Beiträge von AIMEN

1. Steam-Name:

AIMEN

1b. Realer Name:

Aimen M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 2 Wochen wieder aktiv TTT und es macht mir wieder sehr viel Spaß.

Demnach habe ich nicht vor in nächster Zeit wieder mit TTT aufzuhören.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Normalerweise mehr als zwei Stunden täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein ein Tonor TC-777

9. Was halte ich von dem Server:

Guter Server, habe basically noch nie wo anders gespielt.

Ich mag die meisten Spieler:innen und es macht im Großen und Ganzen Spaß.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele eh in letzter Zeit öfter und dann kann ich wenigstens noch was zum Team beitragen.

Mir macht es echt Spaß zu moderieren und so hab ich das Gefühl ich kann nützlich sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen, dass ich genug Erfahrung habe und so ziemlich jede Support-Situation schon kenne.

Ich kann gut mit Spieler:innen umgehen und bearbeite meine Reports eigentlich immer zuverlässig und zügig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Superadmin auf TTT und B&F.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits ein paar Male Im Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Spieler:innen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bereits öfter für AFK gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mein letzter Bann ist mehrere Jahre her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe wegen persönlichen Umständen eine Auszeit von Modern Gaming genommen und nur sehr wenig bis gar nicht TTT gespielt.

Grund dafür war unter anderem, dass ich keinen PC hatte.

Da ich mich wieder dazu breit fühle aktiv präsent zu sein, freue ich mich auf die nächste Zeit mit euch allen.

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung

So meine Freunde der Sonne.

Ich wäre bereit den Server zu veröffentlichen.

Ich werde (noch) kein Datum nennen, weil im Forum noch Vorbereitungen getroffen werden müssen und ich vor Release noch gerne ein kleines Server-Team hätte, welches den Server moderiert.

Meldet euch bitte bei mir Privat, wenn ihr Interesse habt.

Steam

Edit: Solltet ihr bereits einen Rang auf einem Gameserver haben, sprecht bitte erst mit euren Co-Ownern.

Ich finde Traitor sein zwar sehr toll.

Wenn man als T eine super Runde hat und fast alle Innos alleine tötet ist das am Ende so ein gutes Gefühl zu wissen, dass du die Runde richtig gut gespielt hast.

Aber als Dete eine Runde richtig aufmerksam zu spielen und die Traitor zu entlarven macht für mich den meisten Spielspaß bei TTT aus.

Wenn man am Ende einer Runde stolz behaupten kann, dass man als Dete klug gespielt hat und die Innos dadurch gewinnen konnten, ist das so ein tolles Gefühl, das gilt auch wenn man Inno ist, nur ist es da etwas unwahrscheinlicher.

Mein Ranking wäre denke ich 1. Dete 2. Traitor 3. Inno.

Ich finde es als Inno sehr schade, dass du die Runde nicht wirklich spielen kannst, wenn nicht ein Traitor einen ersten Spielzug macht.

Als Dete kannst du da wenigstens noch einen Waffenscanner, oder einen Tester kaufen,

und durch Befehle die Runde vorantreiben, doch als Inno läuft man in der Regel nur rum und wartet bis was passiert.

Kleines Update am Abend.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass man problemlos Jailbreak spielen kann.

Saß gerade noch ca. 2 Stunde dran und habe ein Regelwerk geschrieben.

Die Tage mache ich noch das How to Play.

Morgen helfe ich meiner Schwester bei ihrem Umzug, weswegen ich nichts machen werde.

Es sieht folgendermaßen aus:

Der Server Läuft gut.

Mir sind in den letzten Tagen nur wenige Bugs aufgefallen, für die ich aber schnelle eine Lösung parat hatte.

Man kann also Problemlos Jailbreak spielen, weil auf technischer Seite fast alles so funktioniert wie es soll.

Ich möchte vor release aber noch ein fertiges How to Play und Regelwerk haben und möchte noch einen Testlauf mit mehr als 10 Spielern versuchen. (Dazu ein anderes Mal mehr)

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

Als ich das erste Mal auf Px deine Stimme gehört habe, wusste ich sofort, dass du ein dicker Ehrenbruder bist.

Dann hat Lukas dir seine Lebensgeschichte erzählt und du bist zu MG gekommen.

Ich habe viele schöne Dinge mit dir erlebt und hoffe auf viele weitere Erlebnisse.

Hab dich von Herzen lieb. <3

Bin bis zum 16.07 im Urlaub und arbeite in der Zeit nicht am Server.

Am 16. kommt dann Zelda Skyword Sword HD für die Switch und das muss dann erstmal durchgespielt werden.

Aber danach arbeite ich wieder dran Leute. :heart:

Der Server läuft gut, ich würde sogar sagen, dass man nahezu problemlos Jailbreak spielen könnte.

Ich möchte aber noch ein wenig was am Server machen, bevor released wird.

Kleinere Bugfixes, Shop einstellen etc.

Sorry, dass ich solange nichts mehr zum Server geschrieben habe, ich habe in letzter Zeit sehr unregelmäßig am Server gearbeitet, was sich aber bald ändern wird.

Ich muss außerdem noch ein Regelwerk und ein How to Play schreiben.

Ich kann verstehen wie du dich fühlst.

Als jemand der eine lange Zeit das Gefühl hatte in dieser Community nicht akzeptiert zu werden und der von vielen gehasst wurde, kann ich dir sagen, dass ein Austritt aus der Community nicht die beste Lösung ist.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du deine Entscheidung konsequent durchziehst und im Endeffekt bist du selber für dein Glück verantwortlich und kannst selbst entscheiden, wie du mit der Situation umgehen möchtest, aber ich habe diese Community eine Zeit lang verlassen und am Ende hat es mich sowieso nur wieder zurückgezogen.

Wenn du gerne Garry‘s Mod spielst und wenn dir die Server gefallen, dann bleib hier und spiel einfach.

Solange du dich benimmst ist hier für jeden Platz.

Wenn dich andere nicht leiden können ist das vielleicht schade, aber das heißt nicht, dass es hier nicht Leute gibt, die dich vielleicht leiden können und die dich nicht trashtalken.

Ich möchte das du weißt, dass Probleme zwischen dir und anderen immer mit einem Gespräch geklärt werden können und in der Regel auch die Community-Leitung immer versucht Konflikte zwischen Usern zu klären, damit sich hier jeder wohl fühlt.

Solltest du dich trotzdem dazu entscheiden die Community zu verlassen, wünsche ich dir noch einen schönen Weg.

Ich bin ja mit Abstand der beste R6 Spieler und würde alle hier locker fertig machen. Joshua um mich als Profi davon zu überzeugen mitzumachen musst du schon dein Taschengeld opfern. :kiss:

Sowas würde nur ein Ash Main sagen.

Du musst dir die Datei runterladen und den Ordner "sounds" in steamapps\common\GarrysMod\garrysmod packen.

Die .json-Datei im Ordner kannst du löschen.

Datei-Link

War mir eine Freude, wenn ich dir helfen konnte. :D

Es ist eine TTT Bewerbung.

Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber für mich ist das hier nicht der richtige Ort für eine Podiumsdiskussion.

Wenn ich könnte würde ich direkt 2 Mal disliken, aber wäre bisschen toxic hehe.

Jeder kann hier seine Meinung und Kritik abgeben, aber warum würde man denn eine Diskussion anfangen, über so unwichtige Dinge wie die Nutzung des Voice-Chats, oder angebliche RDMs.

Ach ja, muss auch was über Dani schreiben, sonst wird der Beitrag gelöscht.

Ehh...

Ist mir nie negativ aufgefallen und ja du hast alles richtig erklärt und hast frei gesprochen und so.

Seit meinem letzten Beitrag bin ich gut vorangekommen und der Server läuft schon ziemlich gut.

Würde ich sagen, wenn nicht das heutige CS:GO Update meinen Server gefickt hätte.

Ich habe zum Glück zwei Backups, aber es sind viele Dinge verbugged und insgesamt war der Tag leider ein Reinfall.

Ich hoffe, dass ich den Server morgen wieder so gut zum Laufen bekomme, wie er vor dem Update lief.

Wünscht mir Glück!