Beiträge von Zerox

Guten Abend Luis,

fassen wir mal zusammen:

- 3 Banns im letzen Monat (von denen ich weiß)

- 25 Verwarnungen insgesamt

- 12 davon in diesem Monat
    -
    3 aktive Verwarnungen, davon 2 heute

und das ist nicht mal alles.

Sei es die Beleidigung eines Co-Owners oder die des Servers, dir wurden schon oft weitere Chancen gegeben.

Aber du hast sie nie genutzt, hast weiter täglich deine Verwarnungen gesammelt, als wären sie Trophäen. Du lernst aus deinen Fehlern nicht, das ist Fakt.

Entweder willst du aus ihnen nicht lernen oder dir sind die ganzen Verwarnungen egal.

Yoshi hat dort jetzt einen Schlussstrich gezogen und meiner Meinung nach, kannst du dich glücklich schätzen, dass es nur 18 Stunden sind.

Wenn du nicht aufpasst und dein Verhalten nicht änderst, sieht es nicht gut für dich aus. Irgendwann ist auch mal Schluss.

Da Verwarnungen bei dir anscheinend keine Verhaltensänderung bewirken, finde ich die Auszeit und die "Doppelbestrafung" von Yoshi vollkommen legitim.

Die Beschwerde ist aufgrund der o.g. Gründen abgelehnt.

Dir muss klar werden, dass es Regeln gibt, die du einzuhalten hast. Nimm dir die Zeit und denk' über dein Verhalten nach.

Ich hoffe, dass dir das hiermit klar wurde und sich in nächster Zeit eine Verhaltensänderung bei dir erkennen lässt.

Edit: Damit du endlich mal aus deinen Fehlern lernst, wird dein Bann auf 10 Tage verlängert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Ende 2018 bin ich das allererste Mal Modern Roleplay beigetreten.
    Der Server hat mich seit der ersten Minute an gefesselt. Damals spielte ich mit meinen Freunden und sammelte in kurzer Zeit sehr viel Spielzeit.

Nach einigen Wochen sammelte ich meinen Mut und bewarb mich. Meine Familie war damals ziemlich unbeliebt und die Mitglieder haben getrollt.

Auch wenn ich mit dem rumgetrolle nichts zu tun hatte, wurde der Name nichtsdestotrotz von den anderen Mitgliedern in den Dreck gezogen.

Trotz des schlechten Rufes, wurde mir die Chance gegeben, mich als Moderator zu beweisen. Diese Chance nutzte ich aber nicht wirklich.

Nach und nach haben viele meiner Freunde Garry's Mod gequittet, bis auch der letzte Weg war. Ohne sie war es nicht mehr wie vorher und ich hatte nicht mehr so viel Spaß, wie es am Anfang der Fall war. Somit gab ich meinen Rang nach etwa 2 Wochen wieder ab.

6 Monate war ich von der Bildfläche verschwunden, bis ich den Weg wieder hier her fand. Neuer Spaß, neue Freunde, neue Bewerbung. Diesmal jedoch nutze ich die Chance und seit Juli bin ich nun hier steckengeblieben.

Aber jetzt zum eigentlichen Teil, warum diese Community die beste ist.

Modern Gaming war meine erste richtige Community und wird wahrscheinlich auch die letzte sein.

Es gab so viele lustige und schöne Momente und ich hoffe, es folgen noch Viele mehr davon!

Ich durfte so viele neue Freunde kennen lernen, mit denen ich nun täglich Zeit verbringe und die dafür sorgen, dass mir der Spaß hier nie vergeht. Ich werde hier keine Namen markieren, weil es sonst einfach zu viele wären. Fühlt euch angesprochen, wenn ich sage: "Danke für die tolle Zeit!"

Ich werde es nie bereuen, ein Teil der Community gewesen zu sein. Ich bin mir sicher, dass wir als Community noch lange bestehen bleiben. :)

Ich hoffe, ich konnte hiermit deinen restlichen Tag versüßen, @Ben.

Der nächste ist Tim :) .

Der liebe Diego sucht noch nach einem neuen Team, welches ihn aufnehmen würde.

Hier ein kleiner Eindruck von ihm:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der Auftragsmörder festgenommen wird, sieht man von wem der Auftrag gegeben wurde, dementsprechend ist die Verhaftung legitim und Maverick hat nix falsch gemacht.

Und warum macht man direkt eine Beschwerde anstatt nachzufragen, ist eine Sache von 2Minuten.

Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Unten rechts wird nach einer Inhaftierung der Auftraggeber angezeigt.

Somit liegt kein Abuse o. ä. seitens @Maverick vor.

Er ist in diesem Fall nur seine Arbeit als Polizist sorgfältig nachgegangen und hat nichts falsch gemacht.

Die Beschwerde gegen Adolf Roastbeef ist aufgrund den o.g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

1. Beschreibung:

Wenn einem Spieler eine Augenbinde umgelegt wird, dann sieht jeder Spieler diese Augenbinde.

2. Auslöser:

- > Terrorist nimmt jemanden als Geisel

- > Die Geisel bekommt eine Augenbinde umgelegt

- > Jede Spieler auf dem Server sehen kaum noch etwas, als hättet sie auch eine Augenbinde umgelegt bekommen

3. Datum:

08.04.2020 - 03:30 Uhr | Server 2

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus Domenik,

da die ganze Situation schon zwei Wochen her ist, kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

Die von mir angegebenen Banngründe stimmen jedoch nicht ganz mit deiner beschriebenen Geschichte überein.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit gehabt, um über deine Vergehen nachzudenken. Zwei Wochen, um dir die Regeln noch einmal zu verinnerlichen.

Ich werde dir die Chance gewähren und dich entbannen. Ich hoffe du nutzt die Chance und verbaust es nicht wieder.

Dein Antrag ist somit angenommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Als ich deinen Entbannungsantrag hier gelesen habe, habe ich echt den Glauben verloren.

Dein Bann ist mittlerweile von mir auf Permanent gesetzt worden. Warum? Das kannst du dir bestimmt vorstellen, oder?

Du kamst heute auf den Server mit einem Zweitaccount und hast somit deinen Bann umgangen.

Zuallererst wolltest du mir verkaufen, dass du deinen Freund (Jan Dope?) eben erst im RP kennengelernt hast und ihr deshalb zusammen spielt. Nur blöd, dass ihr den gleichen Steamavatar habt und beide im Fanatic-Clan seid, was das auch immer ist. Danach habe ich dich über die Situation aufgeklärt.

Mir hast du erzählt, dass dein Bann auf deinem Mainaccount, also der von Ralle, nicht gerechtfertigt war und hast somit deine Bannumgehung rechtfertigen wollen. Was hat dich dazu gebracht, deine Meinung zu ändern? Oder wolltest du dich einfach wieder aus deiner Situation retten, wie du es schon bei dem Support von Ralle versucht hast? Du hast eine Verwarnung wegen Supportlüge, jetzt auch einen Bann und hast mich zusätzlich auch anlügen wollen.

Lügen haben kurze Beine, auch für dich.

Du hast selber gesagt, dass du eigentlich noch nicht wirklich häufig negativ aufgefallen bist und dir nur wenig zu Schulden kommen lassen hast.

Hättest du hier jetzt die Wahrheit gesagt, dich entschuldigt usw. wäre ich nicht mal von einer Verkürzung des Banns abgeneigt gewesen.

Jedoch hast du kein Wort über den Vorfall heute verloren, kein einziges. Hast du es in der kurzen Zeit vergessen? Denkst du, dass es irrelevant sei?

Echt schade.

Ich werde die Entscheidung  999 überlassen, muss mich aber leider ganz klar gegen eine Annahme aussprechen.

Servus Max,

Vor deiner Bearbeitung sah der Entbannungsantrag aus, als hättest du höchstens 2 Minuten dafür gebraucht.

- keine Reue

- keine Entschuldigung

- Keine Mühe

Daraufhin habe ich dich gebeten, deinen Entbannungsantrag noch einmal zu editieren und zu verbessern.

Dies hast du dann ganz schnell umsetzen können. Jetzt finde ich all das wieder, was mir davor gefehlt hat (wenn auch nur sehr knapp).

Da du noch nicht wirklich viel Spielzeit hast, werde ich dir noch eine Chance geben. Trotz deiner Spielzeit solltest du wissen, dass deine Taten überhaupt nicht gehen. Lass dich nicht von Gefühlen leiten und denke beim nächsten Mal zwei Mal nach, ob es schlau ist einfach so loszuschießen.

Da dir dein Vergehen trotzdem eine Lehre sein soll, werde ich deinen Bann auf 5 Tage verkürzen.

Ich hoffe du nutzt diese Chance und versaust es nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Hallo zusammen,

ich habe mir mal mit die Logs angeschaut und ich habe folgendes herausgefunden:

Nachdem dieses aber Aufgrund anderer Kundenaufträge länger dort stand

Das konnten wir mit den Logs ganz schnell wiederlegen. Du hast deinen Wagen gespawnt und nur wenige Sekunden später kam der Ford an und hat den Unfall gebaut. Marcel konnte nicht ahnen, dass du dein Auto gleich aus der Garage holst, deshalb kann ich Jan auch verstehen, wenn er meint, dass das Schießen nicht legitim gewesen ist. Ja, er ist in dich rein gefahren, aber sein wir mal ganz ehrlich, war das Schießen hier notwendig? Marcel ist nicht mit Absicht in deinen Wagen rein gefahren.

Der Ford kam dann Jan entgegen und er ist ausgewichen und hat darauf aus Versehen deinen Freund umgefahren. Ist es nicht menschlich einem entgegenkommenden Wagen auszuweichen? Jan hatte nicht die Intention dich oder deinen Freund zu verletzen. Auch hier wieder: war es notwendig auf seinen Wagen zu schießen und ihn zu töten? Meiner Meinung nach nicht. Nach eigener Aussage von Jan ist er sogar zum Spawn gefahren um dich zu entschädigen, wurde aber darauffolgend von dir getötet. Du hast doch oben geschrieben, dass du gerne mit Marcel gesprochen hättest, dieser aber die Flucht ergriffen hat. Jan ist nicht weggefahren, aber trotzdem schießt du sofort auf seinen Wagen. Irgendwie widersprüchlich, oder?

Für solch einen Kavaliersdelikt finde ich eine Beschwerde mehr als unnötig.

Also mit !refund @

mehr nicht

Sehe ich das richtig? Du beschwerst dich gerade, dass du refunded wurdest? Ihr wolltet doch eine Entschädigung, oder sehe ich das falsch?

Was habt ihr erwartet? Du hast das Geld zurückbekommen, was du verloren hast. Was willst du mehr?

Die Beschwerde gegen Jan Klösling ist aufgrund den o.g. Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Servus Lukas,

ich würde mal gerne ein paar Worte zu deiner Bewerbung äußern.

Ich spiele ungefähr seit Mitte August aktiv auf diesem Server, genauer kann ich dies aber leider nicht beantworten.

Du spielst seit Mitte August aktiv, das sind ca. 7 Monate, aber du hast gerade mal eine Spielzeit von 2 Tagen und 2 Stunden, das kommt nicht ganz hin, oder?

da ich meiner Meinung nach sehr gute Regelkenntnisse besitze

Du hast gestern erst eine Verwarnung wegen NLR-Bruch von mir bekommen. Dies zeigt mir, dass du eben noch nicht genug Regelkenntnisse hast, um den Posten des Moderators ausführen zu können. Außerdem ist es immer ein schlechtes Zeichen, wenn man sich mit einer aktiven Verwarnung bewirbt.

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten, lass Gras über die ganze Sache wachsen und versuch es irgendwann erneut.

Zeig uns, dass du es ernst meinst und auch aktiv bleibst. Mach dich uns und der Community bekannt und beweise uns, dass du die Regeln drauf hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.
    Befindet man sich jedoch in einem Gefecht oder einer Roleplay-Situation, ist es untersagt außerhalb des Spiels, spielinterne Informationen weiterzugeben.
    Sollte man Informationen zu Gefechten und Roleplaysituationen anderen Spielern, die sich involvieren könnten, außerhalb des Spiels zu kommen lassen, ist dies genauso verboten.
    Jegliche Verstöße gegen diese Regel sind als Voiceabuse zu werten.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage

Guten Tag!

Da die Situation schon einige Tage her ist, kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern.

Deshalb halte ich mich an die Fakten der Logs:

[13:05:50] Zerox Senior (Polizist) hat Leon Hoppa (Mafioso) mit HK USP getötet.

[13:06:10] Leon Hoppa (Mafioso) hat Zerox Senior (Polizist) mit AI AW50 getötet.

[13:06:20] Leon Hoppa (Mafioso) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

Ich habe dich also getötet und du hast direkt am Spawn eine Sniper gezogen und mich anschließen mit dieser erschossen.

Soweit ich mich erinnern kann, bin ich sofort in einen der Supporträume geflogen und habe nachgeschaut, wer mich getötet hat.

Da warst du aber bereits disconnectet.

Dein letzter Warn ist bereits 6 Monate her und sonst bist du mir auch nicht weiter negativ aufgefallen (kann aber auch daran liegen, dass du sehr inaktiv warst?).

Jedoch solltest du mit über einer Woche Spielzeit wissen, das so etwas einfach nicht geht. Lass dich nicht von Emotionen leiten!

Du zeigst Einsicht bezüglich deiner Fehler und man erkennt, dass dir deine Taten leid tun.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann auf 2 Tage zu verkürzen.

Auch wenn du wütend warst, denke bitte nächstes Mal zwei Mal nach, bevor du wieder einen derartigen Fehler machst.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Guten Tag David,

erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Beschwerde zu verfassen.

Ich wende mich deiner Beschwerde zu und werde sie systematisch durchgehen.

Fangen wir mit dem 1. Teil des Videos an, mit 12f.

12f, er hat gesagt: Ihr dürft nicht teamen das wisst ihr schon

Wie in dem Video zuhören ist, hat er euch darauf hingewiesen, dass du (Gangsterboss) nicht mit dem Rebellenboss zusammenarbeiten darfst.

Auch wenn er damit Recht hat, ist dies dennoch verboten. Im Video ist nur zusehen, wie der Rebellenboss daneben steht und zu guckt. Wenn wirklich eine Kooperation zwischen euch stattgefunden hätte, ist bitte das Ticketsystem zu nutzen.

NLR Bruch. Er kam und hat gesagt: Da ist ein Einbruch, das wisst ihr schon (zu den Polizisten)

Nachdem er von euch getötet wurde, kam er direkt wieder zu seinem Haus, zu seinem Todesort. Wie auch im Video zusehen ist, hat er danach die Polizisten auf euren Raid hingewiesen, damit diese eingreifen und den Raid aufhalten.

Ich habe Rosnof Ernst geraidet, nachdem ich ihn getötet habe, ist er geleavt und kam nicht mehr. Somit ist es Offlineflucht.

Kurz nachdem er die Polizisten angesprochen hatte, ist er vom Server gegangen und der Raid wurde automatisch beendet. Zwischen seinem Tod und dem Verlassen lag also nur knapp eine Minute. Für dich alleine ist es also sehr schwer, die ganzen Sachen aus dem Haus zu holen und anschließend zu verkaufen, bevor diese despawnen.

Aus den obengenannten Gründen wird Rosnof Ernst von mir für 2 Tage vom Server ausgeschlossen.

Deine Beschwerde ist somit akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Grüß dich,

nachdem ich eben schon einen etwas längeren Beitrag verfasst habe, kann ich mich hier etwas kürzer fassen.

Ich habe deine Aussagen anhand der Logs überprüft.

Sowohl Hurri Kann als auch Kevin Kings kamen auf den Server und fingen nach einigen Minuten an, die Spieler anzugreifen.

Beide hatten kaum Spielzeit und kamen höchstwahrscheinlich mit der Intention auf den Server, den Spielern zu schaden.

Zum Glück wurden sie nach kurzer Zeit von euch gestoppt.

Hättest du sie nicht mit einem Votebann vom Server ausgeschlossen, hätten sie wahrscheinlich weiter gemacht.

You banned steamid STEAM_0:1:90220554 for 5 weeks (MassRDM)

You banned steamid STEAM_0:1:53477933 for 5 weeks (MassRDM)

Deine Beschwerde ist akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Guten Tag,

erstmal vielen Danke für die Mühen deines Schreibens.

Ich wende mich deiner Beschwerde zu und habe mir die Zeit genommen, um in den Logs ein bisschen nachzuforschen.

Dann wurde ich einfach so aufgrund von "Terroristische Handlungen" von Marcel Davis gefahndet

Ein Polizist hat einen Durchsuchungsbefehl für Simon Eden angefordert. Soweit auch noch legitim, da er kurz vorher jemanden tötete.

Marcel Davis war zu der Zeit Bürgermeister und hat dann eine Fahndung wegen "Terroristische Handlungen" auf dich aufgegeben und einige Minuten später auf Milch Wolf (Obdachloser) wegen "Terrorhandlungen". Ich denke mal er wollte dich erneut fahnden, hat aber den falschen erwischt.

Da dieser Fahndungsgrund ziemlich unpräzise ist, habe ich mir überlegt, was er damit meinen könnte und habe es mir anschließen in den Logs angeschaut.

Du hast niemanden verletzt/getötet, keine Geisel zu dieser Zeit genommen und hattest auch keinen Sprengstoff, ich konnte absolut nichts finden, was diese Fahndung rechtfertigen würde.

nachdem ich grundlos von <unbekannt> getasert wurde, ohne dass ich eine Vorwarnung bekommen habe.

Wie du auch schon vermutet hattest, war es nicht Marcel, der dich getasert hat. Er war Bürgermeister und somit war das Tasern für ihn nicht möglich.Also habe ich in den Logs nachgeschaut: 20:05:48 Rene Crown (Polizist) hat Milch Bergstein (Terrorist) getasert. Dieser hatte dich nicht vorgewarnt und für mich gibt es auch keinen ersichtlichen Grund, der das Tasern rechtfertigen würde. Zu dieser Zeit warst du noch nicht gefahndet, bist nicht geflüchtet und hast auch sonst nichts getan, was das (sofortige) Tasern rechtfertigen würde. Außerdem hat Rene dich danach auch nicht weiter strafrechtlich verfolgt und ist einfach mit in euer Haus gerannt (Im Video zusehen: der blaue Polizist, der von Milch getötet wurde).

Marcel Davis war "nur" für die fälschliche Fahndung verantwortlich und hat weiter nichts mit dieser Situation zu tun. Er wurde bereits wegen maximaler Anzahl an Verwarnungen gebannt. Ich denke, das reicht fürs erste und ich werde den bestehenden Bann nicht verlängern. Wenn er seine Zeit abgesessen hat und ich ihn auf dem Server antreffe, werde ich ihn aber noch einmal darauf ansprechen.

Rene Crown hat dich ohne jeglichen Grund getasert und bekommt deshalb eine Verwarnung.

Außerdem hast du in der Shoutbox des Forums gefragt, ob es erlaubt sei, durch Props zu schießen. Ich denke mal, das hat mit diesem Video zu tun.

Nein, es ist nicht erlaubt durch Props zu schießen. Dieses Prop im Video ist aber "undurchdringlich" und es ist nicht möglich durch dieses zu schießen, aber es gibt andere bei denen es möglich ist und bei denen ist es dann auch verboten!

Akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Servus,

erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Entbannungsantrag zu verfassen.

Dir sollte klar sein, dass Offlineflucht das Problem nicht löst, sondern nur verschlimmert.

Auch wenn es ärgerlich ist, dass deine Printer zerstört bzw. geklaut wurden und du dann noch kurz vor der Inhaftierung stehst, achte beim nächsten Mal bitte darauf, dass du lieber noch abwartest und nicht kurz vor der Haftstrafe den Server verlässt!

Du wurdest doch am Mittwoch erst entbannt?

In der Zeit hast du auch weitere Warns bekommen, was mir schon sagt, dass dir eine Auszeit gut tun würde.

Stimmt, dies spielte sich aber auf dem Build & Fight Server ab und war anscheinend nur ein Missverständnis. Ich bewerte ihn hier nach seinem Verhalten und seiner Spielweise auf Modern Roleplay.

Wie du schon in einem Beitrag erwähnt hat, sind deine 5 Warns schon über ein Jahr her. Ich denke mal, dass du mit deiner jetzigen Spielzeit von ca. 6 Tagen eine lange Pause gemacht hast. Du bist mir auf dem Server ansonsten nicht negativ aufgefallen und ich hoffe, dies war nur ein kleiner Ausrutscher und bleibt bei diesem einen Mal.

Aus den oben genannten Gründen und der Erwartung, dass es nächstes Mal besser klappt, werde ich deinen Entbannungsantrag akzeptieren und deinen Bann aufheben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Und nochmal als kleiner Hinweis: deine richtige SteamID lautet STEAM_0:1:126326502.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

Servus,

ich möchte mich mal kurz zu dir und deiner Bewerbung äußern.

Vorhin sah ich eine Nachricht im Chat von dir, in der du gefragt hast, wie man sich als Moderator bewirbt.

Jetzt sehe ich hier einige Minuten später eine Bewerbung und weiß nicht ganz, ob du dir auch genug Mühe gegeben hast.

Die Anforderungen für den Posten sind mindestens 3d Spielzeit, davon hast du gerade mal 18h, was nicht annähernd ausreicht.

Mit 18h Spielzeit zweifel ich außerdem an deinen Regelkenntnissen. Dein aktiver Warn spiegelt diese Vermutung auch wieder.

Ich will nicht ausschließen, dass du das Zeug zum Moderator hast, aber ich würde an deiner Stelle noch etwas warten.

Mach dich uns und der Community bekannt. Sammle etwas Spielzeit und zeig uns, dass du die Regeln drauf hast.

Zurzeit bin ich gegen eine Annahme und denke, dass du es in einigen Wochen erneut versuchen solltest.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox