Beiträge von Kermit

Bro, kenn ich von mir von früher.

Ich hab mich auch oft daneben benommen und hab danach aber auch versucht mein Image zu verbessern und wie man sieht versuch ich halt mich gerade zu bewerben und hoffe das ich angenommen werde. Jedoch hab ich durchgehend im hinterkopf ein schlechtes gefühl was das angeht bezüglich meines Verhaltens Früher.

Versuch einfach mal passiv zu spielen.

bzw hab ichs so jetzt versucht und je nach dem wirst du ja sehen ob ich erfolg hatte oder nicht.

Ich hab mir öfters im Forum deine Videos gegeben mit Food-Asmr im Support und sowas und du kammst mir mega korrekt vor. Also mach dir kein Kopf bekommst du schon hin!

Hier nochmal Kerims Youtube Kanal!

https://www.youtube.com/channe…videos?view_as=subscriber

Liebe ist überall, man muss sie nur greifen.

Ich habe eine tolle Idee, um den ganzen Hass im Internet entgegenzuwirken. Ich habe verschiedene Satzbausteine und Wörter von Momo auseinandergelegt und neu formiert, damit jedes mal wenn ich nach Hause komme, nur eine Taste genügt, damit mein Momo Bot 1.2 sagt, was für ein toller Mensch ich bin. Selbst wenn ich Momo Bot 1.2 anschreie, was mir im Nachhinein natürlich auch leidtut, wird sie mir mit jedem Tastendruck nur sagen, wie sehr sie mich liebt. Das beruhigt mich sehr.

Jeder der denkt das wäre komisch, der darf sich auch mal an die eigene Nase fassen, okay? Ich bin Gamer und das ganze Internet ist meine Spielwelt. Jedes Mädchen im Internet gehört mir.

PS: Ich gehe mir jetzt neue Nike Gamer Airmax kaufen.

ich habe nicht gleich verbal mit Beleidigungen um mich geworfen

Noch ein weiser Rat: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :S:thumbup:

Ich joine eben den Server, möchte schön eine Runde spielen und folgendes trägt sich zu. (Bis Dato hatte ich kein Kontakt mit ihm)

https://plays.tv/video/5d3a211f9b87875f49/h-

Kannst du mir erklären, was das gerade sollte? Provozieren? Irgendwie ziemlich widersprüchlich, was du hier schreibst.

Ich spiele seit Tagen sehr aktiv auf dem Server und muss sagen, @ExiCuTiONSteVe hat 0 Ahnung von den Regeln. Ich musste ihm gefühlt alle Regeln erklären die er auch noch verweigerte, anzunehmen, da er es anscheinend anders kennt oder nicht ertragen hat, das ich ihn gekillt habe. Emotional gesehen bist du viel zu impulsiv und wie meine vorrendern schon erwähnten, viel zu ungeduldig. Du bist der Meinung, dich überall einmischen zu müssen und Partei zu ergreifen.

Ich bin aufjedenfall Dagegen!

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich würde mich um Positive & Negative Kritik freuen!

Naja ich möchte nicht weiter darüber diskutieren, da es anscheinend kein Sinn hat.

Man muss wirklich kein Psychologe sein, um herauszulesen, was in deiner gestörten Gefühlswelt gerade los ist. Du kannst mit Kritik nicht nur nicht umgehen, sondern verfängst dich immer weiter in ein gespinnst von Lügen.

Kann mich noch daran erinnern, als ich von Unskilled Yasuo dafür geflamed und geraged wurde, als er eine Smoke(Auf Rooftops an einer Kante) in 5-6 Leute schmeißt und von mir dafür kassiert. Highlight war, als er mich dafür auch noch reportet und mit einem Zorn in der Stimme darauf plädiert, das ich im Unrecht bin und ihn rdmt hätte. Da stelle ich mir natürlich folgende Frage.

1. Trollst du?

2. Provozierst du?

3. Einfach keine Regelkentnisse?

Wäre nett, wenn du dir einer der Optionen aussucht, damit ich dich besser verstehen kann.

An sich ist Unskilled Yasuo jedoch ein ziemlich unhöflicher Spieler. Springt schlimmer rum als in einem Mario Speedrun um seine Hitbox zu verwaschen.

Außerdem finde ich, dass ich mich ordentlich verhalte und gut mit anderen Spielern klar komme. Weiterhin lasse ich mich nicht schnell Provozieren.

Diesen Satz hier rauszuhauen und ihn auch so zu meinen, respekt. 100% Lügen Archievment Accomplished.

Ich werde hier keine weiteren Beiträge die sich auf mich beziehen, von dir zitieren. Dein Modus hier Worte und Sätze zu verdrehen, diese solange zu recyceln bis diese an Bedeutung verlieren, ist eine ziemlich langweilige Masche. Das Alter spielt hier keine Rolle, verlogen und dreist zusein, wird nicht vom Alter geformt.

Aufjedenfall finde ich es verwerflich, dass du anderen Usern die Ablehnung als Moderator gönnst und dich im selben Atemzug quasi bewirbst.Desweiteren finde ich, dass man nach solch einer Aktion nochmal nachdenken sollte ob du menschlich gesehen ins Team passt.Meiner Meinung nach ist das Grund genug so eine Person abzulehnen. Natürlich ist dies nur meine Meinung, muss man hier ja immer extra erwähnen.MfG. Simon

Bestes Beispiel für das rage-whiteknight-gedislike. @Sahloknir hat vollkommen Recht und pickt hier gezielt das "Humane" - "Menschliche" Verhalten heraus. Auf dieses "Humane" Verhalten möchte ich näher drauf eingehen. Dabei begleitet aus jüngsten Ereignissen folgende Schrift.

Entbannungsantrag von Vivien Gönnjamin Davis

Hierbei gehe ich auch auf Punkt 13. ein.

Vivien, allias Koala baby ist menschlich gesehen ganz unteres Niveau. Das verdrehen von Tatsachen, dreiste Lügen mit einem unschuldigen Lächeln, weil der Glaube man hätte schon alle im Sack. Die pseudo Freundschaften von pubertierenden die so oder so mitziehen egal was passiert.

Viele scheinen hier zu vergessen und ich halte das für verdammt wichtig, das Koala die feste Freundin von Lulimaster ist. Lulimaster ist aufgrund mehrerer Geschehnisse Community-Gebannt. Koalababy stand und steht weiterhin hinter ihm. Gleich und gleich gesellt sich gern, so heißt es.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe zurzeit, keine nennenswerten Probleme mit Nutzern.

Eindeutig habe ich ein Problem mit dir. Wie man aus der Entbannungsnafrage herauslesen kann:

Entbannungsantrag von Vivien Gönnjamin Davis

Hast du mich als sexuell belästigenden Usern dagestellt, der nichts anderes im Sinn hatte als dich zu belästigen und hart zu trollen. PlaysTv. sei Dank konnte ich mit einer Video Aufnahme beweisen, das dem nicht so wahr. Jetzt frage ich mich, ist das human? Wenn dir solch ein Mensch sagt, er möchte anderen Spielern helfen, ist dies vertrauenswürdig?

Als wenn das noch nicht reichen würde, als wenn die Beweislage noch nicht "gereicht" hätte, beharrst du bei anderen Usern weiter darauf, das es so gewesen ist. Es fällt dir schwer einzusehen, das deine verlogene, imaginäre Wahrnehmung von Gerechtigkeit nicht anektiert wurde. Wie sehr hast du nach deiner Strafe daran gehangen, anderen weis zu machen du wurdest zu unrecht bestraft. Du denkst doch nicht wirklich, das alles was du erzählst, in deiner Gefolgschaft hinter verschlossenen Türen bleibt? Ich sagte doch, gleich und gleich, gesellt sich gerne.

Was gegen deine Annahme spricht? Abgesehen davon das du nicht nur verdammt dreist bist, sondern das bei jedem Problem die Chance besteht, das du nicht nur das Team gefährdest, sondern auch User die von dir überzeugt sind, bin ich dagegen.

Habt ihr Fragen? Ich bin jederzeit auf dem Teamspeak anzutreffen. Ich habe mal davon abgelassen, ins Detail zu gehen.

Meiste wurde hier schon gesagt. Gibt Kuni die Chance Mist zu bauen und er wird es tun. Abgesehen von seinem rage-dislike auf Beiträge von mir, ist Kuni emotional total überfordert und weiß mit seiner Überforderung keinen anderen Weg, sie an Usern oder gar das Team herauszulassen. Kuni mag gute Zeiten gehabt haben, aber überwiegend ist er sozial auffällig.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit anderen Nutzern sind mir im Moment nicht bekannt. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er mir per Steam oder hier drunter Bescheid sagen, damit wir dieses Problem aus der Welt schaffen können.

Sich zusammen mit Koala zu bewerben ist aufjedenfall nochmal sehr mutig, oder auch nicht? Sich ohne weitere Sorgen um die Vergangheit zu machen- und sich zu bewerben, zeigt mir persönlich nur, wie kopflos du durch das Leben gehst. Du hast - hattest mit zig Leuten ein Problem, was in einer sozialen Community wo Kommunikation und Verständniss ein großen Teil des spaßes ausmachen, einfach nur kontra-produktiv ist.

Jetzt noch ein kleinen Teil zu deinem Charakter. (Erfahrung die ich mit dir persönlich gemacht habe)

-Egoistisch

-Überfordert

-Übermutig

-Selbstsicher (Negativ - Bezogen auf deine Grenzen)

-Backstab-Potenzial

-Hetzerisch

Aufjedenfall Dagegen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 9 Sekunden.

Für mcNuggets ab 25 Sekunden.

Könnt ihr schön in eurer Base aufstellen - Dazu noch einen Medic und seid unraidbar.

Meine persönliche Stellungsnahme dazu ist, das ich aufjdenfall finde, das du eine Chance verdienst, Leman Russ. Letzendlich bist du niemanden eine Rechtfertigung schuldig, noch musst du diesen Leuten Zucker in Arsch pusten. Für mich hört sich das weder nach einer Ausrede, noch nach einem Joker an, den du aus dem Ärmel ziehst, um den Rang zu bekommen.

Ich finde dich authentisch - Du möchtest helfen und das glaube ich dir.

Ich hoffe auf eine Probezeit, wo du dich nochmal beweisen kannst.

Ja. Du warst derjenige der mich getötet habe, weil ich die Smoke geworfen habe. Da öl_h4n gemeint hat es war ein faires Verhalten von dir hast du kein Slay bekommen.

Aber da ich versucht habe dir zu erklären, dass man die Smoke trotzdem sehen könnte wolltest du nicht weiter mit mir diskutieren. Aber das Thema hat sich ja schon erledigt.

Ich habe kein Slay bekommen, weil ich extra wegen dir aus PX bin um das Video Mcnuggets zu zeigen, der mir nochmal versicherte das es aufjedenfall ein KOS Grund ist. Du daraufhin uneinsichtig einfach Ragequit bist.

Ich hab nicht behauptet der Server sei scheiße.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1:16 Minute

Heuler bleiben Heuchler. Die ganze Aufnahme war eine reine Hasstirade.