Habe bis jtz mit jemanden gespielt und unsere KD ist im minus bereich... qualifiziert mich das Div Oeffner?
Geht ja nicht ums Töten, sondern entwickeln. Kannst gern mitspielen.
Habe bis jtz mit jemanden gespielt und unsere KD ist im minus bereich... qualifiziert mich das Div Oeffner?
Geht ja nicht ums Töten, sondern entwickeln. Kannst gern mitspielen.
Wer es nicht kennt, an diesem Beitrag ist der Trailer angehängt.
Such Mitspieler für Satisfactory, am besten Spieler welche locker und offen für Spaß sind.
Das Spiel ist zwar noch im Early Access aber jetzt schon eines der besten, auch die Grafik ist 1:1 so wie im Trailer...
Satisfactory ist zwar ein nices Spiel, auch schon wenn man es alleine Spielt, aber Ich stelle es mir 10x Spaßiger vor mit mehreren Spielern im Multiplayer.
Bei Interesse einfach hier unter den Beitrag schreiben oder auf dem Teamspeak melden, dann können wir gerne zusammen Spielen ;)
Trailer:
100% Dabei, bin zwar echt kein n4p mehr aber habe trotzdem Spaß mit anderen zu "Spielen".
Da bereits ein Statement von @Janosch verfasst wurde und die Klärung durch Co-Owner oder S-Admin erfolgen muss, werde ich diesen Beitrag
bis auf weiteres schließen, da beide Seiten Ihren Standpunkt klar gemacht haben.
Okay das alles hier ist etwas sehr deep geworden.
Thema temporär geschlossen
Temporär für weitere Aufklärung geschlossen.
Um das nochmal für alle klarzustellen...
Es gilt die Regeln welche wie folgt lautet: Unter einem Überfall versteht man das Ausrauben eines Spielers auf der Straße.
Die Mall gilt KEINESFALLS als Straße! - Somit ist der Überfall in der Lobby der Mall oder in anderen Gebäuden NICHT gestattet und wird auch in Zukunft von uns sanktioniert!
Diese Regelinterpretation wurde auch mit dem Lord abgeklärt, da ich selbst sowie einige Teammitglieder über die Unstimmigkeit sehr verwundert waren, vorallem weil die Regel absolut eindeutig formuliert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Div
Moin moin!
12? - Das ist echt Jung... Mut hast du schon mal, das muss man dir lassen und das gefällt mir.
Ob man nun so ein junges Alter wirklich durch geistige Reife wett machen kann ist schwer zu sagen, vor allem weil ich dich nicht so gut kenne.
Dennoch wünsche ich dir viel glück, und falls hier jetzt jemand sagt, es würde an der Stimme scheitert, den möchte ich daran erinnern dass wir auch Teammitglieder mit nicht Malboro-Stimmen haben, die auf den Tisch hauen können.
Viel Glück dir auf jeden Fall.
Hab nichts dagegen, zudem ist deine Grammatik besser als die von den meisten, auch wenn evtl jemand geholfen hat hast du dir wenigstens die Hilfe gesucht um eine gute Bewerbung abzuliefern.
Liebe Grüße
Div
HI,
einen Ban und viele Verwarnungen - Natürlich könnte man darüber hinweg sehen,
aber wenn man als Bewerber eine 2. Chance erwartet, dann muss sich der Bewerber schon Mühe bei der Bewerbung geben. - Vor allem die Grammatik und die Formatierung der Bewerbung stören mich sehr, dementsprechend habe ich auch nur 4 Sätze gelesen.
Ich glaube dir, dass du gerne in das MRP Team möchtest, ich empfehle dir jedoch lieber noch etwas Zeit verstreichen zu lassen und dein Regelwissen zu festigen.
Auch solltest du die Zeit nutzen um User, welche sich über dich und dein Wissen bezüglich der Regeln beschweren (@InstaLockYasou), aber vorallem die Owner und Teammitglieder davon zu überzeugen, dass du das Zeug dazu hast.
Auch ich hab schon viel von dir gehört, leider jedoch nicht so viel erfreuliches.
Ich denke meine Meinung hierzu ist klar geworden, dennoch Wünsche ich dir viel Erfolg, auch wenn's diesmal nicht klappt - Dann evtl. nächstes mal.
Mit freundlichen Grüßen
Div.
Guten Tag,
ich komme gleich mal zur Sache.
1. Es ist generell FailRP, dass der Gangsterboss den Gangster einfach mal so erschießt, es war nichtmal gut ins RP eingebaut, da hätte man das Evtl unter einer Familiären Streitigkeit verbuchten können, aber das war einfach willkürlich.
2. Rennt der danach getötete Gangster freudig in seine NLR-Zone(NLR-Bruch)
3. Ist das Verhalten der Gangster sehr provokant und wie ich finde sind die heiß drauf einfach jemanden um zu legen.
Jim Bohne erhält einen Warn wegen FailRP, und Patrick Bohne eine Verwarnung wegen NLR-Bruch.
Den Folgenden Screenshot lasse ich einfach mal wirken und sage nichts dazu... - Benehmt euch bitte zukünftig!
Beschwerde ist somit angenommen.
MFG
Div
Die Beschwerde wird angenommen, da seitens der Gangster kein fünkchen RP gemacht worden ist und der Öli zu diesem
Zeitpunkt keinerlei Bedrohung dargestellt hat(Er hat ja sogar die Türe geöffnet).
Der Mörder erhält eine Verwarnung wegen RDM.
Die Beschwerde ist somit angenommen!
Weitere Fragen oder Einwende gegen diese Entscheidung sind mir im Forum oder auf dem TS zu unterbreiten.
Und bitte schreibt in Zukunft trotz Aufnahme euren Namen und den Server in den Antrag.
MFG
Div
Guten Abend allerseits,
das ist eine Beschwerde gegen Teammitglieder, somit fällt das in den Zuständigkeitsbereich eines S-Admins oder höher.
Die Diskussion führt hier zu nicht, weshalb diese Beschwerde nun temporär geschlossen wird, bis eines der weisungsbefugten Mitglieder von MRP online ist(S-Admin oder höher)
Argumente seitens der Teammitglieder gegen und seitens des Ersteller für die Beschwerde können dann bei einem Gespräch mit der Weisungsbefugten Person hervorgebracht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Div
Hey Pingu,
Was ich bisher von dir im Roleplay gesehen hab war witzig und gut zugleich. In den Supports bist du meist ruhig und immer höflich.
Ich weiß nicht wie du früher warst, aber ich finde du hast eine Chance mehr als verdient.
Liebe Grüße vom Öffner
Guten Morgen allerseits,
da mit jeder Beschwerde auch dem bearbeitenden Admin eine gewisse Deadline auferlegt wird, werde ich diese Beschwerde nun mit den Informationen bearbeiten, welche ich habe. Vivien hatte nun mehr als 24 Stunden Zeit sich bei mir oder einem anderen Teammitglied zu melden, um der Sache Klarheit zu verschaffen.
Da dies leider nicht geschehen ist, muss ich mit den Informationen arbeiten, welche ich habe. Ich verstehe hierbei das unterlassen der Kontaktaufnahme seitens Vivien so, dass dem ihrer Seits nichts mehr hinzu zu fügen ist. - Auch hatte ich nochmal ein paar Stunden Zeit mir die ganze Sache durch den Magen gehen zu lassen.
Die Jobwechsel beinhalteten die folgenden Berufe:
Rebell
Rebellenboss(Wechsel ist irrelevant)
Arzt(Dauer ca. 11 Minuten)
Schwarzmarkthändler(Dauer ca. 7 Minuten)
Besonderen Fokus hier bitte auf die Berufe: Arzt und Schwarzmarkthändler setzen, da diese Berufe zur Ausrüstung bzw. Stärkung des Charakters verwendet werden.
Vivien war ca. 11 Minuten Arzt und 7 Minuten Schwarzmarkthändler, zwischen den beiden Berufen war Sie für ca 20 Minuten Rebell/Rebellenboss.
Angesichts der Uhrzeit und den Verzögerung zwischen den Job-Switches ist hier kein wirklicher Jobabuse zu sehen.
An dich Vivien appeliere ich deine Dienstleistungen bevor du wechselst immer per CHAT den Usern anzubieten! - Nur der Chat und nicht der Voicechat kann von uns im Falle einer Beschwerde eingesehen werden.
Somit wird in diesem Fall keine Ingame-Verwarnung vergeben, jedoch eine mündliche - Sollte dieses Verhalten also nochmal in dieser Form von uns erfasst werden, führt dies sofort zu einer Ingame-Verwarnung.
Bei Fragen/Einwende welche sich auf meine Entscheidung in diesem Fall beziehen, verweise ich auf das Forum oder den Teamspeak zur Kontaktaufnahme. Danke!
Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Divi
Hallo Guerkan,
zu aller erst möchte ich mir bei dir für die Beschwerde bedanken, auch deine Screenshots haben mir einiges an Arbeit erspart - Vielen Dank dafür.
Koala Danke dir für deinen Beitrag, deine Einschätzung zum Thema war gut und Korrekt - bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Hier einmal die Logs als Bezug und Grundlage:
Ja, es stimmt, Vivien hat oft den Job gewechselt und hat sich damit auch ausgerüstet - Wenn man alle Aspekte ausblendet kann man das als Jobabuse sehen.
Warum per meiner Interpretation es kein Jobabuse ist schilder ich jetzt:
1. Es war 5 Uhr in der Früh
2. Es waren nicht viele Spieler online, weshalb ein wechsel dieser Spieler zu der von Vivien benötigten Spielergruppe höchstwahrscheinlich nicht geklappt hätte.
3. Es waren lediglich 5 Spieler online, somit ist die Regel welche den Jobabuse beschreibt sehr dehnbar.
Alles in allem sollte man seine Dienstleistungen nach einem Jobwechsel immer den Mitspielern anbieten, wie es Vivien geschildert hat scheint das hier auch passiert zu sein. Leider habe ich im Moment nicht genug Informationen über den Zusammenhang und kann somit vorerst keine Sanktion verhängen da das nicht mit meinem Bauchgefühl im Einklang ist.
Ich werde heute ein Gespräche mit Vivien führen um mir ein genaueres Bild über den Hergang zu verschaffen - Somit bleibt die Verkündung einer möglichen Sanktion so lange aus.
PS: Kann auch sein, dass ich einfach übermüdet bin...
Mit freundlichen Grüßen
Div
Hallo Koalababy,
laut den Screenshots denke ich war das Keypad innen im Zylinder angebracht? - Deshalb musstest du dich mit dem Rücken zu ihm drehen was per Definition eine Unfaire- und somit Failbase beschreibt.
Nach Überprüfung der Logs ließ sich ohne Zweifel die Beleidigung und deren Bezug bestätigen:
http://prntscr.com/myz6vy - Tod von Kameyo Kawaokita am 17.03.19 um 16:12:45
http://prntscr.com/myz7cn - Beleidigung gegen Vivien aufgrund des Todes am 17.03.19 um 16:13:02
Da die Anschuldigungen gegen Kameyo Kawaokita Mittels von Screenshots und den Logs bestätigt wurde komme ich nun zu den Sanktionen:
Da "Hurensohn" als übertriebene Beleidigung gilt, erhält Kameyo Kawaokita eine Verwarnung mit dem Titel "Beleidigung".
Aufgrund der gegebenen Situation mit der Failbase bzw. der unfairen Base wird darüber hinaus eine Verwarnung mit dem Titel "Failbase" vergeben.
Die beiden Verwarnungen werden Zwecks der Erhaltung des Zusammenhangs mit dieser Beschwerde in eine Verwarnung zusammengefasst.
Die Beschwerde ist somit angenommen, Sanktionen treten sofort in Kraft!
Bei Fragen bezüglich der Entscheidungsfindung oder Beschwerden gegen diese Entscheidung stehe ich auf den üblichen wegen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Div
Hallo,
ob es nun im OOC, Voicechat oder Advert passiert, ist absolut nicht maßgebend. Entscheidend ist hier, dass hier keine Einschüchterung zu erkennen ist sondern lediglich der Hinweis, dass es sich um eine Failbase handelt.
Somit wurde hier 12F nicht verletzt und es wird keine Sanktion verhängt. Ich bitte jedoch darum sich solche Bemerkungen wie Failbase für den Support auf zu bewahren, da wie man hier sieht es bei manchen Spielern leicht als Drohung missverstanden wird.
Die Beschwerde wird hiermit abgelehnt, es werden keine Sanktionen in Kraft treten.
Bei Fragen bezüglich meiner Entscheidung stehe ich gerne auf den üblichen Wegen zu Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Div
Ich wage zu behaupten, dass das nicht umsetzbar ist.
Wenn ein Prop dich mit einer hohen Geschwindigkeit trifft, bekommst du immer schaden, das ist eben Garry's mod.
Wenn es nicht möglich wäre das "DamageEvent" zu cancellen gäbe es auch kein Godmode... Ich denke schon, dass es umsetzbar ist, aber wirklich nützlich ist es nicht.
Mich würde es stören, wenn ich zum Ragdoll werde nur weil mich jemand "Anstupst"
Einen schönen guten Abend,
zu aller erst möchte ich mich bei dir für deine Beschwerde bedanken.
Nach ein bisschen Detektivarbeit haben sich die in deine Beschwerde genannten Ereignisse bestätigt.
Die Logs auf MRP2 wurden durch mich mehrfach geprüft. Der Chatverlauf welcher in der Beschwerde genannt wurde, konnte ebenfalls bestätigt werden.
Auch der Jobwechsel von Rosa Melon um 01:04:26 Uhr vom Arzt zum Mechanike(Gerade einmal knapp 30 Sekunden nach dem Zerstören des Wagens) konnte ebenfalls bestätigt werden.
Des weiteren wurde hier offensichtlich seitens Rosa Melon gegen die Regel 12F verstoßen. Hier der Ausschnitt dazu:
- [CHAT] 01:05:31 - "Rosa Melon (Mechaniker) schrieb: /ooc ich nehme jetzt auf, viel spass beim nlr bruch"
Darüber hinaus empfand Rosa Melon sein Verhalten als Regelkonform, was er auch im Chat kundgegeben hat.
Darauf hin hast du(Chinmoku Kyouma) ihm geschrieben, dass es nicht Regelkonform ist, da dies nicht zur Einschüchterung/Belehrung o.ä. verwendet worden ist, sehe ich hier auch nicht den Grund eine Sanktion gegen Chinmoku Kyouma zu verhängen da die Regel 12F in diesem Falle nicht verletzt worden ist. - Über die Sachlichkeit des Chatverlaufs lässt sich hier jedoch streiten.
Somit stehen folgende Sanktionen gegen Rosa Melon fest:
Eine Verwarnung mit dem Titel "Job-Abuse | 12F".
Ich komme zu dieser Bestrafung, da Rosa Melon im Chat meinte zu Sagen "Dann werde ich halt mechaniker xD" - Was äußerst Provokant ist und dazu dient einen Vorteil durch einen Jobwechsel zu erlangen. Da Rosa Melon auch nachdem er sein Auto repariert hatte direkt offline ging und absolut überhaupt keine Dienstleistungen im Rahmen des Mechanikers angeboten hat, festigt dies den Tatbestand.
Bei Fragen zur Entscheidungsfindung oder allg. Fragen stehe ich gerne hier im Forum und auch auf dem Teamspeak zur Verfügung!
Die Beschwerde von Chinmoku Kyouma gegen Rosa Melon ist somit angenommen! - Sanktionen treten mit sofortiger Wirkung in kraft.
Mit freundlichen Grüßen
Div Oeffner
1. Ich bewerbe mich primär als globaler Forum-Moderator, habe jedoch kein Problem damit in einen Bestimmten Bereich eingeteilt zu werden
oder generell als lokaler Moderator tätig zu sein.
2. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam ist "Dosenoeffner".
3. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: "STEAM_0:0:130501556".
4. Realer Name:
Ich höre Online sowie in meinen echten Leben auf den Namen Div.
5. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt und hoffe auf die 21.
6. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf Modern-Roleplay , der Community bin ich Mitte 2018 beigetreten und bin nun wieder seit Anfang 2019 Mitglied des Teams.
6b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf MRP bin ich als Admin_Don unterwegs.
7. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv bin ich wieder seit Ende Januar 2019 dabei (Das genaue Datum ist mir entfallen).
8. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich bin jeden Tag im Forum unterwegs - besonders um immer auf dem laufenden zu bleiben.
Wenn ich unterwegs bin, bin ich auch oft im Forum unterwegs und schaue mir unterschiedliche Themen an und schreibe hier und da einen kleinen Beitrag.
9. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich bin nun schon eine gewisse Zeit Mitglied der Community und habe schon viel Moderations-Erfahrung gesammelt.
Da ich nun auch schon einige Zeit Teil des Teams auf MRP bin, kenne ich die Community schon sehr gut und bin motiviert weitere administrative/Moderations-Aufgaben zu übernehmen, um die Community aktiv nicht nur auf MRP sondern global zu unterstützen und aktiv zum Wachstum der Community beizutragen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zu aller erst bin ich sehr Aktiv im Forum, ich behalte bei Konflikten einen kühlen Kopf und behandel Themen stets sachlich und lasse meine Emotionen nicht in eine Entscheidung mit einfließen.
Ich hege keinen Hass gegen irgendeinen User und bevorzuge niemanden, wie ich schon zahlreich auf MRP unter Beweis gestellt habe.
Bei meinen Beiträgen geht für Qualität vor Quantität - Ich achte immer darauf, dass meine Bewerbungen, Kritiken oder Tipps angenehm gestaltet sind und für den "überfliegenden Leser" durch Hervorhebung wichtiger Worte leicht und schnell zu lesen sind. Außerdem bin ich absolut Kritik fähig und begrüße konstruktive Kritik jederzeit.
11. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?:
Ja, damals auf meinem eigenen MC-Netzwerk und auch auf anderen Netzwerken hatte ich unter anderem den Job das Forum zu moderieren.
12. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?:
Die Ehre das Modern-Gaming Forum zu moderieren hatte ich bislang noch nicht.
11. Probleme mit Nutzern:
Wie bereit oben erwähnt hege ich keinen Hass gegen irgendeinen User, auch habe ich meines Wissens nach keine laufenden Konflikte mit Usern - Ich bin stets bemüht Konflikte schnell zu lösen und mache daraus kein Drama, welches sich über Jahre hinweg zieht.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Nein, bisher hatte ich keine Probleme mit Teammitgliedern - Wenn Konflikte entstanden sind, konnten diese schnell in einem Gespräch gelöst werden.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin | Anzahl | Punkte | Erteilt | Ablaufdatum | Status | Grund |
| Wobba | 1 | 1 | am 30. Juli 2018 | am 28. Oktober 2018 | "Zurückgezogen von System" | Doppelpost |
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten?:
Einen Ausschluss habe ich nicht erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Die meisten von euch kennen mich ja schon für meine absurd langen Bewerbung/Beiträge. Für alle die mich noch nicht kennen hier ein paar Informationen.
Ich bin ein lockerer Typ, der hier wie jeder andere ein Hobby ausführt. Mit mir kann man Späße machen und auch über dumme Dinge lachen oder über ernste Themen Sprechen.
Ich halte mich jederzeit strikt an das Regelwerk und bin bei dessen Umsetzung konsequent - Solange sich der Spaß nicht mit den Regeln streitet ist alles super, Wie bereits erwähnt ist das hier Freizeitgestaltung und nicht der Arbeitsplatz.
Ich möchte den Rang nicht, weil ich einen Rang mehr haben möchte - Ich möchte mehr Verpflichtungen und Verantwortung in der Community unternehmen, einfach weil ich Spaß dran hab und der Community aktiv in jedem Bereich helfen möchte. Ich finde Spaß ist das wichtigste, wenn es ums Hobby geht.
Mit freundlichen Grüßen
Der Öffner aus der Schublade.