Beiträge von Zerox

*Klick*

• 2560x1440 (WQHD)
    • 27 Zoll
    • 144 Hz
    • 1ms Reaktionszeit
    • Curved
    • 16:9

Besitze den Monitor jetzt auch schon seit geraumer Zeit und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Der Preis ist für seine Leistung super. WQHD ist nochmal was ganz anderes als FHD und wie ich finde viel angenehmer.

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Beschwerde zu schreiben.

Ich habe mir das ganze mal in den Logs angeschaut. Tuco hat angefangen jede Menge Spieler umzubringen und zu verletzen, was man auf deinem Video auch wunderbar erkennen kann.

Schlussendlich wurde er von euch mit einem Voteban vom Server geschmissen, sonst hätte er wahrscheinlich noch viel mehr Unheil angerichtet.

Er bekommt von mir einen permanenten Ausschluss vom Server. Falls es noch Fragen gibt, kannst du dich gerne bei mir melden.

In diesem Sinne akzeptiert.

You banned steamid STEAM_0:0:39218139 permanently (MassRDM)

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Guten Abend,

ich hatte eben das Vergnügen mit dir eine kleine Unterhaltung zu führen.

Natürlich kann ich dadurch trotzdem nicht viel über deine Person sagen, aber du kamst mir sehr nett und sympathisch rüber.
    Zu deinem Spielverhalten von früher kann ich mich leider nicht äußern, da du jetzt schon seit 15 Wochen gebannt bist.
    Von deinen 17 Wochen hast du nur noch 2 Wochen übrig, das sollte gereicht haben, um über dein Verhalten nachzudenken.

Anscheinend hast du wieder Interesse am Server gewonnen, was ich auch im Gespräch gehäuft gemerkt habe.

Ich konnte dir deine Entschuldigung und deine Reue sehr gut abnehmen und hoffe, du hältst diese Versprechen nach deiner Entbannung auch ein.
    Ob du die zwei Wochen jetzt noch absitzen musst oder nicht, entscheidet aber der liebe Toni.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Moin,
    bei dir geht es um die gleiche Situation wie in dem
    Entbannungsantrag von Marco Genua.
    Ihr wurdet geraidet und seid schlussendlich gestorben. Nach wenigen Sekunden seid ihr beide vom Server runter, sodass die Raider keine Chance mehr hatten die erbeuteten Gegenstände zu verkaufen. Auch wenn du nicht wusstest, dass die Sachen verschwinden, schützt dich das nicht vor einer Strafe. Wie auch Sir Joseph Bergstein erkenne ich bei dir große Interesse am Server und du siehst dein Fehlverhalten ein.

Akzeptiert

Servus,
    du bist mir auf dem Server eigentlich nicht negativ aufgefallen und hältst dich meistens an die Regeln.
    Ich hoffe das war ein kleiner Ausrutscher und es bleibt bei diesem einen Mal. Lieber 5 Minuten länger auf dem Server bleiben und dafür keinen Bann bekommen. Außerdem siehst du deine Fehler ein und zeigst Reue.

Akzeptiert

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.

Warum hast du die Aufnahme nicht direkt im Support hochgeladen?
    Joseph hat, wie du oben schon erwähnt hast, die Interaktion mit euch verneint. Durch die Logs lässt sich das ja nicht nachweisen, also hätte die Aufnahme die ganze Situation sehr viel leichter gemacht. Außerdem dachte ich, dass es für euch beide geklärt sei? Auf die Frage, ob ihr noch irgendwas zu sagen habt, kam von euch beiden ein "nein". Auch wenn du dich vielleicht später noch umentschieden hast, hättest du mir die Aufnahme privat schicken können. Das hätte nicht nur dir die Arbeit mit der Beschwerde gespart, sondern auch die des Admins, der diese Beschwerde bearbeiten wird.

Hallo Alfred,

du hast direkt im Support deinen Fehler eingesehen und dich entschuldigt.
    Außerdem zeigst du Reue und durch deinen Entbannungsantrag hast du nochmal deine Interesse am Server unterstrichen.
    Du solltest aber in Zukunft an deinem Spielverhalten und deinen Regelkenntnissen arbeiten, damit es nicht zu weiteren Regelbrüchen kommt.
    Der Entbannungsantrag ist
    akzeptiert. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.

1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Maaqz.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Max Lancaster.

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Max S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207117715

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt, werde jedoch im November 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 25€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr einem Monat wieder aktiv auf dem MRP-Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:30 15:00-21:30 15:00-21:30 15:00-22:00 15:00-24:00 12:00-24:00 12:00-21:30

Wie jeder andere auch habe ich persönliche Verpflichtungen außerhalb von Garry's Mod.
    Daher können diese Onlinezeiten auf dem Server variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan trage ich den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 03W 2d 06h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit besitze ich das HyperX Cloud Alpha mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung hat sich seit meiner letzten Bewerbung eigentlich kaum verändert.
    Modern Roleplay ist und bleibt der einzige DarkRP-Server auf dem ich spielen werde. Es gab für mich noch nie einen Grund den Server zu wechseln.
    Der Server zeichnet sich durch seine hochwertige Qualität aus. Es wird ununterbrochen an dem Server gearbeitet, so dass ständig neue Features den Spielspaß beibehalten.
    Die über 30 Jobs bieten jede menge Abwechslung, wodurch Langeweile keine große Sache mehr ist. Desweiteren tragen viele erspielbare Dinge wie Autos, Waffen und Familien zum Spielspaß bei.
    Außerdem muss man das gut durchdachte Regelwerk hervorheben, welches für jeden Spieler ein gutes Roleplay bietet.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Es macht mit Spaß, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen zu klären. Als Moderator will ich jedem Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten und jedem neuen Spieler auf die Sprünge helfen.
    In meiner kurzen Zeit als Moderator konnte ich genau dies tun und vielen Usern weiterhelfen. Außerdem kommt es des öfteren zu längeren Wartezeiten bei den Tickets.

Diese Wartezeiten habe ich vor zu verringern und Spieler, welche die Regeln brechen, angemessen zu bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon in meiner letzten Bewerbung geschrieben, überzeuge ich meist durch die trotz meines Alters hohe Reife.
    Ich bin durchaus in der Lage die Verantwortung zu übernehmen, die ich als Moderator tragen muss.
    Den Posten des Moderators würde ich pflichtbewusst und konzentriert ausführen. Desweiteren habe ich immer versucht eine beidseitige Lösung bei Konflikten zu finden und werde dies auch weiterhin tun.
    Ich bin immer objektiv und kein Spieler wird bei mir in den Support bevorzugt.
    Wenn ich mich als Person beschreiben müsste, würde ich mich als eine sehr hilfsbereite und nette Person bezeichnen, die ihre Arbeit immer ordentlich und sorgfälltig macht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich führte vor längerer Zeit den Posten eines Moderators auf einem mittelgroße Minecraft-Server aus. Diesen Posten habe ich allerdings wegen mangelnder Interesse am Spiel abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams.
    Jedoch habe ich dieses recht zeitnah wegen privaten Gründen wieder verlassen, wofür ich mich nochmal entschuldigen wollte.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme bekannt..

14. Probleme mit Admins:

Nein, auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/7571/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, dieser liegt aber bereits über 9 Monate zurück und geschah am Anfang meiner Spielzeit auf dem MRP-Server.

Hier geht es zu meinem Entbannungsantrag.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.
    Über Lob oder konstruktive Kritik mittels Kommentar oder Direktnachricht im Forum würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lancaster

1. Art des Vorschlages:

In diesem Beitrag geht es um eine Neuerung für Familien und Anwalt.

2. Beschreibung:

Momentan ist das Abheben der Familienbank im Gefängnis nicht möglich.

Vielleicht kann man dies aus den unten genannten Gründen ändern oder das Familienkonto zur Kartenzahlung hinzufügen.

3. Begründung:

Das Problem ist, wenn man kein Geld auf der Hand hat, ist es anders nicht möglich, den Anwalt zu bezahlen.

Wenn man mit Karte zahlen möchte steht dort sowas wie "die Zahlung war nicht erfolgreich".

Außerdem würde mir spontan kein Nachteil einfallen.

4. Inhalte:

/

Vielen Dank fürs Lesen.

1. Steam-Name:

Maaqz

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name ist Max Lancaster.

1c. Realer Name:

Max

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Ja, ich habe dem Server bereits 25€ gespendet.

Das genaue Datum kann ich leider nicht festlegen.

Jedoch kann ich sagen, dass ich ungefähr seit Oktober letzen Jahres aktiv auf dem MRP-Server spiele.

15:00-21:30 15:00-21:30 14:00-16:00, 19:00- 22:00 14:00-21:30 14:00-01.00 13:00-01:00 13:00-21:30

Diese Zeiten sind geschätzt und können durch Termine und persönliche Verpflichtungen variieren.

Mein derzeitiger Rang ist Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 02w 2d 19h.

Ich besitze das Auna MIC-900b.

Meiner Meinung nach sprechen die Zahlen für sich. Modern Roleplay gehört zu den Spitzenreitern unter allen deutschen DarkRP-Servern.

Es kommen regelmäßig Updates die den Spielspaß beibehalten. Die über 30 Jobs bieten jede Menge Spielspaß und Abwechslung. Auch die zahlreich erspielbaren Inhalte wie die große Auswahl an Waffen, Autos und Familien tragen zum Spielspaß bei. Das Regelwerk weist eine einzigartige Struktur auf und ist für neue Spieler sehr leicht zu verstehen. Dazu sorgen die Regeln für ein durchdachtes und angenehmes Gameplay. Der Server ist mir durch ihre nette und hilfsbereite Community sofort positiv aufgefallen.

Außerdem weist das Team eine hohe Kompetenz auf und macht es somit allen Spielern möglich ein gutes Roleplay zu genießen.

Auch ohne Mitglied des Teams zu sein, habe ich versucht Fragen zu beantworten und Usern zu helfen. Ich bewerbe mich als Moderator um Spielern mit offenen Fragen zu helfen und ihnen so das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Probleme und Konflikte möchte ich so lösen, dass beide Seiten zufrieden sind und glücklich aus dem Support kommen. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten bei den Tickets. Ich habe vor, diese Wartezeiten zu verringern und Regelbrüche angemessen zu bestrafen. Seit Anfang meiner Spielzeit wurde ich stets nett und fair vom Team behandelt und würde diese Empfindung gerne der Community wiedergeben.

Meine Reife ist trotz meines Alters sehr hoch. Selber würde ich mich als eine hilfsbereite und nette Person bezeichnen, die auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Dies spiegelt sich auch in den Supports wieder, in denen ich versuche immer einen Überblick zu haben. Wie oben schon gesagt, versuche ich jeden Spieler zu helfen um ihn den bestmöglichen Spielspaß zu geben. Regelbrüche werde ich angemessen sanktionieren, damit ein Verstoß der selben Art nicht wieder vorkommt. Außerdem bin ich zu keiner Zeit parteiisch und behandel jeden Spieler gleich. Dazu kommt noch, dass ich sehr teamfähig bin, was sich auch in meinem Hobby "Fußball" zeigt. Diese Teamfähigkeit würde ich sehr gerne ins Team einbringen.

Ja, vor 1-2 Jahren war ich Mitglied eines Serverteams auf einem mittelgroßen Minecraft-Server. Dort hatte ich den Posten eines Moderators, den ich wegen mangelnder Interesse am Spiel abgegeben habe.

Nein

Nein, mir sind keine Probleme bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

Nein

?thumbnail=1

Diese Frage beantworte ich nur ungern mit Ja.

Am Anfang meiner Spielzeit kam es zu einem Bann wegen RDM und Supportflucht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

Zuallererst möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen würde ich euch bitten, mich zu kontaktieren.

Vor meinem jetzigen Namen habe ich ein Großteil meiner Spielzeit mit dem Namen "Max von Mustermann" gespielt. Vielleicht kennen mich einige noch unter diesem Namen.

Es wäre mir eine große Ehre als Moderator auf dem MRP-Server tätig zu sein, um Spielern zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lancaster

Es sind schon mehrere Beschwerden über eine gewisse Person bei mir angekommen. Zuerst möchte ich mich für ihn entschuldigen.

Ich will keine Familie haben, die wegen eines Mitglieds unbeliebt ist. Daher werde ich mich um diese Person kümmern und hoffe ihr könnt euer "schlechtes Bild"

von uns verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lancaster

1. Steam-Name:

Maaqz

1b. Roleplay Name:

Max Lancaster

1c. Realer Name:

Max S.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten des Moderators.

Ja, ich habe dem Server bereits gespendet.

Mein aktueller Spendenbeitrag liegt bei 25€.

Das genaue Datum kann ich leider nicht festlegen.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es ungefähr im Oktober gewesen sein muss.

15:00-21:30 15:30-21:00 14:00-16:00, 19:00- 22:00 14:00-21:00 14:00-01.00 13:00-01:00 13:00-21:30

Derzeitig bin ich Donator+ auf dem MRP-Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 01w 6d 07h .

Zurzeit besitze ich das Auna MIC-900b.

Meiner Meinung nach sprechen die Zahlen für sich. Ich fand diesen Server fast ganz oben in der Liste und dort steht er auch immer noch.

Ich habe sofort Gefallen an dem Server gefunden. Der Server bietet durch über 30 Jobs eine menge Spielspaß und Langeweile ist dort fast unmöglich. Außerdem ist die Regelstruktur

sehr gut durchdacht und leicht für neue Spieler zu verstehen. Die Community wirkt auf mich sehr positiv und nett, was es angenehm macht auf dem MRP-Server zu spielen.

Dazu kommt noch, dass das Team eine hohe Kompetenz aufweist und jeden Spieler mit Respekt und Gleichberechtigung behandelt.

Ich habe auch schon ohne Mitglied des Teams zu sein versucht zu helfen, wo ich nur kann. Wichtig ist mir, die Spieler so zu behandeln, wie ich auch selber behandelt werden möchte. Es gibt viele Spieler mit vielen Fragen. Ich bewerbe mich als Moderator um diese Fragen zu klären und ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern. Außerdem habe ich vor bei Problemen und Konflikten zu helfen und diese zu lösen, so dass beide Parteien zufrieden sind. Mir ist aufgefallen, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommt, weil entweder kein Teammitglied online ist, oder der Support ist etwas zu überlastet. Diese Wartezeiten werde ich versuchen zu verringern und Regelbrüche werde ich durch angemessene Strafen verhindern. Das Team hat mich immer nett und fair behandelt. Um der Community das gleiche Gefühl wie bei mir zu geben, würde ich mich freuen ein Teil des MRP-Teams zu sein.

Ich zeige trotz meines jungen Alters sehr viel Reife auf. Selber würde ich mich als eine hilfsbereite und nette Person bezeichnen. Ich gehe Support immer ruhig an und versuche stets die Übersicht zu bewahren. Damit die User nicht verärgert aus dem Support gehen, versuche ich für jeden eine gerechte Lösung zu finden und Regelmissachtungen dementsprechend angemessend zu bestrafen, damit ein Regelbruch der selben Art nicht wieder vorkommt. In meiner Freizeit spiele ich unter anderem Fußball, was meine Teamfähigkeit zeigt. Diese würde ich sehr gerne ins Team einbringen. Dazu kommt noch, dass ich zu jeder Zeit unparteiisch bin und versuche jeden gleich zu behandeln.

Ja, vor etwas längerer Zeit war ich Mitglied eines Teams auf einem Minecraft-Server mit etwa 1000 Spielern pro Tag. Dort hatte ich den Posten eines Moderators, den ich wegen mangelnder Interesse am Spiel abgegeben habe.

Nein

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

Nein

modern-gaming.net/attachment/6827/

Leider muss ich diese Frage mit Ja beantworten.

Ich wurde am Anfang meiner Spielzeit für RDM | Supportflucht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

Zuallererst möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Ich bin offen für Kritik, deshalb würde ich euch bitten mich bei einem Verbesserungsvorschlag zu kontaktieren.

Ich habe eine Großzahl meiner Spielzeit als "Max von Mustermann" auf dem Server verbracht. Vielleicht kennen mich einige noch unter diesem Namen.

Es wäre mir eine große Würde als Moderator auf dem MRP-Server tätig zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lancaster