Die KR-Einheit…
- (...)
- Sie darf hierbei keinen Befehl annehmen, der sie in den D-Trakt schickt, jedoch darf Sie Ausnahmsweise den Bereich des D-Trakts vor der Schleuse betreten, um dem Site Director Personenschutz zu leisten.
Begründung:
Seit gestern wird es ja, so wie mir gesagt wurde, eingeschränkt, dass die KR-Einheit nicht mehr (so wie es vorher eigentlich Standart war) den Bereich vom D-Trakt "außerhalb vom D-Trakt", also vor der Schleuse, betreten darf, bzw. wird die Regel restriktiver ausgelegt als bisher.
Die KR Einheit leistet dem Site Director oft Personenschutz. Der Site Director soll sich unter anderem um die Sicherheit des D-Traktes kümmern und diesen überwachen, jedoch muss er nun ohne Personenschutz auf bspw. der Aussichtsplattform stehen und kann somit einfacher ausgeraubt werden von D-Klassen bzw. ist allgemein weniger geschützt, während die KR vor dem D-Trakt warten muss.
Das führt im Grunde nur dazu, dass sich der SD weniger um den D-Trakt kümmern wird, bzw. weniger "in Person" anwesend ist und diesen überwacht und ist deswegen, meiner Meinung nach, nicht sinnvoll.
Das einzige was dagegen sprechen würde wäre, dass die D-Klassen dann evtl. mal einen "Roboter" durch ein Glasfenster mal sehen, was aber ehrlich gesagt kein großes Problem darstellt, zumindest meiner Meinung nach.