Beiträge von Kermit

1a. Administrator:

Darius

1b. TS³-ID:

Keine Ahnung

2. Verstoß:Stellt einen von mir verfassten Beitrag als provokation hin und hat diesen gelöscht. Alles was ich in meinem Beitrag schrieb war ernst gemeint. Manni kam streit suchend in den Channel, provozierte und war nicht gewillt den Channel zu verlassen.

4. Datum:

14.11.22

6. Betreffende Personen:Manni - Darius - Wobba

7. Beweise:Wollte jetzt keine Konvo hier reinposten. Außer es ist gewünscht.

Ehrenwerte Modern-Gaming Community,

Ich wende mich mit einer großen Bitte an euch. Ohne um den heißen Brei zu reden, versuche ich einen Freund in finanziellen Nöten zu unterstützen. Eddie ist schon seit geraumer Zeit ein Teil der Community und viele von euch kennen ihn als leidenschaftlichen Gamer. Seitdem das neue Call of Duty rausgekommen ist, hat er nur die Möglichkeit als Außenstehender dabei zuzusehen wie wir spielen. Es ist kein Geheimnis das Eddie nicht die finanziellen Mittel hat, sich dieses Spiel eben mal so zu kaufen. Deswegen möchte ich mit euch, Hand in Hand dem Eddie ein Vorweihnachten bescheren, wie er es noch nie gesehen hat und bitte um eure Hilfe!

Selbstverständlich sammeln wir nur bis 70€ (Wert vom Spiel) 10€ Euro pack ich rein - Also sind wir bei 60€. Um zu beweisen das es kein Scam ist, gibt es selbstverständlich auch die dazugehörigen Screenshots.

Ich danke allen Supportern. Zu finden sind wir jederzeit in der Laberecke.

Hier der Spenden Link

https://www.paypal.com/pools/c/8OB7vpbId9

Liebe Grüße,

W0bba

Hallo liebe Schlümpfe der MG Community,

Heute richtige ich mich mit einer sehr traurigen und der Verzweiflung entsprungenen Bitte an euch. Seit Jahren verbringe ich mit meinem autistischen Freund Eddie viel viel Zeit. Mit den Tagen ist das einstige lächeln und lachen aus dem Gesicht meines Freundes Eddie erloschen - Zeitgleich mit dem Austieg aus der Kirche seinerseits, warum? hat er mir nie geasgt. Momentan hängen wir oft in den im Ts vorgegeben Channeln "Laberecke" ab. Meine bitte an euch wäre, meinen Freund Eddie wieder zum lachen zu bringen. Koste es was es wolle.

Grüße,

Ein besorgeter Freund.

Wie schön, dass du geboren bist

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien

Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein

Heut' ist dein Geburtstag, darum feiern wir

Alle deine Freunde freuen sich mit dir

Alle deine Freunde freuen sich mit dir

Wir hätten dich sonst sehr vermisst

Wie schön, dass wir beisammen sind

Wir gratulieren dir, Geburtstagskind

Unsere guten Wünsche haben ihren Grund

Bitte bleib' noch lange glücklich und gesund

Dich so froh zu sehen, ist, was uns gefällt

Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt

Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal

Dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal

Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht

Heute wird getanzt, gesungen und gelacht

Heute wird getanzt, gesungen und gelacht

Zugeschlagen. Heute musste ich wieder mit einem blauen Auge nachhause gehen. Ich verstehe einfach nicht, warum die Pausen Beaufsichtigung nur zu schauen und nichts machen. Ich habe extra eine Packung Zigaretten heute mitgebracht, um für meinen Schutz zu bezahlen. Aber was kann ich dafür, wenn ich mir die BIGBOX einfach nicht leisten kann? Ich brauche Hilfe. Ich brauche eure Hilfe!

WIe kriege ich Edding Farbe aus meinen gelben Cordhosen?

Gibt es eine Möglichkeit, noch irgendwie Geld zu verdienen? (Gehe jeden Samstag und Sonntag 8 Stunden Zeitung und Werbung austragen)

Bitte beachtet das ich erst 15 bin und nicht alles machen kann. Danke für eure Hilfe.

Hallo liebe Community,

Ehrlich gesagt, ich fühle mich hier wie zuhause. Jeden Tag, nach einem harten Schultag, wiege ich mich in die Sicherheit und Geborgenheit dieser Community. Die meisten Mitglieder, ausgezeichnet für ihr ausgereiftes sozial engagment, geben mir tag täglich das Gefühl etwas erreicht zu haben. Hier muss sich niemand fürchten, sexuell belästigt oder gemobbt zu werden. Beim vergreifen an Usern (oder in Wort und Schrift), wird auch mal ein Auge zugedrückt. Vielleicht auch einmal mehr. Ja, eigentlich immer.

Hier habe ich mich auch das erste mal verliebt. Hihi.

Fehler darf jeder für sich behalten weil ich bin

Le·g·as·the·ni·ker

/Legasthéniker/  Aussprache lernen

Substantiv, maskulin [der]Medizin•Psychologie

1. jemand, der an Legasthenie leidet

:cool::cool::cool::cool::cool::kiss:

Ich gebe weiter an Eddie

hallo liebe community,

ich wollte mal fragen wie es ist, eine freundin zu haben und wie man eine kriegt. vielleicht habt ihr da einige tipps und tricks, wie ich mit mädels umgehen kann oder muss, damit die denken das ich ein cooler typ bin. es ist dauer nicht shcön alleine zusein und deswegen bin ich froh das ich hier mein herz auschütten kann. ich habe viele coole menschen in der community kennengelernt - ihr habt alle so viele erfahrung die ihr vielleicht teilen könnt.

in sehnsucht

kermit

nachtrag: ich habe schwierigkeiten immer das richtige zu mädels zu sagen.

Die größten Whiteknights sind die Leute die das liken. Die üblichen Täter natürlich wieder instant like xDDDDDDDDDDDDDDDDD