Beiträge von Div Oeffner

Halloo Zusammen,

nach einem Intensiven Gespräch mit allen Betroffenen haben wir einen Entschluss getroffen.

Da Vivien wiederholt negativ aufgefallen ist und auch aufgrund der ganze Sache hier im Forum die Freunde von Vivien es für nötig gehalten haben auf die Pinnwand von McNuggets zu schreiben und somit gegen Ihn zu hetzen, können wir den Ban nicht aufheben.

Hinzu kommt das allgemeine Verhalten von Vivien in der Community. Was im Gespräch festgestellt werden konnte ist, dass sich für Vivien viele Wege der "Belästigung" zu entgehen aufgetan haben, welche Sie aber letzten Endes nicht wahrgenommen hat.

Zum Thema mit Kermit... Er wurde hier dargestellt, als würde er ein hilfloses Mädchen belästigen und mobben.

Vivien hat Kermit geziehlt provoziert und hat Kermit teils mit "^^"-Emojis auf seine Fragen geantwortet. Kermit wurde erst zuletzt als er sich komplett aus der Situation entfernt hat dazu aufgefordert Vivien in Ruhe zu lassen, was er dann auch ohne weitere Kommentare tat.

Vivien, ich möchte hier noch einmal glasklar darstellen, dass wenn sich dein Verhalten in der Community nicht ändert sich niemand mehr einsetzen wird die dann folgende Sanktion abzumildern. Betrachte dies also als deine letzte Chance dein Verhalten zu ändern.

Entbannungsantrag durch Verkürzung auf 7 Tage angenommen.

Einwende oder Beschwerden gegen diese Entscheidung können direkt an mich oder an die Communityleitung gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Div

Hallöle,

Da der liebe Johnson Wolf uns kurzfristig unfreiwillig verlassen hat, Gravel mir den Fall aufs Auge gedrückt hat, kümmere ich mich nun um deinen Roman ;).

Nach vielen "Ich möchte anmerken, dass dies nur ungefähre Wortlaute sind, da ich mich an die genauen nicht mehr Erinnern kann."

Und einem Roman ohne Absätze habe ich mit deinen Entbannungsantrag komplett durchgelesen.

Ich habe mit Kermit geredet, darauf entpuppte sich die Sache als etwas komplizierter. Da wie Nuggets schon sagte private Themen besprochen wurden.

Wie das ganze geschieht und ob Nuggets dir direkt seine Entscheidung mitteilt weiß ich bis dato noch nicht, ich bitte an dieser Stelle nur um ein wenig Geduld deiner Seits.

Mit freundlichen Grüßen

Div Oeffner

It's A Hard-Knock Life

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geilste ever, wie ich da mit dem Dreirad geflogen bin hat mich so sterben lassen xD

Guten Morgen,

da Ich auch nur ein Mensch bin, brauchte ich Schlaf und war demnach gestern nicht mehr erreichbar.

Lukas, wir setzen sehr viel Vertrauen in unsere Teamler, daher bearbeitet im Regelfall der ausführende Admin die Entbannungsanträge - Die anderen können schließlich nicht wissen, wie du dich benommen hast. Da muss man im Zweifelsfall einfach Geduld haben.

Da du dich hier nun Entschuldigt hast und deinen Fehler eingesehen hast, werde Ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

Du wirst gegen 10:30 Uhr entbannt, da ich erst seid 10 Minuten wach bin. Deine Verwarnung wird jedoch nicht entfernt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der MRP Community und erwarte von dir, dass du dir die Regeln anschaust!

> Angenommen

Guten Abend,

Auch wenn du zuvor schon gespielt hat, halte ich es nur für fair, dass du auch wie jeder andere Bewerber die min. Spielzeit von 3 Tagen der aktuellen Mess-Periode erreichst bevor du eine Bewerbung verfasst.

Mit den resets deiner Seite bin ich jetzt nicht wirklich vertraut. Deine Bewerbung ist gut und du kommst sympathisch rüber.

Vielmehr kann ich nicht sagen, da ich dich nicht kenne.

Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Div

Hey,

Melina - zu aller erst finde ich es super, dass du dich beworben hast.

Ich bin mit dir immer gut ausgekommen und habe dich als eine nette und gewissenhafte Spielerin wahrgenommen.

Wie Momo bringst auch du die nötige Frauenpower mit und ich bin überzeugt dass du die Reife aber vor allem das Durchsetzungsvermögen, welches als mod wichtig ist besitzt.

Aus diversen Gründen, suchen wir im Moment nach Verstärkung für unser Team - Verstärkung welche uns auch langfristig begleitet und aktiv unterstützt. Es bringt uns schließlich nicht, jemanden in den Rang einzuweisen, welcher dann nach gewisser Zeit keine Lust mehr daran hat.

Ich bin bei dir definitiv für eine Annahme, und dass ich mich für jemanden ausspreche passiert nicht oft.

Ich freue mich darauf dich im MRP Team begrüßen zu dürfen, falls die drei Ritter nichts dagegen haben ;).

Viel Glück dir, und positive Grüße.

Div

Hi Peter,

schön, dass du eine Bewerbung geschrieben hast.

Du bist ein Netter und Aktiver Spieler, man sieht dich oft auf MRP.

An sich spricht vorerst nichts dagegen, außer die Meinung einiger Spieler und vor allem ein Gespräch, was du schon mit diversen Teammitgliedern geführt hast.

Du hast dich selbst schon als Grauzonenspieler bezeichnet. Jemand welcher versucht die Grenzen des Regelwerks zu dehnen und Präzedenzfälle zu schaffen.

In den Support die auch ich schon mit dir hatte, versuchst du auch gerne mal durch Druck den Mod davon zu überzeugen, dass du recht hast.

Würde dies immer zu deinen Gunsten ausfallen und würdest du wirklich nicht so oft die Regeln brechen und dich tatsächlich geändert haben, stünde dem nichts im Wege. Aber du Spielst stets am Limit, und wurdest oft schon für das übertreten der Linie bestraft. Anstatt auf zu hören, dehnst du die Regeln immer weiter und schießt die damit letzten Endes ins Bein.

Es gibt noch einige weitere Punkte weshalb ich nicht so begeistert von deine Bewerbung bin, welche dein Verhalten betreffen. Diese gehören jedoch nicht in die Öffentlichkeit, sondern in ein Gespräch unter 4-6 Augen.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung.

MFG

Div.

Ehrlich jetzt.

I want you to be Green.

Du bist nett, humorvoll und ein bisschen Plem plem.

Spaß bei Seite.

Du bist mir nur einmal seitdem ich im Team bin negativ aufgefallen. Du machst gutes RP und bist ein vertrauenswürdiger Spieler.

Über dein Regelwissen kann ich nicht so viel sagen, aber das sollte auch passen.

Viel Glück :)

Ok,

das ist nach wie vor eine Bewerbung.

Ich kann den Unmut einiger Beteiligten hier durchaus verstehen, jedoch denke ich, dass wir nun alle genug Dampf abgelassen haben.

Ich bitte daher alle Beteiligten die Sache etwas ruhiger und Sachlich anzugehen.

Ich selbst bin zwar in letzter Zeit etwas verhindern durch das Reallife, allerdings bist du mir ingame auch schon ein bis zwei mal begegnet.

23 Inaktive Verwarnungen... okay - Aber alleine schon wieder 3 in diesem Monat. Das untermauert auch das was hier Syntek geschrieben hat.

Ich denke, dass du noch etwas Zeit brauchst um auf die richtige Spur zu kommen, da wie man an der Historie sieht, auf jeden Fall Änderungsbedarf besteht.

Zeig, dass du dich geändert hast, dann stehts mit den Chancen und vor allem der Akzeptanz seitens der Community i.d.R. besser.

Mit freundlichen Grüßen

Div

Guten Tag zusammen,

Vorfall lässt sich aufgrund von mangelnder Beweislage nicht überprüfen.

Auch die Logs waren hierbei keine Hilfe.

Einwende oder Fragen bezüglich meiner Entscheidung können gerne jederzeit per PM oder im TS hervorgebracht werden.

Abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

Div

Für einen Votekick/bann sind nur die folgenden Gründe gültig:

• Only German! (Nicht deutschsprachig)

• RDM etc.

• FailRP/KOOP/Abuse

• Beleidigung/Diskriminierung/Rassismus o.Ä.

• Voicespam/Chatspam/Werbung

• Prop-Push/Climb/Surf/Block/Kill/Spam

• Random Votekick/Random Demote

• AFK (Unter Vorraussetzung, dass Spielerplätze blockiert sind und kein Admin aktiv ist, ist dies legitim)

... Aus dem Regelwerk, ziemlich genau.

Ein Voteban gibt man dann, wenn kein Teammitglied online ist und es z.B. MassRDM o.ä. ist.

Zur Verdeutlichung, Votekick & Voteban dürfen nur verwendet werden, wenn kein Teammitglied online ist.