Bewerbung zum Moderator von Vladimir Vladinski

• 1. Steam-Name: Sir.Lobster

1b. Roleplay Name: Vladimir Vladinski

1c. Realer Name: Thomas.E

2. Steam-ID: STEAM_0:0:60747044

3. Wie alt bin ich: 17 [09.03.2000]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe es aber ggf vor

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ungefähr seit Juni davor Jahre lang auf Phoenix aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag: 15 Uhr - 18 Uhr

Samstag & Sonntag : 13- 17 Uhr / 18 - 21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 5 Tage & 18 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:

Der Modern Gaming Server ist mit seiner Waffenvielfalt sowie mit den Spielern ein einzigartiges Erlebnis.
    Dazu bietet der Server Spaß für Jeden und abwechslung zudem sind die Admins alle sehr freundlich und Hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich anderen Spielern gerne helfe und dies auch gerne tu!

Dazu möchte ich verhindern das MassenRDM etc. sich durchsetzen können wenn kein Admin usw. da ist.

Weiterhin möchte ich das Team von Moderngaming mit allen kräften unterstützen sodass die anderen Teammitglieder auch in Ruhe spielen können!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ihr solltet mich annehmen da ich ein aktiver und freundlicher Stammspieler mit Erfahrung bin.

Dazu kommt noch, dass ich die Regeln so gut wie auswendig kenne und normalerweise immer Unparteisch bin.

Zuletzt komme ich mit sehr vielen Leuten gut auskomme und Probleme auch gut erkennen/Lösen kann sodass das Spiel verhältnis erhalten bleibt!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja als ich auf Modern Roleplay angefangen habe habe ich zwei Verwarnungen erhalten (FailRP/RDM)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für 24 Stunden für Respektlosigkeit gegenüber einem Spieler

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein

• Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefüllt meiner meinung nach könnte mehr Farbe rein aber das ist jedem selbst überlassen.

Du fällst im RP positiv auf.

Du erfüllst die Voraussetzungen.

Dafür

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Positive an dir:

Du kannst nett sein aber wirst sehr schnell wütend.

Sry aber mehr weiss ich nicht..

Negative an dir:

Du bist respektlos

Bist zwar lange dabei aber nicht aktiv

Du bist nervig

Ich glaube nicht dass du die Regelkenntnisse hast die man als Moderator braucht..

Zur Bewerbung:

Die Bewerbung ist mager ausgefüllt

Standard Sätze

Ich bin DAGEGEN

Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

• Der Ban mit dem Respektlosigkeit ist eine kleine Sache ich meine man kann nie wissen ob der andere Spieler ihn auch beleidigt hat und er danach reagiert hat..

Und die Verwarnungen hat er sicher ganz am Anfang bekommen als er noch ein Anfänger war und nichts über die Regeln wusste.. aber ich meine 120 Stunden Spielzeit ist schon heftig.. jetzt kennt er sich sicher schon mit allem Regeln..

#Dafür

• Deine Bewerbung ist schön und gut, aber der Ban ist halt schon belastend, und auch Sätze die ich 100 mal gehört habe.

Ich sehe dich nicht viel auf dem Server, und ich bin auch Nachts um 5 Uhr online.

Dazu habe ich nur deine Respektlosigkeit gegenüber Spieler gesehen, wie du nur beleidigt hast.

Vielleicht täusche ich mich in dir aber ich kenne dich nicht gut.

DAGEGEN

• Hallo ,

Ich bin zwar grad in Italien aber ich Äußere mich mal .

Ich habe mir deine Bewerbung abgeschaut und es ist egal ob er Verwarnungen hat oder Banns wenn er sich gebessert hat ist alles egal , als ich mich beworben habe , würde ich auch davor 2 mal verwarnt und mir wurden 10000 mal die Regeln geöffnet .

Im den Sinne bin ich dafür , jeder hat mal eine Chance verdient .

Grüße aus Lignano Sabbiadoro .

• Du hast viel Spielzeit, kennst die Regeln gut, bist sehr aktiv und deine Bewerbung ist auch okay. Eigentlich alles gut oder?

Aber nur eigentlich, denn ich habe dich in schlechter Erinnerung bezüglich Höflichkeit und respektvollem Miteinander. Tut mir sehr Leid, aber nachdem was ich so auf dem Server mitbekommen hab, kann ich mich, ganz persönlich, trotz deiner guten Regelkenntnis und der Tatsache, dass du sehr aktiv spielst, nicht für eine Annahme aussprechen.

Bin dagegen.

• Du bist ein sehr aktiver und freundlicher Mensch. Ich hab dich jetzt schon sehr oft auf dem RP Server gesehen und eigentlich nichts schlechtes mitbekommen und wie DonStrohhut schon gesagt hat solang man sich Verbessert hat ist alles Egal.

Ich bin DAFÜR

MfG

iNatex

Ex RP-Moderator

• Aktiver Spieler auf Roleplay.
    Kann zu seinen Regelverhältnissen wenig sagen,
    Da er mit mir wenig in Supports war.

Sowie ich kaum gesehen habe wie er gebannt sowie verwarnt wurde.

Dafür :)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Vladimir Vladinski“ geändert.