Beiträge von Magsermilch

Hallo liebe Community,

Alles nimmt ein Ende.

Während es vielen bereits klar war, dass TTT in naher Zukunft zu Ende gehen wird, ist es nun nach einer schweren Entscheidung soweit. Der Server war 1-2 Monate nach dem "Re-Release" trotz mehrerer Initiativen und Aufrufe fast ausschließlich leer und ihn auf Life-Support zu halten ohne jegliche Aussicht auf Erfolg bringt schlichtweg niemandem was, weswegen die Serverleitung nun in Absprache mit mcNuggets den Server offiziell schließen wird.

Als langjähriger Spieler will ich mich dementsprechend ein letztes Mal bei allen Usern bedanken, die mal auf TTT vorbeigeguckt haben und sich gegebenenfalls in den letzten 10+ Jahren auch am Server erfreuen konnten. Besonderes Lob will ich ebenfalls noch an alle ehemaligen Teammitglieder aussprechen, sowie als auch an die Developer und mcNuggets für die Arbeit auf dem Server, welche letztlich zu den erfolgreichen Jahren geführt hat.

Es sollte kein Geheimnis sein, dass Garry's Mod als Spiel langsam ausstirbt und kleinere Spielmodi wie TTT im Umkehrschluss als erstes aussterben, weswegen niemand wirklich die Schuld trägt. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass der Server in guter Erinnerung bleibt und als fundamentaler Bestandteil von MG in unseren Köpfen ruht.

Mit freundlichen Grüßen,

Maximalich

Grüß dich Schafie!

Wir bedanken uns für dein Interesse am TTT-Team, jedoch müssen wir dir mitteilen, dass wir zum Entschluss gekommen sind, dich abzulehnen.

Gründe dafür kannst du privat bei mir oder auch Artemis erfragen. Du kannst dich frühestens in 3 Wochen erneut bewerben.

Mfg,

Maximalich

P.S. Generell wollen wir trotzdem unterstreichen, dass die Präsenz auf anderen MG-Servern wichtig ist und bis du die anderen Situationen nicht aufklärst, wir dich nicht als Moderator auf TTT sehen können.

Grüß dich Oerba!

Erstmal bedanken wir uns für dein Interesse am TTT-Team, jedoch müssen wir dir mitteilen, dass wir zum Entschluss gekommen sind, dich vorerst abzulehnen.

Gründe dafür kannst du privat bei mir oder Suga erfragen.

Du kannst dich erneut in 2 Wochen bewerben.

Im Auftrag der Teamleitung,

Maximalich

Grüß dich Matheo!

Erstmal bedanken wir uns für dein Interesse am TTT-Team, jedoch müssen wir dir mitteilen, dass wir zum Entschluss gekommen sind, dich vorerst abzulehnen.

Gründe dafür sind unter anderem, dass dein Image auf dem Server nicht zwingend positiv ist und deine Art in der Vergangenheit stets einen trolligen Unterton hatte.

Nichtsdestotrotz denken wir, dass du dein Bild generell aufbessern kannst und potenziell ein guter Kandidat für das Team wärst.

Du kannst dich erneut in 2 Wochen bewerben.

Im Auftrag der Teamleitung,

Maximalich

Hallo,

da wir momentan ein neues Team zusammenstellen, bitten wir Euch, falls Interesse besteht, sich zu bewerben. Während das ein genereller Appell sein soll, laden wir ehemalige Teammitglieder besonders ein.

Unsere Erwartungen lauten wie folgt:

Motivation

gute Regelkenntnisse

Spielerfahrung

Wichtig für eine Bewerbung ist außerdem, dass du diese Voraussetzungen erfüllst und dich an die Vorlage für Bewerbungen hältst.

Ebenfalls wichtig anzumerken ist, dass die Aktivität aktuell weniger im Vordergrund steht, sondern wir eher nach Personen suchen, die sich mit dem Regelwerk auskennen und zuverlässige Moderation bieten können.

Wenn du denkst, dass du unseren Erwartungen entsprichst und die nötigen Voraussetzungen erfüllst, dann kannst du dich hier bewerben.

Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Die TTT-Teamleitung

Guten Tag,

die Situation ist offensichtlich. Der Spieler "Kebab" hat kein Interesse daran, sich normal zu verhalten.

In der Situation hat "Kebab" ohne Grund beleidigt und war uneinsichtig hinterher. Außerdem hat er die Meldungsfunktion falsch benutzt, weswegen wir als Teamleitung zum Entschluss gekommen sind, dass er keinen Mehrwert für den Server bringt.

Die Beschwerde wird somit angenommen. Kebab erhält einen 6-monatigen Ausschluss aufgrund von "Beleidigung | USV".

Grüße,

die Teamleitung

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Will nur Markus Punkt unterstreichen, dass der Server momentan relativ unspielbar ist, da das Karma alleine trotz Anpassung das Spiel zu wenig reguliert. So kam es öfters vor, dass TTT ein paar Spieler hatte, jedoch Trolls aktiv die Runden kaputt gemacht haben.

Würde dementsprechend ebenfalls dafür sein bestimmten Leuten mit dem richtigen Hintergrund inoffizielle Berechtigungen zu geben um Reports zu ermöglichen bzw. Sofern nötig, in das Spielgeschehen einzugreifen.

Casual TTT findet sicher ein paar Leute die sich dran erfreuen können, eine Chance ist es wert :)

1. Beschreibung:

Der Reiter "Bewerbungen" fehlt beim TTT-Archiv. Man kann wohl durch ehemalige Bewertungen dort hingelangen, jedoch ist der direkte Weg nicht vorhanden.

2. Auslöser:

Auf das TTT-Archiv klicken.

3. Datum:

04.08.24

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Im B&F-Archiv gibt es den Reiter noch. Das sieht dann wie folgt aus:

Unabhängig deiner politischen Orientierung, finde es ich durchaus unangebracht überhaupt sowas wie:

(OOC) [EFK] Thomas Tomatensalat: Wer hat sich denn schon die neue Kriminalstatistik angeschaut?

zu bringen. Meiner Meinung nach hat sowas halt nichts auf dem Server zu suchen und sollte definitiv bestraft werden, weil jegliche politische Themen nichts auf dem Server zu suchen haben. Obwohl ich in der Situation ebenfalls einen Mute angebracht finde, ist das trotzdem ganz dem Teammitglied überlassen.

Nachdem du dann aber noch

(OOC) [EFK] Thomas Tomatensalat: Komische Entwicklungen :^) hätte niemand erahnen können

droppst, ist das Fass halt am Überlaufen. Du spezifizierst zwar nicht was du hättest Ahnen können, aber es ist relativ eindeutig vom Kontext her. Finde sowas passt halt nicht aufm Server und ich würde dazu auch keinem Teammitglied vorwerfen, falsch gehandelt zu haben. Hört sich halt komisch an und man hätte dass auch in andere Worte packen können, falls deine Intention nicht diskriminierend war.

Vom ersten Eindruck her sehen deine Aussagen halt komisch aus. Mit und ohne Kontext gleichermaßen. Das Teammitglied hat per se nach geltendem Verhaltenskodex auf allen Servern gehandelt und schließlich beschlossen, dich wegen dieser Aussagen zu bannen, weswegen ich auch keinen Verstoß sehe, obwohl die Regeln dazu "schwammig" sind.

Teammitglieder sollen jegliche politischen Kommentare löschen bzw. sanktionieren und sogar wenn linke Kommentare weniger unterbunden werden, heißt das nicht, dass rechte Kommentare dann auch angebracht sind, weil die einen nicht sanktioniert werden.

Da du mich markiert hast und wissen wolltest, weswegen ich deine Bewerbung gedisliked habe:

Du wurdest gestern für zu wenig Aktivität auf dem Server abgelehnt. Nun hast du dich einfach nochmal beworben, nicht mal einen ganzen Tag danach. Spiel erstmal mindestens zwei Wochen lang aktiv auf dem Server damit du der Serverleitung vermitteln kannst, dass du eben aktiv bist, weil von gestern auf heute hat sich bestimmt nichts geändert.

LG