Beiträge von Kermit

mcNuggets und ich haben die Nacht schlimmer durchzecht als 100 ehrenvoll gestorbene Wikinger im Wallhalla und jetzt muss ich sowas lesen. Puuuh, da hast du mich aber richtig am Kragen gepackt Koala...und du hast soviele Leute, die nur deine Seite kennen und direkt deine Entbannungsanfrage liken. seems legit. ODER AUCH NICHT !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich könnte hier alles zitieren und was dazu schreiben, aber ich habe mir 2 Stunden die Mühe gemacht, das Video bis in die letzte Faser zu analysieren und werde euch das wahre Gesicht von Koala zur Schau stellen. Beim Chronologischen Aufbau halte ich mich selbstverständlich an Koalababy.

-Vorgeschichte-

Ich hatte schonmal solch einen Fall, mit einem Superadmin/Admin zu dieser Zeit. Natürlich etwas harmloser aber am Ende kam die Wahrheit raus. Das war kein Sieg für mich, sondern ein Sieg für Rechtssystem von Modern Gaming. Nur um Leuten nochmal klar zu machen, wie unglaublich schwer sowas sein kann:

Beschwerde gegen Simon Ammo

Damit verweise ich vorallem darauf, wie schwer es ist, gegen jemanden vorzugehen, eine große Meute von blinden zustimmern auf seiner Seite hat, die alles ohne Grundwissen hochliken.

-Vorgeschichte mit Koala-

RP Situation wo ich neben Koala stand und Luli mit gezogener Waffe vor mir stand. (Eifersucht) - Hat dafür einen Ban bekommen.(Luli)

Teamspeak 3. Jedes mal ein Herz geschickt, Friedensvertragmäßig gemeint. Es wurde nie eine Beschwerde deswegen geäußert. Koala hat diese ganzen Herzen nochmal extra aus dem Teamspeak 3 Log herausgesucht, um ihrer Entbannungsanfrage Halt zu geben. (Dabei soll beim Leser nochmal der Vorwurf der "Belästigung" verstärkt werden) Normaler menschlicher Impuls. Bei Fragen einfach anschreiben.

-Was ist passiert- (Zeitlich zusammengefasst - Minute für Minute analysiert)

5:17 Wagen aus der Garage geholt.

5:18 Begegnung

5:19 Koala hat sich auf den Mast vor dem PD gesetzt und hat Fragen beantwortet.

5:22 Koala stellt auch Gegenfragen.

5:24 Aussage von Koala. "Jetzt Spiel doch mal MRP :v (Klare Definition nicht gegeben, einige verstehen unter spielen einfach nur rumzustehen und nichts zutun. Das war die ganze Situation der Fall - Mit dem Auto rumfahren halten, chillen)

5:25 Koala setzt sich nicht mal 20 Schritte entfernt auf einen Briefkasten. (Das war die erste Provokation um eine Belästigung zu provozieren. Sie hätte jederzeit einfach weggehen können, beschloß aber, in unmittelbarer Nähe zu bleiben)

5:26 Koala stellt mir weitere Gegenfragen. (Wenn ich mich belästigt fühle, stelle ich keine Gegenfrage)

5:29 Ich werde Terrorist. (Ansatz eine andere Rolle auszuspielen)

5:30 Eine normale Konversation findet wieder statt. Ich stelle ihr die Frage, wie ihr Tag verlaufen ist. Sie antwortet/schreibt "gut".

5:31 Koala macht mich darauf Aufmerksam, das ich zu leise bin und stellt eine weitere Gegenfrage. (Man merkt richtig, die krasse Belästigung findet garkein Ende mehr, ihr sind regelrecht die Hände gebunden)

5:33 Koala und ich schreiben/reden über einen Vertrauensbruch, der mal in Vergangheit mit einem Video ausgelöst wurde. (So ihr empfinden, deswegen eine nicht ersichtliche Antipathie meiner Wenigkeit gegenüber)

5:35 Koala wurde in Handschnellen genommen und gebeten ins Auto zu steigen. Beim Strand angekommen rennt sie aus der RP Situation raus und setzt sich trollend auf die nächst beste Wand, die abseits steht. (Hier wurde ebenfalls erwähnt, das sie in Handschellen ist. Sie spielt ihre Rolle nicht aus)

5:36 Eine weitere Komversation erfolgt.

Ich: Ich hätte eigentlich krass viele Fragen an dich, aber die willst du mir bestimmt nicht beantworten.

Sie: Dann erzähl mal. (Hier die Aufforderung weiter zu machen, und weiterhin keine penetrante Belästigung herauszulesen geschweige zu sehen)

Ich: Stellt die Frage.

5:37 Koala benutzt ihr Kill Bind. (Warum einen Kill Bind besitzen + Wie kommst du da ausversehen drauf? Könnte es vielleicht daran liegen, da du emotional weniger aufgeschmissen wegen einer angeblichen Belästigung, sondern eher gelangweilt warst? Spekulation, musst du mir nicht beantworten.)

(OOC) Vivien: Da war der Kill bind. ^^ Ups. (Provokation?)

5:40 HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT

5:40 Wir sitzen wieder vor dem PD und führen eine Konversation bis dann folgender Satz von Koala kommt. (Jetzt kommt der hinterlistige Bait)

5:42

Koala: Muss ich wirklich erst, jemanden holen damit du RP spielst?

Ich: Was meinst du damit?

Koala: u know it

Ich: Ich spiele RP, du kannst es mir ja sagen wenn dir die Fragen auf den Sack gehen, hält dich ja keiner von ab oder? (Während sie 90% Ihrer Sätze bis dato immer mit einem "^^" untermalt hat, welche nicht nur nicht die Seriösität von Aussagen die angeblich ernst gemeint sein sollen abschwächt, versucht sie jetzt aus der Endszenerie alles rauszuholen)

Koala: habe ich drei mal. (Gnadenloser versuch weiterhin, dran festzuhalten, weil da muss ja noch was kommen. Hat bis Dato normale Koversation mit mir betrieben und nicht geäußert das ich sie belästige oder inruhe lassen soll)

5:43 Keine dummen Smileys mehr die "Spaßigkeit" symbolisieren. Ich steige in meinen Wagen, habe es zur Kentniss genommen und mache nichts.

5:43 Koala schreibt ein Ticket und versucht jetzt die tatsächtliche Belästigung zu provozieren.

5:44 Vivi steht auf, springt von der linken Seite der Treppe auf die rechte Seite. (Da nichts mehr von meiner Seite kommt, wird ein letzter Versuch von Koala gestartet.)

5:45 Gegenüber vom PD liegt das Einkaufszentrum, auf den sie straight zuläuft und sich erhofft, das ich ihr Folge. Dem ist natürlich nicht der Fall, weil ich mit meinem Wagen wegfahre. (Das ist das erste Mal in der ganzen Situation, das sie "aus der Situation rausgegangen ist mit der Hoffnung, man würde ihre ihre jetzige Vermeidung als legitimen Grund der Belästigung nehmen)

-Support-

Wir sind im Support.

-Koala sagt 5 Minuten, fürs schneiden und dann würde sie Videomaterial hochladen.

-Aufeinmal heißt es von Koala, das kein Ton dabei wäre. Komisch, kann aber passieren. Also bietet sie an, es trotzdem zu schneiden. Das ist ja spitze, weil man dann genau oben beschriebenes sehen kann, auch ohne Ton.

-Da es mich Zeit und Spaß kostet. Ich sogar aus dem Spiel muss um es hochzuladen, bin auch ich echauffiert darüber. Dieses falsche Gesicht, es dann so hinzustellen als hätte ich sie krankhaft belästigt und ihr jeglichen Spielspaß geraubt, hat mich einfach nicht locker gelassen. (In diesem Falle könnt ihr natürlich die Begründung nehmen, das die Warnehmung von jedem anders ist, aber so extrem, als hätte ich sie körperlich gefesselt, mishandelt und hätte ihr keine Chance gegeben aus der Situation zu kommen, ist mehr als nur absurd.)

-Nach dem Ban-

-Wir sind in einem Channel, Koala hat schon mitgeteilt bekommen, das dieses Video nicht veröffentlich wird da Nuggets und ich private Dinge besprechen. Nuggets hat es abgesegnet, fertig.

-Du hast jedoch eine Aussage getätigt, die mich etwas stutzig gemacht hat. Du sagtest, ein Co Owner würde sich schon darum kümmern. Du wolltest mir das nicht genauer erklären, was ich schade finde. Hätte gerne gewusst, was du damit "wirklich" meintest.

-Ihr habe ihr mehrmals gesagt, sie soll eine Entbannungsanfrage schreiben. Sie verneinte es und wollte es zu diesem Zeitpunkt nicht. (Oder wolltest du nur warten bis ich im Bett bin damit du die likes abfarmen kannst? ? ? ?)

-Nachwort-

Ich sitze hier jetzt schon seit c.a 4 Stunden und möchte garnicht mehr soviel dazu schreiben. Ich finde du legst deine Entbannungsanfrage so dermaßen penetrant und mobbend aus, das ich dafür ehrlich gesagt keine Worte finde. Du legst deine Sätze gezielt so beisamen, das eine gewisse Unschuldig/Unwissenheit deiner Seite aus gestrahlt wird. Dem stimme ich aber nicht zu. Ich sehe dich nicht mal ansatzweise so. Was du machst ist falsch und ich hoffe, das niemand anderes solch eine Anschuldigung von deiner Seite aus bekommt.

Ich habe das ganze Video, wo man klar erkennen kann, das sie mich vorallem am Ende gezielt versucht zu provozieren, um die Belästigung zu rechtfertigen.

-Kleine Randnotizen mit den ich gearbeitet habe-

-Es wurden Gegenfragen gestellt.

-Kein klarer Ausdruck von Belästigung.

-Alternative, keine Flucht aus der Situation.

-Normale Antworten auf meine Frage mit ^^ Smiley.

-Letzte Äußerung

-Wie interpretiert man "spielen"?(Rumsitzen und nichts tun)

-Kurzer Weg(Um der Sache zu entfliehen? keine

legitime Ausgangsposition)

-Keine Körperliche Einschränkung auf Sie um sie

am Spiel zu behindern (Sie Hätte jederzeit

weggehen können)

-Ticket Time 5:43 Report

-PD Stadtzentrum. Zentrum Aufenthalt.

-Luli Soundbug oder?

-Ts Logs extra aufmachen um das rauszuposten?

Da ich der Supportbedürftige war, helfe ich dir kurz bei deiner Entbannungsanfrage. Du hast da paar kleine Fehler drinne.

3. Grund der Verbannung: Supportlüge|F12 Im Support habe ich gesagt das ich es nur einmal gesagt hätte das ich es auf Aufnahme hätte aber von denn Polizisten seine Aufnahme ist zuhören das ich es mehrmals gesagt habe aber ich habe es falsch verstanden ich hatte gedacht die meinten ich hätte denn Polizisten mehrmals aufgesucht und gesagt ich hätte es auf Aufnahme.

Du wurdest dafür gebannt, weil du mir mehrmals mit einer Aufnahme gedroht und im Support auch noch gelogen hast. Du hast mir den Spielspaß und ein Teil meiner Zeit genommen, weil ich aus dem Spiel raus musste, das Video schneiden + hochladen und gefühlt eine halbe Stunde mit dir reden, weil du nicht einsichtig warst.

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit Ein Freund von mir auf die Straße dann wurde mein freund von der Polizei gesucht wegen angebliche Körperverletzung obwohl er Nix gemacht hat dann kamen 3 Polizisten und einer davon hat mein freund festgenommen ich versuchte meinen freund zu befreien drauf hin wurde ich festgenommen, ich habe zum Polizist gesagt das mein freund Nix gemacht hat aber der Polizist hat ihn eingebuchtet drauf hin habe ich OOC zu dem Polizist gesagt das ich es alles Aufnahme hätte..

Deine 3 Freunde - Ein Gangster, Waffenhändler und ein Obdachloser. Alle hatten sie einen Grund verhaftet zu werden. Du drohst mir mit einer Aufnahme + Das ich jetzt besser zum Gefängnis gehe und deinen Freund besser frei lasse. Das hört sich garnicht mehr so lieb an, wie du es da oben beschrieben hast.

Deine Entbannungsanfrage ist wieder eine Zusammenstellung deiner kaputten Wahrnehmung. Versuch einfach mal bei der Warheit zu bleiben.

Hatte Angst eine Anzeige für sexual harassment zu kriegen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Mettbroetche33 

Das Gefühl wenn man nach unzähligen Spielen weiß wenn eine Person zu 100% Traitor ist und man nichts machen darf, bis etwas verdächtiges passiert.

Props gehen raus an AIMEN fürs hochladen.

FOOD ASMR + RP SUPPORT

Props an  @Ben

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe gestern ebenfalls die Begegnung mit diesem Miguel Kappes gehabt. Die Spiel- und Verhaltensweise die im Thread geschildert wird, entspricht genau der Erfahrung, die ich gestern mit ihm gemacht habe.

>Ständiges rumlungern an öffentlichen Plätzen. (Für folgende, beschriebene Unterpunkte)

>Provokation

>Penetrante Respektlosigkeit um eine Haft Situation hervorzurufen, damit er und Kollegen das Feuer eröffnen können.

>Genervtes misachten von RP Regeln, vorallem wenn sie in RP verpackt sind, da es ja "cringe" ist.

>Ewig lange Diskussion wegen seiner fehlgeleiteten Wahrnehmung. (Keine Einsicht - im Spiel sowohl als auch im Support)

>Androhen von zuziehen eines Moderators oder ein späteren Supportgespräch. (Einschüchterung)

Ich halte es für keine gute Idee, dir einen Rang mit deiner Vorgeschichte zu geben. Es gibt User da braucht es Zeit, bis man ihm die Chance geben kann wieder neu anzufangen, was bei dir jedoch wegfällt. Dir sollte klar sein, das dich gewisse Reputation immer verfolgen werden. Solltest du diese auch noch im Team ausleben, wirft dieses ein weit aus mehr als schlechtes Bild auf die Community. Noch drastischer, würde es ein Bild von Unterstüzung für deine Fehlleitung zeigen. Was rechtlich, gar menschlich mehr als nur verwerflich ist.

Dieser Post dient nicht als Vorlage für andere ihn zu dizzen oder vergangene Thematik wieder zu recyclen.

Für meinen Freund Staywalker. Nani?

Externer Inhalt youtu.be

Aimen und ich haben so getan, als wenn wir Freunde wären, ohne zu wissen, das der Migrationshintergrund uns schon seit Geburt an zu Brüden auserkoren hat. Solange Aimen nie vergisst, das die Wüste immer sein zuhause bleiben wird, spreche ich mich für ein Dafür aus. Aimen hat es tatsächtlich geschafft, sich auf dem Server zu benehmen und das rechne ich ihm sehr an. Wer Beweise braucht, ich habe 500 GB SSD Zwischenspeicherung, alle nach Tag und Datum mit Aimens entsprechender emotionalen Lage für die Tage an denen er gespielt hat, abgespeichert.

1. Benutzer:

[COR]JNBoffical

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:453443723

2. Verstoß:

Hat mich zum Anfang der Runde direkt angeschossen. 61 DMG.

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße. Da es zur Anfang der Runde war, hätte ich nicht mal die Chance gehabt, gegen eine Regel zu verstoßen, die dazu führt.

4. Datum:

18.03.2019

5. Andere Verstöße:

Hat mir im nachhinein noch einmal eine Brandgranate an den Kopf geworfen, welche mir nochmal 10 Explosions-DMG verursacht hat.

6. Betreffende Personen:

-Reaper, welcher ebenfalls von der Brandgranate Schaden getragen hat.

-Readynailer, welcher das ganze Spektakel gesehen hat.

7. Beweise

Bitte nicht wieder löschen lassen - Hab dich lieb <3333:love::love::*:*:*:*:*:*

Externer Inhalt youtu.be

ps: xDDDDDDDDDDDxDDxdDD11121211

Ich fasse mal paar Zitate zusammen. Meine Fragen und Äußerungen dienen in keinsterweise, dich angreifen zu wollen und sollen auch nicht so geahndet werden.

- 1 Part. Schilderung vom Fall.

Kurz und knapp - Ich habe (trotz wiederholter Warnungen des ausführenden Administratoren) Witze über Juden, Nationalsozialisten und den Islam veräußert.

"SoDIum" hatte mehrmals gebeten, dass ich dies unterlassen, gar komplett abstellen soll.

Selbst nach einem "Gag" habe ich den Chat mit eingangs erwähnten Äußerungen regelrecht geflutet.

Es hat sich im Laufe des Spiels immer weiter zugespitzt, bis mir "SoDIum" mit "schlimmeren Strafen" gedroht hat.

2. Part. Punkt 8, wo Leute Reuhe zeigen oder erklären sollten, weshalb man sie entbannen sollte.

Ich muss eingestehen, dass ich mir den Grenzen schon einigermaßen bewusst war, diese allerdings vollkommens übersehen habe. Ich provoziere mehr oder weniger gerne. Ich wurde allerdings auch kaum gebremst - lediglich als ich mich "anusficker5000" und "rektalpenetrator5000" genannt habe, da stieß ich auf Widerstand.

Du wurdest kaum gebremst? Wenn ich richtig lese, hat Sodium dich nach deiner Aussage, mehrmals gebeten das du damit aufhören sollst. Selbst nach einem Gag hast du weiter gemacht. Selbst als es sich, wie du so schön erwähnst, "zugespitzt hat" und Sodium mit schlimmeren Strafen drohte, scheinst du weiter gemacht zu haben. Jetzt erkläre mir mal bitte, wo du kaum gebremst wurdest? Oh warte, da kommt ja noch was, woran das liegen könnte. Weiter zum nächsten Zitat.

Was auch ein kleines Manko war, jedoch den Bann nicht unbedingt ungerechtfertigt macht, ist, dass ich "nur gegaggt" wurde, aber nicht zusätzlich "gemutet". Das vollständige Schließen der essentiellen Kommunikationswege hätte eigentlich derartige Tragödie verhindern können.

Bist du ein primat oder warum müssen nach deiner Aussage Team-Mitglieder dazu gezwungen werden, dich kommunikativ aus dem Spiel auszuschließen? 80% Im Spiel findet kommunikativ statt, das einzige was hier (Pass auf, ich benutze das gleiche kluge Wort wie du) essentiell ist, das du dich wie jeder andere an die Regeln hälst.

Ich muss eingestehen, dass ich mir den Grenzen schon einigermaßen bewusst war, diese allerdings vollkommens übersehen habe. Ich provoziere mehr oder weniger gerne.

Glückwunsch. Was willst du uns damit jetzt sagen? Das du dir darüber bewusst warst, das du ein schlechter Troll bist, aber in deiner ganzen, kindlich unreifen Art die vorraussicht gefehlt hat, das du gebannt werden könntest, wenn du es nicht schaffst, dich nach "mehreren" Aufforderungen wie ein Mensch zu benehmen?

Zuerst einmal meine Meinung zur Dauer - 4 Wochen sind echt zuviel, wie ich finde. 1 Woche wären mein Maximum, doch ich durfte mich selbstverständlich nicht entscheiden.

Für "nur" 4 Wochen solltest du Sodium anbeten wie ein Gott. Wenn ich schon dein Entbannungsantrag lese und versuche den Inhalt zu verwerten, gehen mir schon Monate durch den Kopf.

Ich werde mir jedoch das Recht vorbehalten, meine Meinung zu Juden, zum Nationalsozialismus oder zum Islam in ihrer ganzen Klarheit und eventuell in voller Länge zu veräußern, sollte es wirklich darauf angelegt werden.

Du solltest dir in dieser Richtung erstmal garnichts vorbehalten. Vielleicht hast du das noch nicht verstanden, aber die Server laufen nicht über die AFD/NPD Netzwerke. Die Leute wollen nicht deine Meinung zu Politik und Religion wissen, sondern wer der verdammte Traitor ist.

Resümee

Deine Entbannungsanfrage zu lesen, hat nicht mal ansatzweise Empathie getriggert. Ich weiß nicht ob sich bei Punkt 7 und 8 deine Schizophrenie beim schreiben abgewechselt haben, aber diese Widersprüche sind härter als Scarface beim koksen. Ich lese hier keine Reue, verstehe auch keinen Ansatz von logischer Erklärung warum man dich entbannen sollte. Du rechtfertigst dich wie ein Patriot, der ein Manifest für die Nachwelt hinterlässt. Deine Perspektiven was andere tun müssten um dich zu regulieren, gefolgt von deiner unerbitterlichen Art, bewusste Grenzen regelrecht zu mishandeln, ist kein Spieler mit dem ich auf dem Server meine Zeit verbringen möchte.

Ich hoffe ich konnte mich linguistisch genug artikulieren, um dir meine Sorgen und bedenken näher zu bringen.