Site-85:
Durch den Pfeiler beim FD-Gate kann man laufen, genauso beim anderen Pfeiler auf der Gegenseite:
Site-85:
Durch den Pfeiler beim FD-Gate kann man laufen, genauso beim anderen Pfeiler auf der Gegenseite:
Somit haben D-Klassen die solche bei Tests bekommen quasi Ausbruch als easy-mode bis Sie erschossen werden
Die Bauhammer können eigentlich nur am Automaten an der OF gekauft werden, die können nicht bei Tests gegeben werden.
Ging auch eher um den Fall wenn diese vllt. administrativ vergeben werden. Aber egal wie eine Person daran gekommen ist, ob OF oder anderweitig sollte das meiner Meinung nach nicht für den Ausbruch verwendet werden, weil das die mapseitigen Hindernisse (boosten am Vent usw.) quasi komplett zu nichte macht.
Site 85
Man sollte es am besten abschaffen das man alle Zellen im D Trakt von der Plattform aus verriegeln kann.Da es oft der Shd nicht einhält die Türen bei CG und CY zu öffnen, und man unnötig mehrere Minuten in der Zelle wartet.
Beziehungsweise sollte man das einfach mit ner 3er Sicherheitsfreigabe ausstatten, dann können das nur SSO+ usw. öffnen und nicht irgendwelche ASGs, Putzkräfte oder Köche. Oft wird das einfach random von irgendjemanden zugemacht der das gar nicht machen sollte.
Das Event wäre ein absolutes "Spaßevent", weil ja immer gemeint wird "wer würde gewinnen X gegen Y" usw. Es würde eine Arena & Tribüne an der OF aufgebaut werden bzw. ein großer Bereich zum kämpfen ausgesucht werden und dort würden sich SCPs und Einheiten im Kampf gegenüberstehen.
Die SCPs und Einheiten können sich vorher anmelden bzw. könnten Leute auch in den Job gesetzt werden wenn z.B. das 682 keine Lust hat, aber jemand anders gerne als 682 mitmachen würde. Es würde nur maximal ein SCP pro Art teilnehmen, bzw. 2 bei den Doppel-SCPs. Also maximal 1x 682 und 2x 939 usw. Zuschauer könnten zuschauen & wetten untereinander absetzen usw.
Bei den Kampfeinheiten könnte man ein Limit setzen, also vllt. maximal 6-8x MTF/CT oder so.
Teilnehmende SCPs & Einheiten könnten sein:
- SCP-682
- SCP-939s
- SCP 966s
- SCP 173
- SCP 049
- SCP 1048 Rage (falls man das setzen kann)
- SCP 527 mit nem LMG ^^
- SCP 999 (als Meme)
- MTF mit bis zu 6-8 Mann
- CT mit bis zu 6-8 Mann
- Die jeweiligen GOIs mit bis zu 6-8 Mann
Dann könnte man die jeweiligen Matches random auswürfeln und quasi nen Turniertree machen und der Verlierer wird halt rausgeworfen, also bspw. so (die Positionen sind hier random ausgewürfelt worden):
Wäre alles in allem halt ein komplettes Spaßevent, wo Leute wetten abgeben könnten und einfach ne positive Stimmung aufgebaut werden soll. Die SCPs sind natürlich teilweise sehr unfaire Matchups, aber das ist halt so und auch teil vom Charme :D
Ziemlich komische Idee, I know, fände ich persönlich lustig aber mal schauen wie die Reaktionen sind ^^
Mfg
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Die Zeit wie lange die Fußstapfen von SCP-106 zu sehen sind sollte verlängert werden von aktuell 20 Sekunden auf 30 oder 40 Sekunden.
3. Begründung:
Die Fußstapfen gehen aktuell, meiner Meinung nach, zu schnell weg und gerade auf der neuen Site-85, die sehr groß ist, ist es so oft sehr schwer SCP-106 zu verfolgen.
Im Clip sieht man ganz gut, wie schnell die Fußstapfen weg sind. Bei ner kleinen Site kann man SCP-106 trotzdem noch relativ gut verfolgen aber auf Site-85 ist das so wirklich schwer.
4. Inhalte:
-/-
Die Aussage war einfach nur unnötig und provokant. Zudem war die Beleidigung auch unter der Gürtellinie. Natürlich musst du nicht nett und freundlich zum SHD sein als D-Klasse, aber solche Beleidigungen wie "Hurensohn" sind einfach in jeder Situation unpassend.
Zitat
ja ich war sehr Aggressiv indem Moment und Wollte ihn eigentlich Beleidigen, aber ich konnte mich noch einfinden und habe es gelassen wie man es in den Clip sieht.
Aber du hast ihn doch beleidigt und bist sogar extra nochmal zu ihm gekommen um ihn zu beleidigen?!
Zitater bestand darauf mich zu bannen für etwas was ich nicht gesagt habe
Ja du hast es ja auch gesagt, wie man im Clip sieht.
Zitat
Mir geht es nur darum dass ich mich noch "fangen" konnte und ich trotzdem Gebannt wurde.
Also sagst du quasi, dass du ihn gerne viel härter beleidigt hättest, nur weil er dir ne Waffe abgenommen hat, aber weil du ihn lediglich "Hurensohn" genannt hast und seine Mutter beleidigt hast wäre ein Bann ungerechtfertigt? Du hast ihn beleidigt, Punkt.
Also ganz ehrlich du solltest dein Verhalten nochmal selbst reflektieren, bin persönlich absolut gegen ne Entbannung bei deinem jetzigen Verhalten.
Das Glas bei dem Haus sollte durchschießbar sein:
EDIT: Gilt auch eigentlich für all das andere Glas in den Häusern an der OF.
Die CI-Basis sollte eine zweite identische Tür auf der rechten Seite des Tores bekommen, da man:
- Das Tor aktuell nicht aufschlagen/aufknacken kann, wie mir gesagt wurde und
- Das anscheinend ein Fehler sein soll, der nicht fixbar wäre und
- Es für die Foundation sehr schwer ist, die Base nur durch die eine winzige Tür zu pushen.
Jede Base hat eigentlich immer zwei Eingänge, was auch bei der Spieleranzahl die bei Raids teilnehmen Sinn macht.
Bildlich nochmal ausgedrückt (2. Tür Rot eingezeichnet):
Video von dem Eingang der aktuell benutzt werden muss:
Mfg
EDIT zu @sin
Das große Tor permanent offen zu lassen ist halt auch blöd und wäre dann zu einfach zu pushen. Eventuell kann man das Tor auch ersetzen durch ein offenes, aber das müsste deutlich kleiner sein als das jetzige.
Die Linie bei der MTF-Baracke auf Site-85 sollte ein bisschen nach Hinten geschoben werden, weil die zu weit vorne ist und man aktuell sehr nah an dem Podium steht. Wäre einfach bisschen angenehmer, wenn da mehr Platz ist.
Instantkarma
Ein Überfall ist das gewaltsame Ausrauben von Personen, um deren Besitztümer zu erlangen. Überfälle sind grundsätzlich erlaubt, jedoch sind folgende Aspekte zwingend zu berücksichtigen:
Begründung:
Mir wurde von Momo geschrieben, dass Personen, die ausgeraubt werden, nicht im Anschluss umgebracht werden dürften.
Aktuell ist das aber seit einiger Zeit so, dass Personen, die ausgeraubt werden, im Anschluss umgebracht werden, aufgrund folgender Regel:
ZitatBei Ausbrüchen…
- dürfen nur Personen getötet werden, welche eine aktive Bedrohung oder Gefahr für den Ausbruch darstellen.
(siehe Jobregeln -> D-Klassen -> Bei Ausbrüchen)
Mit der Begründung, dass Personen, die ausgeraubt werden und gehen gelassen werden, ja die Namen usw. von den Leuten wissen, die Sie ausgeraubt haben und somit den Ausbruch bedrohen bzw. durchfunken können. Mir wurde auch vor ein paar Monaten bestätigt, dass dies erlaubt sei von einem Teammitglied, als damals die Regel umgeschrieben wurde.
Da das aber anscheinend so nicht gewollt ist, wäre es gut, wenn man das spezifisch bei Ausbrüchen nochmal kodifiziert, dass es gerade nicht erlaubt ist, deswegen dieser Vorschlag. Das Addendum "außer diese provozieren eine Tötung durch ihr Verhalten" soll dafür dienen, dass Personen, welche äußerst störend/beleidigend usw. sind getötet werden dürften, aber jemand der gut kooperiert nicht.
Wäre schön, wenn bei dem E11 Spawn ein Kleiderschrank noch hinzugefügt werden würde, aktuell kann man nicht seine Kleidung wechseln.
Red Doggy du warst ein gutes 939 :'(
DIese Tür entweder durch eine ersetzen, die man aufbrechen kann oder so machen, dass man die von außen öffnen kann.
Leider klappt da die Brechstange nicht und wenn die zu ist, ist man ausgesperrt und kommt nur durch Personal von Innen wieder rein.
Alles anzeigenAlles anzeigenNach einer größeren Disskusion zwischen Serverleiter, Teamleiter und einem Admin folgt jetzt dieser Vorschlag. Da es verboten ist mit SCP-035 als D-Klasse zu Teamen nach Serverleitung und Teamleitung und es aus RP Sicht 0 Sinn macht und die Regel aktuell mit der Grundregel "Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind. Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen." begründet wird nun dieser Vorschlag.
Entweder kann man die Regeln so übernehmen oder abändern. Der Sinn dahinter sollte klar sein.
SCP-035....
● darf während eines Ausbruches nicht mit D-Klassen kooperieren und sieht diese auch als Feind, da SCP-035 die gesamte Menschheit als Feind sieht.
und/oder
D-Klassen...
● dürfen während und nach einem Ausbruch nicht mit SCP-035 kooperieren.
Tut mir leid - Das wird nicht verboten. Sonst hätte 035 ja gar nichts, bis auf die vielen HP.
Diese Diskussion hatten wir schon mal weswegen ich nicht glaube das sich da was ändern wird.
SCP-049…
- darf die Befehlsgewalt über SCP-049-2-Instanzen nicht auf andere Personen übertragen außer im Rahmen von Tests.
Begründung:
Die Regel schränkt die Möglichkeiten bei Tests ziemlich ein, da so schlechter an SCP-049-2 Instanzen geforscht werden kann.
In meinen Augen vollkommen unnötig und RP Technisch passt es auch nicht so zur Lore.
Aus meiner Sicht kann man SCP 049-2 auch ohne Befehlsgewalt sehr gut testen.
Das Problem dabei ist, dass man öfters 049-2 Instanzen woanders hinbringen muss für Tests, bspw. in bestimmte Räume oder zu anderen SCPs und wenn man da der 049-2 Instanz weitere Befehle geben will, muss 049 quasi mitkommen. Der muss ich aber, weil er ja ne Instanz um sich hat, nicht an FearRP halten und könnte quasi jederzeit ausbrechen.
Insofern ist das Befehlen von der 049-2 Instanz quasi ein Schutz für die Wissenschaftler & das Sicherheitspersonal, da diese 049 nicht mitschleppen müssen, wenn lediglich die Instanz für den Test benötigt wird.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Köche sollten wieder Zugriff auf den SHD-Funk haben.
3. Begründung:
Der Vorschlag wurde ja vor kurzen schon mal abgelehnt, hier eine leicht abgeänderte Version nur für Köche, da ich zuletzt öfters als Koch auf dem Server war und das für Köche schon wichtig wäre, wieder Zugriff auf den SHD Funk zu haben (siehe Begründung).
4. Inhalte:
-/-
SCP-049…
Begründung:
Die Regel schränkt die Möglichkeiten bei Tests ziemlich ein, da so schlechter an SCP-049-2 Instanzen geforscht werden kann.
1. Also das mit dem automatischen schließen der Türen ist zwar ne coole Idee, aber stört in der Praxis dann doch einfach extrem. Wäre persönlich dafür, dass man das entweder ganz entfernt oder die Zeit, wie lange die Türen offen bleiben, um mindestens eine Minute erhöht.
Gründe:
2. Desweiteren funktioniert der Bunker anscheinend nicht und jeder stirbt bei ner Nuke, auch wenn er im Bunker ist.
3. Man sollte den Lockdown, der alle Türen zumacht im D-Trakt, erst ab Sicherheitsfreigabe 3 anschalten dürfen, da das Trollingpotenzial aktuell einfach zu groß ist, da man die ohne Keycard benutzen kann und D-Klassen oft lange warten müssen, bis jemand mal die Türen aufmacht.
4. Sportvent höher setzen, damit man 2 Leute braucht zum boosten. Aktuell reicht eine Person (außer bei Heavy D-Klassen).
5. Schlüsseltüren bei der Küche durch Keycardtüren ersetzen, damit man da als D-Klasse reinkommt. Aktuell sind das Schlüsseltüren, die nur Köche usw. öffnen können und die Keycard bei der Kühlkammer auf 1 setzen, damit der Koch die auch benutzen kann.
+ Mülleimer in die Küche stellen
+ Bei der Küche fehlt das Glas an der Theke und man kann sich durch die Theke durch schlagen usw.
Vorschläge für Site-85:
1. Kisten im Redroom auf 4 erhöhen (wie auf Area 14 auch), sind aktuell nur 2 Kisten dort.
2. Vor dem Redroom im Vent einen kleinen Raum hinstellen, wo man sich für den Vent aufteilen kann, so einen wie auf Area14 auch.
3. In der UHCZ gibt es zu wenige Lootspots die offen sind (also nicht in Räumen, wo man ne 3er braucht um reinzukommen, sondern auf dem Gang), insbs. zu wenige Keycard Lootspots. Paar mehr Keycard-Lootspots in den offenen Gängen wären ganz nice.
EDIT: Gerade nochmal nachgeschaut und es gibt nur nen Spind und ne Kiste in der ganzen UHCZ wo man quasi nur Implantate rausbekommt.
Stiefel ist wirklich einer der angenehmsten Leute auf SCP:RP und hat die Supports, die ich bisher mit ihm hatte immer sehr gut und verantwortungsvoll bearbeitet. Er ist sehr aktiv auf dem Server und ich würde mich freuen, wenn er wieder im Team aufgenommen werden würde :)