Es wurden erneut alle Banns von Modern Roleplay zurückgesetzt, damit alle Spieler erneut die Chance haben, zu spielen. Seit zirka 2015 führen wir dieses Prozedere durch, um gebannten Spielern erneut die Möglichkeit geben zu können, sich zu beweisen.
Gerade aber weil es immer ungerechte Banns geben wird, weil unser Team halt nur aus menschlichen Spielern besteht, sind diese Bann-Resets nötig, um die Teilgruppe aus Spielern entbannen zu lassen, die unverdient gebannt wurden.
Community gebannte Spieler werden ab jetzt nicht mehr mit entbannt. Community gebannte Spieler können schlussendlich nur durch mich entbannt werden. Eine Entbannungsanfrage im Forum oder im Ts³ ist mir aber lieber, als die direkte private Kontaktaufnahme, gerade weil die Meisten über privaten Kontakt geringere Chancen haben, entbannt zu werden.
Insgesamt wurden um die 3000 Banns aufgehoben. Verwarnungen bleiben erhalten und tragen zu einem erneuten Bann hinzu. Viel Spaß mit eurer erneuten Chance auf dem Modern Roleplay-Server!
Wir arbeiten an Vorlagen für Bugs & Vorschläge, damit keine Trashvorschläge mehr kommen.
Gute Vorschläge werden ggf, wenn sie gut durchdacht sind offen gelassen und Spieler können dann gerne mit debattieren.
Im Endeffekt entscheide ich aber zu 100%, was in meinen Server kommt und was nicht.
Es bringt nichts euch vorzuheucheln, dass es eine Chance gäbe, Feature X in den Server einzubauen, wenn ich es simpel nicht möchte oder keine Zeit dafür habe.
Die Änderung mit den Archiven war auch ein Schritt in Richtung Vorschläge in der Hinterhand behalten zu können. (Leider arbeitet aber fast keiner mit den Archiven...)
Bei Nicht Duplikat-Vorschlägen, gebe ich eine Begründung an.
Im Grunde, ein unsinniger Vorschlag, weil ihr nicht in die Entwicklung eingebunden werdet, sondern maximal Anregungen für Änderungen vorbringen dürft.
(Ihr seid keine Developer bei uns, sondern fragt uns lediglich nach Umsetzungen & Änderungen, mögliche Developer haben da mehr zu sagen)
Sorry Jan1Dead, aber deine leugnende Haltung geht mir derbe auf den Sack.
Keine deiner (vorherigen) Macken zählst du auf, weder erwähnst du deinen Demote-Grund, noch deine Ignoranz danach, du erkennst Banns nicht an, die deiner Meinung unlegitim sind, du zweifelst Aussagen anderer in einer unfreundlichen Art und Weise an und im Generellen finde ich dein Auftreten mehr als unsympathisch.
Ich persönlich finde, dass du viele positive Seiten hast, aber ich denke du solltest erst an deiner Haltung, Kritikakzeptanz und Freundlichkeit arbeiten.
Bitte kontaktiere mich nicht aufgrund der Entscheidung dich abzulehnen und bitte versuch nicht darüber zu diskutieren.
Diese 3 Punkte musst du an dir selber verbessern, bevor wir dich akzeptieren können.
In diesem Sinne, lehne ich diese Bewerbung vorerst ab.
Es könnte also sein das die Leute mich vielleicht deswegen nicht so mögen wenn ich mit meinem
Tryhard Squad komme.
"Glaube die Leute mögen das nicht, wenn ich mit allen Mitteln versuche, anderen den Spielspaß zu versauen um mich selber am eigenen Sieg (mit 10 Gold Nova Teammates) zu ergötzen, weiss gar nicht warum."