollte man nicht während der Bewerbung machen, sondern schon davor und sich dann erst bewerben

Da stimme ich gerne durch das Zitieren von Ali zu. Natürlich ist keiner fehlerfrei und jeder macht auf irgendeine Art und Weise Fehler, diese sollten sich aber in Maße halten und somit kaum erkennbar sein.

Wenn du der eigenen Meinung bist, dass du noch zu viele Fehler machst, dann arbeite bitte daran.

Sollte es Fragen zu etwas geben, trau dich und frag einfach. Es gibt keine dummen Fragen oder dumme Antworten, es hat alles seine Daseinsberechtigung!

Damit das beim nächsten mal nicht nochmal angesprochen wird, einmal eine kurze Aufklärung zu der Spenden Sache.

Ich weiß nicht ob nur ich das so empfinde, aber in meinen Augen spricht das von einer so immensen Unreife.

Finde es sehr schwierig, da die Reife des Bewerbers zu bewerten.

Ich mein, damals mit 15 habe ich mir ein PC gekauft, der deutlich teurer war, als hier die genannte Summe.

Es drückt Treue zum Server aus und bin jedem hier dankbar, der mehr spendet, als er eigentlich muss.

Zudem ist es nicht selbstverständlich so viel Geld auszugeben, für eine Internetcommunity, die auf Spenden angewiesen ist.

Wir als Teamleitung hatten uns mit Kerim auch schon ausgesprochen, weil was vorgefallen ist.

Nach dem Beitrag von syntek, habe ich ihn auch darüber in Kenntnis gesetzt, was vorgefallen ist.

Hoffe das das für alle male jetzt vom Tisch ist und so ein Thema nicht nochmal unter einer Bewerbung geschrieben wird.

Wie oben bereits genannt sind momentan noch zu viele Dinge passiert, die ein negatives Licht auf dich werfen.

Arbeite an deinen Fehlern und frag nach, sollte es Fragen geben.

Durch Fragen und Fehlern lernt man.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwann die Chance geben kann, dich als Moderator einstellen zu dürfen.

Es wird keine Frist zur nächsten Bewerbung geben, da du es selbst einschätzen sollst, wann es der richtige Zeitpunkt ist.

In dem Sinne wird die Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.