Bewerbung zum Second Captain des SWAT von Lean Martins

• ????????? ??? ?ℂ??. ??? ????

??? ???? ???????

???????

[tabmenu]

??????-?????

[tabmenu]

ℤ????

Kommen wir zum wesentlichsten in dieser Bewerbung. Ich werde auf bestimmte Ziele genauer eingehen. D.h. sollte es zu nicht von mir Aufgeklärten Zielen fragen geben, scheut euch nicht nachzufragen.

• Änderungen an der Geschäfsanweisung
    • Aktuell Haltung der SWAT - Dokumente und Trello
    • Mehrere Trainings des SWAT
    • Mehrere Schulungen für die D1
    • Eine Kompetente und Taktische Einheit Fördern
    • Einen Ansprechpartner für das SWAT sein
    • Professionalität Fördern

ℤ?????????????????

''Mehrere Trainings des SWAT''

Aktuell steht das Problem im Raum das das SWAT kaum bis keine Trainings mehr durchführt. Meiner Meinung nach ist genau das ein Fehlendes Element bei neuen SWATlern welche noch nicht so ganz in das geschehen eingebunden sind. So können Fehler durch die Einsatzleitung oder gar Verhandlungsführern vermieden werden. Ebenfalls kann man die Kenntnisse anderer SWATler so relativ leicht testen um Leistungen etc. einschätzen zu können.

''Mehrere Schulungen für die D1''

Hierbei geht es darum, das die D1er die Arbeit und ebenfalls Wichtigkeit des SWAT's bekannt sind. Manche D1er kennen diese Aufgaben nicht und überstürzten so manche Handlungen was nicht sinn und zweck ist vermieden werden. Ebenfalls kann man so für Ausnahmefälle vorsorgen, sollte kein SWAT anwesend sein das die D1 erfolgreich eine Geiselnahme beenden kann.

''Eine Kompetente und Taktische Einheit Fördern''

Hierbei geht es um das Gesamte SWAT. Die Einsätze an sich laufen meist sauber ab, nur manchmal passieren bestimmte Fehler welche unbedingt zu vermeiden sind. Ebenfalls habe ich geplant neue Taktiken, welche ich mir über längere Zeit wie auch damals in meiner SWAT Zeit zusammengesammelt habe hier Vorzuschlagen und ebenfalls einzuführen womit das ganze mit mehr Professionalität abläuft.

ℝ??????? ?????

[tabmenu]

???????????

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - 21:00 14:20 - Open End N/A N/A - 21:00

Aufgrund von Verschiedenen Tätigkeiten OOC oder Urlaubstagen kann das ganze variieren. Nur diese Zeiten sind zu 90% sicher

???????????

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich natürlich immer über Fragen sowie Lob/Kritik an meinem kleinen Schreiben.

Ansonsten euch noch einen Wunderschönen Tag.

• Hallo,

• Moin chaonite,

ich denke, dass du aktuell der einzige Bewerber bist, der für diesen Posten geeignet ist. Warum?

Folgende Punkte stechen bei dir als besonders positiv heraus:

• sehr aktiv (meines Wissens nach jeden Tag mind. 2-3h im Dienst)
    • allgemeine Kompetenz in der Einsatzleitung sowie alltäglichen Situationen im PD
    • kreativ, was Trainings angeht
    • engagiert
    • Erfahrung in hohen Positionen

Im Allgemeinen bist du ein sehr kompetenter Kollege, mit dem man Spaß haben kann, der aber auch auf den Tisch hauen kann, wenn es nötig ist. Ich denke, dass du gut in den Posten des Second Captains passen würdest. Dafür!

• Moin Chaonite,

Ich stimme Remirax zu 100 % zu . In den letzten Tagen zeigt du sehr viel Fleiß und hohe Kompetenz.

Außerdem bemühst du dich sehr und schlägst Trainings vor die du dann sogar selber leitest für die D1 obwohl du es als SWAT nicht machen müsstest.

Deswegen bin ich definitiv bei dir dafür.

• Hallo Julian.

Ich komme direkt zum Punkt, da ich nicht der Freund der langen Worte bin.

Zuerst möchte ich mich zu deinem Roleplay Äußern, welches mir ins Auge sticht.

In deiner aktuellen Direktion blühst du auf, das merkt man auch an deinem Interesse an Einsätzen. Du machst die Einsatzleitung sehr gerne, und man merkt den Spaß, den du Hast, man merkt aber auch, wie Ernst dir das Ganze ist. Etwas was ich sehr Loben möchte. Der Kontakt im RP erfolgt immer sehr freundlich und respektvoll, mir bist du auch nie ausfallend aufgefallen, etwas, was auch für dich spricht, da du somit dein Respekt gut unter Beweis stellen kannst und auch davon zeugt, das du einen kühlen Kopfbewahren kannst, auch wenn die Situation stressig ist, siehe Stürmungen, wenn du die Einsatzleitung bist.

Das Thema Einsatzleitung möchte ich auch gerne mal in Angriff nehmen.

Du machst diese sehr Gut, und die Ganze zeit lief die komplette Einsatzleitung unter deiner Führung hervorragend.

Fehler deinerseits sind mir nicht bekannt.

Du bist taktisch sehr gut aufgestellt, und es fasziniert mich, wie gut du dein taktisches Denken im RP uns insbesondere in heiklen Situationen nutzt. In Sachen Einsatzleitung hast du meinen größten Respekt, den du Sowieso schon hast.

Deine Ziele habe ich mir ausführlich angeschaut, und das ist mein nächster Punkt. Deine Ziele.

Deine Ziele, Gefallen mir sehr gut, denn diese sind Gut einsehbar und Leicht verständlich, sodass es jeder versteht.

Interessant finde ich den Punkt, dass du mit dem SWAT mehrere Trainings Machen willst etwas, was ich persönlich noch nicht gelesen habe oder gar Mitbekommen habe, außer bei Ausbildungen.

Nun möchte ich mich im Anschluss auch noch zu dir und zu deiner Bewerbung Äußern.

Auch wir Kennen uns doch schon privat, würde ich so zumindest ausdrücken.

Hierbei möchte ich den Umgang mit dir loben, so wie deine Art, die du in unseren bisherigen Talks gezeigt hast.

Der Umfang mit dir gefällt mir Gut, du bist nett, respektvoll, und Hast nen lobenswerten Humor, der mir persönlich Gut gefällt, da er meinem Geschmack Sowieso entspricht.

Deine Bewerbung ist wie schon zu Erwarten, erstklassig geworden und Gut überschaubar. Deine Farbwahl hält sich in Grenzen, was das Ganze ansehnlich Macht und somit Entspannter für die Augen ist.

Alles in allem bin ich durch meine Oben genannten Gründen für eine Annahme, da ich mir sicher bin, da du diesem Posten gerecht wirst.

Viel Glück!

• Uff, gerade mal seit einem Monat wieder aktiv auf PRP, und schon spielt er die RP Posten durch.

Ich bin klar dafür.

Chaonite spielt hervorragendes RP und kann Verwaltung, wie Führung und schlaues Denken sehr gut umsetzen, (Siehe Yakuza Oyabun Verhangenheit) was ihn meiner Meinung nach, zu einer der Topbewerber macht.

Dazu kenne ich dich noch von früher als SWATler, als du CPL warst, und trotzdem die Kompetenzen eines LTens hattest.

Wünsche dir viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen, Zer0

• Hallo Julian, vorab ein Wort zur deiner Bewerbung sie sieht super aus , sie ist übersichtlich und gut aufgebaut nun zu dir , dein RP ist richtig gut und ich denke auch das du diesen Posten gut machen wirst da du Führungsqualitäten besitzt ( Merkt man schon bei den Yakuza ) . Daher bin ich #dafür

• Moin chaonite ,

Dies ist meine Meinung zu deiner Bewerbung.

Du machst einen lückenlosen Job, tritts immer qls Vorbild vor und machst kaum bis keine Fehler. Ich denke du hast das Zeug zum 2.Cpt. der D2.

Somit bin ich für eine #Annahme.

MFG regames

• Hey Julian,

ich sag's so wie es ist.. einfach nur Krank.

Jedes mal überzeugst du mich aufs neue.

Super Bewerbung, sieht schön aus, Inhaltlich sehr gut,

RP Geschichte ist lang & ausführlich, jedoch macht es spaß zu lesen also auch hervorragend

Dich auf dem Posten des 2.Captains zu sehen ist schon ein Träumchen.

Ich habe Hoffnung in dir, damit du SWAT dastehen lässt, wie man es aus Filmen oder Serien kennt.

Eine professionelle taktische Spezialeinheit.
    Du hast viel PD Erfahrung und hast auf jeden Fall das Zeug dazu!

Ich bin definitiv für eine Annahme!

Liebe grüße

44er

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.