mcNuggets und ich haben die Nacht schlimmer durchzecht als 100 ehrenvoll gestorbene Wikinger im Wallhalla und jetzt muss ich sowas lesen. Puuuh, da hast du mich aber richtig am Kragen gepackt Koala...und du hast soviele Leute, die nur deine Seite kennen und direkt deine Entbannungsanfrage liken. seems legit. ODER AUCH NICHT !
Ich könnte hier alles zitieren und was dazu schreiben, aber ich habe mir 2 Stunden die Mühe gemacht, das Video bis in die letzte Faser zu analysieren und werde euch das wahre Gesicht von Koala zur Schau stellen. Beim Chronologischen Aufbau halte ich mich selbstverständlich an Koalababy.
-Vorgeschichte-
Ich hatte schonmal solch einen Fall, mit einem Superadmin/Admin zu dieser Zeit. Natürlich etwas harmloser aber am Ende kam die Wahrheit raus. Das war kein Sieg für mich, sondern ein Sieg für Rechtssystem von Modern Gaming. Nur um Leuten nochmal klar zu machen, wie unglaublich schwer sowas sein kann:
Damit verweise ich vorallem darauf, wie schwer es ist, gegen jemanden vorzugehen, eine große Meute von blinden zustimmern auf seiner Seite hat, die alles ohne Grundwissen hochliken.
-Vorgeschichte mit Koala-
RP Situation wo ich neben Koala stand und Luli mit gezogener Waffe vor mir stand. (Eifersucht) - Hat dafür einen Ban bekommen.(Luli)
Teamspeak 3. Jedes mal ein Herz geschickt, Friedensvertragmäßig gemeint. Es wurde nie eine Beschwerde deswegen geäußert. Koala hat diese ganzen Herzen nochmal extra aus dem Teamspeak 3 Log herausgesucht, um ihrer Entbannungsanfrage Halt zu geben. (Dabei soll beim Leser nochmal der Vorwurf der "Belästigung" verstärkt werden) Normaler menschlicher Impuls. Bei Fragen einfach anschreiben.
-Was ist passiert- (Zeitlich zusammengefasst - Minute für Minute analysiert)
5:17 Wagen aus der Garage geholt.
5:18 Begegnung
5:19 Koala hat sich auf den Mast vor dem PD gesetzt und hat Fragen beantwortet.
5:22 Koala stellt auch Gegenfragen.
5:24 Aussage von Koala. "Jetzt Spiel doch mal MRP :v (Klare Definition nicht gegeben, einige verstehen unter spielen einfach nur rumzustehen und nichts zutun. Das war die ganze Situation der Fall - Mit dem Auto rumfahren halten, chillen)
5:25 Koala setzt sich nicht mal 20 Schritte entfernt auf einen Briefkasten. (Das war die erste Provokation um eine Belästigung zu provozieren. Sie hätte jederzeit einfach weggehen können, beschloß aber, in unmittelbarer Nähe zu bleiben)
5:26 Koala stellt mir weitere Gegenfragen. (Wenn ich mich belästigt fühle, stelle ich keine Gegenfrage)
5:29 Ich werde Terrorist. (Ansatz eine andere Rolle auszuspielen)
5:30 Eine normale Konversation findet wieder statt. Ich stelle ihr die Frage, wie ihr Tag verlaufen ist. Sie antwortet/schreibt "gut".
5:31 Koala macht mich darauf Aufmerksam, das ich zu leise bin und stellt eine weitere Gegenfrage. (Man merkt richtig, die krasse Belästigung findet garkein Ende mehr, ihr sind regelrecht die Hände gebunden)
5:33 Koala und ich schreiben/reden über einen Vertrauensbruch, der mal in Vergangheit mit einem Video ausgelöst wurde. (So ihr empfinden, deswegen eine nicht ersichtliche Antipathie meiner Wenigkeit gegenüber)
5:35 Koala wurde in Handschnellen genommen und gebeten ins Auto zu steigen. Beim Strand angekommen rennt sie aus der RP Situation raus und setzt sich trollend auf die nächst beste Wand, die abseits steht. (Hier wurde ebenfalls erwähnt, das sie in Handschellen ist. Sie spielt ihre Rolle nicht aus)
5:36 Eine weitere Komversation erfolgt.
Ich: Ich hätte eigentlich krass viele Fragen an dich, aber die willst du mir bestimmt nicht beantworten.
Sie: Dann erzähl mal. (Hier die Aufforderung weiter zu machen, und weiterhin keine penetrante Belästigung herauszulesen geschweige zu sehen)
Ich: Stellt die Frage.
5:37 Koala benutzt ihr Kill Bind. (Warum einen Kill Bind besitzen + Wie kommst du da ausversehen drauf? Könnte es vielleicht daran liegen, da du emotional weniger aufgeschmissen wegen einer angeblichen Belästigung, sondern eher gelangweilt warst? Spekulation, musst du mir nicht beantworten.)
(OOC) Vivien: Da war der Kill bind. ^^ Ups. (Provokation?)
5:40 HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT - HIER WIRD ES INTERESANNT
5:40 Wir sitzen wieder vor dem PD und führen eine Konversation bis dann folgender Satz von Koala kommt. (Jetzt kommt der hinterlistige Bait)
5:42
Koala: Muss ich wirklich erst, jemanden holen damit du RP spielst?
Ich: Was meinst du damit?
Koala: u know it
Ich: Ich spiele RP, du kannst es mir ja sagen wenn dir die Fragen auf den Sack gehen, hält dich ja keiner von ab oder? (Während sie 90% Ihrer Sätze bis dato immer mit einem "^^" untermalt hat, welche nicht nur nicht die Seriösität von Aussagen die angeblich ernst gemeint sein sollen abschwächt, versucht sie jetzt aus der Endszenerie alles rauszuholen)
Koala: habe ich drei mal. (Gnadenloser versuch weiterhin, dran festzuhalten, weil da muss ja noch was kommen. Hat bis Dato normale Koversation mit mir betrieben und nicht geäußert das ich sie belästige oder inruhe lassen soll)
5:43 Keine dummen Smileys mehr die "Spaßigkeit" symbolisieren. Ich steige in meinen Wagen, habe es zur Kentniss genommen und mache nichts.
5:43 Koala schreibt ein Ticket und versucht jetzt die tatsächtliche Belästigung zu provozieren.
5:44 Vivi steht auf, springt von der linken Seite der Treppe auf die rechte Seite. (Da nichts mehr von meiner Seite kommt, wird ein letzter Versuch von Koala gestartet.)
5:45 Gegenüber vom PD liegt das Einkaufszentrum, auf den sie straight zuläuft und sich erhofft, das ich ihr Folge. Dem ist natürlich nicht der Fall, weil ich mit meinem Wagen wegfahre. (Das ist das erste Mal in der ganzen Situation, das sie "aus der Situation rausgegangen ist mit der Hoffnung, man würde ihre ihre jetzige Vermeidung als legitimen Grund der Belästigung nehmen)
-Support-
Wir sind im Support.
-Koala sagt 5 Minuten, fürs schneiden und dann würde sie Videomaterial hochladen.
-Aufeinmal heißt es von Koala, das kein Ton dabei wäre. Komisch, kann aber passieren. Also bietet sie an, es trotzdem zu schneiden. Das ist ja spitze, weil man dann genau oben beschriebenes sehen kann, auch ohne Ton.
-Da es mich Zeit und Spaß kostet. Ich sogar aus dem Spiel muss um es hochzuladen, bin auch ich echauffiert darüber. Dieses falsche Gesicht, es dann so hinzustellen als hätte ich sie krankhaft belästigt und ihr jeglichen Spielspaß geraubt, hat mich einfach nicht locker gelassen. (In diesem Falle könnt ihr natürlich die Begründung nehmen, das die Warnehmung von jedem anders ist, aber so extrem, als hätte ich sie körperlich gefesselt, mishandelt und hätte ihr keine Chance gegeben aus der Situation zu kommen, ist mehr als nur absurd.)
-Nach dem Ban-
-Wir sind in einem Channel, Koala hat schon mitgeteilt bekommen, das dieses Video nicht veröffentlich wird da Nuggets und ich private Dinge besprechen. Nuggets hat es abgesegnet, fertig.
-Du hast jedoch eine Aussage getätigt, die mich etwas stutzig gemacht hat. Du sagtest, ein Co Owner würde sich schon darum kümmern. Du wolltest mir das nicht genauer erklären, was ich schade finde. Hätte gerne gewusst, was du damit "wirklich" meintest.
-Ihr habe ihr mehrmals gesagt, sie soll eine Entbannungsanfrage schreiben. Sie verneinte es und wollte es zu diesem Zeitpunkt nicht. (Oder wolltest du nur warten bis ich im Bett bin damit du die likes abfarmen kannst? ? ? ?)
-Nachwort-
Ich sitze hier jetzt schon seit c.a 4 Stunden und möchte garnicht mehr soviel dazu schreiben. Ich finde du legst deine Entbannungsanfrage so dermaßen penetrant und mobbend aus, das ich dafür ehrlich gesagt keine Worte finde. Du legst deine Sätze gezielt so beisamen, das eine gewisse Unschuldig/Unwissenheit deiner Seite aus gestrahlt wird. Dem stimme ich aber nicht zu. Ich sehe dich nicht mal ansatzweise so. Was du machst ist falsch und ich hoffe, das niemand anderes solch eine Anschuldigung von deiner Seite aus bekommt.
Ich habe das ganze Video, wo man klar erkennen kann, das sie mich vorallem am Ende gezielt versucht zu provozieren, um die Belästigung zu rechtfertigen.
-Kleine Randnotizen mit den ich gearbeitet habe-
-Es wurden Gegenfragen gestellt.
-Kein klarer Ausdruck von Belästigung.
-Alternative, keine Flucht aus der Situation.
-Normale Antworten auf meine Frage mit ^^ Smiley.
-Letzte Äußerung
-Wie interpretiert man "spielen"?(Rumsitzen und nichts tun)
-Kurzer Weg(Um der Sache zu entfliehen? keine
legitime Ausgangsposition)
-Keine Körperliche Einschränkung auf Sie um sie
am Spiel zu behindern (Sie Hätte jederzeit
weggehen können)
-Ticket Time 5:43 Report
-PD Stadtzentrum. Zentrum Aufenthalt.
-Luli Soundbug oder?
-Ts Logs extra aufmachen um das rauszuposten?