Hallo allerseits,
Ich bin ja kein unbekannter auf dem Server ich fall hier und da mal negativ auf. Aber was ich mich frage warum ist das eigentlich so?
um direkt zum Punkt zukommen ich weiß es selber nicht. Ich versuche mich zu benehmen um irgendwann mal wenn ich möchte es als MRP Mod probieren aber ich schaff es einfach nicht mich zu benehmen und mal 2 oder 3 Wochen ohne warn aus zukommen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich abgefuckt oder den Spielspaß verdorben habe. Ich habe auf MRP viel scheiße gebaut siehe Perma-Ban (1. Oktober 2018) mich fickt vieles in Real-Life und deswegen sitze ich auch gefühlt nur vor dem Pc. No Joke es ist einfach alles scheiße. Ich habe oft gesagt das ich versuche mich auf MRP zubessern aber ich schaffe es einfach nicht. Werde es aber Trotzdem weiter versuchen!
Natürlich gibt es mir kein recht meine Laune oder sonst irgendwas an den Spielern von MRP rauszulassen das seh ich selber ein.
Einfach nochmal ein fettes Sorry an alle die ich durchmein verhalten genervt oder gestört habe.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!