Beiträge von John Capone

1. Steam-Name: EfeAbi

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:124066014

3. Grund der Verbannung:Failrp Nlr Bruch Prop Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:ich war 4 Wochen glaube ich gebannt jetzt nur noch 4 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ist mir nicht bekannt

6. Ausführender Admin:Dominik Italia

7. Was habe ich gemacht:Ich habe aus frust und weil ich etwas Mad war die genannten regeln gebrochen bei einem Raid habe es, jedoch direkt im Support eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne heute Abend mit meinen Jungs spielen und würde darum bitten, dass von den letzten 4 Stunden ban abgesehen wird

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

51 Inaktive 1aktiver

6. Ausführender Admin:

Johnny Blue HellraZZer

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zu meinen Kollegen gefahren der mich versucht hat anzuschiessen. Daraufhin habe ich ihn angefahren und ihn mehrfach versucht ihn zu überfahren. Wir haben uns also besser gesagt gegenseitig getrollt.

So ich habe die letzten Nächte mal darüber nachgedacht über die ganze Situation und meinem Verhalten. Sowie die meisten Menschen habe ich erkannt wie wichtig mir etwas eigentlich ist erst, nachdem ich es verloren hatte. Auf mich bezogen also die Spielmöglichkeit auf eurem Server zu spielen. Mir ist klar geworden, dass ich echt viel Scheiße gebaut habe und anderen einfach ihren Spielspaß verdorben habe, wofür ich mich entschuldigen will. Diese 51 Warns stehen dafür, dass ich 51 mal Leuten unrecht getan habe und ihren Spielspaß weggenommen habe. Ich rege mich immer wieder auf, dass andere Leute Regeln brechen und mir den Spielspaß verderben, doch ich habe nicht darüber nachgedacht, dass sich die Leute auch über mich aufregen, weil ich die Regeln breche. Hiermit entschuldige ich mich herzlich beim Team und den Spielern von MRP für alle meine falschen Taten.

1. Steam-Name:

(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR BRUCH/Troll RDM

Eine Woche

Ist mir leider nicht bekannt.

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus LinXiee

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe neben den leuten gestanden die mich getötet hatten. Dabei Stand ich neben ihren Printer und bin manchmal über den Printern rübergelaufen. Die Person bzw die Personen die mich gekillt hatte waren Diebe. Diese sprachen mich mehrmals an doch ich habe nicht reagiert. Ich sah etwas später wie ein Freund von mir gekillt wurde und daraufhin habe ich den Dieb erschossen der meinen Freund gekillt hat. Später stellte sich heraus ,dass die Person die mich gekillt hatte die Person war die meinen Freund getötet hatte.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und ich entschuldige mich hiermit bei den geschädigten Leuten. Das Trollrdm konnte ich leider nicht nachvollziehen doch ich hatte es begannen was auch nicht korrekt von mir war. Ich entschuldige mich nochmal für mein Fehlverhalten. Ich würde gerne entbannt werden ,da jetzt wochende ist und euren Server sehr mag und darauf gerne spielen würde.7

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und ich würde darum bitten keine unnötigen Screenshots als Kommentar zu posten.

1. Administrator: Pingu Seal

2. Verstoß: Ich bin rumgelaufen und habe einen Rebellen gesehen wie er in meine KOS Zone gelaufen ist. Daraufhin habe ich ihn gekillt. Später habe ich die Info von meinem Freund bekommen ,dass er ihm eigentlich erlaubt hatte reinzugehen. Der Rebell forderte dann eine Supportsitzung ein und ich bekam eine Warn für RDM.

3. Deine Verstöße: Ich wusste halt nicht ,dass der Rebell die Erlaubnis hatte.

4. Datum:

30.03.2019 2:30

5. Andere Verstöße: Keine

6. Betreffende Personen:

John Capone,Pingu Seal,Ban Carsten

7. Beweise:

Der Warn Grund

Er kann sich nicht beschweren weil er alles aus gemacht hat. Weil ihn die Situation sauer gemacht hat. Du hast unbegründet ihm einen Warn gegeben mein Freund und du bezeichnest mich als Mutti? Weisst du warum ich meine Leute verteidige? Weil wir zusammen halten und ausserdem machst du so viele fehlentscheidungen und irgendjemand muss sich mal über dich beschweren. Meiner Meinung nach bist du einfach Inkompetent und diese Beschwerde soll dies aus zeigen. Dazu finde ich deine Aussage einfach Respektlos mich als Mutti der Capones zu bezeichnen Kiesel

1. Administrator

Kieth

2. Verstoß:

Also ein Freund von mir Roy Mustang Capone hat eine Person gekillt weil er von ihr beleidigt und provoziert wurde. Was von den Regeln her erlaubt war. Dennoch hat Kieth Kiesel Stein meinem Freund einen warn für RDM gegeben. Zitat aus den Regeln:

Zitat

Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt die ständige Provokation oder (schwerere o. wiederholende) Beleidigung/Bedrohung eine Tötung.

Die (schwerere o. wiederholende) Beleidigung

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

27.03.2019

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

John Capone,Haise Capone (Zeugen) Roy Mustang Capone

7. Beweise:

Beweise sind nicht nötig, da der Admin einen richtigen Grund gehabt haben muss um einen Warn zu geben

1. Steam-Name:(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Fehlentscheidung angebliches Rache-RDM

7 Tage

39

6. Ausführender Admin: William

7. Was habe ich gemacht: Ich bin auf der Straße rumgelaufen und wurde von einem Typen mit dem Nachnamen Melone als dummen Hurensohn beleidigt. Daraufhin habe ich ihn erschossen und ich wurde dann von einem kollegen von ihm erschossen. Dann als ich aus dem Spawn rauslaufen wollte kam er wieder und hat mich beleidigt woraufhin ich ihn normal getötet habe. Zu dieser Zeit hatte ich einen Support geschrieben. Diese Situation wiederholte sich mehrfach worauf er aufeinmal mir gesagt hätte ,dass er Support ruft und so weiter. Aber ich habe nicht reagiert da ich wusste ,dass ich keine schuld habe.

Weil ich nichts verbrochen habe.

1. Steam-Name:(Dark) Lordefe15

1b. Roleplay Name:

John Capone

1c. Realer Name:

Efe Eisenfaust

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, weil ich kein Geld habe.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Schätze Juli 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 17-22 Dienstag: 17-22MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag17-2217-2217-2217-2217-2215- open end
    15- open end

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen und 2 tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Integriertes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin der Meinung ,dass Modern Gaming der Beste DarkRP server ist wegen seinem schlichten Stil und System. Das Spielverfahren ist sehr Simple und einfach und die Teammitglieder sind sehr gütig aber hart.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Durch meine häufigen Fehler habe ich mittlerweile die Regeln gelernt. Dazu würde ich den Job eines Teammitglied sehr spassig finden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selber als geeignet einschätzen, weil ich konsequent bin aber auch Gnade habe. Dazu kann ich auch einschätzen was eine passende Strafe für eine jeweilige Person ist. Unteranderem habe ich auch spass beim Streitschlichten beziehungsweise beim Problemelösen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf mehrern JvS servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, aber ich schätze ,dass Nutzer Probleme mit mir haben.

14. Probleme mit Admins: Das gleiche wie mit den Nutzern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Das einzige mal woran ich mich erinnern kann war als ich R.I.P Arafat öfters in den Chat geschrieben habe.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 38 Warns.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja öfters.

16. Persönliche Stellungnahme:

So bevor ihr vorschnell über mich urteil wegen meinen Warns und Banns. Ich habe mittlerweile aus meinen Fehlern gelernt. Durch diese Fehler bin ich sogar ein kenner der Regeln geworden und ich habe dadurch gelernt wie man professionelle Supportgespräche führt. Obwohl ich so viele Warns habe würde ich mich selbst als Respektvolle Person einschätzen. Dazu würde ich sehr viel spass haben als ein Teammitglied. Wie manche Märchen zeigen. Auch aus einem Frosch kann ein Prinz werden. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Moderator

mcNuggets

Ich finde den Polizei job zu OP. Die Polizisten sind eh schon OP aber, dass sie auch noch Props zerstören bzw zur seite schieben können die keine Fading doors sind ist übertrieben. Dazu wäre es nice wenn die Cops nicht eine Fading door nach der nächsten direkt weghauen könnten.

Familienname:

Capone

Aktuelle Mitgliederanzahl:

7

Auflistung der Mitglieder:

Boss: John Capone

Consigliere: ?

Underboss: Haise Capone,Roy Mustang Capone,thaddäus tentakel Capone

Capo: Musa Capone,Max Capone,Nico Capone, Serhat Capone

Soldaten: ?

Associates(Anwärter): ?

Mitgliedschaftsvoraussetzungen:

keine

Aufbau der Rang-Hierarchie:

Familienregeln:

Man darf keinen Beruf benutzen der was mit den Staat zu tun hat. Eine Ausnahme ist der Beruf des Bürgermeisters.

John Capone ist Pate

Der Drogenboss kann den Drogenhändlern und Köchen Schutzbieten dafür bekommt er eine bestimmte Summe an Geld. Dazu hat der Drogenboss Anhänger die helfen beim schützen. Eine andere Version des Jobs wäre er kontrolliert einfach die Drogenköche und Drogenhändler