Beiträge von Sasori.

War voll überrascht ohne witz.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Liebe Community

Wie sicherlich schon die ein oder andere Person mitbekommen hat, wurde der letzte

Guide zu allen Farming Jobs aus gutem Grund gelöscht.

Damit ihr, und vor allem auch die neuen Spieler dennoch die Farmings Jobs verstehen lernen können, habe ich mich mit Jonas zusammengesetzt,

um ein neuen Guide zu den Farming-Jobs für die Community Bereitszustellen.

Wie die vorherigen Guides, sind diese Guides in form von Videos vorhanden, welche ihr euch anschauen könnt.

Ihr werdet sehen dass ich Gewisse dinge in den Videos unkenntlich gemacht habe,.

Dies hat einen Grund welches ich nicht weiter Erläutern werde.

Legale Jobs sind Grün Gekennzeichnet, und Illegale Jobs sind Rot Gekennzeichnet.

Viel Spaß!

Wo findet man Gegenstände für die verschiedenen Jobs?:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Methkoch Erklärung:

Externer Inhalt youtu.be

Drogenhändler Erklärung:

Externer Inhalt youtu.be

Bergmann Erklärung:

Externer Inhalt youtu.be

Gärtner Erklärung:

Externer Inhalt youtu.be

Ölraffinerist Erklärung:

Externer Inhalt youtu.be

0/10

Hallo Divine.

Sollte ein Dieb anfangen, ein Gebiet "KOS" zusetzten mit z.B. "Kommst du ins Haus stirbst du" wäre dies bereits FailRP.

Außerdem darf man als dieb Keine Befehle erteilen, somit sind Drohungen wie eben in deiner Situation "Hände hoch oder es knallt" nicht gestattet.

Der Dieb darf im Raid unter folgenden gründen bedrohen:

- Aussagen wie "Nimm ein Printer und du bist tot" sind gestattet, da es sich ums verteidigen des Diebesguts handelt.

- Wenn man beim Einbruch Behindert wird (z.B Bodyblocken). "Wenn du die tür weiter Blockierst, töte ich dich"

- Beim verkauf beim Händler gehen auch aussagen wie "Geh weg vom Händler oder ich tötet dich."

Ist das eigene Leben im Gefahr, darf man isch natürlich auch verteidigen.

- Man wird vom verteidigenden Bedroht (Verbal/mit Waffe) etc.

Kurz gefasst der Dieb, darf sein Diebesgut KOS setzen, und es verteidigen. Darf bei Behinderung eingreifen & bei Lebensgefahr ebenfalls eingreifen.

Solange die geraidete Person sich allerdings nicht wehrt und den Dieben nicht behindert, darf dieser auch nicht getötet werden.

Die Person bei der eingebrochen wird, darf zwar an Handschellen gelegt werden, darf aber nicht getötet werden sollte sie sich wehren.

10/10

6/10

Hallo Lieber GroberMops

Gerade habe ich deinen Entbannungsantrag gelesen und muss feststellen, dass einige deiner Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen.

In deinem Entbannungsantrag behauptest du, dass ich dir nicht geglaubt habe, dass sich die Tür im Polizeidepartement automatisch wieder abschließt.

Das ist so nicht korrekt. Mir war nicht bewusst dass die türen im PD sich automatisch abschließen, dies ist allerdings so.

Geglaubt habe ich dir nicht, dass die Tür offen war, da eindeutig in einem Beweisvideo nachgewiesen wurde das dies nicht stimmt.

Du behauptest auch, dass du alles erklären konntest, wobei deine Erklärungen in keiner Hinsicht Sinn ergaben.

Es fing damit an, dass dort Props mit einer Fading door waren, und du behauptet hast, dass der Erbauer die Props bereits entfernt hat.

In einer kurzen Version eines Clips lies sich nachweisen, dass die Fading door dort noch vorhanden war, weshalb du dich damit herausgeredet hast, dass du andere Props gemeint hast und die Fading door geöffnet wurde, und du die gelegenheit genutzt hast die fading door und die anderen bereits offenen Türen zu durchqueren.

Jedoch habe ich auch eine längere Version des Clips erhalten, in der zu erkennen war, dass die Fading door nie geöffnet wurde und der Polizist, der sie angeblich geöffnet haben soll, die ganze Zeit afk in der Ecke stand.

Außerdem war in diesem Clip zu erkennen, dass die Tür, wo ein Sperrgebiet ausgeschildert ist, die ganze Zeit geschlossen war und nicht ein einziges mal geöffnet wurde.

Du hast mir sogar den Namen des Polizisten genannt, der die Fading door angeblich geöffnet haben soll. Allerdings war dieser derjenige, der im Clip erkennbar die ganze Zeit in der Ecke stand.

Daraus ergibt sich, dass deine Aussagen, die Fading door durchquert zu haben, und dass die Tür offen war, nicht stimmen können.

In deinem Entbannungsantrag versuchst du mich als den unerfahrenen neuen Moderator darzustellen, der leichtgläubig alles hinnimmt. Diese Darstellung hast du auch nach dem Bann auf Discord weitergeführt.

Doch ich möchte klarstellen, dass ich als Mitglied des MRP-Teams über Erfahrung verfüge und sehr wohl weiß, warum ich dich gebannt habe.

Aufgrund deiner Falschaussagen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

5/10

Ich kann mir das nur erklären, da ich in diesen Zeiten sehr viele private Probleme hatte und das falsche Umfeld gesucht habe. Sonst wusste ich es selbst nicht

Solltest du wirklich private Probleme haben, wünsch ich dir erstmal gute Besserung.

Aber das als Argument für dein toxisches Verhalten zu nutzen find ich ein wenig fragwürdig. Vielleicht solltest du gerade dann die Zeit nehmen um deine Probleme zu klären anstatt die an andere unschuldige Person auszulassen. Habe dich und dein Verhalten zwar selbst nicht erlebt aber die Community Resonanz hier scheint dies eindeutig so zu empfinden. Und dein Verhalten jetzt wirklich auf dein Umfeld zu schieben finde ich persönlich uncool. Wenn dir bewusst ist dass dein Umfeld dass Problem ist, frage ich mich warum du da deine Zeit verbringst

Ist irgendwie als würdest du mit 5 Leuten Mist bauen, und dann alles schön auf diese 5 leute schieben.

Ich meine du wirst gebannt weil du etwas aus „Rache“ für deine Freunde machst, und schiebst es danach auf deine Freunde.

6/10

Ich denke mit neu installieren ist gemeint den Gmod Ordner einmal vernünftig zu clearen. Das Game einfach via Steam zu deinstallieren reicht in den meisten fällen nicht aus, da Dateien wie z.B Contentpacks beim Reinstall bleiben. Würde dass auch in Kombination mit nem Addon clear machen. Also alle addons von Gmod aus dem Workshop entfernen.

1. Gmod Starten, und den Button "Addons" anklicken. Unten Rechts findest du ein Blauen Knopf mit nem Schraubenschlüssel drauf.

Da drauf klicken und Alles Deinstallieren. (besten falls checken ob es da schon klappt.)

2. Auf dem Button "Workshop öffnen" klicken. Es sollte sich ein Fenster öffnen wo du ein Fenster siehst bei dem "Ihre Dateien" steht.

Da fährst du mit der Maus drüber und klickst auf "abonnierte Inhalte". Sollten sich dort noch Inhalte befindet klickst du auf dem Button "Alle abbestellen".

So verhinderst du dass sich die Inhalte beim nächsten Garrys mod Start neu installieren.

3. Garrys Mod Beenden und die Steam Bibliothek öffnen. Dort die Garrys mod Eigenschaften öffnen, indem du rechtsklick auf Garrys Mod klickst und anschließend auf Eigenschaften. Es öffnet sich ein Fenster wo du auf "Installierte Dateien" und anschließend auf "Durchsuchen" gehst.

Es sollte sich ein Ordner öffnen in dem Garrys Mod installiert ist. Mit "STRG + A" alles Markieren und Anschließend löschen. Und wenn nötig dein Papierkorb

Leeren.

4. Nun kannst du zurück in die Steam Bibliothek und das Spiel wieder deinstallieren. um es Anschließend Fehlerfrei neu zu installieren.

Wenn du alle schritte erfolgreich befolgt hast sollte sich dein Garry mod nach dem erneuten installieren wieder in dem Zustand befinden, wie es war als du es das erste mal gestartet hast.

Sollte dass Spiel weiterhin abstürzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen tut mir leid.

Liebe Grüße.

Kann einer der Dislikenden sich vielleicht dazu äußern? Oder wird jegliche Kritik einfach nur disliked?

Habe dein Beitrag zwar nicht gedisliked, kann die Bewertung allerdings schon verstehen.

Besonders dieser abschnitt deiner Kritik wirkt auf mich persönlich Toxisch.

Statt ihn einfach drauf aufmerksam zu machen dass er weniger in Stichpunkte schreiben sollte, kommt eine unnötige Anspielung bezgl. dass er zur Freiwilligen Feuerwehr geht, und wie es da sein sollte. Das hättest du einfach weglassen können.

Auch die Sache mit den 2 Warns hast du auf einer unnötigen Art und weise angesprochen.

Ein "Besonders beeindruckend erscheint mir die Tatsache" oder vorallem "Hut ab!" hättest du Ruhig weg lassen können, und hättest stattdessen den Text einfach freundlicher gestalten können, und weniger bloßstellend.

Finde es btw auch ein wenig frech den dislikenden vorzuwerfen sie seien ja Apeskin´s mates und disliken nur um ihn besser darzustellen.

um vom eigentlichen Thema nicht abzuschweifen, äußere ich mich auch einfach mal zu der Bewerbung.

ich kann Apeskin persönlich nicht einschätzen, da ich selber kein SCP:RP spiele und nichts mit ihm zutun habe.

Kann aber von meiner Erfahrung aus sagen dass es schon Bewerbungen gab die deutlich unschöner waren und dennoch angenommen wurden.

Ich für mein teil finde die Bewerbung nicht unbedingt hässlich.

Schließlich handelt es sich immernoch um ein Gameserver und kein Beruf

Die Warns sind allerdings noch relativ frisch was natürlich abschreckend wirken kann, weiß aber auch nicht wie unüblich so ein Warn bei SCP:RP ist.

Dementsprechend bin ich im Grunde der Bewerbung gegenüber neutral gestimmt.

Hallo xXBlackJustinXx,

ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen und ein Satz gefunden welches mich ein wenig stutzig macht.

Ich habe mir die Regeln eines Raid nicht weiter durchgelesen da ich nie Richtig bei einem Raid Regeln gebrochen habe.

Das Problem ist dass du wenn du dir die Raid regeln garnicht durchgelesen hast, garnicht wissen kannst ob du etwas falsch oder richtig gemacht hast.

Prinzipell könnte es sein dass du schon mehrfach Fehler gemacht hast, aber von diesen nichts weißt weil der betroffene sich eben nicht beschwert hat.

Jedenfalls wurde sich in dieser Situation Beschwert, und du warst ganz klar im Unrecht.

Wenn ich als Administrative Person sehe dass du bereits 5 Aktive Verwarnungen hast, sehe ich natürlich auch dass du schon mehrfach Fehler gemacht hast

und mit Sicherheit auch drauf aufmerksam gemacht wurdest. Außerdem scheinst du auch anderweitig vermehrt negativ aufgefallen zu sein,

weshalb ich eine Entbannung nicht in Betracht ziehen kann. Auf Grund der mühe die du dir für den Entbannungsantrag gegeben hast, und dies bezüglich auch reue zeigst, kann ich allerdings eine Verkürzung in Erwägung ziehen.

Ich empfehle dir aber dringendst dir die Regeln noch einmal durchzulesen, und werde beim Nächsten mal dein Entbannungsantrag im Hinterkopf behalten.

Hiermit ist dein Entbannungsantrag auf 2 Tage verkürzt.

Guten Abend lokaf,

Ich habe mir dein Entbannungantrag durchgelesen,

und durfte feststellen dass auch du anscheinend nicht richtig verstanden hast warum ich dich und dein Kumpel gebannt habe.

Hättest du an dem Abend nur diese eine Person RDM´t hätte ich dir mit sicherheit nur eine Verwarnung gegeben.

Du und dein Mate habt allerdings als mehrere MassRDMer auf dem Server waren die Situation ausgenutzt um selber Unfug anzurichten.

Aufgrund deines Fehlverhalten habe ich dich mit der Begründung RDM und Trolling für 2 Wochen Gebannt.

Da du dir allerdings ansatzweise mühe gegeben hast und diesen Entbannungsantrag mit einer Entschuldigung geschrieben hast,

werde ich dein Bann auf 1 Woche Verkürzen.