Alles anzeigenDa würde ich auch eben noch ein weiteres Problem bei dir Antragen Bunny.^^
Gestern nahm Midas eine Geisel, im gegenzug und weil sich die Gelegheit bot, nahm Thanatos ebenso ein Geisel.
Daraufhin wurde Verhandlungen durchgeführt in der Stadt, diese zum Zeitpunkt in Hand der Midas war.
Als dann ein Quads Brigade der Flaggen Radius betratt, ging die Flagge auf Umkämpft.
Als jedoch die Geiselnahme sich geklärt hatte alle Feindlichen Einheiten wieder verschwunden sind, blieb die Flagge jedoch weiterhin auf "Umkämpft".
Ich habe mir ebenso die Mühe gemacht und geschaut per Tab-Liste ob es einen GD'ler von Thanatos gibt, was jedoch nicht der Fall war.
Vielleicht zu der Situation noch, da ich dabei war: Die Flagge war die ganze Zeit bei 95% "umkämpft", weil ein Thanatos mit einer Geisel in nem Haus daneben stand. Nachdem die Situation geklärt war, wobei zwischendurch 4-5 Thanatos in der Stadt waren, um die Geiselnahme zu klären, sprang die Flagge von Blau "umkämpft" auf weiß und konnte neu eingenommen werden. Also im Endeffekt nicht so das Problem, außer vllt. der Umstand, ob die Flagge dann auf weiß springen sollte oder dies vllt. ein Fehler war.