SCP:RP - Mapvorschläge

• Außerdem möchte ich anmerken dass ich mitbekommen habe dass manche SHDler mit absicht die in Vent legen damit niemand durch kommt

• Die CI-Basis sollte eine zweite identische Tür auf der rechten Seite des Tores bekommen, da man:

- Das Tor aktuell nicht aufschlagen/aufknacken kann, wie mir gesagt wurde und

- Das anscheinend ein Fehler sein soll, der nicht fixbar wäre und

- Es für die Foundation sehr schwer ist, die Base nur durch die eine winzige Tür zu pushen.

Jede Base hat eigentlich immer zwei Eingänge, was auch bei der Spieleranzahl die bei Raids teilnehmen Sinn macht.

Bildlich nochmal ausgedrückt (2. Tür Rot eingezeichnet):

Video von dem Eingang der aktuell benutzt werden muss:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg

EDIT zu @sin

Das große Tor permanent offen zu lassen ist halt auch blöd und wäre dann zu einfach zu pushen. Eventuell kann man das Tor auch ersetzen durch ein offenes, aber das müsste deutlich kleiner sein als das jetzige.

• 2 kleine EIngänge sind ein riesiger Unsinn.
    Dann wäre ich eher dafür, das große Tor permanent offen zu lassen.

• Die Linie bei der MTF-Baracke auf Site-85 sollte ein bisschen nach Hinten geschoben werden, weil die zu weit vorne ist und man aktuell sehr nah an dem Podium steht. Wäre einfach bisschen angenehmer, wenn da mehr Platz ist.

Wird erledigt chef. länger wird sie auch.

Du beziehst dich auf Site-85, nicht 81.

2 kleine EIngänge sind ein riesiger Unsinn.
    Dann wäre ich eher dafür, das große Tor permanent offen zu lassen.

No offense, aber warum sollte ich sowas tun, ohne vorher den grundlegenden Bug zu fixen? Und wer hat euch erzählt, dass das nicht fixbar ist? Auf anderen Maps geht es ja, nur S85 hat derzeit Probleme mit Brush based Entities. Bevor das nicht behoben wird, mache ich weder die Tür permanent auf oder mache einen neuen Eingang.

ALLERDINGS sehe ich, dass es zu einfach ist, beide Eingänge gleichzeitig zu verteidigen. Daher mache ich die Öffnungen beim Hintereingang größer und ich mache den Gang zwischen dem Lager und Main zu, damit man außenrum über Gen laufen muss.

• Das Glas bei dem Haus sollte durchschießbar sein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Gilt auch eigentlich für all das andere Glas in den Häusern an der OF.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Sorry Chef ist dennoch da was dran zu ändern?

• Du beziehst dich auf Site-85, nicht 81.

Sorry Chef ist dennoch da was dran zu ändern?

scroll eine seite zurück, dann findest du bereits eine längere diskussion darüber.

ich überlege derzeit noch. wenns mir zu viel arbeit wird, als dass es wirklich von d klassen geschätzt wird hanteln zu haben, entfern ich sie lieber.

• Kann man diese Tür zu einer Keycard Level 2 Türe machen, wo mehrere Lootspots sind, wo man Waffen und co looten kann?

Momentan nützt eine Keycard Level 2 nichts, außer Küche, die man schon ab lvl 1 öffnen kann.

In diesem raum ist ebenfalls gar nichts

So wie ich das gehört habe soll genau dieser Raum bald zur Waffenkammer werden.

• Was ich damit meine Bunny ich habe den Server komplett verlassen das meine ich

Darauf wollte ich nicht hinaus, die Sprache spreche ich - Ich frage mich nur, wie du das als inaktiver Spieler sonderlich gut beurteilen kannst.

Klar hättest du das auch lokal testen können - Nur stellt sich dann für mich die Frage, weshalb du hier eine Änderung diesbezüglich vorschlägst.

• Was ich damit meine Bunny ich habe den Server komplett verlassen das meine ich

Darauf wollte ich nicht hinaus, die Sprache spreche ich - Ich frage mich nur, wie du das als inaktiver Spieler sonderlich gut beurteilen kannst.

Klar hättest du das auch lokal testen können - Nur stellt sich dann für mich die Frage, weshalb du hier eine Änderung diesbezüglich vorschlägst.

Aller Wahrscheinlichkeit nach weil er grade vor 2 Tagen oder so erst überall abgegeben hat nach seinem Rauswurf aus den Ziffern.

Kann das aber tatsächlich so nicht unterstützen, finde dass die Geschwindigkeit der Bunkeröffnung ganz gut ist wie sie aktuell ist.

• Site 85

Man sollte es am besten abschaffen das man alle Zellen im D Trakt von der Plattform aus verriegeln kann.Da es oft der Shd nicht einhält die Türen bei CG und CY zu öffnen, und man unnötig mehrere Minuten in der Zelle wartet.

• Site 85

Man sollte es am besten abschaffen das man alle Zellen im D Trakt von der Plattform aus verriegeln kann.Da es oft der Shd nicht einhält die Türen bei CG und CY zu öffnen, und man unnötig mehrere Minuten in der Zelle wartet.

Beziehungsweise sollte man das einfach mit ner 3er Sicherheitsfreigabe ausstatten, dann können das nur SSO+ usw. öffnen und nicht irgendwelche ASGs, Putzkräfte oder Köche. Oft wird das einfach random von irgendjemanden zugemacht der das gar nicht machen sollte.