Beiträge von Kermit

Ich persönlich bin der Meinung, dass er eine letzte Chance verdient hat.

Ich persönliche denke, nicht jeder hat eine zweite Chance verdient. Warum sollte man einem Spieler die Möglichkeit geben, den ganzen Mist zu wiederholen, wenn der Bedarf der Nachfrage nicht gegeben ist?

Wenn ich den ganzen Inhalt von diesem Thread zusammen fassen müsste, sehe ich nur einen emotional getriebenen, impulsiv ausartenden 16 jährigen, welcher sich durch seine penetrante Art zu reden auf dem Server bemerkbar macht. (Bevor du das dementierst, habe noch die Aufnahme von unserem erstenmal Aimen - Aufnahme hier, Aufnahme da)

Der einzige positive Punkt der hier heraussticht, ist das Aimen kompetent in Bearbeitung von Supports sein soll, was jedoch weit in Schatten fällt, da der jetzige Stamm aus Team sehr aktiv und Kompetent in der Handhabung von Supports ist.

Aimen ist eine tickende Zeitbombe, welche die Achterbahn eines normal pubertären Jungen hoch und runter fährt. Die voreilige Bewerbung ist in diesem Falle als Beweis genug. Wenn du Zeit und Lust hast, auf dem Server zu spielen, dann brauchst du keinen Rang.

Alles objektiv gesehen.

Channel "Talk am Abend um 20 Uhr" ist um 19:50 für jeden zugänglich.

Würde jedem empfehlen im Teamspeak, den Chat-Sound auszustellen.

Teamspeak3 öffnen > Extras > Optionen > Meldungen > Meldungen > Chat > Alle Haken raus. > Anwenden&Okay.

Hast du als "PlaysTV" Nutzer ein Video, der das Gegenteil bezeugt? Nach 3 Youtube Videos über DarkRP Aimbots sieht dein "Skill" übernatürlich gut aus. Eine SMG auf diese Distanz bei "schneller" Bewegung, sprich "nicht so präzise/ohne Kimme und Korn" - so genau zu treffen, sieht mehr als nur nicht legitim aus.

Kleine Änderung bei einem Preis - Damit ihr euch kein Spiel bei Steam aussuchen müsst, kriegt ihr von mir einen 20 Euro Gutschein den ihr direkt auf euer Steam-Konto laden könnt.

Bis morgen !

Wir starten in die zweite Runde vom "Talk am Abend" 02.03.19 am kommenden Samstag - Im Talk am Abend geht es darum, über bestimmte Themen die von uns, oder von euch gewünscht werden, zu besprechen. Das kann in jegliche Richtung gehen wie, lustige Geschichten, jemand möchte seine Oma grüßen oder euch ist etwas richtig blödes widerfahren. Dieses mal jedoch haben wir etwas besonderes geplant, welche euch die Möglichkeit gibt, tolle Preise zu gewinnen. Spiele im Wert von 20 Euro (Könnt sie euch selber aussuchen) und Paysave Cards. Varriert immer nach der Leistung die ihr erbringt. In diesen Kategorien habt ihr die Möglichkeit, jene Preise einzuheimsen.

TALK-HOST: Kermit, Syntek, Leopold und Ehrenhost Mcnuggets, der das wichtigste und attraktivste Glied darstellt (see what i did there).

Jeder ist eingeladen. Kleiner Tipp, geht nochmal schön Alkohol einkaufen. (Für alle die / über 18 sind)

Kategorie 1

Eine lustige/spannende Geschichte/Story erzählen.

Regeln:

-Keine kopierte Scheiße aus dem Internet.

-Im Rahmen bleiben. Das heißt, wenn ihr es schafft Leopold zum lachen zu bringen, habt ihr definitiv eine Grenze überschritten.

Kategorie 2

Rollenspiel.

Regeln:

-Das Rollenspiel muss aus 2 Personen bestehen. (Heißt natürlich auch 2 Preise)

-Es kann jeden Bereich im Leben abdecken.

-Alles ist frei erfunden.

Beispiel: Wer ein Beispiel braucht, kann noch bis Samstag Leopold(Readynailer) im Ts anpoken/anschreiben und ihn fragen, wie sein Wochenende bei Onkel Siegmund war.

Kategorie 3

Singstar

Regeln:
    -Ein frei erfundenes, oder ein Lied aus dem Internet singen.

-Das Lied darf im Hintergrund laufen, jedoch muss die Stimme vom Singer(Ihr) laut und deutlich zu hören sein.

-Erika singen war nicht mal 2018 lustig.

Fragen&Antworten

• Kann jeder frei reden?
    • Nein, im Channel wird Talk-Power vergeben.

• Kann ich auch "nur" zuhören?
    • Ja

• Für welche Kategorie erhält man welche Preise?
    • Das wird erst nach der Kategorie aufgelöst.

• Was passiert, wenn bei einer Kategorie nur eine Person oder im Rollenspiel 2 Personen mitmachen?
    • Da die Preise aufjedenfall rausgegeben werden, würde diese Person, egal wie schlecht sie ist, diesen Preis gewinnen. Außer das Rollenspiel war so abnormal schlecht, das selbst der Chat dagegen ist.

• Können wir bei allen Kategorien teilnehmen?
    • Ja - Auch wenn ihr zuvor schon gewonnen habt.

• Zählen die Meinung des Chats?
    • Aufjedenfall. Es werden über den ganzen Abend Entscheidugen getroffen, wo der Chat aufjedenfall ein ganz großes Mitspracherecht hat.

• Soundboard oder Stimmeverzerrer erlaubt?
    • Nein - Gibt nen Channel Ban.

• Kann ich dem Channel beliebig joinen?
      Ja - Wer den Channel jedoch mit seinem gejoine spammt, wird dementsprechend von den Ts-Mods behandelt.

• Ist trollen erlaubt?
      Probiers aus.

Bei Wünschen oder Anregung, "private PM" an mich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erste Szene:

xBlerg ist nicht nur Donator +, sondern dominiert mich auch verbal.

Zweite Szene:

Falko ist wieder auferstanden.

Dritte Szene:

Nicolay5254 hat nicht nur seine Postleitzahl in Nickname geschrieben, sondern kann sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Props gehen raus an Nicolay. (Kleiner Plottwist, Nicolay war auch Verräter)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin recht kritikfähig, höflich und konsequent außerdem verstehe ich mich oft auf Anhieb mit den Community mitgliedern da ich immer sachlich bleibe und niemanden anschreie. Sollte ich Probleme mit einem Nutzer habe lasse ich das von Jemand außenstehenden regeln da ich in der Situation betroffen bin und nicht sachlich handeln würde.

Screenshot:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- bat mich um die Likung seiner Bewerbung

Finde ich garnicht so tragisch. Vor allem nicht, wenn es hier zu genüge Leute gibt, die es selber sagen und machen. Erstmal an die eigene Nase fassen. Jetzt liked meinen Beitrag. lol rofl x-D

Natürlich hasse ich euch nicht, ich liebe euch. Die Vorfreude soll jedoch nicht vergebens sein, ich habe wieder neuen Stoff am Start.

Externer Inhalt www.youtube.com

>DIV kommt für ein support durch die Decke geflogen.

>DIV und Leopold führen ein support Gespräch.

>Leopold regt sich ein klein wenig auf.

Übersetzung aus dem Östereichischen ins deutsche:

Leopold: Er soll sich beruhigen bevor er durchs Dach bricht und einen fickt.

Leopold: In Arsch.

Leopold: Ne stellt euch ein Tornado mit Dildos vor und alle in meinen Arsch rein, einfach so.

Leopold: Die blöden Mafiosis gehen mich an, dann kommt DIV Oeffner durchs Dach gebrochen wie.... Als ob Hitler einfach durch Anne-Franks Dachboden ggeht und einfach abzieht.

Leopold: Einfach Anne-Frank in in KZ gesteckt.

Leopold: Ja es war so.

Leopold: Es ist einfach so gewesen, ich mache das jetzt lustig und so, damit wir was zu lachen haben aber das ist ein guter Vergleich einfach.

Beide haben sich vertragen, war nur ein kleines Missverständniss, kein Stress homeboys.

KURZ UND KNACKIG,

Samstag 16.02, also wahrscheinlich heute, veranstalten wir einen Talk-Abend über bestimmte, vorgegebene, oder von euch gewünschte Themen. Das können Kategorien wie (Probleme, lustiges, Bewältigung, Rat oder einfach ein Schwank aus/in eurer Jugend sein) Wir versuchen die Redezeit selbstverständlich zeitlich zu begrenzen, damit keine Langweile aufkommt.

TALK-HOST sind Syntek, Leopold und meine Wenigkeit.

Jeder ist eingeladen. Kleiner Tipp, geht nochmal schön Alkohol einkaufen. (Für alle die / über 18 sind)

Fragen&Antworten

• Kann jeder frei reden?
    • Nein, im Channel wird Talk-Power vergeben.

• Kann ich auch "nur" zuhören?
    • Ja

• Ist trollen erlaubt?
    • Probiers aus.

• Soundboard oder Stimmeverzerrer erlaubt?
    • Nein - Gibt nen Channel Ban.

• Kann ich dem Channel beliebig joinen?
    • Nein, wenn du einmal drinne bist, solltest du den Channel nicht mehr verlassen, da wir niemanden ein zweites mal (Ausnahme bestätigen die Regel) wieder reinmoven werden, um den Systemsound Pegel unten zu halten.

Weiß garnicht womit ich anfangen soll, meine Zeit in sowas zu verschwenden, nur weil ihr Hoffnungslos vor die Hunde gegangen seid. Da ich ungerne viel Zeit verschwende, versuche ich es strukturiert zu halten.

>Erster Konflikt.

>Hans und Heinrich versuchen bei uns einzubrechen.

>Ich sehe den Einbruch, da sie diesen angefangen haben, nachdem ich meinen Rücken zu ihnen gedreht habe. (Leises einbrechen lol xD)

>Wachtmeister kommt.

>Heinrich der neben Hans steht, geht sagend "Ich mache nichts" hinter den Wachtmeister und schießt ihm in Hinterkopf.

>Beide brechen ein und müssen festellen, das sie doch nicht so gut im Spiel sind und haben härter kassiert, als Gina Wild in ihrer Blütezeit.

>Zweiter Konflikt.

>Beide denken sich, wenn wir schon beim ersten mal von einem Spieler kassiert haben, versuchen wir es nochmal gegen 5.

>Story endet genau wie der erste Konflikt, nur das "Gruppen Rangelei" jetzt eine ganz neue Bedeutung für die beiden hat.

>Gefecht endet um Punkt 20:24 und 45 Sekunden.

>Beide tiefen verzweifelt.

>Dritter Konflikt.

>20:31 und 33 Sekunden.

>Hans und Heinrich sind Polizisten.

>Random steht da ein Polizist(Markus Müller)vor unserer Glastür, der ständig nervös in die Richtung von Hans und Heinrich schaut, zu ihnen läuft und wieder an die Tür kommt und Dinge sagt wie: "Hallo, wir haben gesehen wie du jemanden umgebracht hast" Die Betonung liegt auf wir, Hans und Heinrich waren versteckt um die Ecke. "Dürfen wir mal bitte reinkommen" - Ich antworte natürlich mit nein.

>Polizist verschwindet wieder um die Ecke, kommt wieder und fragt "Dürfte ich mal in diese Vorhalle" - Ich antworte wieder mit, "nein, kannst du nicht."

>Polizist "Wir können auch ganz rein" - "ICH MÖCHTE HINEIN SCHAUEN, MACHEN SIE DIE TÜR AUF" Ich antworte mit 1. Du darfst mir nicht drohen und 2. Du hast kein Recht hier rein zu kommen.

>Polizist antwortet wieder mit "Okay" und geht um die Ecke.

>Aufeinmal steht die ganze Polizeimannschaft vor der Tür und Hans macht wie oben von Heinrich beschrieben, einen Durchsuchungsauftrag. (Wer hätte es erwartet)

>Vierter Konflikt.

>20:46 und 28 Sekunden

>Hans schickt einen einen Dieb zu unserer Glastür, der vor uns seine Brechstange zieht und versucht diese Tür zu öffnen.

>Dieb öffnet die Tür und Heinrich schießt, wie zugegeben, mit einem Scharfschützengewehr den Liniu, der neben mir stand, ab.

>Hans kommt an die Tür und findet das ziemlich lustig, nach eigener Aussage wollte er nur "Spaß" haben.

>Hans und Heinrich raiden nach ihrer Troll-Aktion(Ach ich will nur spaß) direkt wieder unser Haus und ziehen andere Polizeibeamten und SEK-Einheiten mit in dieses Geschehen rein.

Jetzt gehe ich noch auf ein paar gesagte Dinge ein.

Wir zögerten nicht lange und Brachen die Türe auf und lieferten uns eine spannenden Kampf mit Kon Rad der dann in die Hose ging.

Wenn man in der ersten Runde schon hart von einem kassiert, dann verstehe ich nicht, wie man auf die Idee kommt, bei 5 Spielern in den tod zu rennen.

Wir warteten ein bisschen und haben überlegt wie wir einfacher in die Base eindringen konnten da sie uns mit der Spielerzahl und Rüstung überlegen waren.

Die Niederlagen haben euch an Rand der Verzweiflung gebracht, ihr habt es nicht ertragen und musstet zu drastischeren Mitteln greifen. Nicht nur wir, vorallem die Regeln waren euch ein Dorn mcNuggets im Auge. Aber Regeln sind ja da, um sie zu brechen, nicht wahr?

doch dann drohte uns Kon Rad damit das wir gebannt werden

Ich drohe keinen Spielern mit Ban.

Ich wunderte mich

hast dich sicherlich ziemlich über den Ban gewundert oder? Beschriebenes ist ja eigentlich auch nie passiert. (lol xD wollte nur spaß haben)

Bitte beim nächsten mal die Augen auf machen.

Na, habt ihr euch schon wieder vom Titel baiten lassen? Hier wieder ein bissl RP Stoff.

Externer Inhalt youtu.be

Erklärung:

-Leopold will jemanden ausrauben.

-Sieht Dieb.

-Steigt aus um auszurauben.

-Dieb steigt in sein Auto und fährt weg.

-hämische Kinderlache.