Guten Abend Luis,
fassen wir mal zusammen:
- 3 Banns im letzen Monat (von denen ich weiß)
- 25 Verwarnungen insgesamt
- 12 davon in diesem Monat
- 3 aktive Verwarnungen, davon 2 heute
und das ist nicht mal alles.
Sei es die Beleidigung eines Co-Owners oder die des Servers, dir wurden schon oft weitere Chancen gegeben.
Aber du hast sie nie genutzt, hast weiter täglich deine Verwarnungen gesammelt, als wären sie Trophäen. Du lernst aus deinen Fehlern nicht, das ist Fakt.
Entweder willst du aus ihnen nicht lernen oder dir sind die ganzen Verwarnungen egal.
Yoshi hat dort jetzt einen Schlussstrich gezogen und meiner Meinung nach, kannst du dich glücklich schätzen, dass es nur 18 Stunden sind.
Wenn du nicht aufpasst und dein Verhalten nicht änderst, sieht es nicht gut für dich aus. Irgendwann ist auch mal Schluss.
Da Verwarnungen bei dir anscheinend keine Verhaltensänderung bewirken, finde ich die Auszeit und die "Doppelbestrafung" von Yoshi vollkommen legitim.
Die Beschwerde ist aufgrund der o.g. Gründen abgelehnt.
Dir muss klar werden, dass es Regeln gibt, die du einzuhalten hast. Nimm dir die Zeit und denk' über dein Verhalten nach.
Ich hoffe, dass dir das hiermit klar wurde und sich in nächster Zeit eine Verhaltensänderung bei dir erkennen lässt.
Edit: Damit du endlich mal aus deinen Fehlern lernst, wird dein Bann auf 10 Tage verlängert.
Mit freundlichen Grüßen,
Zerox