Beiträge von Tim :)

Guten Abend | Nacht erstmal,

Folgende Situation spielte sich ab, du fährst mit einem geklautem SEK-Leiter Wagen wie verrückt auf NewExton umher. Saul stand auf einem Standstreifen mit seinem Auto geparkt und du fährst mit maximaler Geschwindigkeit auf einer graden Strecke ohne jegliche Behinderung in ihn rein. Als ich dich dann in den Support gezogen habe hast du alles genauso wiedergegeben und warst auch sehr kooperativ. Jedoch hat mich eine Sache sehr stuzig gemacht die mich schlussendlich auch zum Bann gebracht hat. Du hast gesagt, dass du es mit voller Absicht getan hast, deswegen werde ich dich nicht entbannen.

Jedoch komme ich dir entgegen und werde deinen Bann auf morgen 18:10 verkürzen.

Angenehme Nacht noch.

1. Steam-Name:

Rüdiger nicht so tief!

1b. Roleplay Name:

Harald Og Italia

1c. Realer Name:

Tim

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:68288634

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe ca. 125€ an der Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich nun seid Ende 2018 auf den MG-Servern, jedoch gab es natürlich auch Zeiten wo ich weniger aktiv war.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagsDienstagsMittwochsDonnerstagsFreitagsSamstagsSonntags
    18:00-3:0018:00-3:0018:00-3:0018:00-3:0018:00-Offen18:00-Offen18:00-3:00

Zeiten sind durch die aktuelle Lage natürlich verändert und nicht präzise.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donator+ auf MRP.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 07w 5d 01h 50m 13s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze ein Headset von Kotion Each mit integriertem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist es immernoch der beste DarkRP Server im deutschsprachigem Raum. Es wird nie langweilig, da man immer wieder die verschiedensten Situationen erlebt ob nun lustige Momente oder gute Roleplay Momente es ist sehr durchwachsen. Durch die ständigen Updates und Balances wird auch immer frischer Wind reingebracht. Da ich selber schon mehrmals im Team war, kann ich auch sagen, dass ich es sehr mag wie das interne Klima im Kern des Teams ist. Man wird außerdem (meistens) von der Spielerschaft sehr gut angenommen egal wie man ist. Um es grob zusammenzufassen ich mag die aktive und offene Community.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte erneut Moderator werden, damit ich den Spielern auf dem Server helfen kann, sei es nun bei Regelbrüchen den Support übernehmen oder auch bei einfachen Fragen klarheit zuschaffen. Inbegriffen darin möchte ich, das ein angenehmes Spielklima beibehalten wird und nicht unnötig unterbrochen wird. Durch meine damalige Teamzeit weiß ich auch das mir das moderieren des Servers sehr viel Spaß bereitet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich wie in meiner letzten Bewerbung schon geschrieben eine sehr zuverlässige, nette hilfsbereite Person bin, die schon sehr viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt habe sei es nun als User in den verschiedensten Situationen oder auch als Mod/Admin in der verschiedensten Supportsitzungen. Mir lag das moderieren schon immer am Herzen und ich möchte diese Tätigkeit weiter ausführen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ja war ich

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war 2x Mitglied beide male wurde ich zum Admin promoted, das erste mal gab ich den Rang ab, da ich keine Zeit mehr hatte für diesen Posten, das zweite mal wurde ich Demoted aufgrund von Inaktivität.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Moderatoren/Admins:

Nein ich verstehe mich gut mit Ihnen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Verwarnungen aus dem Jahr 2018 wozu ich mich nicht aüßern kann, eine Verwarnung habe ich Ende 2019 von Viktor Wahkabov erhalten wozu ich aber auch keine Stellung nehmen kann, da ich als mir diese Verwarnung erteilt wurde Offline war, als ich nachfragte wie diese zustande kam, konnte mir kein Grund genannt werden.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde gerne wieder dem MRP Team tatkräftig zur Seite stehen und unter die Arme greifen. Da aus den grade herrschenden Umständen meine Ausbildung erstmal weit nach hinten rückt, werde ich sehr viel Zeit mitbringen. Falls es Fragen oder Kritik gibt gerne her damit. Danke fürs lesen.

Wenn der Auftragsmörder festgenommen wird, sieht man von wem der Auftrag gegeben wurde, dementsprechend ist die Verhaftung legitim und @Maverick hat nix falsch gemacht.

Und warum macht man direkt eine Beschwerde anstatt nachzufragen, ist eine Sache von 2Minuten.

1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung: Ich würde mir wünschen, dass die Regel "• darf nicht für andere Sicherheitsmänner, Auftragsmörder, Obdachlose oder Terroristen arbeiten" wieder geändert wird und zwar, dass Gangs und Staatsbeamte ebenfalls keine Sicherheitsmänner anheuern dürfen.

3. Begründung: Ich denke, dass es sinnvoll wäre da Gangs mit Sicherheitsmänner sehr unfaire Vorteile hätten alleine was die Spieleranzahl angeht für Staatsbeamte gilt diesebenfalls.

Steward Litzkowitch: hey

Steward Litzkowitch: no

Steward Litzkowitch: momo

Steward Litzkowitch: machst du sucki sucki ?

Steward Litzkowitch: 100k

Momo

Denke eher, dass es sinnvoll wäre es einfach für die Orientierung einzubauen und nicht direkt damit User gucken können ob es gerechtfertigt ist oder nicht.

Im Endeffekt ist eh der administrativen Person überlassen wie sie handelt und denke das dadurch mehr Beschwerden zusammenkommen weil User sich ungerecht behandelt fühlen.

Aber im allgemeinen würde ich es auch befürworten.

Ich bin auf GTA HardcoreRP umgestiegen und ich glaube ohne jetzt hier irgendwen zufronten , dass nur ein Bruchteil der Spieler fähig wäre solches zuführen. Und mit 20-30 Leuten macht es meiner Meinung nach keinen Sinn solch ein Projekt zustarten um tatsächlich richtiges Roleplay zuführen.

Hab dich auch mehrmals verwarnt Beziehungsweise auch gebannt. Trollen ---->Bewerben ----> sucki sucki machen um angenommen zu werden ----> abgeben oder demote ----> entschuldigen ---- wieder Trollen und gebannt werden? ----> und jetzt wieder dasselbe

Bist einfach nur Abschaum in meinen Augen

Das Christkind hat mir diverse Supplements gebracht desweiteren ein Mischpult, und neue boxen, damit ich endlich kreativ werden kann. Eine neue Uhr und ein Armband legte es ebenfalls unter die Tanne! Eine paar Taler und ungesunde Nahrung gab's natürlich obendrauf!