Weiß garnicht womit ich anfangen soll, meine Zeit in sowas zu verschwenden, nur weil ihr Hoffnungslos vor die Hunde gegangen seid. Da ich ungerne viel Zeit verschwende, versuche ich es strukturiert zu halten.
>Erster Konflikt.
>Hans und Heinrich versuchen bei uns einzubrechen.
>Ich sehe den Einbruch, da sie diesen angefangen haben, nachdem ich meinen Rücken zu ihnen gedreht habe. (Leises einbrechen lol xD)
>Wachtmeister kommt.
>Heinrich der neben Hans steht, geht sagend "Ich mache nichts" hinter den Wachtmeister und schießt ihm in Hinterkopf.
>Beide brechen ein und müssen festellen, das sie doch nicht so gut im Spiel sind und haben härter kassiert, als Gina Wild in ihrer Blütezeit.
>Zweiter Konflikt.
>Beide denken sich, wenn wir schon beim ersten mal von einem Spieler kassiert haben, versuchen wir es nochmal gegen 5.
>Story endet genau wie der erste Konflikt, nur das "Gruppen Rangelei" jetzt eine ganz neue Bedeutung für die beiden hat.
>Gefecht endet um Punkt 20:24 und 45 Sekunden.
>Beide tiefen verzweifelt.
>Dritter Konflikt.
>20:31 und 33 Sekunden.
>Hans und Heinrich sind Polizisten.
>Random steht da ein Polizist(Markus Müller)vor unserer Glastür, der ständig nervös in die Richtung von Hans und Heinrich schaut, zu ihnen läuft und wieder an die Tür kommt und Dinge sagt wie: "Hallo, wir haben gesehen wie du jemanden umgebracht hast" Die Betonung liegt auf wir, Hans und Heinrich waren versteckt um die Ecke. "Dürfen wir mal bitte reinkommen" - Ich antworte natürlich mit nein.
>Polizist verschwindet wieder um die Ecke, kommt wieder und fragt "Dürfte ich mal in diese Vorhalle" - Ich antworte wieder mit, "nein, kannst du nicht."
>Polizist "Wir können auch ganz rein" - "ICH MÖCHTE HINEIN SCHAUEN, MACHEN SIE DIE TÜR AUF" Ich antworte mit 1. Du darfst mir nicht drohen und 2. Du hast kein Recht hier rein zu kommen.
>Polizist antwortet wieder mit "Okay" und geht um die Ecke.
>Aufeinmal steht die ganze Polizeimannschaft vor der Tür und Hans macht wie oben von Heinrich beschrieben, einen Durchsuchungsauftrag. (Wer hätte es erwartet)
>Vierter Konflikt.
>20:46 und 28 Sekunden
>Hans schickt einen einen Dieb zu unserer Glastür, der vor uns seine Brechstange zieht und versucht diese Tür zu öffnen.
>Dieb öffnet die Tür und Heinrich schießt, wie zugegeben, mit einem Scharfschützengewehr den Liniu, der neben mir stand, ab.
>Hans kommt an die Tür und findet das ziemlich lustig, nach eigener Aussage wollte er nur "Spaß" haben.
>Hans und Heinrich raiden nach ihrer Troll-Aktion(Ach ich will nur spaß) direkt wieder unser Haus und ziehen andere Polizeibeamten und SEK-Einheiten mit in dieses Geschehen rein.
Jetzt gehe ich noch auf ein paar gesagte Dinge ein.
Wir zögerten nicht lange und Brachen die Türe auf und lieferten uns eine spannenden Kampf mit Kon Rad der dann in die Hose ging.
Wenn man in der ersten Runde schon hart von einem kassiert, dann verstehe ich nicht, wie man auf die Idee kommt, bei 5 Spielern in den tod zu rennen.
Wir warteten ein bisschen und haben überlegt wie wir einfacher in die Base eindringen konnten da sie uns mit der Spielerzahl und Rüstung überlegen waren.
Die Niederlagen haben euch an Rand der Verzweiflung gebracht, ihr habt es nicht ertragen und musstet zu drastischeren Mitteln greifen. Nicht nur wir, vorallem die Regeln waren euch ein Dorn mcNuggets im Auge. Aber Regeln sind ja da, um sie zu brechen, nicht wahr?
doch dann drohte uns Kon Rad damit das wir gebannt werden
Ich drohe keinen Spielern mit Ban.
hast dich sicherlich ziemlich über den Ban gewundert oder? Beschriebenes ist ja eigentlich auch nie passiert. (lol xD wollte nur spaß haben)
Bitte beim nächsten mal die Augen auf machen.