Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frohe Weihnachten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Frohe Weihnachten
Nein, ich habe nicht versucht, mir einen OnlyFans Account zu erstellen, irgendjemand hat einen mit meiner E-Mail erstellt.
Schuldig
nun auch bei paypal, weil es überraschend einfach ist, sowas zu beantragen und geld zu sammeln #lan4topfpflanze
Das vielleicht most relatable Meme ever:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, kriegst du magische Kräfte und kannst zaubern.
Wenn du mit 30 noch Jungfrau bist, kriegst du magische Kräfte und kannst zaubern.
OT: Dann bist du ja auf nem guten Weg :)
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt i.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
<16:27:27> Sie stupsten "Wobbi (^._.^)ノ" an mit Nachricht: Hab abgegeben
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt i.kym-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Top 3 Saddest Anime Deaths (Sad)
meanwhile: *kritisiert killer für noed, weil zu schlecht in survivor sided game*
*cries in boon*
Ich sollte nicht disliken, aber mein Herz sagt mir ich muss.