Beiträge von Zerox

Hallo Lars,

auch wenn sich der andere Spieler nicht mal ansatzweise regelkonform verhalten hat, gibt es euch noch lange nicht das Recht mit solch einem Verhalten zu antworten. Wie im Support bereits gesagt, gibt es andere Wege Regelbrecher von euch und eurer Basis fernzuhalten. Ihr habt als Donator die Möglichkeit einen Votebann zu starten oder wenigstens auf den TS zu gehen, um nach einem Teammitglied zu fragen. Aber ihn regelrecht zu spawntrappen, ist die falsche Lösung und war dort völlig fehl am Platz. Der andere Spieler wusste gar nicht mehr was mit ihm geschieht, das hat die ganze Situation nur noch verschlimmert.

Jedoch muss ich sagen, dass ich im Support überrascht von dir war und das im positiven Sinne. Du warst ruhig, hast nicht dazwischen geredet und nicht diskutiert. Du hast dein Verhalten schlicht und ergreifen eingesehen. Auch dein letzter Warn ist schon etwas her, weshalb ich eine klare Besserung deinerseits sehe. In diesem Sinne ist der Entbannungsantrag angenommen, ich hoffe ich werde das nicht bereuen.

Viel Spaß dir.

Hallo Nemo,

Da Gravel einen eigenen Beitrag zu seinem Teil schreibt, wird der folgende Text nur über den Teil sein, der gegen mich gerichtet ist.

Fangen wir doch mal damit an, wie alles begann. Du hast einen Drogenhändler degradiert und danach direkt deinen Job gewechselt zu eben diesem.

Daraufhin habe ich angefangen, dich zu spectaten, da ich Verdacht auf einen RDD hatte. Du hast nach Drogen gefragt und als ein Drogenhändler nicht antwortete, degradiert. Später im Support hast gemeint, du würdest dir eine Base bauen wollen. Drogen hast du dir erstmal nicht gekauft, sondern bist direkt losgefahren um dir einen Spot zum bauen zu suchen. Du hast den Drogenhändler zum Eigenprofit degradiert und somit liegt hier der erste Regelbruch vor, der RDD (es sei gesagt, dass ich das später gar nicht in den Banngrund mit aufgenommen habe).

Edit: Im Beitrag unten sagst du selbst, dass du eine Base bauen wolltest. Wenn du dir wirklich nur Drogen kaufen wolltest, dann hättest du das ruhig bei einem anderen Drogenhändler machen können, waren ja nur drei andere da.

Ein Auftragsmörder hat dich gefragt, ob du ihn mit in die Wüste nehmen kannst. Als ihr dort ankamt, ist sein Hit disconnectet und er fragte dich, ob du einen Hit auf den Öli dahinten setzen kannst. Du hast diesen Hit gesetzt und dann wolltet ihr zu ihm fahren. Dieser kam euch schon mit einem Auto entgegen und du hast Koschka aufgefordert auf seinen Wagen zu schießen. Dies hat er daraufhin gemacht, aber der Ölraffinerist konnte nach Woogong fliehen. Koschka stieg in deinen Wagen und forderte dich auf ihm hinterher zu fahren, was du auch getan hast. Somit haben wir den zweiten Regelbruch, KOOP. Du hast Koschka geholfen seinen Hit auszuführen. Du kamst mit dem Argument, dass du ja den Hit gesetzt hattest, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht mit ihm zu kooperieren.

Dann geht es auch direkt zur Supportlüge: Als ich dich im Support angesprochen hatte, dass es doch KOOP wäre, meintest du, dass du gar nicht wüsstest, dass in dem Wagen der Ölraffinerist war, auf den Koschka einen Hit hatte und dass dieser dich einfach nur fragte, ob du ihn nach Woogong bringen könntest.

Du wolltest dich rausreden, nur leider wusstest du nicht, dass ich dich spectatet hatte. Du hast ja sehr wohl mitbekommen, dass es der Öli war und Koschka sogar aufgefordert auf ihn zu schießen, also für mich ein klare Fall der Supportlüge.

Unlegitimer Bann

Die Supportlüge habe ich bekommen weil ich gelogen habe.

???

Du gibst zu gelogen zu haben, meinst aber dennoch, dass der Bann nicht legitim wäre?

Machen wir weiter mit der eigentlichen Story:

Der Ölraffinerist ist nach Woogong geflohen und wollte sich in einem Haus verstecken. Ihr kamt hinterher, der Auftragsmörder ist ausgestiegen und der Öli hat auf diesen geschossen und dabei aus Versehen dein Auto etwas beschädigt. Da kommen wir zu einer anderen Sache, die ich auch in den Banngrund hätte schreiben können, aber nicht getan habe: TrollRDM. Obwohl du wusstest, dass die beiden im Fight waren, hast du dich dort hinbegeben und dann musst du eben damit rechnen auch etwas vom Schusshagel abzubekommen. Dass du ihn dann später tötest, ist nicht nur TrollRDM sondern auch Tryhardverhalten. Du hast dir den kleinsten Killgrund rausgesucht, um ihn zu töten. Der Kill war mehr als überflüssig und nicht notwendig.

Kommen wir zum letzten Regelbruch, dem RDM. Der Ölraffinerst ist wie gesagt ins Haus gerannt und du hast draußen gewartet und erstmal zugeguckt, wie die beiden fighten. Erst nachdem der Auftragsmörder getötet wurde, hast du dir seine Waffe genommen und ihn erschossen.

Dazu sagte er "Du würdest sofort reagieren wenn du eine Waffe oder so ziehst, hattest ja genug Zeit"

Mir ist aber nicht vorgeschrieben womit ich mich wehre!

Natürlich ist dir das nicht vorgeschrieben, aber draußen zu warten oder erstmal nichts zu machen, ist für mich keine sofortige Reaktion. Warum hast du nicht direkt eine Waffe gezogen? Anmerken möchte ich hier noch, dass du nicht mal deine Fäuste in die Hand genommen hast. Womit wolltest du ihn also töten??

Gravel hat diese Beschwerde schon abgelehnt und Ben sieht es genau so. Der Bann war legitim. Aber von einer erneuten öffentlichen Beschwerde kann ich dich nunmal nicht abhalten.

Hätte @SupreemeGuy den Optix MAG271CQP von MSI nicht vorgeschlagen, hätte ich es getan.

Benutze diesen Monitor seit ungefähr einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Besitze ebenfalls eine RTX 2070 und kann mit Sicherheit sagen, dass diese super zusammenpassen. Der Monitor bringt folgendes mit sich:

• 2560x1440 (WQHD)
    • 27 Zoll
    • 144 Hz
    • 1ms Reaktionszeit
    • Curved
    • FreeSync

Habe den Monitor schon in diesem Beitrag vorgeschlagen. Daraufhin hat sich Gravel diesen dann auch gekauft und ist meines Wissens nach auch sehr zufrieden (Korrigier mich, falls ich falsch liegen sollte). Du kannst außerdem Vieles nach deinem persönlichen Wunsch einstellen, von Helligkeit, Kontrast und Schärfe bis hin zur Bildschirmgröße.

Hier gibt es den Monitor sogar schon ab 339,00€.

Among Us in a nutshell

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus,

einen ganz wichtigen Teil hast du hier vergessen, wahrscheinlich mit Absicht:

Und ich bisher nur 2/5 warns hatte

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich frech von dir, dass du damit argumentierst.

Kannst du dich noch an deinen alten Account erinnern? Ganz genau, den mit den 22 Warns und davon 5 aktiv.

Nichtmal einen Monat ist es her, da warst du noch mit diesem auf MRP unterwegs.

Einfach neuen Account erstellen und denken, die vorherigen Probleme sind aus der Welt geschaffen und wir merken nichts?

So läuft das bei uns leider nicht. Dass du kein neuer Spieler bist und man dich deshalb auch nicht als solchen behandeln soll, wurde direkt ans

ganze Team weitergeben und ist anscheinend auch bei Mali angekommen.

Wunderst du dich immernoch warum du so "hart" bestraft wurdest?

Du hast mit insgesamt fast zwei Wochen Spielzeit zwei einfache Regeln gebrochen und denkst du kommst davon, da du ja angeblich noch nicht wirklich negativ aufgefallen bist.

Ich glaube, dass ich dazu nicht mehr sagen muss. Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Habe schon auf deinen Entbannungsantrag gewartet.

Diesmal ist auch alles drin, was ich von dir erwartet hatte. Einsicht, Reue und die Wahrheit, was will man mehr?

Da unser letztes Gespräch so positiv geendet hat und du jetzt schon einige Zeit abgesessen hast, habe ich mich entschieden deine Bann mit sofortiger Wirkung aufzuheben.

In diesem Sinne akzeptiert.

Denk an meine Worte und versau die Chance nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Guten Abend,

ich rede nicht lange um den heißen Brei, sondern komme direkt zur Sache.

Bei der Reihenfolge hast du ein bisschen was vertauscht. Du bist erst Mechaniker geworden, nachdem ich dir gesagt hatte, dass du dir dein Auto abholen kannst.

Zitat von den Regeln

Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen.

Du hast deinen Job nur aus einem Grund geändert. Dieser war hier die Reparatur und Rettung deines Wagens. Somit hast du gegen die obengenannte Regel verstoßen. Wie lange du dann Mechaniker warst, spielt hier keine Rolle. Außerdem gab es einen Mechaniker den du hättest fragen können.

Die Sachlage ist für mich hier eindeutig und Carag hat richtig gehandelt. Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Hallo Manfred,

wir hatten eben ein sehr aufschlussreichendes Gespräch.

Nachdem ich dir einige Fragen gestellt hatte und sich einige deiner Aussagen widersprochen haben bzw. unschlüssig waren,

kamst du mit der Wahrheit raus.

Du hast davon gewusst, hast es für dich behalten und schlussendlich geleugnet.

Dann noch bei deinem Entbannungsantrag zu lügen, wo eigentlich Einsicht und Reue zusehen sein sollte, verbessert deine Lage nicht.

Ich werde Mauro die Entscheidung hier mal abnehmen und lehne den Entbannungsantrag aufgrund der o.g. Gründe ab.

Im Gespräch hatte ich von dir das Gefühl, dass du eine sehr nette und kluge Person sein kannst. Ich denke, du wurdest von Willi in eine ungünstige Lage gebracht und hast eine falsche Entscheidung getroffen.

Du kannst dich gerne demnächst mit einem weiteren Antrag melden. Dort erwarte ich dann die geforderte Einsicht und Reue und vor allem die Wahrheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

1. Beschreibung:

Server 1

Die Zahl, auf die der Zeiger nach Ende des Drehens zeigt, ist nicht identisch mit der Zahl, die wirklich gewonnen hat.

Der Zeiger zeigt beispielsweise auf die schwarze 6, gewonnen hat jedoch die rote 11.

Die nette Dame, die das Spiel moderiert, nennt jedoch die richtige Zahl. Wenn wir auf das Beispiel zurück kommen, würde sie die rote 11 nennen.

Server 2

Der Zeiger dreht sich bei der Wettzeit langsam und bleibt auf einer Zahl stehen, sobald die Zahlen anfangen sich drehen und dreht sich dann mit dieser Zahl mit. Gewonnen hat am Ende jedoch eine ganz andere Zahl.

Wie auch bei dem Fehler auf Server 1, nennt uns hier die Dame wieder dir Zahl, die wirklich gewonnen hat.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt bei jeder Runde des Rouletts auf und ist somit durchgehend zu reproduzieren.

3. Datum:

21.08.2020 - 20:15

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Superadmins bei MRP, B&F, PX und MO haben mehr Talkpower als Moderatoren bzw. Admins, weshalb sie zum Beispiel auch über ihnen in öffentlichen Channeln stehen.

Bei PRP, SCP und CRP (sollten jetzt die MD-Ränge sein) ist die Talkpower mit denen der Moderator bzw. Admins identisch.

Diese fehlende Talkpower ist zum Beispiel notwendig um im Channel "Teambesprechung" reden zu können.

2. Auslöser:

Wahrscheinlich wurden die Ränge bei der Erstellung falsch eingestellt.

3. Datum:

15.08.2020 - 23:35 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Servus,

an sich gefällt mir das Konzept eigentlich ganz gut.

Jedoch ist es nicht mal eine Woche her, da hast du noch auf MRP mit einem Zweitaccount MassRDM begangen.

Das war aber noch nicht alles. Du bist danach noch mit weiteren Accounts auf den Server gekommen und hast weitergespielt als wäre nichts passiert.

Als du auf deine Bannumgehung angesprochen wurdest, hast du nicht nur die Tat sondern auch deine Identität geleugnet und wurdest schlussendlich auch

auf deinem Mainaccount vom Server permanent ausgeschlossen.

Auch wenn du nach einem TS-Gespräch auf diesem entbannt wurdest, sollte meiner Meinung nach so jemand wie du keinen eigenen Server bei Modern Gaming haben. Du hast den Usern von MRP absichtlich Schaden zugefügt.

Hätte hierzu gerne mal ein Statement.

Servus Ricardo,

ehrlich gesagt, machst du mir die Entscheidung ziemlich einfach.

Fangen wir mit deinem Bann auf Modern Roleplay an. Nachdem der liebe Jodav wieder permanent gebannt wurde, empfand er es wohl für ziemlich schlau seinen Bann zu umgehen.

Dort haben wir auch dich gefragt, ob du davon Bescheid wusstest und du verneintest dies. Um ehrlich zu sein habt ihr beide euch eine gute Geschichte ausgedacht, falls ihr erwischt werdet.

Ich habt versucht mich und die anderen beiden für dumm zu verkaufen. Nachdem ich bis um 4 Uhr mit Jodav geredet habe und er mir weitere Stunden dreist ins Gesicht gelogen hat, kam endlich ein Geständnis aus seinem Mund. Normalerweise mache ich sowas nicht, da für sowas meine Zeit nicht verschwenden will, aber ich muss sagen, dass es sich bei euch definitiv gelohnt hat. Ich denke, ich kann für das gesamte Team reden, wenn ich sage, dass es seitdem sehr viel ruhiger und entspannter ohne euch auf dem Server ist ist.

Das hat dir aber nicht gereicht. Anstatt Besserung zu zeigen, bist du von einem Server zum nächsten gewechselt und dort war euer Verhalten kein Stück besser.

Ihr habt euch auch dort nicht an die Regeln gehalten. Sogar im Forum hast du wieder Scheiße gebaut. Und hier unter dem Entbannungsantrag zeigst du dich mal wieder von der besten Seite.

Du bist auf MRP und B&F gebannt, warst es auf PX, im TS und im Forum wurdest du in letzter Zeit auch mehrmals verwarnt. . Wenn ich der Aussage von Keksi und anderen Glauben schenken kann, bist du auf SCP auch nicht mehr weit davon enfernt. Fehlt nur noch PRP und du hast alle Server einmal durchgeklappert.

An dieser Stelle will ich kurz mal Gravel zitieren:

Kurze Frage, auf welchem Server bist du noch nicht gebannt?

Anstatt endlich mal in den Spiegel zu schauen, um zu sehen, dass DU es bist bei dem hier was gewaltig falsch läuft, diskutierst du meistens mit den Teammitgliedern und beharrst auf deine Unschuld. Du hast Desmond sogar unterstellt, dass er ein Hass auf dich hat, weil er dich meldet und verwarnt, weil DU was falsch gemacht hast und nur DU. Das hat überhaupt nichts mit Hass zu tun.

Warum sollte ich dich entbannen? Ich habe lange nach einem Grund gesucht, doch keinen gefunden. Du bietest dem Server und den Spielern keinen Mehrwert, sondern bist eher das Gegenteil, eine Last für das Team und die Community. 0 Likes und 25 Dislikes und es kommen minütlich mehr. Das heißt schon einiges. Da stelle ich mir dir Frage, warum so jemand wie du noch unter uns in der Community weilt. Ich denke, wir sind im Moment besser ohne dich dran.

Der Entbannungsantrag ist aufgrund der o.g. Gründe abgelehnt.

Von einem erneuten Antrag sollte erstmal nicht die Rede sein. Es sind seit deinem Bann auf Modern Roleplay gerade mal neun Tage vergangen und du hast es seitdem nur noch schlimmer gemacht. Solange du dich nicht endlich mal zusammen reißt, Einsicht zeigst und dein Verhalten besserst, brauchst du dich nicht bei mir melden. Und ich kann dir sagen, dass eine Woche dafür nicht ausreicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Guten Tag,

da ich mich der Sache gestern schon halb gewidmet habe, jedoch durch ein Timeout verhindert wurde, werde ich die Beschwerde bearbeiten.

Den Logs ist zu entnehmen, dass der liebe Gerhard in kürzester Zeit 4 Spieler umgefahren hat, weshalb dein Ticket auch nicht das einzige war.

Kurz vor meinem Timeout habe ich mir die Fahrweise vom Gerhard genauer angeschaut und kann dir in diesem Punkt zustimmen.

Er fuhr unverantwortlich und ohne Rücksicht auf Verluste.

Der Spieler erhält aufgrund der o.g. Gründe und der Tatsache, dass er bereits wegen CDM verwarnt wurde, eine Auszeit vom Server.

Somit akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Bewerbung zum TS-Moderator von Zerox

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich aktuell Zerox.

1b. TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak trifft man mich unter dem Namen Zerox | Max.

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Max.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:207117715.

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktuell spiele ich aktiv auf Modern Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Dort trage ich den Rang des Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Juli letzten Jahres findet man mich aktiv auf Modern Roleplay.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der TS³-Server hat mir direkt seit meiner ersten Verbindung gefallen.

Durch die übersichtliche Strukturierung konnte ich als neuer User sofort erkennen, wo ich die Regeln finde, wie ich mich verifizieren kann

oder wo ich hin muss, falls ich mal Hilfe brauche. Man erkennt wie viel Mühe und Leidenschaft im Teamspeak-Server steckt.

Für jeden Channel gibt es zum Beispiel ein eigenes designtes Banner. Sei es der Teambereich, die Supportbereiche oder die Gaming-Channel,

in jedem Design steckt sehr viel Arbeit und eine menge Zeit. Des Weiteren sind die Donator-Channel ein sehr gutes Privileg für die Donator.

Falls man seine Ruhe haben möchte oder ungestört mit Freunden sprechen möchte, sind diese Channel ein wunderbarer Ort dafür.

Zusammengefasst ist der Teamspeak der Ort, wo die Community zusammen kommt und ich komme jeden Tag gerne auf den Server,

um eben mit dieser zu spielen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 22:0015:00 - 22:0018:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 02:0011:00 - 02:0011:00 - 22:00

Die Zeiten beziehen sich auf die Schulzeit und sind nicht mit den momentanen Ferien gleichzusetzen.

Zurzeit sind meine Onlinezeiten natürlich deutlich höher.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

TS³-Moderator möchte ich werden, weil ich die Community auch auf dem Teamspeak administrativ unterstützen möchte.

Wie bereits bekannt besitze ich nun schon seit fast einem Jahr einen administrativen Rang auf Modern Roleplay und habe Spaß daran,

dort Usern zu helfen und ihnen ein bestmögliches Spielerlebnis zu bieten. Dies habe ich nun auch auf dem TS³ vor.

Ich möchte den Usern ein ungestörten Aufenthalt auf dem Teamspeak-Server bieten können und unerwünschten Usern das Handwerk legen.

Des Weitern möchte ich der derzeitigen TS³-Moderation unter die Arme greifen, um sie zu unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wenn ich mich als Person beschreiben müsste, würde ich mich als eine sehr hilfsbereite und nette Person bezeichnen,

die ihre Arbeit immer ordentlich und sorgfälltig macht. Auch in schwierigen Situation bewahre ich einen kühlen Kopf und versuche immer den Überblick zu behalten.

Für mich spricht die fast einjährige Erfahrung, die ich auf dem MRP-Server sammeln durfte.

Ich weiß wie ich mich als Moderator zu verhalten habe und bringe die nötige Kompetenz mit, um diesen Rang mit großer Verantwortung zu übernehmen . Des Weiteren habe ich immer versucht eine beidseitige Lösung bei Konflikten zu finden und werde dies auch weiterhin tun. Ich würde meinen Posten immer pflichtbewusst und konzentriert ausführen.

Aktivität ist ein weiterer Grund für meine Annahme. So kann ich immer zur Stelle sein, wenn ein User meine Hilfe braucht, sei es ein Regelbrecher oder eine einfache Frage.

Ich bin in der Lage, verschiedene Situationen zu bewerten und Übeltäter angemessen zu sanktionieren.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Damals hatte ich selber einen kleinen TS³ für meine Freunde. Jedoch habe ich noch keinen vergleichbar großen Server moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde schon einmal gekickt. Dies passierte jedoch aus meinen Augen aus Spaß und hatte keine ernsten Hintergründe.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich mich bei jedem, der sich das ganze bis hier hin durchgelesen hat.

Ich würde mich über jegliche konstruktive Kritik freuen.

Tobias ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Desmond ist einfach ein Mensch, den man mögen muss.

Damals fand ich es ziemlich schade, dass du deinen Rang abgeben hast. Du warst eine echte Bereicherung für das Team und hast nach deiner Abgabe eine große Lücke hinterlassen, die man nur schwer wieder füllen könnte. Dein Job hast du immer mit großer Sorgfalt und Leidenschaft ausgeführt. Das Schicksal hat dich zum Glück wieder zu uns geführt und meiner Meinung nach wäre es eine Schande von uns, die Chance nicht zu ergreifen.

Ich kann die Arbeit auf PX nicht bewerten, aber im Forum macht er, soweit ich das Beurteilen kann, einen super Job. Der Forum-Moderator meines Vertrauens und immer zur Stelle, falls man mal deine Hilfe in diesem Gebiet braucht.

Zu deiner Bewerbung braucht man, denke ich, nicht viel sagen. Sieht super aus und ist wieder mal sehr gut geschrieben, hätte von dir auch nichts anderes erwartet.

Desmond hat zu viele gute Eigenschaften, um alle hier aufzuzählen und er ist immer für einen kleinen Spaß zu haben. Da hast du auf jeden Fall meinen Respekt verdient.

Man merkt, wie dir der Server wieder Spaß macht und ich hoffe, deine ganzen Fragen bald im Adminchat wieder zu lesen, wie du die User bestrafen sollst. ;)

Das HyperX Cloud Alpha soll wohl gut sein, habs zwar nicht, aber ne 4.5 Sterne Bewertung sagt schon was aus.

Ich besitze das HyperX Cloud Alpha schon fast über ein ganzes Jahr und bin sehr zufrieden damit.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Sound ist ebenfalls einwandfrei. Zu dem Mikrofon kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich selber ein Auna Mic benutze, jedoch habe ich viel positives über die Mikrofonqualität gehört. Vor kurzem hatte ich zwar ein Problem, bei der eine Seite leiser war als die andere.

Habe mich kurz mit dem Hersteller verständigt und mir wurde direkt kostenlos ein neues zugesendet.

Viele Bemängeln den "Geruch" (Dafuq? xD) deswegen würde ich es erstmal beiseite legen und mir es später nochmal angucken.

Ich weiß ja nicht, wo du dir deine Informationen herholst, aber von einem stinkenden Geruch kann bei mir nicht die Rede sein. Also riechen tut das Headset nun wirklich nicht.