Beiträge von Elektronix

Perfektes Timing von Luli in @Strudi 's Stream

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als erstes würde ich empfehlen, TS3-Client neu zu instalieren.

Bei Windows 10 tust du dies über "Programme hinzufügen oder entfernen"

oder alternativ (auch bei Windows 7) über die Systemsteuerung << Programme und Features.

Mach dich ebenfalls im Internet schlau, welche Dynamic Link Libarys (DLL's) fehlen und welchem Programm sie zugeordnet sind, oder von welchem sie benötigt werden.

Fehlende Dll's weisen meistens auf eine fehlerhafte Installation oder fehlende Komponenten-Software hin.

Zusätzlich wäre es hilfreich, nach der Deinstallation die Überbleibsel im Installationsordner zu entfernen und vor der Neuinstallation einen Reboot des Rechners durchzuführen.

Langsam eskaliert das hier:

Salamander : Wo ist eigentlich Lumen ?

Magsermilch : Ja keine Ahnung, nicht mehr bei Elektronix unterm Tisch.

Ich und Salamander : Ohhhhhhoooo

Ich: Das nehm ich auf, danke dir xD

Magsermilch : NEIN NEIN, BITTE NICHT!!!

Externer Inhalt youtu.be

@Strudi leftet mit der Hälfte seines Teams vom CS-Private 5v5 nachdem Luli absolut tryharded.

Luli : Jetzt noch ne Frage an das Gegnerteam; Wie tilt war Strudi?

Joey : Ja.

Luli : *LOL* Was kamen da so für Calls?

Joey : Zitat Strudi:"ES MACHT DOCH KEINEN SINN ZU SPIELEN, WENN LULI EH REINCHEATET HALLO"

Externer Inhalt youtu.be

11/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich hab mal alte Clips durchgeschaut und bin auf Gold gestoßen!

Viel Spaß mit dem epischen Zweikampf zwischen Atr und Suga

Externer Inhalt youtu.be

P.S: Danke dafür Joey

Hallo Fak3d (aka 4our5ive),

ich habe mir mal die Logs von Heute um ca. 1 Uhr angesehen und kann dir nur Recht geben.

Dein Bann scheint zwischen 1:06 und 1:08 passiert zu sein.

Es haben diverse Innocents Discombulator und/oder Brandgranaten geworfen, worauf du diese (meines Erachtens) legitim getötet hast.

Anschließend wurdest du aufgrund dieser Situationen entweder von Innos/Detes oder von Verrätern gekillt.

Das Interessante hierbei ist jedoch, dass Addictix NICHT zwingend an den Situationen beteiligt war.

Das heißt, er war weder im Kampf involviert noch hat ER dich im Anschluss getötet.

Dies zeugt von vollkommener Willkür und erinnert mich an alte Fälle dieser Art.

Da Addictix bereits nicht wenig an Spielzeit hat (über 24 Stunden), sollte dieser sich mit dem Regelwerk entsprechend auskennen (oder sich dessen bewusst sein).

Ich werde daher (in Absprache) die Beschwerde annehmen und Addictix wird einen Ausschluss für 2 Wochen aufgrund von "Random Votekick/ban" erhalten.

Addictix kann gegebenenfalls in einem Entbannungsantrag sich über seine Aktionen rechtfertigen.

Hallo Glufix,

danke für deine Antwort.

Den Aufwand den du dir aufgenommen hast um entbannt zu werden, allgemein deinen Entbannungsantrag der sehr gut geschreiben ist und

das du Reue zeigst finde ich sehr Positiv.

Anhand der hohen Gewichtung deines Vergehens und damit du auch mit der Situation deinen Fehler bemerkst:

Werde ich den Bann auf eine Woche verkürzen.

Hallo Glufix,

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

hiermit werde ich meine Sicht zur Situation beurteilen und anschließend als "Verdict" eine Entscheidung treffen.

Fangen wir ganz von vorn an:

Ich komme auf den Server und sehe ein paar neue Spieler die miteinander befreundet sind:

Dich (Glufix),Leph1000,Killermaster2 und STAR_KILLER

An sich ist daran auch nichts schlimm, allerdings habe ich im Laufe des Tages die Information erhalten, dass einer von (STAR_KILLER) entweder Hacked oder ihm geghosted wird.

Dieser ist bereits bei mir negativ durch RDM und Trolling aufgefallen. (Dafür hat er auch schon von mir einen Warn bekommen)

Wie dem auch sei...

Wir sind auf der Map "ttt_minecraft_expeditions"

ich spectate "STAR_KILLER" aufgrund seines negativen Verhaltens auf dem Server.

STAR_KILLER ist Traitor und mit dir auf Steam befreundet.

Das nächste was ich mitbekomme ist, dass ein Report auftaucht, wo du als Inno eine Jihad zündest und einen Inno damit tötest. Er schreibt einen Report und du meintest "Ich hab die gefunden und wollte sie testen"

Ich schaue in das Damagelog und das erste was ich sehe, ist das STAR_KILLER eine Jihad gekauft hat.

Genauer kann ich die Situation gerade auch nicht schildern, da ich mich aktuell auf meiner Arbeit befinde und ich meine Aufnahme nicht zu Hand habe (könnte diese im Zweifelsfall nachreichen).

Zusätzlich:

Zitat

Mein Kollege hat zu mir gesagt: "Ich habe ein Geschenk für dich" und hat daraufhin eine jihad-bombe auf den Boden gelegt und ist abgehauen.

Im Report schreibst du allerdings, dass du sie gefunden hast?

Nun zu meinem finalen Urteil (Verdict):

Ich habe dich und deinen Mate für Kooperation gebannt.

Er war der Auslöser, du der Durchführer.

Das zu die Regel nicht absichtlich gebrochen hast, bin sehr stark am bezweifeln. (siehe Beitrag N1ghti )

CO-OP ist eines der schlimmsten Regelbrüchen auf TTT.

Wie auch durch meine anderen Teamkollegen und N1ghti schon erwähnt hätte ich ebenfalls nicht gegen eine Aufhebung oder Verkürzung DEINES Bannes.

Allerdings ist hier noch keinen Aufgefallen:

Du möchtest nicht entbannt werden?

Du schreibst einen Entbannungsantrag, wo du nicht entbannt werden möchtest?

Oder sollte ich hier das eher als Beschwerde auffassen?

Ich lege dein Schicksal nun in DEINE Hände.

Sag du mir schlussendlich ob du entbannt werden möchtest oder nicht.

Ich biete dir an, dass unter einem kurzen 4 Ohren Gespräch auf den MG-TS zu klären, mir das in einer Forum's Konversation mitzuteilen oder auf deinen Entbannungsantrag einfach selbst zu antworten.

OHNE eine finale Aussage deinerseits würde ich den Antrag ablehnen.

Sorry für den Doppelpost, anscheinend sammel ich gerade Schreie oder so.

Auf jeden Fall bin ich mit Salamander am Northgard spielen und Kermit wollte uns aus TTT etwas wichtiges mitteilen:

Externer Inhalt youtu.be

Hier der Schrei (als Datei)

Ich bin random am Steam durchschauen auf einmal passiert das:

Externer Inhalt youtu.be

Suga  Joey  Magsermilch  PK PK

Ihr könnt das ruhig für Soundboards verwenden ;)

(oder ich versende auf Wunsch die Roh-Datei vom Schrei)

Edit: Hier der Schrei

Externer Inhalt youtu.be