Beiträge von Milch

Name der inhaftierten Person: [PVT] Michael Renk

Name der inhaftierenden Person: [SPC] Thorsten Bergstein

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:224603354

Grund: Tötung eines Hochrangigen | Beleidigung | Respektloses Verhalten | Befehl vom Generalstab

Datum + Uhrzeit: 10.11.2025 | 23:10 Uhr

Hattest du irgendwelche Hinweise bzw überhaupt ein Verdacht dafür gehabt?

,,eine art Überprüfung an einem Auto" hört sich für mich erstmal wie eine Grundlose und damit regelwidrige Situation an.

Und was sind in deinen Augen illegale Lackierungen?

Hallo, ich war in der Situation derjenige, der von den beiden Spielern getrollt wurde. Dauernd wurde ohne Grund mein Auto gerammbockt. Anfags fand ichs noch okay, da es im RP verpackt wurde, aber nachdem der Kofferraum und das Auto generell mehrfach gerammbockt wurde, meinte ich, sie sollen das bitte unterlassen, weil es nervt. Dann kam noch ein kurzes feines "Pack mal deinen P*nis in dad Ding rein" zum Kollegen, muss man glaube ich nicht mehr zu sagen. Nachdem ich dann ein weiteres Mal meinte, dass sie es bitte unterlassen sollen, fiel ein "Ja ist gut, ich höre auf". Das hat ganze 5 Sekunden gehalten, bis es mit der Trollerei weiter ging. Wie der Support ablief kann ich nicht sagen, da ich in der Situation bereits das Ticket schrieb und wahrscheinlich spectatet wurde und der Support ohne mich geführt wurde.

Ich kann den Clip, den ich hab (leider nicht vollständig weil 2min, der TL zur Verfügung stellen wenn nötig :kiss: :thumbup:)

Kurzer Edit:

Nicht mal ausreden zu lassen hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an und sollte von Moderatoren eigentlich nur im Notfall bei aggressivem Verhalten gemacht werden. Da ich den Johnnn9mm ingame schonmal kennengelernt habe weiß ich das er ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch ist. Und einen nicht ausreden zu lassen und einem direkt einen warn zu drücken ist schon sehr ekelhaft und respektlos!

Du musst es am Besten wissen, weil du der zweite Beteiligte warst, der auch im gleichen (!!) Support warst. "Hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an", wenn du selber dabei warst, ist eine komische Aussage. Und klar findest du ihn ruhig und respektvoll, weil ihr ja auch zusammen spielt x)

Hallo,
    ich verstehe natürlich, dass so eine Situation sehr ärgerlich ist.

Ein vollständiger Refund aller Items - einschließlich der Tascheninhalte - führt potenziell zu Duplikationen und destabilisiert so langfristig die Ökonomie des Servers.
    Es ist sinnvoller, den Refundprozess auf nachvollziehbare und leicht prüfbare Items (so wie derzeitig gehandhabt) zu beschränken, um Missbrauch zu verhindern. Anbei der damalige Beitrag von mark272, der exakt dasselbe argumentiert, wie ich es nun tun muss, als er diesen Vorschlag erhielt.

Deshalb muss ich den Vorschlag leider, in Absprache mit der Teamleitung, ablehnen.
    Falls wir einen besseren Ansatz bezüglich solcher Fälle finden, erarbeiten wir auch ein Konzept, um den Spielspaß beizubehalten.

Ich hoffe, du hast dich durch die Situation nicht vom Server vergraulen lässt.

Name der inhaftierten Person: [PVT] Lucas Brown

Name der inhaftierenden Personen: [LT] Thorsten Bergstein | [SPC] Dejan Boze

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:804282541

Grund: Hochverrat, Diebstahl, versuchter Mord an NATO-Streitkräfte, Respektlosigkeit, Beleidigung

Datum + Uhrzeit: 24.01.2025 - ca. 21:30

Hallo,

ingame wurde mir gerade von Teammitgliedern berichtet, dass der Fehler bisher nicht wieder aufgetreten ist. Deswegen schließe ich das Thema erstmal, hat sich wohl nach Mapchange gelöst. Sollte es nochmal auftreten, melde es bitte erneut, dankeschön :)

Hallo,

ich habe mir das Problem angeschaut, und muss leider gestehen, dass der doch etwas größere Mehraufwand aktuell nicht lohnenswert ist, um den Bug zu fixen. Ganz verstehe ich noch nicht, wann dieser Fehler ausgenutzt werden kann oder sollte, eher ein QoL-Ding. Wenn ich falsch liege, korrigiere mich gerne. Sobald Zeit dafür ist, kann ich da aber bestimmt eine Lösung finden.

Hallo,

ich bin aktuell auf der Fehlersuche, konnte es aber bisher nicht reproduzieren. Ich bin mit meinem 2. Account online gekommen, hab das Prop vererbt, und alles hat funktioniert. Andersrum genauso. Sobald ich online kam, wurde das Prop auch wieder direkt auf den richtigen Account überschrieben.

Wenn das nochmal auftritt, schreib mir gerne, entweder hier oder auf Discord. Falls mir das nochmal auffällt oder passiert, kann ich vielleicht mehr machen. Im Code hab ich nichts auffälliges gefunden bisher.

Ist in Arbeit, aber statt Schaden machen, machen wir ein Schubsen, wie bei den Fäusten. Wurde so in der TB abgestimmt :)

Beim "normal" Laufen sieht es etwas blöd aus, deswegen muss man slow walken mit ALT. Denke mal, das ist okay, im Notfall mach ich halt rein, dass man langsam wird und nur slow walken kann.

Für NATO Generäle (VGEN + GEN) und zu medizinischen Zwecken im Ressourcen System für Mediziner auf beiden Seiten kaufbar. Sobald Martin den Content geuploaded hast sollte alles da sein :))

Wäre toll, wenn sich jemand, der sich mit der Platzierung auskennt, dem annimmt. Jeden Stein auszutauschen kann ich zwar machen, jedoch werden die Erze dann willkürlich in der Luft rumschweben oder im Stein verschwinden, weil andere Größe.

Hätte ich Kentnisse über das Ressourcen-System würde ich das machen, habe ich aber leider nicht :(