Hattest du irgendwelche Hinweise bzw überhaupt ein Verdacht dafür gehabt?
,,eine art Überprüfung an einem Auto" hört sich für mich erstmal wie eine Grundlose und damit regelwidrige Situation an.
Und was sind in deinen Augen illegale Lackierungen?
Hallo, ich war in der Situation derjenige, der von den beiden Spielern getrollt wurde. Dauernd wurde ohne Grund mein Auto gerammbockt. Anfags fand ichs noch okay, da es im RP verpackt wurde, aber nachdem der Kofferraum und das Auto generell mehrfach gerammbockt wurde, meinte ich, sie sollen das bitte unterlassen, weil es nervt. Dann kam noch ein kurzes feines "Pack mal deinen P*nis in dad Ding rein" zum Kollegen, muss man glaube ich nicht mehr zu sagen. Nachdem ich dann ein weiteres Mal meinte, dass sie es bitte unterlassen sollen, fiel ein "Ja ist gut, ich höre auf". Das hat ganze 5 Sekunden gehalten, bis es mit der Trollerei weiter ging. Wie der Support ablief kann ich nicht sagen, da ich in der Situation bereits das Ticket schrieb und wahrscheinlich spectatet wurde und der Support ohne mich geführt wurde.
Ich kann den Clip, den ich hab (leider nicht vollständig weil 2min, der TL zur Verfügung stellen wenn nötig
)
Kurzer Edit:
Nicht mal ausreden zu lassen hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an und sollte von Moderatoren eigentlich nur im Notfall bei aggressivem Verhalten gemacht werden. Da ich den Johnnn9mm ingame schonmal kennengelernt habe weiß ich das er ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch ist. Und einen nicht ausreden zu lassen und einem direkt einen warn zu drücken ist schon sehr ekelhaft und respektlos!
Du musst es am Besten wissen, weil du der zweite Beteiligte warst, der auch im gleichen (!!) Support warst. "Hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an", wenn du selber dabei warst, ist eine komische Aussage. Und klar findest du ihn ruhig und respektvoll, weil ihr ja auch zusammen spielt x)