Mal geschaut ob der Root Server vielleicht defekte Hardware besitzt?
Beiträge von Schnuppe
-
-
Ich weiß, mich geht das ganze nicht viel an, aber ist es dir so wichtig, dass ein Spieler bestraft wird, welcher ohnehin 90 Tage nicht mehr online war Riveq?
Ist nicht böse gemeint, du hast jedes Recht sauer zu sein, weil du beklaut wurdest, aber lohnt sich dieser ganze Aufwand dafür überhaupt?
Mir geht es null, um eine Strafe vllt. wusste er es ja einfach nicht das es verboten ist. Mir geht es da mehr um das Geld, da ich gerade nur 5k habe...
-
Er hätte mich im Endeffekt ja wenigstens Fragen können schließlich hatte er meine Nummer & mich auf Steam. (PS: bin mittlerweile geblockt, deshalb konnte ich ihn auch nicht Fragen).
-
Du bist selbst Schuld wenn du jemandem vertraust, außerdem hast du schonmal probiert ihn darauf anzusprechen (wenn er noch spielt) vielleicht dachte er einfach du wirst nicht mehr spielen?
Er ist seit 90 Tagen nicht mehr Online gewesen.
-
1. Benutzer:
Rhys Crown
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:127182639
2. Verstoß:
Uns zwar war ich nun ca. 2 Monate inaktiv und ich hatte noch eine Familie. Dort hatte ich insgesamt 1,5 Millionen von MEINEN Geld eingezahlt und Rhys
hat das alles gestohlen und ist einfach aus der Familie gegangen. Darauf hin habe ich Big Smoke Italia gefragt, was ich machen kann und er meinte eine
Beschwerde schreiben.
3. Deine Verstöße:
///
4. Datum:
ca. 25.05.2019
5. Andere Verstöße:
///
6. Betreffende Personen:
Ich & Rhys
7. Beweise:
https://steamuserimages-a.akam…A3B3051413650D26F03FC93C/
https://steamuserimages-a.akam…0AFFA8EE9CF923EED069EE4B/
Ich hoffe ich kriege das Geld, da ich sonst Pleite wäre xd.
-
Möchtest das vielleicht erklären Riveq, oder eben Lichtel wie du dich halt nennen magst, oder?
Habe das schon mit @Yoshi abgesprochen, ich habe für ihn den Entbannungsantrag abgeschickt, da er kein Browser aktuell auf dem PC hat bis er ihn neu aufsetzt. Gerne können wir uns zu dritt (San, du und meine Wenigkeit) unterhalten damit du uns glaubst das ich das nicht bin. (Ach übrings ich kann das nicht sein, weil ich bin ja nicht gebannt.)
-
Meiner Meinung nach ist dieses Addon sogar besser.
https://www.gmodstore.com/market/view/304
Aber ich denke, dass sowas nicht geplant ist.
-
1. Steam-Name:
[AR] Riveq361
1b. Roleplay Name:
Julian "Riveq" Crown
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:98062695
3. Datum des Verlusts:
01.05.2019
4. Was ist passiert:
Uns zwar habe ich einen Raketenwerfer ausgerüstet, weil ich damit jemanden töte musste. Ich durfte durch den Anwalt/Bürgermeister ins Police Department
mit der Aussage: "Ich möchte für jemanden die Kaution" zahlen. Daraufhin wurde ich random getasert und RDA. Dies wurde jedoch schon im Support
geklärt und Julian Berger White gab mir als Tipp, einfach mal ein Entschädigungsantrag zu stellen, ich mein was habe ich noch zu verlieren.
5. Verloren:
Raketenwerfer
6. Zurückerstattung:
Ein neuen Raketenwerfer
7. Beweismaterial:
Das Video ist etwas länger, da man sehen muss wie ich den Raketenwerfer ausrüste.
Außerdem habe ich das Video Stummgeschaltet bis ich im Gespräch mit dem Bürgermeister und Anwalt kam, da wir im Teamspeak über private Sachen gesprochen haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.8. Zeugen:
Eigentlich keiner, da ich jedoch eine Aufnahme habe denke ich reicht diese.
-
Natürlich ist das ganze Kindergarten.
Lies den Spoiler :'D
-
Ich habe Angst und brauche dringend Hilfe, mich möchte jemand abstechen!!!!!!
Hier Bilder vom Chat:
Was kann ich machen bitte hilft mir ;(Gilt nur zur Unterhaltung.
-
Nein. Nein. (Bei der Wand wo die Printer und Drogenlabore stehen, kann man als Spieler nicht hin, da dort das Haus an einem Gebäude anschließt wo man nicht reingehen kann.) Außerdem waren die Printer gerade frisch auf Level 9 geupdatet, dass konnten sie jedoch nicht hören, weil sie zu der Zeit noch nicht bei mir waren. Somit ist die Ausrede, dass sie Upgrades gehört haben auch weg. Außerdem waren die Printer die ganze Zeit aus, als sie bei mir waren.
Konnte ich nicht wissen. :)
-
Anstatt zu warten, wechselten sie den Job und forderten direkt einen Durchsuchungsbefehl an.
Rein Theoretisch könnten Sie Argumentieren, dass sie einfach nur Polizist spielen wollten und ganz Zufällig Gelddrucker oder Drogenlabore gehört haben.
Eventuell NLR-Bruch
NLR-Bruch, war es wenn Sie innerhalb 10 Minuten wieder mit dir Kontakt aufbauen, jedoch sollten sie wirklich Gelddrucker oder Drogenlabore gehört haben ist es eine Straftat, weshalb dort kein NLR mehr gilt.
-
Nutze am besten die Vorlage
-
Warten? xD
Wenn die 24/7 am Fenster stehen und gucken, laut eigentlich jedes Teammitglied darf man trotzdem ansetzen.
-
Aber vor seiner Nase einbrechen ist auch nicht so gut, vor allem weil du ja anscheinend weißt, dass es FailRP ist.
Laut Regelwerk muss der Dieb versuchen möglichst leise einzubrechen, da es hier in dem Fall nicht ging hatte ich keine andere Wahl und es ist in dem Fall auch kein FailRP:
-
"Du bist sowas von tot" an. Man muss Sachen nicht immer gleich ins negativste vom Negativen ziehen, um Leute in ein schlechtes Licht zu werfen nur weil man sie nicht leiden kann.
Wenn ich also einbreche und er sich nicht währt und mir ganze Zeit hinterherläuft mit "du bist gefickt" oder sonstigen, sehe ich das eher als Drohung für den späteren Verlauf (heißt OOC, Supports oder sonstiges), sonst hätte er doch auch irgendwann das Feuer auf mich eröffnet.
Und jetzt zu behaupten das ich ihn nicht leiden kann, ist eine Frechheit. Ich habe ihn das erste mal in dieser Situation kennengelernt und ich fand seine Ausdrucksweise nicht gut, weshalb ich das hier schrieb. Außerdem wenn ich eine Tat nicht gut fand kann man gleich die ganze Person nicht leiden?
-
Habe dich gerade auch im Roleplay kennengelernt und du hast direkt ein schlechten Eindruck bei mir hinterlassen,
ich bin bei dir als Dieb eingebrochen und wo ich drinnen war und durchgelaufen bin hast du ganze Zeit Aussagen wie:
"du bist gefickt" oder "du wirst gefickt" getätigt, du möchtest damit anscheinend sagen das ich ein Regelbruch begangen habe
und Ärger bekommen werde.
-
Könntest du mir deinen RP-Namen nennen ? Dann könnte ich euch besser "beurteilen"
Steh doch dort. o.O (Julian Crown)
Weniger Mitglieder aus eurer Familie, werfen ein extrem schlechtes Bild auf euch.
Obwohl viele Mitglieder "ganz in Ordnung" sind.Bitte Namen.
Ganz ehrlich? Viele bei euch sind einfach toxisch. Es sehen welche von euch nicht ein wenn jmd Respektlos ist. Ne Verwarnung für n Familienmitglied was ganz bewusst andere verletzen will? Bestimmt eine super Bestrafung. (sarcasm) wenn ich auf Screenshots die Bestandteile eures Familienchats lese wird mir manchmal anders. Respektlos, frech, uneinsichtig. Ich denke so könn euch viele beschreiben.
Muss ich dir leider Recht geben, du hast mir so ebend die Augen geöffnet wir werden Tommy dafür rauswerfen.
-
Einer der Crown kam zu einer Spielerin und frage ob ich dick sei, weil sich die anderen Crowns darüber anscheinend lustig machen.
Das war Tommy Crown, wir haben ihn auch eine Verwarnung geben und, wenn er das noch einmal macht das er aus der Familie gekickt wird.
Finde es leider schade, dass du dann direkt mit jeden von uns ein Problem hast.
-
Ist das irgendein Trend die Leute im Forum nach deren Meinung zu sich zu fragen?
Nein, nur es ist nicht so toll, wenn man in den Support kommt und direkt hört "Och ne nicht wieder ein Crown" oder sowas.
Also heute erst habt ihr richtig geflennt, als mein Kollege und ich euch geraidet haben.
Dürfte ich nach den Namen fragen, da ich nicht dabei war.