"Es ist etwas besonderes ein Herz zum stehen zu bringen, deshalb machen wir es auch bei deinem ersten mal zusammen"
- Chris, American Sniper 02:00:00
"Es ist etwas besonderes ein Herz zum stehen zu bringen, deshalb machen wir es auch bei deinem ersten mal zusammen"
- Chris, American Sniper 02:00:00
Das ist härter als das Ding, was du um 20:00 Abends in der Hand hast!
Oha MOMO! Das war privat!!!
Unauffälig geplant und es hat auch noch geklappt, genau nach Plan xD
War ein nicer Abend!
6/10 Müssen uns mal besser kennenlernen, wenn de weischt wat ich mein
Bist gut drauf, sehr nett unterwegs und auch auf den Ts aktiv.
Ich ergreife eigentlich nicht Partei, aber ich bin für eine Annahme!
Bei unschlüssigkeit/unsicherheit seitens Jesse könnte man ja noch den Supporterrang in betracht ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Div
HI,
du hast einen Tag Spielzeit, das ist ein bisschen wenig. Leider konnte ich dich auch noch nicht kennenlernen.
Auch habe ich dich noch nie gesehen...
Spiele erst noch ein bisschen und mach dir auf dem Server einen Namen.
Mit freundlichen Grüßen
Div
Wegen deinem PB 10/10 xD
Kenn dich gar nicht :c müssen wir mal ändern ![]()
Schön dass du dich entschuldigst, ich hab mich nämlich ziemlich veräppelt gefühlt... (Ich war der im Auto)
Wenn man jeden Tag die ganze Zeit Supports macht, braucht man auch mal ne Pause, zumal ich mit meinem Auto auch oft angehalten habe eben weil ich supportet habe.
Kenne dich nicht, dein Name wirkt auf mich aber sehr anziehend :3
Hallo Sasuke,
ich möchte dir hier mal ein kurzes Feedback zu deiner Bewerbung geben und meine Meinung über dich äußern.
Mit deiner Bewerbung hast du dich an die Vorlage gehalten, leider ist diese meines Erachtens sehr mager ausgefüllt.
Was hier Syntek auch schon hervor gebracht hat ist, dass du schon oft verwarnt und auch gebannt wurdest.
Ich hatte dich schon einige male im Support und auf mich hast du keinen all zu netten Eindruck gemacht, du warst immer schnell gereitzt und Ich als Supportleiter fande die Sitzungen jetzt nicht wirklich angenehm. ich habe den Eindruck, dass du dich oft durch Kleinigkeiten sehr schnell aus der Ruhe bringen lässt.
So mein Senf ist mit dabei, ich wünsche dir dennoch viel Glück in den weiteren Bewerbungsschritten.
Mit freundlichen Grüßen
Div.
Guten Morgen allerseits,
ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen. Wie schon einige vor mir Gesagt haben, kann man selbst mit LRS
am PC einige Seiten benutzen, welche die Rechtschreibfehler korrigieren, es wäre schön gewesen, wenn du diese Seiten auch genutzt hättest.
Im Support sagtest du mir du hättest ACAP gesagt, du hast dann auch gesagt, dass dies eigentlich keine Beleidigung ist - Ich sagte darauf hin, dass
man das SEHR leicht in GMOD mit ACAB verwechseln kann. - In meinen Augen eine eindeutige Provokation...
ich finde auch nicht schlimm wen ich nicht bennent bannt werde den ich wurde gestern schon mall gebannt.
Dieser Kommentar bekräftig mich nur darin dich nicht zu entbannen, da du damit indirekt ausdrückst, dass es dir nicht wichtig ist entbannt zu werden, womit eigentlich der gesamte Antrag für die Katz` ist. Wie schon Patrick gesagt hat, nutze die Zeit mal um dich mehr mit dem Regelwerk vertraut zu machen. Ich komme unter anderen zu dieser Entscheidung, weil du schon von Sunny gebannt wurdest und dieser Ban bei dir zwar Reue hervor gerufen hat, jedoch keinen Lernprozess in Gang gesetzt hat.
Ich lehne den Antrag hiermit ab!
Mit freundlichen Grüßen
Div
Ich hatte dich schon ein paar mal im Roleplay dabei, machst auf mich einen netten Eindruck.
Jedoch kann Ich mir so at-hook keine Meinung über dich Bilden. Du hast gesagt, dass du nie zuvor G-Mod gespielt hast und somit noch keine Erfahrung außer deine 4 Tage Spielzeit in G-Mod hast.
Deine Bewerbung ist von der Länge her nicht die beste, aber auch nicht die Schlechteste(Länge ist ja bekanntlich nicht alles)
Du hast dich an die Vorlage gehalten, die zwei Verwarnungen befinden sich auch noch im Rahmen.
Allerdings hättest du wie bereits gesagt, mehr auf Rechtschreibfehler etc. achten können.
Ich wünsche dir viel Glück bei den weiteren Schritten.
Mit freundlichen Grüßen
Div Oeffner
Hallo Sergio,
ich habe mir deine Bewerbung durch gelesen, und würde dir gerne ein Feedback geben.
Zu aller erst finde Ich, dass deine Bewerbung sehr mager ausgefallen ist - Daran kann man definitiv noch arbeiten, auch
wenn dies hier eine Bewerbung zum Supporter ist und somit die Messlatte nicht all zu hoch liegt, finde Ich hättest du etwas mehr schreiben können.
Ich konnte dich ja schon ein wenig kennenlernen - Ich finde dich nett und Höflich, trotz deines Alters wirkst du auf mich doch schon so, als wärst du deinem Alter voraus.
Hier und da ein bissl rage im Ts - Aber solange du nicht die Push-To-Talk taste drückst ist das vertretbar.
Die Spielzeit ist nicht alles, da zählen noch andere Faktoren dazu, manche haben die Regeln nach ein paar Stunden drauf, andere kappieren es nach 3 Wochen Spielzeit noch nicht. Du hast zwar viele Verwarnungen, aber wie ich finde hast du dich in letzter Zeit gut gemacht.
Ob Ich sagen kann ob ich dafür bin oder nicht, halte ich im Moment noch für zu verfrüht - .Aber als Supporter wäre es nach meiner Meinung einen Versuch wert!
Viel Glück bei den weiteren Bewerbungsschritten!
Mit freundlichen Grüßen aus der dunklen Nacht
Div.
Moin,
zu aller erst möchte ich mich für deine Beschwerde und Kritik bedanken.
Zu hoffen, dass ich es zugebe musst du nicht - Ich stehe dazu.
Zu aller erst finde ich es sensationell, dass selbst nach mehrmaligen erklären du anscheinend nicht verstehst, dass dies hier zwar RP ist jedoch
kein SeriousRP - Darauf hin sagtest du dies wäre eine - Ich Zitiere "0815 Ausrede eines jedem Teammitgliedes".
Ich glaube, dass auch du nach einer Woche und 3 Tagen Spielzeit wissen solltest, dass es auf Modern Gaming zwar im Regelwerk einige Überschneidungen zum Reallife gibt, jedoch nicht in diesem Fall - Vielleicht hast du die Regeln auch einfach noch nicht richtig verinnerlicht.
Des weiteren war dies kein gutes RP - Die Beschwerde kam von dem jenigen, welcher inhaftiert wurde, dieser war also nicht mit der Sitation einverstanden.
Zum Thema schreien... Ich bin lauter und strenger geworden, weil Ich das Gefühl hatte Ich rede mit einer Wand. - Obwohl ich sage lass mich ausreden redest du weiter wie ein Wasserfall.
Nun zu deiner respektlosen und egoistischen Haltung: Ich habe dir mehrmals gesagt, dass dies kein Inhaftierungsgrund ist darauf hin hast du meine Kenntnisse zum Regelwerk in Frage gestellt - Soweit für mich noch okay - Dann habe ich Janosch und Melone gefragt auch deren Meinung hast du abgeschmettert. Du zeigst 0 Einsicht und scheinst zu denken dass du immer im Recht bist. Zum Thema Sarkasmus: Du wirfst mit respektlosigkeit nur so um dich, da fliegt auch mal was zurück hier einmal der Sarkasmus:
Div: Du hast einen sehr guten Ruf im Team...
Sherlock: Danke, das weiß ich - Darauf bin ich auch sehr Stolz!
Div: Das war ironisch gemeint.
Grund für meine Ungehaltenheit bei dir ist unteranderem das was ich von Freunden und Spielern über dich gehört habe und Ich glaube, dass wenn etwas durch einen 6 Monatigen ban keine Besserung zeigt, dir mal eine klare Grenzen aufgezeigt werden muss, in wie weit du anderen Leuten auf den Schlips treten darfst.
Schon bei der Bemerkung unter meiner Bewerbung, dass ich dir mit Support gedroht habe, habe ich dich per PM angeschrieben und darauf kam bis heute noch immer keine Antwort dementsprechend hab ich mir auch eine Meinung über dich gebildet.
Ich bin der Meinung, dass wenn man jemanden Grenzen durch das Regelwerk setzt, dieser jene jedoch nicht befolgt und somit die RP Erfahrung anderer Spieler(hier vom Gangsterboss) verdirbt man dem jenigen klare grenzen setzen muss. Ich weiß nicht was du gelernt hast, ich kenne es jedoch dass wenn ich Regeln überschreite ich eine klare Rückmeldung bekomme - Und ich glaube die brauchst du auch.
PS: Meinen Namen bzw, Öffner wird mit doppel "F" geschrieben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf MRP.
Mit freundlichen Grüßen
Div
Hallo Peter,
zwar hast du wieder die Sachlage ungenügend beschrieben, jedoch denke ich, dass du dich bemüht hast den Antrag zu überarbeiten.
Außerdem sagtest du, dass deine Fähigkeiten im schreiben von Texten nicht so gut sind.
Ich möchte mal nicht so sein und verkürze deinen Ban hiermit auf 3 Tage.
Mit freunlichen Grüßen
Div
Hi Sintex,
zu aller erst möchte Ich ein paar Dinge zu deiner Bewerbung sagen.
Ich finde deine Bwerbung im großen und ganze gut, zwar hast du hier und da einige Rechtschreib- und Satzbaufehler
allerdings denke Ich, dass du an alles wichtige gedacht hast und laut deiner Bewerbung auch aktiv bist.
Deine Bewerbung finde Ich zwar etwas knapp, allerdings ausreichend.
Nun zu dir, Ich glaube ich kann sagen, dass ich einer der Leute aus dem Team bin, welcher einer der hirnverbranntesten Schlafrythmen haben.
Ich bin von frühen Mittags bis meistens zum frühen Morgen online - Also quasi immer.
Ich muss allerdings sagen, dass Ich die Aktivität die du hier nennst nicht bezeugen kann, da ich dich einfach noch nie auf dem Roleplayserver gesehen habe, geschweige denn mit dir interagiert habe. Somit habe Ich auch keine Meinung über dich als Person und kann nichts positves oder Negatives über dich sagen, da ich nicht weiß wie du im Spiel drauf bist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung!
Mit freunlichen Grüßen
Div Oeffner